headerimg

RE: Couchraum

in Versteck der Wölfe 12.12.2015 23:31
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Ich sah zu Isaac. "Ist doch nicht so schlimm, ich meine das kann man ja alles nach holen vielleicht habt ihr die Tage ja mal Zeit.", meinte ich, nichts ahnend das wir weg gehen würden.
Ich seufzte nur und hoffte einfach das sie alle recht hatten mit Josh denn ich machte mir ehrlich Sorgen um ihn. Immerhin war er mir echt wichtig.
Ich sah nun zu Derek als er mit Zack redete und das ging mir schon recht Nahe. Ich wischte mir aufkommende Tränen weg. Ich fühlte mich in diesem Rudel einfach nur wohl und angekommen, es war einfach perfekt, alles.
Ich hoffte nur Zack würde sich helfen lassen auch wenn wir bei Josh und Daina wohnten so wollte ich ihnen helfen wo ich nur konnte.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 12:33
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich lächelte bei Lydias liebevollen Worten. "Er liebt dich auch sehr. Du hast ihn verändert. Zack hat mir erzählt wie er war bevor er dich getroffen hat und du hast ihm das gegeben was er immer gesucht hat. Für dich würde er alles tun" schmunzelte ich.
Ich sah Alex an und meine Augen wurden groß. "Was? Wie? Seit wann?" Ich freute mich sehr dass die Kleine wieder da war. "Wie geht´s ihr? Alles gut bei ihr?" Ich hatte immer wieder an Sam gedacht als sie so plötzlich verschwunden war doch hatte ich Alex nie angesprochen um ihm nicht weh zu tun. Ich grinste Ethan an, dann Alex. "Ach was? Die Kleine verschwindet, niemand weiß wo sie ist und dann bringt sie jemanden mit? Ich will einen Bericht haben wen genau sie sich geangelt hat" lachte ich und zwinkerte Alex zu.
Ich knurrte grollend als die Sprache auf meinen Bruder kam. "Kol natürlich. Ich denke er ist sauer dass Klaus ihn nicht herüber holt. Ihm ist langweilig so alleine in New Orleans. Ich denke der Teenager war als Botschaft für Klaus gedacht. Nur konnte der die Nachricht natürlich nicht mehr annehmen!" Ich seufzte. "Kol ist bei weitem nicht so stark wie Klaus oder ich aber er ist hinterhältig. Wir sollten die Ohren aufhalten denn taucht er hier in London auf, kriegen wir Ärger" sagte ich in die Runde und sah alle an.
Als Zack anfing zu sprechen, stand ich auf und stellte mich in seine Nähe. Ich wollte ihm Stärke geben für das was jetzt kommen würde denn ich wusste wie schwer es ihm fiel. Doch dann lief alles anders als ich angenommen hatte und ich lächelte bei Dereks Reaktion. Doch ich sagte nichts denn ich wollte Zack nicht zu irgendwas drängen. Ich wusste er würde die richtige Entscheidung für sich treffen aber er musste sie allein treffen ohne dass ich ihm rein redete. Er kannte meine Meinung und so lächelte ich meinen Verlobten nur aufmunternd an und nickte leicht als er mich ansah.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 13:14
von Aiden • 460 Beiträge

Ich sah Zack respektvoll an und lächelte. "Danke. Wir geben unser Bestes" sagte ich leise und sah ihn von der Seite an. "Ich weiß Zack und das bedeutet mir wirklich viel." Ich legte ihm eine Hand auf den Arm und drückte ihn sanft.
Als mein Bruder kam und ich ihn begrüßt hatte sah er mich neugierig an. Ich hatte es ihm erst nach dem Gespräch sagen wollen doch spürte ich dass er es sofort wissen wollte. Ich sah ihn und Alex an, machte beiden ein Zeichen und wir gingen etwas abseits von den anderen. Nachdem ich tief Luft geholt hatte, sah ich meinen Zwilling fest an. Ich ahnte ja nicht dass er das was ich ihm jetzt sagen wollte schon wusste. Und ich wäre sicher auch sauer gewesen wenn ich es gewusst hatte. "Ich werde Vater" sagte ich und sah beide lächelnd an. "Und Lydia und ich möchten euch beide gern als Paten für unsere Tochter haben" sagte ich leise und sah beide an.
Zack begann zu sprechen und ich sah ihn aufmunternd an. Es war ihm anzusehen wie scher es ihm fiel und ich freute mich sehr als Lydia aufstand und zu Zack hinüber ging. Ich schenkte ihr ein Lächeln als sie auf uns zukam und sah wie sie Zack umarmte. Das war ihre liebevolle Art und dafür liebte ich sie. Sie hatte ja Recht und so nickte ich zu ihren Worten. Zack ging auf Derek und Isaac zu und ich hatte echt alles erwartet aber Dereks Reaktion überraschte mich auf positive Art. Ich sah zu Rebekah die auch in unserer Nähe stand und ihre sichere Reaktion zeigte mir dass keine Gefahr bestand. Ich sah die beiden Jungs an und schmunzelte.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 13:27
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Heute war echt ein emotionaler Tag und das ging grade an mir nicht spurlos vorbei. Ich sah wie Aiden Ethan und Alex ein Stück abseits zog und lächelte in mich hinein. Jetzt war die die große Stunde gekommen, da war ich mir sicher. Jetzt würden die beiden Jungs aus erster Hand erfahren was los war. Ich beobachtete unauffällig die drei Jungs und sah mir ihre Reaktionen an.
Mann heute war was los. Sam wieder da, zack entschuldigte sich bei uns allen und Derek zeigte seinem Cousin gegenüber Gefühle. Ich wusste gar nicht wohin mit all den Emotionen die durch den raum flogen. Es lag soviel positives in der Luft und ich fühlte mich schon fast Euphorisch deswegen. Ich sah ihn allen Gesichtern dasselbe wie in meinem. Wir waren alle froh dass es nach einer Einigung aussah und wir endlich wieder Ruhe rein bekommen würden. ich wünschte es mir sehr denn immerhin würden Derek und Isaac bald heiraten. Und das wollten wir in Frieden genießen. Ich lehnte mich an Ty als Derek Zack so impulsiv in seine Arme zog. Ich fand es so schön wie nahe sich die zwei in Wahrheit waren auch wenn sie es selten zeigten.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 13:36
von Liam Byrne • 115 Beiträge

Ich blieb immer an Matts Seite und genoss es unter Leuten zu sein die ehrliche Zuneigung für uns übrig hatten. Ich fühlte mich mittlerweile wie in einer großen Familie, was ich nie gekannt hatte. Aber es war ein schönes Gefühl.
"Das ist nicht gut" murmelte ich und folgte Matts Blick zu Rebekah. Sie knurrte grollend und mir lief ein Schauder über den Rücken. Anscheinend war sie auch alles andere als begeistert von ihrem Bruder. Was sie uns dann zu sagen hatte war schon etwas bedenklich. Ich sah alle anderen an und versuchte raus zu finden ob sie Kol als ernste Bedrohung ansahen oder nicht.
Doch noch schien er keine Bedeutung zu haben so dass ich mich wieder sichtlich entspannte.
Zacks Worte ließen mich schlucken und ich spürte Mitgefühl mit ihm. Er hatte es nie leicht gehabt wenn man das so hörte und nun gestand er seine Fehler offen ein. Ich fand es sehr mutig und wusste nicht ob ich an seiner Stelle stark genug gewesen wäre. Doch ich sah in allen Gesichtern nur die Liebe zu ihm und als Derek und Lydia ihn in den Arm nahmen lächelte ich. Ich war mir sicher dass hier und heute eine Lösung für alles gefunden werden würde.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 13:52
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich sah Aiden an als er uns mitteilte dass er uns sprechen wollte. Ich nahm an das sollte nach dem Meeting geschehen doch Aiden zog uns gleich etwas abseits. Ich war Ethan einen kurzen Blick zu um uns nicht zu verraten und sah dann Aiden wieder an. "Also schieß los was ist passiert?" fragte ich sanft und sah ihn an. Ich wusste ja nun auch was los war doch ließ ich mir absolut nichts anmerken. Aiden holte tief Luft und platzte dann mit der Neuigkeit raus. Ich riss meine Augen auf und starrte ihn überrascht an. "Was echt? Das ist ja super. Glückwunsch" sagte ich ehrlich und drückte Aiden einmal fest. "Also was mich angeht fühle ich mich geehrt dass du mich für diese Aufgabe ausgesucht hast und ich würde es sehr gerne annehmen. Wenn du da mitspielst Baby?" Ich sah Ethan fragend von der Seite an.
Als wir bei Rebekah standen grinste ich. "Jaaa Sam ist wieder da. Ihr geht es gut. Sie war eine ganze Weile in New York weil sie Zeit für sich gebraucht hat. Keine Ahnung was genau sie meint falsch gemacht zu haben." Ich seufzte. "Na ja auf jeden Fall ist sie seit zwei Wochen wieder hier und hat den Kontakt zu mir und Ethan gesucht. Na ja und jetzt haben wir uns für heute verabredet. Sie wird ihren neuen Typen mitbringen." Ich lachte leise. "Ja ich bin gespannt auf ihn aber nicht so wie es aus deinem Mund gerade klingt" grinste ich Ethan an und knuffte ihn sanft zurück. "Aber ich denke es ist was ernstes denn sie hat mir noch nie ihre Typen vorgestellt. Wenn sie es jetzt tut kann das nur bedeuten dass es ernst ist zwischen den beiden." Ich schmunzelte. "Klar ich schreibe dir einen vollständigen Bericht über den kompletten Abend" lachte ich und sah Rebekah an.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 14:05
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich hatte zwar alle freundlich und auch freundschaftlich begrüßt doch hielt ich mich heute im Hintergrund. Ausschließlich mit Isi und Chris unterhielt ich mich doch sonst lag meine Aufmerksamkeit nur auf Derek.
Lächelnd sah ich Chris an. "Klar für euch beide schaffen wir uns einfach Zeit. Wir können ja die tage nochmal telefonieren oder so und dann sprechen wir einfach eine Zeit ab wenn ihr mögt?!" Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Zack kam auf uns zu und ich hörte Derek neben mir knurren. Ich packte seinen Arm und hielt ihn fest nur für den Fall dass er was Dummes vor hatte. Ich sah ihn bittend an und ließ ihn los. Dann wandte ich meine Aufmerksamkeit zu Zack um und sah ihn an. Er entschuldigte sich bei uns beiden und auch bei den anderen. Ich spürte dass er es ehrlich meinte und hatte ihm schon beinahe verziehen. Doch um mich ging es nicht. Es ging um Derek, um die anderen und um die ganze Beziehung des Rudels untereinander. Ich nickte Zack zu und als Derek aufstand hielt ich mich bereit. Doch er war jetzt ruhiger als gerade noch und so ließ ich Derek erstmal machen. Seine Worte sprachen das aus was ich fühlte und ich dachte mir schon dass es auch anderen so ging. Als Derek Zack in seine Arme zog, zuckte ich kurz zusammen. Doch Derek meinte es wirklich ehrlich und so entspannte ich mich wieder. Lächelnd sah ich die beiden an, hielt mich aber zurück.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 14:12
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

ich hielt mich auch total aus allem Raus. Das hier war eine Klärung die die Jungs unter sich ausmachen sollten. Ich gesellte mich daher zu Lydia und hörte mir das alles an. Die Emotionen im Raum waren aufgeladen und es fühlte sich echt schön an. Selbst meine Sorge verblasste langsam bei all der positiven Energie im Raum.
Ich freute mich sehr dass wir uns die Tage mit Isaac und Derek treffen würden. Ich mochte beide sehr gerne und ich ahnte ja nicht dass wir nicht da sein würden. Daher freute ich mich erstmal auf die Verabredung.
Ich schluckte als ich sah wie Zack auf Derek zu ging. Als Derek knurrte hielt ich kurz die Luft an und sah wie Isaac Derek festhielt. Ich hoffte nur die Jungs würden es klären können ohne dass es hier zum Streit kam. Doch was Derek dann machte überraschte mich. Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit dass er Zack in seine arme zog. Überrascht sah ich Chris an und begann zu lächeln. So hatten wir es alle gehofft und ich freute mich dass es gut zu klappen schien.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 14:47
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Alles war so emotional heute aber es waren eben Dinge die heute raus mussten und die wir eben bereden mussten so schwer es auch war, aber wenn wir ewig schweigen dann geht es irgendwann schief und jemand würde explodieren und am Ende war ich das auch selber.
Ich sah Lydia an und war überrascht als sie mich in die Arme nahm, ich schlang meine Arme um sie als ich dann mich bei Derek und Isaac entschuldigte und ich dachte wirklich Derek geht auf mich los doch das war nicht so.
Er nahm mich in die Arme und ich nickte dann.
"Ja wir müssen reden und uns irgendwie einigen, ich hoffe wir finden da eine Lösung.", sagte ich dann. "Ich will euch mehr in die Verantwortung nehmen aber ihr sollt nicht euer Leben weg schmeißen und alles ändern.", meinte ich dann. "Ich will einfach das ihr alle eure Freiheit habt.", sagte ich und sah alle an.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 14:54
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich sah zu Rebekah. "Ja ich merke auch das er alles für mich ist und alles machen würde, das würde ich für ihn auch, er ist einfach mein Leben und ohne dieses kann ich nicht mehr Leben.", sagte ich dann.
Ich sah zu Derek und Zack und lächelte etwas. Ich fand es süß das die beiden nun endlich redeten. Ich seufzte leise. "Zack wir sind glücklich wenn du es bist und du gibst uns ja nur ein wenig und wenn wir das aufteilen dann ist das doch für uns alle leicht Beziehungsweise leichter.", sagte ich dann.
"Bitte Zack lass uns dir helfen.", bat ich dann. Es war eine Bitte die ich ehrlich meinte und hoffte sie würde bei ihm ankommen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 15:04
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich sah mir alles genau an behielt jedem im Blick und hörte mir alles an, doch hielt ich mich mehr zurück, ich würde eingreifen sollte Zack was haben, denn ich wusste das ich die Möglichkeit hatte ihn runter zu bekommen.
Ich liebte jedem aus diesem Rudel und das würde sich auch nie wieder ändern. Ich würde für jeden da sein und ich würde jeden beschützen, denn ich würde für jeden durch die Hölle gehen.
"Wir finden einen Weg Zack. Aiden und Derek können das Training übernehmen. Ethan kümmert sich um Alex. Isaac um Chris und ich um Liam.", meinte ich dann.
"Dann machen wir ein Wochenplan wer wann die Gemeinschaftsräume macht und was ich schön finde wenn wir alle zwei Abende zusammen essen und zwei Mal die Woche was als Freunde unternehmen.", sagte ich dann und blickte in die Runde.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 16:00
von Matthew Paine • 88 Beiträge

Kol war ein Thema welches wir später noch einmal auffassen sollte, aber zu erst schien er noch weit weg zu sein und auch keine Gefahr für uns zu sein was auch besser so war denn diesen konnten wir gerade hier nicht gebrauchen.
Ich hörte mir alles einfach an, würde helfen wo ich konnte, mehr konnte ich da auch nicht machen.
Ich sah zu meinen Freund und freute mich diesen zu haben, ich liebte ihn wie ich kein anderen liebe. Er war alles und ich hätte so einfach nie gedacht mal jemanden zu finden der mir einfach so wichtig ist wie er es eben ist.
Ich nahm seine Hand und drückte diese leicht.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 16:04
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich sah nun Aiden an denn nun war ich gespannt ob er es uns nun persönlich sagen würde, denn es schienen echt alle zu wissen außer wir persönlich was ich schon irgendwo traurig fand.
Ich sah ihn mit großen Augen an und wahrte mein Geheimnis. "Wow echt jetzt? Du und Vater? Das hätte ich echt nie gedacht, Wahnsinn.", meinte ich ehrlich und ich strahlte und nahm ihn in meine Arme.
"Glückwunsch. Ich hoffe wir dürfen euch helfen wenn was ist.", meinte ich und sah ihn leicht tadelnd an und hoffte echt das er uns teil haben lassen wird.
Ich sah nun zu Zack und Derek und nickte. "Genau Tyler hat recht, wir helfen dir und das mit dem Essen und so finde ich echt eine gute Idee.", meinte ich und sah selber in die Runde.

My Love My Life My Drug
nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 16:07
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich konnte Zack einfach nicht böse sein, er war eben mein Cousin und das würde er immer sein, ich hing so an ihn auch wenn ich es nie so zu geben würde.
"Wir finden ein Weg und du nimmst uns nichts, wir sind ein Rudel, eine Familie da sollte man sich helfen in guten wie in schweren Zeiten.", sagte ich mit einer festen Stimme.
Ich fand Tyler seine Idee gut und nickte. "Ja das klingt doch gut und wenn wir gemeinsam was machen, das ist doch gut, ehrlich lass uns das doch so machen.", meinte ich euphorisch.
Ich würde mich einfach freuen wenn Zack sich endlich helfen lassen würde, immerhin hatte er nun ein Kind welches ihn wirklich brauchte.
"Denk dran du hast Nathan und du hast Rebekah.", sagte ich noch einmal.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 16:09
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Ich nickte bei Isaac seinen Worten. "Genau wir können telefonieren und es würde mich echt freuen wenn wir was zu viert machen können.", sagte ich und drückte Isaac noch einmal an mich.
Ich nahm Isabelle ihre Hand und sah zu den beiden Hales. Ich hoffte wirklich das wir helfen können. "Auch wenn wir nicht bei euch leben aber wenn was ist dann helfen wir euch gerne.", meinte ich und sprach da einfach mal für uns beide. "Mit den was unternehmen sind wir sicher dabei mit dem essen müssen wir schauen, vielleicht kommt auch Daina und Josh mal mit wenn sie dürfen.", meinte ich denn die beiden waren mir so wichtig, das war unglaublich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: