![]() |
|
Ich wartete bis Alex sich von seiner Schwester gelöst hatte und half Sam sanft hoch. Ich hielt sie fest und nahm sie mit rein in den Couchraum. Lydia und Ari folgten uns.
Ich setzte Sam auf die Couch und gab ihr erstmal etwas zu trinken. Ih nahm eine Flasche Wein aus einem der Schränke, köpfte sie und goss drei Gläser halbvoll. Dann reichte ich Lydia und Ari jeweils eines und setzte mich neben Sam.

Ich sah Allison nach und hoffte nur alles würde gut gehen. dann folgte ich Rebekah. Wir kamen in einen super gemütlichen Raum und Rebekah versorgte uns erstmal mit einem Glas Wein. Ich dankte ihr lächelnd und setzte mich zu Isabelle. "Ja stimmt. Ich habe gerade das Gefühl ich drehe leicht durch" grinste ich. "Meine Freundin macht das ganze da unten das erste Mal durch und ich kann ihr nicht helfen" seufzte ich und lächelte alle an.

Ich saß seufzend da, vorher hatte ich Aiden noch einen Kuss gegeben und nun saß ich hier.
"Also Mädels, erzählt mal wie seit ihr mit euren Partner zusammen gekommen?", fragte ich dann lächelnd.
Ich blickte Sam an.
"Das ist wirklich toll, Alex hat dich so schmerzlich vermisst, wenn es für Rebekah und Zack in Ordnung ist nehmen wir dich zu uns mit dann kannst du in Ruhe mit Alex reden und lernst gleich Alex Freund kennen.", sagte ich dann aufmunternt zu der Kleinen.
center]

Ich hatte mich entspannt hingesetzt und nippte an meinem Glas. Bei Lydias Frage grinste ich. "Uuuh ähmmm naja bei mir war es so dass ich Zack schon öfter mal gesehen habe aber er mich nicht. Ich fand ihn so interessant dass ich mich entschloss mal in seiner Bar vorbei zu gucken. Tja ich kam da an und er war da. Wir mochten uns sofort und den ganzen Abend knisterte das zwischen uns. Leider hat Kira uns dann dehn Abend versaut weil sie Stress machen und Zack an
greifen musste. Sie hat ihn mit einem Dolch vergiftet und ich hatte echt Bammel dass er mir unter den Händen weg stirbt aber nein. Wie durch ein Wunder verheilte alles als wir uns geküsst haben. Wir wissen bis heute nicht was da abgelaufen ist in dem Moment aber naja..." ich grinste. "..wir sind dann doch im Bett gelandet und na ja jetzt sitzen wir hier!" Ich lächelte.
Als die Tür aufging, sah ich mich um. Es war Zack, er fragte nach Isi und die stand sofort auf und ging mit Zack. I(ch lächelte ihn kurz an ehe er wieder verschwand.
"Das ist echt lieb Lydia" lächelte ich. "Wenn es das ist was Sam möchte dann sind Zack und ich die letzten die ihr das verweigern" lächelte ich und legte eine Hand auf Sams.

Isabelle ging mit Zack mit und ich setzte mich bequem neben Lydia. Ich grinste als Rebekah ihre Geschichte erzählte. ich fand es echt süß. "Na ja bei mir war es ähnlich" grinste ich. "ich weiß schon lange dass ich auf Frauen stehe aber nie war die Richtige dabei. Tja und dann gehe ich einen Vormittag am Strand spazieren und so ein blöder Typ passt beim Volleyball spielen nicht auf. Ich versuch ihm auszuweichen, stolpere über Beine und habe Allisons Gesicht vor mir. Mann ich war sofort hin und weg." ich lächelte. "Tja wir haben uns dann unterhalten, haben beschlossen was zusammen zu trinken und jetzt sitze ich hier und meine Süße ist da unten!"

Isabelle ging doch das bekam ich gar nicht mit. Ich sah erst auf als Lydia mich ansprach. Ich sah Rebekah an und strahlte dann. "Oh ja das wäre toll. Aber nur wenn es für Alex auch okay ist" sagte ich vorsichtig. ich wusste ja nicht wie mein Bruder dazu stand. "Ich habe Angst dass er mich nicht mehr lieben kann. Immerhin bin ich ein Vampir und er ein Wolf" sagte ich leise und Tränen stiegen mir in die Augen.

Ich hörte mir die Geschichten der Mädels und musste lächeln. "Okay das ist ja süß, wirklich, ich finde ihr seit auch voll die süßen Paare.", sagte ich dann lächelnd.
Ich seufzte und bei so viel Liebe ging mir voll das Herz auf. Ich nippte an meinen Wein und lächelte Sam an.
"Alex wird sich freuen und wird dich lieben egal was du bist, ich meine Rebekah ist ja auch zu Hälfte Vampir und ich bin eine Hexe und Aiden ein Wolf, das geht schon klar, du bist ja vernüftig und tust niemanden was an und da spricht echt nichts gegen.", sagte ich dann und munterte die Kleine auf.
"Wir passen auch echt auf sie auf.", versicherte ich dann.
center]

ich lächelte. "danke. Ich finde du und Aiden passt auch gut zusammen Was hast du mit ihm gemacht dass er sich so verwandelt hat? Wenn man den anderen so zuhört muss er ja vorher kein angenehmer Zeitgenosse gewesen sein" lächelte ich.
Ich sah Sam an. "Ach Süße das ist absolut kein Problem. Ich bin ein Hybrid aus beidem und Zack liebt mich trotzdem. Also warum sollte Alex das bei dir nicht können? Wie Lydia schon sagt du bist ja kein blutrünstiges Monster oder so." Ich streichelte ihre hand.
"Das möchte ich hoffen" grinste ich. "Ich will Sam im Ganzen wieder haben" sagte ich lachend.

"Ja finde ich auch" stimmte ich Rebkah zu. "Aiden ist so ganz anders seit dem er dich hat. Er ist völlig ausgewechselt." Ich grinste. "ich mag diesen Aiden jetzt echt gern aber der davor.... Oh Graus" grinste ich.
ich sah Sam an. "Ali zum Beispiel war eine Jägerin, jetzt wird sie zum Wolf. Du siehst also Sam es kommt nicht drauf an was man wird sondern wie man wird. Und wenn du so bleibst wie du immer warst wird dein bruder dich immer lieben!" lächelte ich.

Alle drei waren so lieb zu mir und ich konnte nichts anders als zu lächeln. "Ihr seid echt süß Mädels" lächelte ich und langsam wurde ich warm mit all dem. Ich nippte an meinem Glas und war jetzt schon aufmerksamer. "Ich befürchte dass ich ewiger Single bleiben werde. Ich meine guckt mich an ich werde ewige 17 sein, ein Kind in den Augen der Männer. Wer würde mich so wollen wenn sie altern und ich nicht?" Ich seufzte.

"Was habe ich gemacht, nichts, ich habe ihn einfach genommen wie er ist, er ist echt nen netter Kerl.", sagte ich dann. "Ich kenne ihn nicht scheiße er war von anfang an voll nett zu mir, weißt du, er hat mir das Leben gerettet.", sagte ich dann lächelnd.
Ich lächelte. "Danke ich bin auch glücklich mit Aiden er ist so toll.", sagte ich dann.
Sam taute auf und das freute mich.
"Wir werden auf sie aufpassen, keine Sorge.", sagte ich grinsend.
"Ach Sam irgendwann wird auch dich jemand lieben.", sagte ich dann grinsend.
center]

Ich grinste. "dann muss es dass Wunderwerk Liebe gewesen sein was ihn verändert hat. Vielleicht hat er einen anderen Weg gesehen als er vor dir stand." Ich zuckte die Schultern. "ist ja auch egal ich finde es toll."
Ich sah Sam an und lächelte. "Na ja Süße. Ich bin schon sehr alt. Aber optisch werde ich immer 19 Jahre alt sein. Vor wenigen Jahrzehnten galt ich auch noch als Kind in den Staaten. Ich dachte auch dass mich so nie jemand lieben könnte doch gab es welche die das taten. Wichtig ist dann nur dass dein Umfeld den Mann den du dir wählst nicht als zu alt empfindet. Und das wird bei uns niemals passieren wil wir alle wissen wie du wirklich bist. Du alterst nicht aber du wurst reifer durch die erfahrungen die du machst" lächelte ich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |