![]() |
|
Ich war echt nervös und das nervte mich selber echt. Aber nun gut. Was sollte ich machen, mich drücken konnte ich nicht, denn eigentlich würde ich das lieber machen einfach schlafen gehen oder verstecken.
Ich begrüßte alle und es schien alles entspannt zu sein.
Ich blickte jedoch bei Tyler seine Frage gegenüber Chris auf und wurde stutzig, er schien sich zu Sorgen und nun wollten wir alle wissen woran es lag.
Ich runzelte die Stirn und spannte mich etwas an, denn es beunruhigte mich. Chris war immer sehr empfindlich gewesen und nun wollte ich eben wissen was war um ihn vielleicht zu helfen, denn die beiden sind mir sehr ans Herz gewachsen auch wenn ich das nicht so zu geben würde.

Derek ging zu Isi und sagte ihr das alles gut ist, die beiden hatten einen besondere Bindung und ich war ihn dankbar das er für sie da war.
Ich mochte alle sehr aber am meisten Derek und Isaac. Isaac war sowas wie mein bester Freund, etwas was ich so noch nie hatte.
Es schienen alle zu merken das wir besorgt waren und ich setzte mich mit Isi hin. "Naja Josh hat von Jason ne SMS bekommen es gibt wohl ein Vampir, Teenager der macht schwächeren mit Handicap das Leben schwer und Josh soll sich drum kümmern und nun machen wir uns eben Sorgen um Josh.", sagte ich und schaute immer wieder auf mein Handy, ich machte mir echt mega Sorgen um sie und wollte am liebsten mit fahren aber Josh wollte das nicht.

Da ich Aiden und Zack ein bisschen Freiraum zum reden lassen wollte setzte ich mich zu Lydia. Als sie sich an mich lehnte, legte ich die Arme um sie und hielt sie einfach im Arm. Es tat einfach gut eine Freundin im Arm zu haben. Ich lächelte sie an. "Das verstehe ich. Ich hatte auch Angst dass irgendwas mit Nathan sein könnte aber irgendwie habe ich es immer gespürt. Ich konnte fühlen wie es ihm ging und so hatte ich immer Gewissheit dass er gesund ist." Ich lächelte aufmunternd. "Nein ich hatte nicht wirklich was aber bei mir ging es durch das ganze durcheinander auch sehr schnell. Ich hatte nicht wirklich die Zeit um groß über die Schmerzen nachzudenken oder mir Sorgen zu machen. Und als Zack an meiner Seite war war alles andere eh nebensächlich" gab ich zu und dachte an den Moment zurück an dem Nathan geboren worden war. "Glaub mir. Aiden wird die ganze Zeit für dich da sein und wenn du magst stehen auch Erica und ich dir zur Seite. Es wird alles gut gehen und in dem Moment wo du deine kleine Malia im Arm hast wird alles vergessen sein!"
Alle anderen kamen und ich begrüßte sie. Als Ethan und Alex auf mich zu traten, grinste ich beide an. "Jungs ihr seht so entspannt aus. Habt ihr noch was vor?" fragte ich und lachte leise als Ethan mich auf die Wange küsste. Das war so typisch für ihn wenn er gut drauf war.
Dann kamen auch die letzten und ich begrüßte sie alle freudig. Dann konnte es los gehen und alle sahen Zack an. Ich blieb bei Lydia sitzen doch waren meine Sensoren scharf gestellt falls was schief ging.

Rebekah schien sich um alles zu kümmern und so bleib ich bei Zack stehen. Er war genauso entspannt wie ich. Zuerst unterhielten wir uns über belangloses doch dann kam er auf das Thema vom letzten Mal. Ich wusste er machte sich immer noch Vorwürfe doch für mich war das Thema endgültig aus dem Weg geräumt. Als er fragte lächelte ich ihn an. "Uns geht es prima. Lydia macht sich glaube ich ein wenig Sorgen wegen der Geburt der Kleinen aber beide sind fit und gesund. Ich denke so ewig wird es auch nicht mehr dauern. Ich freue mich auch wirklich drauf" strahlte ich und konnte es kaum noch abwarten. Ich sah auf als mein Zwilling auch mich zukam und nahm ihn fest in den Arm. "Hey" sagte ich leise und genoss es für einen Moment ihn im Arm zu haben. Ich fragte ihn gar nicht wie es ihm ging denn das spürte ich. Auch Alex nahm ich kurz in den Arm. Dann sah ich beide an. "Ich muss nachher mit euch sprechen wenn wir hier fertig sind." Ich ließ noch offen worüber denn ich wusste ja nicht dass sie schon wussten um was es ging.
Nach und nach kamen alle anderen dazu und uns allen wurde bewusst dass Chris ein wenig nervös war. Auch Isi sah nicht sonderlich glücklich aus. Nach einigen Fragen erklärte uns Chris was vorgefallen war und ich sah Zack mit erhobenen Brauen an. "Was? Wer zur Hölle hat den Kerl erschaffen? Wer ist denn so blöde und verwandelt einen Teenager?" fragte ich ungläubig und sah in die Runde. Ich konnte es nicht fassen. Chris und Isi machten sich Sorgen um Josh und das verstand ich. Mir würde es auch so gehen wenn es meine Familie wäre. "Macht euch keinen Kopf ihr zwei. Josh weiß was er tut. Dass ist nicht der erste Vampir den er zur Strecke bringt. Wenn einer weiß wie man mit sowas umgeht dann Josh." Ich lächelte beide aufmunternd an.
Als Derek und Isaac rein kamen, löste ich mich kurz von der Bar um beide zu begrüßen. Ich nahm beide in den Arm und drückte sie an mich. Derek war echt nervös und ich hoffte nur dass das hier nicht alles wieder in Stress ausartete. Doch als ich zu Zack zurück ging war der noch immer die Ruhe selbst. Alle suchten sich einen Platz und sahen Zack an damit er das ganze beginnen konnte.

Als ich die Hütte betrat, ging ich schnurstracks zu den beiden Mädels die ich am liebsten mochte. Ich setzte mich auf die andere Seite von Lydia. "Hey wie gehts dir Süße?" fragte ich fröhlich und lächelte sie an.
Alle kamen nach und nach rein und auch mir fiel auf dass Chris irgendwie besorgt aussah. Er erklärte uns was los war und alle waren ungläubig und schockiert. Ich nickte bei Aidens Worten denn er hatte ja recht. Man musste schon echt verrückt sein um ein halbes Kind in einen Vampir zu verwandeln. Immerhin alterten sie gar nicht im Gegensatz zu uns. Sie würden bis in alle Ewigkeit Kinder bleiben und ich verstand nicht wie man jemandem sowas antun konnte. Doch was Josh anging hatte Aiden Recht. "Das stimmt Chris. Josh ist zäh und clever. Er kann gut auf sich aufpassen. Denk nur dran als einige bei der Augustin eingesperrt warfen. Joah war derjenige der die meisten beim klaren Verstand gehalten hat. Er weiß was er tut" lächelte ich aufmunternd.
Als alle nach und nach verstummten, setzte ich mich so dass ich zack ansehen konnte und war jetzt gespannt was kommen würde.

Alle begrüßten uns sehr nett und familiär was mich echt freute. Wir waren eine Familie was mir jetzt wieder bewusst wurde. Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Rudel und mit dem Mann an meiner Seite. Matt war die ganze zeit da und ich genoss es wie er meine Hand hielt.
Als alle nach und nach eintrudelten, begrüßte ich jeden einzelnen. Chris und Isi waren nicht wirklich gut drauf wie es schien und wir erfuhren auch sehr schnell woran es lag. Mit hoch gezogenen Brauen sah ich Matt an. Ein Teenager als Vampir? "Kol?" flüsterte ich Matt fragend zu denn ich konnte mir nicht vorstellen dass es Klaus gewesen war. Klaus hatte nur Interesse für seine Hybriden gehabt aber das war ein Vampir. Alle waren sicher dass Josh wusste was er tat und dass ihm nicht passieren würde. Ich hoffe dass würde den beiden ein wenig helfen dass sie sich weniger sorgten. Ich verstand sie denn ich sorgte mich ständig um die die mir wichtig waren. Doch dann wurde es nach und nach still und alle warteten dass Zack dieses Meeting begann.

Nach und nach begrüßten wir alle. Als Aiden auf uns zu kam und uns begrüßte lächelte ich. "Hey Großer" sagte ich und drückte ihn kurz. Seine Worte überraschten mich nicht wirklich doch das zeigte ich ihm nicht. "Okay Du machst es ja spannend" grinste ich und sah Ethan an. Wir ahnten wohl beide um was es ging. Wir begrüßten die anderen auch noch und als wir bei Rebekah und Lydia standen grinste ich. "Jap Sam ist wieder in London. Wir treffen sie heute nach dem Gespräch" sagte ich und sah wie Rebekah mich freudig erstaunt ansah. "Nein ich habe noch keine Ahnung was genau los war oder wo sie war" beantwortete ich Rebekahs fragenden Blick. "Ich weiß heute Abend hoffentlich mehr. Zumindest weiß ich dass mein Schwesterlein einen Freund hat" grinste ich. "Ich schaue mir den Kerl heute Abend mal an" lachte ich und sah Ethan kurz an.
Es wurde still und wir wanden uns um. Jetzt würde sich das hoffentlich alles klären was hier im argen lag.

Wir kamen quasi als letzte an was mich gar nicht störte. Ich umarmte Isi und Chris und gerade Chris war mir sehr wichtig geworden. Ich war für ihn zuständig und in letzter Zeit hatte ich ihn schon etwas vernachlässigt. "Hey" strahlte ich und nahm Chris fest in den Arm. "Es tut mir echt leid dass ich mich in letzter Zeit so wenig gemeldet habe" entschuldigte ich mich bei ihm. Er war neben Aiden mein bester Freund geworden.
Zusammen gingen wir rein und ich nahm Dereks Hand. Als er mich ansah lächelte ich. "Das wird wieder Baby" sagte ich leise und drückte seine Hand. Ich spürte seine Nervosität. Doch die wurde weniger als das Thema auf Chris kam. Ich musterte ihn und Isi und knurrte leise. "Welcher Idiot verwandelt ein halbes Kind und lässt den auf die Menschheit los?" Ich sah Aiden an und er mich. Stumm waren wir uns einig, das gab es bei uns nicht. Doch wir alle kannten Josh gut genug um zu wissen dass er sich nicht unnötig in Gefahr begeben würde. Er wusste was er tat, da gab ich Aiden recht. Ich legte meine Arme um Chris und Isi um ihnen zu zeigen dass er nicht allein waren. Uch hoffte dass ihnen das ein bisschen helfen würde. Als es nach und nach ruhiger wurde atmete ich tief durch, stellte mich wieder nahe an Derek und wartete ab was jetzt kommen würde.

Derek versicherte mir dass es ihm gut ging und das beruhigte mich erstmal. Er schien nur etwas nervös zu sein doch das hatte sicher einen anderen Grund. Chris und ich waren ja auch nicht gerade die Ruhe in Person heute. Wir begrüßten alle anderen und suchten uns dann einen Platz in der Nähe von Derek und Isaac. natürlich fiel es auf dass Chris nervös war und als er berichtete was los war waren alle etwas geschockt und bestürzt. Ich hörte wie Liam einen Namen flüsterte und sah ihn an. "Davon gehen wir auch aus" sagte ich mit fester Stimme. Ich wusste nicht wie Rebekah das am Ende aufnehmen würde doch erfahren würde sie es eh früher oder später. "Elijah kann es nicht sein. Fynn ist tot und Klaus hat bis zu seinem Tod nur Hybriden erschaffen. Rebekah brauchen wir gar nicht in Erwägung ziehen denn sie ist selbst eine Hybridin also bleibt ja nur einer der so einen erschaffen kann" sagte ich leise und seufzte. Doch Aiden und Isaac machten mir echt Mut. Dankbar lächelte ich beide an, lehnte mich gegen Isaac und nickte. "Ja ihr habt schon recht. Trotzdem machen wir uns sorgen. Mit frisch verwandelten Vampiren ist echt Vorsicht angebracht!"
Ich setzte mich neben Chris und wartete auf das was kommen würde.

RE: Couchraum
in Versteck der Wölfe 04.12.2015 22:11von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lächelte zu Aiden. "Okay das bekommt ihr schon hin, wenn ihr was braucht dann meldet euch, wir helfen euch und sind für euch da aber das wisst ihr ja.", legte ich Aiden noch einmal ans Herz.
Tyler nahm ich fest in meine Arme und drückte ihn sanft an mich. "Hey Kleiner, es tut mir Leid wegen gestern das kommt nie wieder vor.", meinte ich dann.
Ich sah auf als Derek rein kam und sah zu Chris. Ich knurrte. "Wunderbar. Kol. Klar... Gutes hört man von ihm nichts.", ich sah entschuldigend zu meiner Freundin.
Ich ging zu Derek doch er knurrte nur. "Derek ehrlich jetzt. Bitte lass uns das friedlich klären, es tut mir Leid.", sagte ich ehrlich. "Wirklich, ich muss mich bei euch beiden entschuldigen. Ich muss mich bei euch alles entschuldigen, ich war in letzter Zeit ein verdammt großer Arsch und keine Ahnung wie ich das je wieder gut machen kann. Ich weiß das ich einiges ändern muss aber mir fällt es schwer, denn ich will einfach das ihr es gut habt.", sagte ich und sah alle mit einem ehrlichen Blick an. Ich wollte erst einmal schauen was die anderen nun sagen würden.

Es tat gut das Rebekah da war und ich hörte ihr zu. "Das Aiden da sein wird und mein Halt sein wird da zweifel ich keine Sekunde, ich liebe diesen Mann.", meinte ich dann. "Er gibt mir alles was ich brauche.", sagte ich und hatte einen Blick auf die beiden Jungs.
Es freute mich das die beiden so locker mit einander redeten und das war auch gut so. "Okay ich denke den Schmerz werde ich schnell vergessen wenn die kleine Prinzessin da ist.", meinte ich dann.
Ich schmunzelte als alle kamen und begrüßte jeden herzlich und kuschelte mich wieder an Rebekah, ich hoffte nur Aiden würde bald neben mir kommen denn nur so fühlte ich mich wohl.
Ich sah zu Chris der wirklich fertig war aber Isaac und Aiden machten ihn Mut und das schien er auch zu brauchen. Ich sah zu ihm und schenkte ihn ein warmes Lächeln.
Für Alex freute ich mich echt das Sam wieder da war.
Nun ergriff Zack das Wort und es fiel ihn sehr schwer aber jedes seiner Worte war ehrlich. Ich stand auf und nahm ihn in meine Arme. "Zack, das wissen wir, aber wir wollen dir helfen.", meinte ich und nahm seine Hand. "Nur ich weiß wovon ich spreche, du bist Vater und bald Ehemann und das würde auf der Strecke bleiben.", meinte ich.

Als alle da waren, war es irgendwie auch schön. Immerhin waren wir als Familie endlich mal wieder zusammen und das freute mich, wobei mir eigentlich Nathan noch fehlte aber es war gut das sie ihn daheim gelassen haben denn das wäre vielleicht zu viel Stress gewesen.
Mit Chris machte mir Sorgen und es klang echt mies als ich das hörte. "Oh man es wird wohl nie aufhören, oder?", fragte ich dann.
Doch machte ich mir keine Sorgen darum, das würde gut gehen.
Ich drückte Zack an mich und nickte nur leicht. "Schon gut, ich kann dir ja eh nicht lange böse sein, immerhin bist du wie Bruder für mich.", sagte ich und drückte ihn noch einmal an mich als Lydia kam und ihn drückte. Sie war ein herzensguter Mensch und Aiden hatte wirklich Glück mit ihr.
Ich sagte nichts denn ich merkte das Derek etwas auf den Lippen lag.

Ich hatte Liam immer dicht bei mir und nickte allen freundlich zu es war nett das uns alle so liebevoll aufnahmen, das kannte man nicht, ich kannte es nicht.
Ich nickte bei Liam seine Frage. "Denke schon, das klingt sehr nach Kol.", meinte ich dann. Ich sah zu Rebekah, zu ihr hatte ich eine gute Bindung denn sie hat mir echt viel gelehrt und war ihr super dankbar.
Ich hielt mich zurück, Zack seine Worte gingen mir echt Nahe und das tat mir Leid. Ihn tat es Leid und das merkte man ich hoffte nur man würde ihn verzeihen und er würde sich helfen lassen.

Ich sah meinen Bruder an. "Was willst du denn mit uns besprechen?", fragte ich dann. Ich war neugierig. Ich wusste ja das er Vater wurde aber ich wollte ja so tun als wenn ich nichts wüsste und das hielt ich auch aufrecht.
"Ja Sam ist wieder da und wir lernen heute ihren Freund kennen und Alex ist so gespannt.", meinte ich und knuffte meinen Freund in die Seite.
Ich sah zu Chris aber ich sagte nichts denn das taten bereits die anderen. Liam wirkte auch entspannt was schön war und mich auch ehrlich freute.
Nun ergriff Zack das Wort und ich seufzte leise. Zack tat es Leid aber Derek machte es ihn nicht leicht. Doch nun sprach Derek los und ich nahm Alex seine Hand und ich würde die beiden erst einmal machen lassen.

My Love My Life My Drug

Ich knurrte wegen dem Vampir und sah Isi an. "Ihr müsst euch keine Sorgen machen, ehrlich. Josh weiß was er tut.", meinte ich dann und sah die beiden an.
Ich sah zu Zack und ich war noch angefressen aber seine Worte gingen mir bis ins Mark. Langsam stand ich auf und sah ihn an. "Zack Hale! Verdammt wir sind deine Familie. Traust du uns nichts zu oder was? Ich meine Hallo. Ich bin wie du ein Hale und habe diesen Biss im Blut und ich werde dir helfen ob du willst oder nicht. Das werden wir alle tun. Hör auf zu heulen das steht dir nicht! Reiße dich zusammen setzte dich hier mit uns hin und wir machen ein Plan wer was macht, wir wollen dir helfen denn wir wollen das du endlich auch Vater bist. Nathan brauch dich.", meinte ich dann. Und das sah wahrscheinlich jeder andere in diesen Raum auch so.
Ich ging zu ihm und brummte. Ich nahm ihn in meinen Armen. "Man Zack ey!", seufze ich und nahm ihn in meine Arme.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |