![]() |
|
"Das verstehe ich mein Schatz nur denk nicht mehr zu viel dran denk lieber an unsere Zukunft, an uns, das wird toll er hätte uns was unsere ganze Zukunft versaut und das wäre das schlimmste aller Zeiten gewesen.", sagte ich dann seufzend.
Ich wusste ja wie es ihm ging es war kein schönes Gefühl.
"Ja Gott sei Dank meine Arme bluten nicht mehr und auch mein Hals ist alles gut nur die Hand puckert wie wild. Ich hoffe ist nicht gesplittert.", sagte ich dann seufzend.
"Ja das brauche ich auch und morgen machen wir uns ein richtig schönen Tag, am Strand oder irgendwo an einen See, was hälst du davon einfach nur entspannen und glücklich sein.", schlug ich dann vor.
"Okay gehts denn wieder?", fragte ich ihn besorgt und strich mit meiner gesunden Hand über seinen Rücken leicht.
center]

"Ja du hast ja recht. Vergessen wir das Thema einfach" sagte ich und lächelte leicht.
Ich sah mir die Wunden an doch alles war im grünen Bereich, bis auf die Hand. Ich legte vorsichtig meine hand auf ihren Arm und entzog ihr den Schmerz. "Ist das besser?" fragte ich sanft. "Zuhause schiene ich das ok? Dann wird es schon bald wieder in Ordnung sein Süße."
"Das klingt gut Maus. Nur du und ich." Ich lächelte und küsste sie.
"Ja alles ist wieder okay aber Ethan ist ziemlich durcheinander. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Ich muss mal nach ihm sehen Maus" sagte ich sanft. Ich erhob mich, nahm Jacksons Leichte und trug sie raus. Ich ließ seine Leiche einige hundert Meter vom Haus entfernt in einem Gebüsch zurück und suchte dann nach meinem Bruder den ich mit Alex vorm haus fand.
<----- Vorm haus

"Genau.", sagte ich dann.
Er entzog mir den Schmerz und ich sah ihn lächelnd an. "Ja das ist viel besser, danke mein Schatz womit habe ich dich nur verdient.", sagte ich dann lächelnd.
"Okay das machen wir, du bist mein Held, mein Freund, mein Mann, mein ein und alles und mein Arzt in einem das kann nicht jeder von sich behaupten.", sagte ich dann lachend.
"Ja nur du und ich.", wiederholte ich nochmal das war echt wie Musik.
"Okay schau nach ihm.", sagte ich, ich folgte ihn langsam ich taumelte etwas denn mir war schlecht aber mit Hilfe der Wand schaffte ich es dann.
--> Vorm Haus
center]

nach einem schönen Frühstück hatten Zack und ich uns fertig gemacht. Als wir soweit fertig waren, hatte ich Nathan geweckt der noch ganz verschlafen aussah. Es tat mir leid dass ich ihn aus dem Schlaf reißen musste doch Elijah und Soraya hatten sich bereit erklärt den Kleinen zu nehmen während des Gesprächs. Ich war mir zwar absolut sicher dass die Jungs das geregelt kriegen würden doch wollte ich auf Nummer sicher gehen und den Kleinen nicht dazwischen haben.
Ich brachte Nathan schnell zu meinem Bruder hinüber und machte mich dann mit Zack auf den Weg. Wir hatten noch Aiden und Lydia mitgenommen damit nicht jeder mit seinem Auto fahren musste. Als wir ankamen, riss ich die Fenster im Couchraum auf und stellte erstmal Kaffee an. Es war früh und Kaffee würde die Gemüter beruhigen. Zack und Aiden standen an der kleinen Bar und unterhielten sich während ich mich um alles kümmerte und mich dann zu Lydia auf die Couch setzte. Es dauerte nur einige Minuten und dann hörte ich Autotüren. Die anderen waren also eingetroffen. Nun konnte das ganze also losgehen.

nach dem Frühstück waren wir zu Zack und Bekah runter gegangen und sie hatten uns angeboten mit ihnen zu fahren. Das hatten wir angenommen und waren zusammen mit ihnen zur Hütte hinaus gefahren. Lydia sah etwas müde aus fand ich doch vielleicht war ich auch etwas zu übervorsichtig. Ich stellte mich an die Kleine Bar und sah Zack an der sich zu mir gesellte. Wir begannen uns zu unterhalten und redeten über unsere Kinder, unsere Mädels und ich verriet Zack dass ich meinen Zwilling und Alex als Paten für unser Kind haben wollte. Ich wusste Zack hatte nichts dagegen doch wollte ich trotzdem seinen Segen denn er war mein Mentor und wie ein großer Bruder für mich. Gerade als wir uns unterhielten, hörten wir Autotüren klappen und die Stimmen der anderen. Alle schienen ganz gut drauf zu sein und ich hoffte das blieb so.

Ty und ich hatten Liam und Matt geholt und zusammen waren wir zur Hütte aufgebrochen. Wir waren alle vier ziemlich gut drauf und hofften die anderen ein bisschen damit anstecken zu können. Liam hatte echt gute Laune heute und man konnte spüren wie entspannt er war. Ich fand das toll denn von seiner Krankheit war trotz des ernsten Anlasses nichts zu spüren. Wir kamen ziemlich schnell am Waldhaus an und stiegen aus. Neben uns fuhren Alex und Ethan vor und ich umarmte beide zur Begrüßung. Auch die anderen begrüßten sie und ich ging schon mal vor ins Haus. "Hey" rief ich fröhlich in die Runde und begrüßte alle anwesenden mit einer Umarmung. Es freute mich dass auch Zack total entspannt zu sein schien. So hatte ich ihn selten gesehen und ich fand es stand ihm. Die anderen traten auch ein und nur wenige Augenblicke später hörten wir zwei weitere Wagen vors Haus fahren. Derek, Isaac, Chris und Isi waren also gekommen. Ich freute mich sehr auf Chris und Isi denn die beiden hatte ich jetzt eine Weile nicht gesehen. Als sie rein kamen, ging ich zu ihnen und nahm beide fest in den arm. Nun waren wir vollzählig und es konnte los gehen.

Ty und Erica hatten uns geholt und uns angeboten mit ihnen zu fahren. Wir hatten das gern angenommen denn ich wusste nicht mehr wirklich wo das war und Matt war nie dort gewesen.
Zusammen fuhren wir los und ich war erstaunt als es nur wenige Minuten dauerte bis wir den Weg erreichten der zum Haus führte. Als wir ankamen waren einige schon da und auch Alex und Ethan fuhren neben uns vor. Ich begrüßte alle mit einem Lächeln. Ich war heute echt entspannt und das war neu für mich. Ich wusste welchen Anlass das heute hatte und ich wusste auch dass es böse ausgehen konnte doch das schockte mich so gar nicht. Ich nahm an dass es mit Matts Nähe zu tun hatte und war froh dass er bei mir war. Wir gingen zusammen rein und ich begrüßte alle anderen. Alle waren sehr lieb zu uns und wir hatten beide wieder das Gefühl Teil einer großen Familie zu sein.
Als wir es uns an der bar und auf den Couchen bequem gemacht hatten, trudelten auch Derek, Isaac, Chris und Isi ein. Aiden klärte uns auf Nachfrage auf dass er Allison erlaubt hatte zuhause zu bleiben. Sie lebte nicht bei uns und war, anders als Chris, auch kein Alpha. er würde sie über alles aufklären was hier gelaufen war und das genügte auch schon.

Da Ethan und ich heute nach dem Gespräch in die Stadt wollten, hatten wir uns schon fertig gemacht. Wir fuhren zu zweit zur Hütte da wir später noch weiter wollten. Als wir ankamen waren die meisten der anderen schon da. Wir stiegen aus und Erica kam fröhlich auf uns zu. "Hey meine Süße" begrüßte ich sie und nahm sie kurz fest in den Arm. Auch Ty begrüßte ich mit einer Umarmung und Liam und Matt klopfte ich sanft auf die Schulter.
Wir betraten das haus und ich spürte sofort die entspannte Aura. Es war schön das zu spüren denn das hieß dass alle gute laune hatten. Ich begrüßte alle ebenso fröhlich wie Erica und setzte mich dann auf einen der Barhocker neben Aiden. Ethan trat zu mir und ich zog ihn zwischen meine Beine und legte einen Arm um ihn. Ich wollte ihn einfach in meiner Nähe haben weil ich mich so am wohlsten fühlte. Als schließlich der rest eintrudelte und uns begrüßt hatte sah ich zack an und war gespannt was jetzt als nächstes passieren würde.

Derek war den ganzen morgen echt nervös gewesen und es hatte mich eine Heidenarbeit gekostet ihn einigermaßen zur Ruhe zu bringen. Als wir los fuhren war er wenigstens schon soweit ruhiger dass er nicht mehr total unter Spannung stand. Ich versuchte ihn die ganze Zeit mit meiner guten Laune anzustecken und hoffte es klappte.
Als wir ankamen, sahen wir Johs Auto vor dem haus stehen. Er und Daina hatten Isi und Chris gefahren. Ich winkte beiden fröhlich zu und bekam den selben Gruß zurück als sie wieder los fuhren. Wir stiegen aus und ich sah Chris und Isi lächelnd entgegen. "Hi ihr zwei" rief ich und beide kamen auf uns zu. Ich umarmte beide und küsste Isi auf die Wange. Wir hatten die beiden nun länger nicht gesehen und ich fand Chris sah viel besser aus als vorher.
Zusammen gingen wir rein und ich nahm Dereks Hand als wir auf die anderen zutraten. "Hey" grüßte ich in die Runde und sah alle mit einem ehrlichen lächeln an. Ich tastete die Auren aller ab und stellte erstaunt fest dass Zack entspannt war. Das war ein gutes Zeichen und ich freute mich darüber. Ich zog Derek sanft mit mir und wir setzten uns auf unseren Stammplatz, auf die Stufen der Holztreppe. Nun sahen alle zack an und warteten was er jetzt tun und sagen würde.

Josh und meine Mom hatten uns gefahren ehe sie sich um den Vampir kümmern wollten. Ich machte mir schon ein bisschen Sorgen und bat beide vorsichtig zu sein. Wir stiegen aus und sahen Isaac und Derek gerade ankommen. Ich trat auf beide zu und küsste beide auf die Wange. Zu Derek hatte ich eine ganz besondere Beziehung denn ich hatte noch immer nicht vergessen wie sehr er für mich da gewesen war als die Organisation uns gekidnappt hatte. Er war mein Beschützer gewesen und hatte mich gestützt. Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn. "Derek gehts dir gut?" fragte ich so leise dass nur er mich hören konnte und sah ihn sanft an.
Zusammen gingen wir rein und ich begrüßte alle anderen fröhlich. Nathan war gar nicht da und auch Allison fehlte doch wir bekamen zu hören warum die beiden fehlten. Ich verstand es ganz gut und wusste dass Zack, Rebekah und Aiden einen guten Grund hatten sie fern zu halten. Als alle saßen sahen wir Zack an und warteten dass er das Meeting offiziell starten ließ.

RE: Couchraum
in Versteck der Wölfe 04.12.2015 20:21von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Mir war es ganz lieb das Nathan bei Soraya und Elijah war, so war er sicher sollte es knallen doch hoffte ich einfach das es ruhig abgehen würde.
Bisher war ich auch noch die Ruhe selbst und war auch entspannt. Rebekah kümmerte sich um alles und redete mit Aiden. Ich sah ihn an. "Wie geht es euch? Wegen dem Kind alles gut?", fragte ich dann nach.
Ich machte mir da meine Gedanken vor allem weil ich da so mies erst war und ich hatte da immer noch ein mega schlechtes Gewissen.
Hingesetzt warten wir nun auf die anderen die langsam aber sicher eintrafen.

Zusammen mit Zack und Rebekah kam ich mit Aiden her und ich setzte mich auf die Couch und streichelte sanft über meinen Bauch.
Irgendwie war das so ein Reflex. Ich sah zu Aiden und Zack und lächelte als ich zu Rebekah sah. "Ich finde gut das die beiden wieder mit einander reden und alles gut zu laufen scheint.", meinte ich dann.
Ich lehnte mich an sie und schmunzelte. "Ich bin ja ehrlich, etwas Angst vor der Geburt und den Schmerz habe ich schon und vor allem Angst das irgendwas mit dem Kind ist.", seufzte ich leise.
"Hast du damals was gehabt das es nicht so schlimm war?", fragte ich nach.

Zu viert fuhren wir zum Versteck und ich war gespannt wie das laufen würde, ich ging neutral an die Sache und war einfach gespannt wie es laufen würden.
Ich würde was sagen sollte was sein. Wir betraten den Raum und umarmten alle, Zack bekam die längste Umarmung einfach weil ich nur froh war das er lebte und es ihn gut ging alles andere wäre einfach nur schlimm für mich.
Ich umarmte auch den Rest der eintraf und klopfte Chris auf die Schulter der nun viel offener zu allem zu wirken schien doch irgendwas schien da zu sein.
"Chris alles gut, ihr beiden seht etwas besorgt aus.", meinte ich und auch Zack und Derek hoben ihren Blick und sah Chris an.

Ich freute mich das Liam so entspannt war und ich war auch entspannt, das hier war eine Familie und ich war mir sicher das sie das alles geklärt bekommen würde, ich würde mir einfach alles anhören sollte nach meiner Meinung gefragt werden dann würde ich sagen was ich denke ansonsten war ich hauptsächlich wegen Liam da.
Tyler umarmte Liam direkt und mich auch. Lydia empfing und auch richtig herzlich was sich toll anfühlte man fühlte sich wie in einer Familie.
Nicht eine Minute ließ ich seine Hand los und auch so setzte ich mich hin. Doch schnell waren alle Blicke auf Chris und auch ich war irgendwie gespannt was da war.

Wir fuhren seperat wegen dem Treffen mit Sam und ihren neuen Freund. Ich begrüßte Ty und Erica umarmten und auch die anderen beiden.
Sie sollten sich wie ein Teil von der Familie fühlen denn genau das waren wir eine Familie. Wir betraten den Raum und ich spürte direkt die Familie was mich sehr freute.
Ich ging direkt zu Aiden und umarmte ihn, ehe ich Zack umarmte, Danach gab es für Lydia und Bekah einen Kuss auf die Wange ehe ich mich mit Alex entspannt hinsetzte, ich legte einen Arm um ihn und sah in die Runde.
Nickte den anderen kommenden zu und lächelte zufrieden vor mich hin, ich war die Ruhe selber und noch mehr freute mich das auch Aiden und Zack das zu scheinen schien.

My Love My Life My Drug

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |