![]() |
|
Ich war sofort bei ihr und zog sie vorsichtig an mich. Ich hatte echt Panik dass ihr oder der Kleinen was passieren könnte doch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen um sie nicht noch mehr zu beunruhigen. "Aber Süße. Nichts ist so wichtig wie du das weißt du doch" sagte ich sanft und strich ihr über die Stirn. Hilfesuchend sah ich Rebekah an. Das alles durfte doch nicht sein. Ich atmete tief durch und Rebekahs Worte halfen mir zumindest ein bisschen ruhiger zu werden. "Shh rege dich nicht auf Süße. Ihr beide seid stark. Das kriegen wir hin okay?" sagte ich leise und küsste sie. Zack trat zu uns und ich sah ihn an. "Ja das wäre gut. Ich denke es wäre das Beste wenn sie im Bett liegt und wenn Jason nicht ganz so weit weg wäre" sagte ich leise. Ich sah Lydia an. "Klar Süße. Wir bringen dich nach Hause" versprach ich ihr und half Rebekah sie ins Auto zu bringen. Ich setzte mich ins Auto und wir legten Lydia so dass ihr Kopf in meinem Schoß lag. Als auch Zack kam fuhren wir los zum Anwesen zurück.
<----- Anwesen

Als Ty mich so empört ansah prustete ich los. "Ja tut mir leid. Ich bin dich soooooo verliebt in dich da kann das schon mal vorkommen" grinste ich frech. "Das ist nicht gemein, das ist ehrlich" konterte ich lachend und knuffte ihn. "Ach du bist ja so großzügig zu mir mein Süßer" grinste ich und legte eine Hand an seine Wange als er mich auf die Schläfe küsste.
Da wir alles geklärt hatten was wichtig gewesen wäre, wollten wir alle heim fahren. Ich sah Zack an. "Zack wenn du magst kann ich schon mal ein paar Aufgabenpläne erstellen. Ich reiche sie dir rein wenn ich fertig bin. Dann kannst du sie dir ansehen und sie mit den anderen besprechen wenn du magst" schlug ich ihm vor.
Ty bot an Jason zu benachrichtigen und so zog ich meine Jacke an und ging zum Auto. Kurz danach kam Ty und wir machten uns auf den Heimweg.
<---- Anwesen

Lächelnd legte ich den Arm um Matt als er zu mir kam. Er zog mich an seine Seite und ich kuschelte mich an ihn. Das mit Lydia nahm mich mit. Ich machte mir Sorgen um sie obwohl ich sie noch nicht lange kannte. Doch sie war immer lieb und freundlich zu mir gewesen und was das wichtigste war, sie hatte Matt Gesellschaft geleistet während der Vollmonde. Wir waren eine Familie und ich wollte nicht dass es irgendjemandem schlecht ging.
Ich nickte zu Matts Worten denn ich wollte jetzt auch nur nach Hause. Mir würde wohler sein wenn ich wusste dass Lydia zu Hause in ihrem Bett lag und umsorgt wurde.
Zusammen mit Matt, Erica und Ty machten wir uns auf den Weg nach Hause. Ich war leicht angespannt und zitterte leicht wie immer wenn mich etwas sehr mitnahm und aufwühlte. Doch Matts Nähe half mir sehr.
<--- Anwesen

Als Ethan mich auf die Schläfe küsste, schlang ich die arme um seine Taille und kuschelte mich an ihn. Ich brauchte jetzt einfach die Nähe da ich mir arge Sorgen um Lydia machte wie alle anderen auch.
Rebekah tat ihr Bestes und Aiden kümmerte sich liebevoll um sie doch alle hatten Recht. Da sollte ein Arzt drüber gucken. Also war die Idee nach Hause zu fahren doch die Beste.
Ich trat an die Couch heran und nahm Aiden die Tasse ab als er sie mir reichte. Ich schüttete den Tee weg und stellte die Tasse ins Becken. Ich hoffte nur alles würde gut gehen. Als Ethan zu mir trat sah ich ihn liebevoll an. "Ja das finde ich gut. Lass uns los" bat ich und küsste ihn. Zusammen gingen wir zum Auto und fuhren los nach Hause.
<------ Anwesen.

Derek strich meine Tränen weg und ich lächelte ihn liebevoll an. Er war mein Traummann und ich liebte ihn mehr als alles andere auf der Welt.
Es machte mich fertig dass es Lydia nicht gut ging. Ich konnte es an Aiden sehen, ich konnte es fühlen bei ihm. Derek zog mich an sich und ich kuschelte mich halt suchend an ihn. Ich wusste wenn Lydia was passierte würde Aiden durch drehen. Sie war sein Leben so wie Derek das meine.
Ich sah Chris lächelnd an. "Klar ich würde es toll finden wenn ihr mit zu uns kommen würdet. Wir haben schon so ewig nichts mehr zusammen gemacht" lächelte ich und sah Isi fragend an.
"Shhh Derek hör auf" bat ich sanft und strich über sein Kinn. Ich wusste dass allein der Gedanke ihn immer noch sehr mitnahm. Auch Chris sah geschockt aus und mir fiel jetzt erst ein dass er ja gar keine Ahnung hatte was passiert war. Derek vertröstete ihn auf nachher und so sagte ich nichts weiter dazu.
Also wollen wir dann?" fragte ich und als alle nickten gingen wir zum Auto.
<.----- Anwesen

Dieser Tag war echt anstrengend. ich freute mich zwar sehr dass alles hatte geklärt werden können doch nahm es mich auch sehr mit dass die Stimmung so plötzlich auf Sorge um schwang. Wir alle hatten Angst um Lydia und um ihr Kind. Da war Zacks Vorschlag nach hause zu fahren echt der Beste. Auch dass jason drüber gucken würde beruhigte mich. Ich hatte schon gehört wie gut der junge Arzt war und ich hoffte nur er würde helfen können. Als Derek jetzt erzählte wie gut Jason ihm geholfen hatte, starrte ich ihn geschockt an. "Derek was war los?" Doch Derek machte klar dass er es uns später erzählen würde. Ich starrte chris an und schluckte. Uns war echt eine Menge entgangen.
Ich lächelte Chris liebevoll an. "Nein Schatz ist schon okay. Ich fände es toll wenn wir noch mit zu Derek und Isaac fahren würden." isaac wollte auch unbedingt los. Daher machten wir uns auf den Weg zum Anwesen.
<---- Anwesen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |