![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 17.07.2015 13:30von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich grinste. "Jaa er war nicht gut aber ich verzeihe dir" lachte ich und knuffte Zack.
Ich lächelte Lydia an. "Uns geht es auch ganz gut nur ein bisschen müde. Wie Zack ja gerade sagte hatte der kleinen einen heftigen Alptraum. Er hat uns heute Nacht mehrere Stunden in Atem gehalten." Ich seufzte. "Aber schön dass es euch gut geht. Ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht Lydia." Ich lächelte.
Freundlich winkte ich ab als Lydia uns was anbot. "Danke für mich nichts" lächelte ich.
Nate konnte Gedanken lesen?? Ich starrte meinen Sohn ungläubig an. "Okay Zack ich revidiere meine Aussage von vorhin. Sofern es in deiner Familie niemanden gibt der Gedanken lesen kann, kann er es nur von seiner Großmutter haben. Meine Mutter war eine Hexe und sie hatte diese Gabe." Ich lächelte Nathan an. "Das ist toll Schatz. Das hast du prima gemacht" sagte ich und strich ihm liebevoll über den Kopf. Ich sah Lydia an und lächelte. "Na ja was erwarten wir eigentlich? Zack ist ein geborener Wolf und mächtiger Alpha. Ich bin ein Hybrid aus beidem und seine beiden Großeltern waren Hexe und Vampir. Da ist es ja eigentlich nicht verwunderlich dass sowas dabei raus kommt" schmunzelte ich.
Zack brachte es dann auf den Punkt und ich holte Luft. Jetzt kam es drauf an und ich war gespannt was Aiden dazu sagen würde. Sein Gesicht sagte mir erstmal gar nichts denn es war echt verschlossen. Es musste ihn wirklich hart getroffen haben aber dass er noch da war war ein Zeichen dass es Hoffnung auf Klärung gab.

Ich hörte Zack zu während ich mich mit Nathan beschäftigte. Ich liebte den Jungen jetzt schon und hatte ihn gern um mich. "Oh weh. Armer Champ" sagte ich leise zu Nathan. "Aber Klaus ist ja nicht mehr da. Er kann keinem von uns mehr weh tun" sagte ich sanft und strich Nathan über den Kopf. "Wir lieben dich auch alle und wir werden dich immer beschützen hörst du?" Ich lächelte ihn an.
Es war großartig zu sehen was der Kleine drauf hatte. Es war echt unfassbar aber gut. "Dann hast du bald eine kleine Freundin zum spielen" grinste ich Nathan an. "Du kannst dich mit ihr unterhalten?" fragte ich und sah ihn an. "Dann sag der Kleinen mal dass wir sie auch ganz doll lieb haben und uns auf sie freuen" schmunzelte ich.
"Wow das ist viel" sagte ich und sah Rebekah an. "Wenn man mal bedenkt dass jede nächste übernatürliche Generation stärker wird als die davor dann möchte ich nicht wissen was aus Nate wird oder falls er mal Kinder hat aus denen."
Ich versteifte mich einen Augenblick als Zack endlich auf den Punkt kam weswegen er eigentlich gekommen war. Ich sah ihn nicht an, hörte nur stumm zu und nickte ab und an. Als er geendet hatte holte ich tief Luft. "Zack es ist nicht so dass ich deine Entschuldigung nicht annehme oder es dir nachtrage was Du gesagt hast. Es ist nur so dass es mich echt tief verletzt hat. Du bist mein Mentor und wie ein Vater für mich. Das von dir zu hören war echt das schmerzhafteste was ich je erlebt habe. Ich hatte Verständnis dafür, dass du so reagiert hast aber das hat es nicht besser gemacht weißt du? Ich habe echt einen Moment lang darüber nachgedacht zu gehen. Ich tue es nicht weil das hier meine Familie ist und wir euch lieben." Ich wollte ihm nicht weh tun doch sollte er meine Gefühle schon kennen. Außerdem sollte er etwas wissen. Ich als seine rechte Hand wollte dass er das wusste. "Zack es ist so dass es einige unter uns gibt die ein bisschen unzufrieden sind" sagte ich vorsichtig. "Alle lieben und vertrauen dir mit ihrem Leben aber es gibt ein paar Dinge die sie stören." Ich sah ihn jetzt an. "Es geht darum dass sie nicht wissen ob du uns vertraust. Du willst immer alles allein regeln und hast damit Derek schon mehr als einmal in Gefahr gebracht" sagte ich und meinte es nicht als Vorwurf. "Sie wollen dir helfen aber sie haben den Eindruck du lässt sie nicht. Weißt du wir meinen es alle nicht böse. Wir machen uns nur alle Sorgen um dich. Du hast mit Nathan nun alle Hände voll zu tun und wir wollen dir gern was abnehmen. Lass uns dir helfen Zack. Wir sind ein Rudel und sowas wie zwischen uns passiert ist kann verhindert werden wenn du ein paar Aufgaben an uns abgibst. Wir werden dich nicht enttäuschen, das verspreche ich dir!" Ich sah ihn unsicher an da ich jetzt damit rechnete dass Zack ausrasten würde.

Ich winkte schnell ab. "Ach um mich muss man sich keine Sorgen machen, ich komme immer recht schnell auf die Beine, das war nur gestern etwas viel, die Sorgen um Aiden und die anderen...", sagte ich dann und nickte leicht.
Ich sah zu Nathan, dieser schien das als nicht sonderlich viel zu sehen aber es war etwas besonderes, denn er konnte hier mit meinen Baby komunizeren und das sowas überhaupt möglich war, ist unfassbar. Ich konnte es nicht fassen und mir wurde ganz warm vor Freude. "Du Wunderkind.", sagte ich dann.
Ich hörte Zack dann zu und ihn schien es wirklich ernst zu sein und ich lächelte ihn an. Ich hörte auch Aiden zu und wollte was sagen, denn das sollte lieber nicht auf den Tisch, ich sah zu Zack und man konnte wirklich nicht sagen was er gerade dachte. Nathan sah seinen Vater an und er sah ihn beruhigend an. Ich sah zu Rebekah und dann zu Zack. Ich hielt Aiden sein Arm.
"Was er damit sagen will ist, wir helfen dir Zack egal bei was dazu ist eben eine Familie da aber wir wissen nicht wie wir dir helfen sollen weil du dir eben so ungerne helfen lässt."
Ich glaubte zu sehen das er zutiefst verletzt ist. Er drehte sich weg und strich über seine Augen. Ich sah zu Nathan und dieser schaute mitfühlend zu Zack. Ich seufzte und biss mir auf die Lippe, ich wusste nun nicht was man jetzt noch sagen sollte, es war eben doch sehr emotional.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 17.07.2015 18:30von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lächelte und nickte. "Klaus ist tot und nun sind wir alle sicher außer natürlich die Hexe bekommt einen Rappel und killt uns alle.", murmelte ich dann und wollte darüber wirklich nicht nachdenken.
Ich hatte nun gesagt was mir auf den Lippen brannte und ich senkte meinen Blick und rechnete mit allem. "Das verstehe ich das ich dich verletzt habe und ich kann mich dafür nur immer wieder entschuldigen. Ich will nicht das du gehst und das weißt du auch, ihr seit alle Familie für mich.", gab ich dann zu bekennen.
Seine weiteren Worte trafen mich dann schon, denn das es so rüber kam ahnte ich nicht, ich vertraute alle und kurz keimte sowas wie Wut auf und ich ballte meine Hände zu Fäusten aber ich wollte nun auch keinen Streit also verpuffte die Wut auch einfach wieder so schnell wie sie gekommen war.
"Ich vertraue euch Aiden aber ihr seit alle wie meine Kinder und die will ich eben beschützen also mache ich lieber alles selber damit ihr einfach alle eine schöne Zeit habt, denn das ist mir das wichtigste, das ihr glücklich seit und das ihr eure Zeit genießen könnt und dafür nehme ich es eben in Kauf alles zu machen. Das mit Derek weiß ich auch das es falsch war und ich weiß auch das er mir dafür in den Arsch treten wird oder noch schlimmeres.", sagte ich dann. "Ich will euch beschützen, ich weiß das ich euch viel zu muten kann aber wenn ich das vermeiden kann dann tue ich das eben auch gerne.", sagte ich zu Aiden.

Ich sah Aiden an. "Lia weiß das ihr sie lieb habt, sie hört alles.", sagte ich und klatschte in die Hände.
Ich sah zu meinen Daddy der traurig wirkte und ich sah ihn traurig an. "Nicht weinen Daddy. Aiden meint nicht böse.", sagte ich dann und ich hasste es wenn jemand traurig war, das schlug auch auf mich um und ich wurde auch traurig,
Generell waren hier gerade viele Gefühle und ich wusste nicht wohin mit allem was auf mich zu stürmte.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 17.07.2015 20:27von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich sah Lydia an und nickte. "Stimmt das war echt hart. Magnus ist auch völlig fertig. Er und Emilia sind heute noch nicht einmal aus dem Zimmer gekommen. Wir haben ihnen Frühstück vor die Tür gestellt und hoffen sie essen etwas. Magnus sah echt grausig aus gestern" sagte ich seufzend.
"Das denke ich nicht, Zack. Ich denke eher sie wird erstmal die Lage sondieren. Sie hatte Klaus bei sich und fühlte sich unverwundbar aber sie musste sehen dass Du Klaus gekillt hast. Ich bezweifle dass sie so lebensmüde ist und dich auf eigenem Grund angreift. Sie weiß dass du darauf wartest. Sie wird sich eine andere Möglichkeit suchen und da alle drauf vorbereitet sind wird sie keine bekommen."
Endlich kam zur Sprache weswegen wir hier waren und ich ließ erstmal die beiden Jungs sprechen. Beide taten ihre Meinung kund. Doch Aiden hatte noch mehr auf dem Herzen und als ich ihm zuhörte, sah ich wie es Zack traf. Ich nahm seine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen um ihm Halt zu geben. Ich verstand beide Seiten sehr gut und hielt mich daher erstmal zurück. Es überraschte mich wie schnell Zack sich wieder abregte. Ich hatte, wie die anderen beiden, mit einem Ausbruch gerechnet doch er atmete tief durch und seine Antwort kam sehr ruhig. Ich lächelte ihn an denn ich war echt stolz auf ihn. Als er geendet hatte sah ich ihn an. "Zack wir verstehen das alle warum du das tust. Und glaub mir sie lieben dich dafür. Doch bedenke sie sind alle keine Kinder mehr. Derek ist Erwachsen. Tyler, Isaac und die Zwillinge werden bald volljährig. Es ist nur natürlich dass sie mehr Verantwortung übernehmen wollen." Ich streichelte seinen Nacken mit meinen Fingern und nickte zu Aidens nächsten Worten.
Nathan war wieder völlig durcheinander und ich wusste wie schwer es für ihn war so viele Emotionen zu verarbeiten.

Ich sah Nathan grinsend an. "Echt? Dann kann ich ja auch jeden tag mit ihr reden oder was meinst du?" Ich strich ihm über den Kopf.
"Zack ich nehme deine Entschuldigung an. Ich weiß dass es dir leid tut und ich bin bereit das Ganze zu vergessen. Ich bleibe mit Lydia aber lass es nie wieder vorkommen ok?" bat ich ihn sanft.
Ich rechnete fest damit dass er jetzt ausflippen würde und einen Moment lang überlegte ich ob es gut war das auf den Tisch zu bringen aber nun war es eh zu spät. Doch Zack überraschte uns alle. Er atmete tief durch und seine Antwort kam sehr sanft und freundlich rüber. Ich sah das auch Lydia und Rebekah erstaunt waren. Zack versuchte seinen Standpunkt klar zu machen und ich nickte immer wieder denn ich verstand ihn gut. Als er geendet hatte sprach Rebekah aus was wir anderen dachten und ich nickte erneut. Ich sah Zack an. "Rebekah hat recht Zack. Wir sind alle beinahe erwachsen. Du hast uns all die Jahre beschützt, hast uns Liebe und Geborgenheit geschenkt. Hast uns alles beigebracht was du weißt. Jetzt wollen wir das auch nutzen. Wir wissen dass du uns nur Gutes möchtest und wie Rebekah schon sagte, dafür lieben wir dich alle. Aber wir wollen mehr. Wir wollen dir helfen. Du hast das erste Mal in deinem Leben ein eigenes Kind. Wir möchten dass du dich voll und ganz auf ihn konzentrierst und uns mehr Aufgaben überlässt. Derek die Sache mit dem Amt, gerade was Liam und Erica angeht. Und uns anderen die Trainingseinheiten mit den Neueren, die Patrouillen in der Stadt, und alles was sonst so anfällt. Was nutzt uns denn das was wir von dir gelernt haben wenn wir es nicht anwenden können?" fragte ich sehr sanft und sah ihn an.

Ich sah zu Nathan und von mal zu mal wurde sein Gesicht verwirrender und er sah uns alle mit großen Augen an. Ich berührte ihn und ein blaues Licht entstand. Ich sah ihn an und dann sah ich etwas was mich völlig gefangen hielt.
Es war eine Wiese und ich lief mit einem Hochzeitskleid lang und Aiden war in einem Anzug. Ich hatte einen Babybauch und ich sah glücklich aus, wir sahen beide glücklich aus.
Ein anderes Szenarium zeigte uns mit Malia. Sie wuchs schnell und dann saßen da Malia und ein Junge und ich erkannte den Jungen. Sie saßen glücklich an einem Steg, wir schienen zu sechs im Urlaub zu sein.
Ich bekam von dem Gespräch so gar nichts mit. Nathan lächelte mich an. Ich kam mit ihm ins hier und jetzt zurück und das blaue Licht erlisch. Ich sah ihn faziniert an. "Wow.", sagte ich dann nur. "Unfassbar.", sagte ich dann. Ich sah alle an. "Er hat mir gerade Aiden und meine Zukunft gezeigt und die von Malia.", sagte ich dann. Ich würde wenn das alles geklärt war mehr erzählen aber erstmal hielt ich mich zurück.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 17.07.2015 20:53von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich war sowas von erleichtert das Aiden mir verzieh und ich atmete durch. "Das kommt nie wieder vor.", sagte ich dann. Ich würde dies auch halten.
"Ich hoffe sie kommt nicht wieder ansonsten weiß ich auch nicht, ich würde sie killen und ich will sie auch tot sehen, wenn ich ehrlich bin.", sagte ich dann.
Ich senkte den Blick und nickte. "Okay. Ihr habt vielleicht recht aber ich werde nicht ganz in den Ruhestand gehen, bin ja noch nicht Alt. Nach Vollmond, würde ich eine Versammlung einberufen und jeden eine Aufgabe geben.", sagte ich dann.
Ich drückte Rebekah ihre Hand und genoss ihre Berührung in meinen Nacken.
Plötzlich zogen Nathan und Lydia ihre Aufmerksamkeit auf sich. Lydia berührte ihn und ein blaues Licht entstand. "Nathan? Lydia?", fragte ich dann. Sie reagierten nicht. Aiden konnte Lydia berühren wie er wollte.
Plötzlich kamen sie zurück und Lydia sagte sie hätte die Zukunft von sich und Aiden gesehen und von Malia. "Was genau hast du gesehen?", fragte ich dann und man sah wirklich jeden die Neugier an.

"Ja kannst du machen.", nickte ich dann und lächelte vor mich hin.
Ich sah wie Lydia mich berührte und dann passierte etwas was mich selber verwirrte. Ich verstand nicht was passierte aber es endete und ich habe mich mit Malia gesehen.
"Nathan ist mit Malia so wie du und Aiden und Mommy und Papa.", ich verstand nicht das es liebe werden würde. "Nathan Malia jetzt schon lieb.", sagte ich dann.
Ich streichelte Lydias Bauch.
Ich kuschelte mich wieder an Aiden und gähnte und schlief dann seine Brust gelehnt ein.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 19.07.2015 13:37von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lachte. "Zack du bist unmöglich. Von Ruhestand kann ja wohl keine Rede sein mein Freund. Du bist Vater und du wirst jede Menge zu tun kriegen in der nächsten Zeit. Freue dich schon mal drauf du hast heute Morgen schon einen Anflug dessen gesehen was auf uns zukommt" grinste ich. "Ich finde es einen guten Schritt mit der Versammlung und unterstütze dich wo ich nur kann" sagte ich sanft und küsste ihn.
Ich zuckte leicht zusammen als ein bläuliches Licht aufblitzte. Im ersten Moment wusste ich gar nicht was los war doch irgendwas schien mit Lydia und Nathan nicht zu stimmen. Sie starrten sich starr an und Aiden und Zack versuchten sie wach zu kriegen doch vergeblich. Was war dass denn jetzt wieder? Ich wollte gerade aufstehen und zu Nathan rüber gehen, als beide wieder aus ihrer Lethargie erwachten. "Was war los?" fragte ich und sah Lydia an. Zack fragte was sie gesehen hatte und ich nickte. "Das würde mich auch interessieren!" Doch es war Nathan der zuerst was dazu sagte. Ich riss die Augen auf und sah ihn an. Er und die Kleine? Als Paar? Ich warf einen schnellen Blick zu Zack der genauso überrascht wirkte wie ich. Ich war die erste die meine Sprache wieder fand. "Okay ich hatte nicht gedacht dass mich Nathan noch umhauen könnte aber ich wurde gerade eines besseren belehrt" grinste ich und beugte mich vor um meinem Sohn über den Kopf zu streicheln. Ich fand es süß dass er die kleine jetzt schon gern hatte. "Na wenn Du Malia jetzt schon gern hast, musst du aber dann auch gut auf sie aufpassen hörst du?" lächelte ich Nathan an. Er strich über Lydias Bauch und ich schmunzelte. "Jetzt muss ich ehrlich sagen kann ich es nicht erwarten bis eure Kleine da ist" grinste ich und sah beide an. Mein Blick glitt wieder zu Aiden und ich sah wie Nathan sich an seine Brust kuschelte und einschlief. "Wenn diese Fähigkeiten ihn nur nicht immer so schwächen würden" seufzte ich.

Ich lächelte Zack an. "Okay dann lass uns das leidige Thema hier und jetzt abhaken." Ich beugte mich vor und legte eine Hand auf Zacks Arm.
Ich seufzte. "Zack wir müssen bei ihr echt vorsichtig sein. Sie ist hinterhältig und mächtig. Wir sollten sie wenn überhaupt dann als Rudel jagen und stellen. Nur einer alleine oder eine Hand voll von uns sind zu wenige um sie zu stellen. Sie ist in ihrem Leben erst einmal besiegt worden und das war Magnus!"
Ich lachte und auch Rebekah fiel ein. "Rebekah hat Recht Zack. Du sollst doch nicht in Rente gehen. Das ist doch Quatsch. Wir sind ein Rudel und wollen nur dass wir auch genau so viel tun können wie du. Und es stimmt ja. Du bist Vater eines kleinen Kindes und ich denke mal da werden wir beide noch genug zu tun kriegen in Zukunft" grinste ich.
Es war süß zu sehen wie Nate mit Lydia umging und ich schmunzelte. Doch plötzlich leuchtete es blau auf und beide starrten sich lethargisch an. "Süße?" fragte ich und berührte Lydia an der Schulter doch sie reagierte nicht. "Baby hey was ist los?" Ich strich ihr durchs Haar und schüttelte sie ganz sanft doch nichts passierte. Ich war kurz davor in Panik auszubrechen als Lydia und Nathan plötzlich wieder zu sich kamen. "Hey Maus alles klar?" fragte ich besorgt und sie lieferte uns eine Erklärung. "Was hast du gesehen?" fragte ich sanft doch es war Nathan der es zuerst erklärte. Ich konnte nicht umhin zu schmunzeln als ich seine Worte hörte. "Du und Malia?" fragte ich sanft und Nathan nickte. "Das finde ich super Champ" sagte ich sanft und streichelte ihm über den Kopf. Rebekahs Worte brachten es auf den Punkt und ich grinste. "Deine Mummy hat Recht Champ. Du kannst mir helfen wenn du willst. Zusammen passen wir ganz doll auf Malia auf ja?" Ich strich ihm immer wieder über den Kopf und mein Herz zog sich zusammen. Ich liebte den kleinen Jungen jetzt schon sehr. "Frag mich mal" lachte ich Rebekah an. "Ich würde meine kleine Prinzessin am liebsten jetzt sofort im Arm halten." Ich sah wieder zu Nathan und begnügte mich damit dass ich ihn solange im Arm halten durfte. Er kuschelte sich an mich und ich setzte mich anders hin um es ihm bequemer zu machen. Nathan gähnte herzhaft und schlief dann ein.

Ich war wirklich überrascht darüber was Nathan mir gezeigt hatte, ich konnte es einfach nicht fassen, was er mir zeigte. "Also Aiden und ich haben geheiratet und ich war mit Malia schwanger, ich hatte schon echt einen Bauch, dann war einer kleiner Sprung, Malia kam zu Welt und dann waren die beiden Teenager und saßen zusammen auf einen Steg, wir waren zu sechst im Urlaub, sie waren glücklich, verliebt.", hauchte ich dann und mir kamen Tränen.
"Wenn das alles so passiert, dann wow.", sagte ich dann. Ich konnte es nicht fassen. Nathan schlief dann an Aidens Brust ein und ich lächelte.
"Ihr seit beide echt so süß.", sagte ich dann und strich über Aiden seine Wange, ich rutschte zu ihm ran und küsste ihn dann. "Ich liebe dich.", hauchte ich dann.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 21.07.2015 18:19von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ja schon klar aber ich will auch trotzdem für das Rudel da sein und nicht nichts mehr tun können. Ich will trotzdem für die Jungs da sein und ihnen helfen und ich möchte vor allem das alle zu mir kommen wenn sie was haben, denn ich bin ja immer für sie da und das soll sich eben auch nicht ändern.", sagte ich dann.
"Mit Derek wird es richtig krachen, das weiß ich jetzt schon und ich hoffe das es ohne Verletzte endet.", murmelte ich dann, ich kannte meinen Cousin und ich wusste eben auch das er nicht ohne war, wenn er sauer war.
Ich sah zu Lydia und Nathan und die beiden waren wirklich mehr als süß und als Lydia dann erzählte was sie genau gesehen haben, war ich schon recht überrascht.
"Oh okay.", sagte ich dann. Ich war da echt platt und Nathan auch er schaffte es nicht einmal eine Antwort zu geben, er schlief einfach ein. "Das schafft ihn wohl wirklich immer sehr, der arme kleine.", murmelte ich dann und schüttelte leicht den Kopf.
"Naja wir sollten uns langsam los machen, morgen ist Vollmond dann kann es echt heiß her gehen, ich habe echt keine Ahnung was auf mich zu kommen wenn der kleine Zwerg sich verwandelt.", meinte ich dann und sah zu ihm.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 21.07.2015 19:06von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich schmunzelte. "Du bist immer noch der Alpha dieses Rudels. Die Führung obliegt dir und das Rudel kommt ohne dich gar nicht aus also mache dir bloß keine Gedanken dass die Jungs dich jetzt nicht mehr brauchen werden Zack."
Ich seufzte. "Das kenne wir ja schon" knurrte ich und verdrehte die Augen. Ich durfte jetzt schon mehrfach Zeuge werden wenn es zwischen Zack und Derek heiss her ging und Isaac und ich hatten mehrfach genug zu tun gehabt um die Kontrahenten auseinander zu halten. "Ihr beide habt echt Probleme" seufzte ich und lächelte ihn sanft an.
Ich riss die Augen auf. "Ihr beide habt was? Ihr habt ja gar nichts gesagt dass ihr plant zu heiraten" grinste ich. "Na dann bin ich ja mal gespannt ob das alles wirklich so eintrifft oder ob es Dinge sind die in der Zukunft so sein KÖNNTEN" betonte ich. "Ich weiß meine Mutter hatte Visionen der Zukunft wie sie sein könnten. Es musste nicht immer wirklich so werden denn oft war genug Zeit um etwas abzuwenden wenn es zum Beispiel schlimm war. Es könnte aber auch sein dass Nates Gabe mächtiger ist und er somit voraus sehen kann was unweigerlich folgen wird!"
Ich stand auf. "Gute Idee wir sollten los. Nate muss unbedingt noch eine weile schlafen sonst wird er die Verwandlung sicher nicht schaffen!" Ich trat zu Lydia und Aiden und küsste beide auf die Wange. Dann nahm ich Nathan vorsichtig aus Aidens Armen und zusammen mit Zack gingen wir zurück in unsere Wohnung.
<---- Wohnzimmer Zack und Rebekah

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |