![]() |
|
Wir trudelten hier an und ich stieg mit Lydia von meinem Bike. "Vóila" grinste ich und zeigte auf das Haus. "Hier verbringen wir also die Vollmond Nächte." Ich lächelte und zog meine Jacke aus. "Es ist weit genug im wald drin damit keine Menschen aufkreuzen. Außerdem kommt man nur über einen Privatweg dorthin und der ist für unbefugte verboten" grinste ich und küsste sie. Ich setzte mich mit Lydia draußen auf eine der Bänke und wartete auf die anderen die jetzt nach und nach eintrudelten.

Ich kam mit Ethan auch hier an und sah mich um. es sah unheimlich schön aus und ich staunte. Das Haus war nicht sehr groß aber echt schön und ich war gespannt wies drin aussah. Aiden und Lydia saßen am Haus auf der Bank doch mir war nicht nach sitzen zumute. Ich tigerte ein wenig ums haus und sah mich etwas um. Die Luft tat echt gut und auch die Bewegung gefiel mir. Ich war jetzt die Ruhe selbst doch wusste ich dass sich das schnell ändern würde wenn ich mich jetzt hin setzte.

Wir kamen am haus an und Isaac und Derek verzogen sich gleich in den Kettenraum. ich verstand das denn sie wollten noch ein Weilchen Ruhe haben. Ich dagegen setzte mich vor Aiden und Lydia auf den Boden und begann mich mit Lydia zu unterhalten. Ich mochte sie voll gern und konnte gut mit ihr lachen. Ich sah immer wieder zu Chris der hinter mir stand um sicher zu gehen dass es ihm gut ging.

Wir kamen hier an. "Okay das müssen wir öfter machen. Schatz.", sagte ich dann grinsend. Wir liefen den Weg entlang. "Okay das ist gut, wäre dumm wenn hier Menschen lang joggen und dann das laute brüllen hören.", sagte ich dann lachend.
Ich sah das die anderen auch kamen als wir auf der Bank saßen. Isaac und Derek gingen direkt in den Kettenraum. Isi und Chris kamen zu uns, doch sah ich das Christian nicht ganz da war, doch sagte ich nichts.
Alex schien super nervös zu sein.
"Oh man ich bin echt gespannt wie das so wird.", sagte ich dann grinsend.
center]

Angekommen mit meinen Mann lief dieser gleich ums Haus, gar nicht erst hinsetzten, ich grinste und lief mit ihn mit.
"Alex du machst mich ganz nervös.", sagte ich dann lachend und lief mit.
Mir taten echt die Gelenke weh und das nervte mich gerade echt. Ich massierte meine Ellenbogen etwas und dann meine Schultern, meine Augen glühten immer wieder mal auf, ich sah den Anfang des Vollmonds, ich seufzte nur und hoffte der Rest würde mal seinen Arsch her bekommen.

Ich stand hinter Isi und eigentlich war alles perfekt, bis ich wieder diese ätzende Stimme hörte. Hallo mein Sohn, ich habe einen deiner Freunde fast getötet, Tyler hieß er glaube ich, er wollte mir einfach nicht helfen mal sehen wer der nächste ist, oder du machst es dir leichter und machst kurzen Prozess sagte er und ich schüttelte den Kopf.
Ach weißt du was Christian ich merke schon du bist nicht Kooperativ, dann wander ich zu meinen nächsten Opfer und ich weiß schon ganz genau wen, das wird leicht, aber ich warte erst bis es los geht. sagte er lachend. Ich starrte ins Leere, ich verstand nicht was er mir da sagen wollte und schluckte nur schwer.

Ich kam mit Allison hier an und fuhr den Privatweg entlang bis zum Haus. Einige waren schon da also parkte ich meinen wagen neben einem anderen und zwei Bikes und wir stiegen aus. "Hey ihr Lieben" begrüßte ich alle fröhlich und ging um sie alle einmal zu drücken zur Begrüßung. Ethan kam mit Alex auch um die Ecke und ich lächelte ihn an. "Hey Großer wie fühlst du dich?" fragte ich Ethan und umarmte ihn zur Begrüßung.

Ich kam unsicher mit Ari hier an und sah mich um. Ich sah Alex und lächelte ihn an und nahm ihn direkt in den Arm. "Hey na auch schon aufgeregt?", fragte ich ihn. Ich war so froh nicht alleine zu sein mit den ganzen Schlamassel. Ich ging auch die anderen begrüßen und lächelte Aiden an. "Du musst Aiden sein, freut mich dich kennen zu lernen, Aiden.", sagte ich dann schmunzelnd.

RE: Vor dem Haus
in Versteck der Wölfe 27.07.2014 18:25von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich kam mit den ganzen Rest hier an und sah mich um. Es war schon gut gefüllt und ich klopfte Chris auf die Schulter. "Hey Kleiner.", sagte ich und er zuckte schrecklich zusammen. Er wirbelt rum. Ich sah mich nach den anderen um.
"Wie geht es euch so?", fragte ich dann.
Ich sah verlegen zu Ari und Allison, bei Alex hinterfragte ich nichts, da ich dachte das er wegen Ethan da ist.
"Hey ihr beiden was macht ihr denn hier?", fragte ich die beiden dann und sah sie schief an.
"Darf ich vorstellen, Sam.", sagte ich dann grinsend.
"Achso eine kleine Info an Rande, der Zack und die Rebekah werden Eltern.", erzählte ich feucht fröhlich weiter,

Wir kamen hier an und ich wartete auf Sam. Ich wollte sie nicht unbedingt allein lassen da es alles neu für sie war. Zusammen gingen wir zu den anderen. Ich begrüßte alle liebevoll. Die die ich kannte mit Umarmung, die anderen mit der Hand. Ich wollte Ethan schon fragen wo sein Kerl war als ich Alex mit dem Rücken zu uns stehen sah. Er schien echt nervös zu sein und ich lächelte. Ich kannte das alles noch sehr gut daher ließ ich ihn von selbst kommen.

Wir kam hier an und Christian wirbelt herrum und knuddelte mich gleich. Ich röchelte. "Chris mir geht es gut, wir reden nach her drüber.", sagte ich dann. Doch er war ganz aufgeregt und sagte das dieser Kerl sein neues Opfer suchte und er hatte keine Ahnung wen er meinte.
"Quatscht das sagt der nur so, der hat kein Plan und konnte nur in meinen Kopf weil ich tot war.", sagte ich dann.
Ich drückte Ethan und Aiden auch. Alex reichte ich die Hand und auch Ari und Allison reichte ich die Hand. Ich lächelte sie leicht an alle. Auch Lydia und Isi reichte ich meine Hand. Lydia passte wirklich gut zu Aiden das musste man schon sagen, ich ging dann zu Erica und knuddelte sie.
"Tja nun ist die Katze aus dem Sack. Unser Zack wird Papa.", sagte ich dann schmunzelnd.

Ich stieg nach Erica aus und ging mit ihr. Ich hatte ein bisschen Bammel was die anderen sagen würden doch alle freuten sich mich zu sehen. Ich lächelte alle an und hielt mich zuerst nahe an Erica und dann, als Rebekah dazu kam nahe an sie. Der Typ der mit dem Rücken zu uns stand kam mir irgendwie bekannt vor doch konnte ich ihn nicht identifizieren solange er sich nicht zu uns umdrehte. Das tat er als Ty ihn begrüßte und ich gab einen erstickten Laut von mir. Alles Blut wich mir aus dem Kopf und meine Beine begannen zu zittern. Ich hielt mich an Rebekah fest und sie half mir auch sofort. Ich dachte ich schnapp über als ich sah wer da vor mir stand. "Alex" keuchte ich auf und schluckte.

Wir kamen hier an und ich musste lachen als Zack unsere Bombe gleich platzen ließ. Alle waren so lieb und beglückwünschten uns dazu. "danke ihr Süßen" grinste ich und legte eine hand auf meinen Bauch. Ich sah Zack liebevoll an.
Sam kam zu mir und ich legte einen Arm um sie. "na die sind alle ganz nett oder?" fragte ich leise und sie bejahte. Doch was dann kam erschreckte mich. Sam zuckte mit einem mal voll zusammen, klammerte sich an mich und wurde blass. "Sam?" fragte ich und stützte sie. "Kleines was ist los?" Ich sah zu Zack der sich mit den anderen unterhielt. "Zack?" rief ich ihn und er wirbelte herum. Da sah ich wen Sam da anstarrte und auch der Name fiel sofort. Ich war völlig verwirrt und wusste nicht was das jetzt war. Ich starrte nur zwischen Alex und Sam hin und her.

Zack kam mit Anhang und ich begrüßte ihn freundlich und respektvoll. Erica und Ty nahm ich in den Arm und lächelte als ich Sam sah. "Hey Kleine, du siehst gut aus" sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Zack ließ die Bombe platzen und ich grinste. "Cool endlich Kinder im haus. hat ja lang genug gedauert" lachte ich und stupste ihn freundschaftlich an. Ich sah Rebekah an. "Meinen Glückwunsch ihr zwei."
Ich grinste Lydia an. "Na dann könnenw ir ja erstmal mit dem Kind unseres Anführers üben damit wir nachher für eigene gerüstet sind was meinst du?" Ich lachte.
Ich fuhr herum als Rebekah, mit leicht irritierter Stimme nach Zack rief. Sie hatte Sam im Arm und die Kleine sah echt nicht gut aus. Ich hatte schon Sorge was los sei als ich spürte wie sich Alex, der neben mir stand verkrampfte. Ich sah ihn an und runzelte die Stirn. "Du kennst sie?" fragte ich sanft und er nickte. Langsam ging er auf sie zu und ich sah wie Zack sich beschützend neben Rebekah stellte. Doch auch Ethan war sofort in Alex Nähe um aufzupassen dass nichts passierte. Wir hatten alle keinen Play was hier vor ging.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |