headerimg

RE: Wohnzimmer

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 23.10.2014 23:26
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich lächelte Aiden an und küsste ihn nochmal.
Ethan trat dann auf uns zu und nahm erst Aiden in den Arm und dann sprach er zu mir, seine Worte rührten mich sehr und ich lächelte leicht. "Danke. Ich werde Aiden aber auch in ehren halten, er ist das beste was mir je passiert ist.", sagte ich dann.
Ich stand mit Aiden auf. "Gute Nacht ihr Süßen, bis Morgen.", sagte ich dann. Alex nahm ich auch nochmal in den Arm und dann holte ich mir Sachen und dann ging es zu Aiden, wo das Bett noch zerwühlt war.
"Upps das ist meine Schuld ich hatte schlecht geträumt, warte ich mache dein Bett schnell ordentlich.",k sagte ich dann.

...> Aiden Schlafzimmer,

center][/center]
nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 23.10.2014 23:33
von Alex Greene • 421 Beiträge

"Wir liebe dich auch alle. Mach dir keinen Kopf du hast doch gehört dass Zack dir gar nicht die Schuld gibt. Er wusste dass du sowas nie machen würdest!" Ich lächelte aufmunternd. "Das denke ich auch. Du kannst ja eh erst hier raus sobald Klaus eliminiert ist also weiß man nicht ob du die anderen bis dahin zu Gesicht bekommst."
Ich ging schnell und holte meine Sachen. Als ich zurückkam, sh ich wie sich die beiden Brüder umarmten und lächelte. Auch Lydia umarmte Ethan. Das tat ihm gut da war ich mir sicher. Nachdem auch ich beide umarmt hatte gingen wir zu Lydias Zimmer und machten uns fertig fürs Bett.

<------ Lydias Zimmer

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 23.10.2014 23:40
von Aiden • 460 Beiträge

"Alex hat Recht Bro. Mit allem was er sagt" war mein einziges Kommentar dazu. Mehr musste nicht gesagt werden fand ich. Ich sah Lydia an und küsste sie.
Ich lächelte als mein Bruder zu mir trat und mich umarmte. "Hey wir sind nicht umsonst Zwillinge Kleiner" lächelte ich liebevoll. "Ich liebe dich doch auch du Chaot" grinste ich und wuschelte ihm durchs Haar. Mein Grinsen wurde breiter als Ethan mit Lydia sprach doch ich sagte nichts dazu. Schließlich nahm ich auch Alex in den Arm un d wir verschwanden in meinem Zimmer.
"Macht dich nichts Süße" lächelte ich und half ihr alles glatt zu machen. Dann zog ich mich um und warf mich aufs Bett. Ich war völlig fertig.

<------ Aiden Schlafzimmer

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 19:44
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

"Naja okay das hat er vielleicht etwas von mir aber sonst. Er hat eben viel von Derek, manchmal glaube ich das Derek und ich uns sehr ähnlich sind oder Derek ist der Vater und ich weiß nichts davon.", scherzte ich und küsste sie direkt.
"War ein Spaß, Derek würde bei einer Frau nichtmal einen hoch bekommen also von daher.", sagte ich dann. Nathan sah mich fragend an.
"Äh also der Derek kann mit Frauen eben nichts anfangen.", sagte ich dann. Es war manchmal wirklich schwer das Nathan schon so weit war da war sowas manchmal echt unschön.
Ich sah Aiden und sah ihn an. "Okay.", sagte ich dann und ging durch ins Wohnzimmer. Nathan zappelte rum und er zeigte das er zu Aiden wollte. "Champ ist gut.", sagte ich dann. Ich gab ihn Aiden. "Hier kannst du direkt üben.", schmunzelte ich dann. "Benimm dich Nathi und es wird nicht gebissen.", tadelte ich ihn.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 19:46
von Nathan Hale • 96 Beiträge

Ich nickte. "okay heute kein Augen rollen und niemand beißen.", sagte ich dann. Ich hörte Papa zu. "Hoch bekommen?", fragte ich dann.
"Achso ja Derek hat Isaac lieb und Nathan hat euch lieb.", sagte ich dann.
Ich freute mich als wir da waren und ich wollte zu Aiden also bekam ich meinen Willen. Ich umarmte ihn. "Ja Papa.", meckerte ich.
Ich gab ihn einen feuchten Kuss auf die Wange und kicherte.
"Nathan hat Aiden lieb.", sagte ich und klammerte mich an ihn fest.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 20:30
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich lachte. "Nathan du sollst gar nicht mit den Augen rollen. Nicht nur heute nicht. Gar nicht! Und beißen sollst du auch gar nicht!"
"Ja kann sein wie gesagt ich habe Derek nicht als Kind erlebt" lächelte ich und sah Nathan an. Ich schnappte nach Luft. "Hallo spinnst du?" knurrte ich und sah Zack leicht giftig an. Er hatte das nur scherzhaft gemeint aber ich war trotzdem kurz pikiert. "Hahaha Zack witzig" knurrte ich. Doch als er mich küsste lächelte ich schon wieder. Ich konnte ihm nie lange böse sein.
Ich prustete los. "Zack achte auf deine Worte bitte" sagte ich und sah Nathans fragendes Gesicht. Wieder musste ich lachen. "Das erklärst du ihm jetzt mein Freund" lachte ich. Zack versuchte ihm das zu erklären was mich nur noch mehr zum lachen brachte. "Super erklärt Zack" neckte ich ihn liebevoll.
Wir folgten Aiden ins Wohnzimmer und ich sah Zack bedeutungsvoll an. Bleib ruhig und sachlich, sagte mein Blick. Nate wollte zu Aiden rüber und dieser nahm ihn auch gleich. Ich seufzte. "Pass auf Nathan ist heute mal wieder umwerfend gelaunt. Las dir nicht alles von ihm gefallen" sagte ich zu Aiden und der grinste mich an.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 20:40
von Aiden • 460 Beiträge

Ich ging zur Tür und öffnete. Natürlich war es Zack. Ich lächelte leicht doch besonders gut fühlte ich mich nicht. "Klar kommt rein" sagte ich und ging ins Wohnzimmer. Die beiden folgten mir und Nathan streckte sich in meine Richtung. Als Zack ihm gestattete zu mir zu kommen streckte ich lächelnd die Arme aus. "Na dann komm mal her Kleiner" sagte ich leise und nahm ihn. "Danke" sagte ich trocken und wusste im ersten Moment nicht wie genau ich Zacks Anmerkung deuten sollte. "Setzt euch doch. Lydia kommt sofort" sagte ich und setzte mich mit Nathan auf den Sessel. Nathan küsste mich und ich lachte. "Mhmm wofür war der denn hä?" grinste ich und strich ihm über den Kopf. Rebekahs Worte ließen mich aufschauen und ich grinste. "Keine Sorge wir kriegen das hin oder Partner?" fragte ich Nathan. Ich wusste ja was er war und war dementsprechend auf alles gefasst. Doch er war so lieb also war es okay. Ich sah auf als Lydia kam und lächelte.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 20:47

"Wir bekommen das alles schon hin da bin ich mir sicher. Lass uns nach her darüber reden.", meinte ich dann und schmunzelte wieder leicht.
Ich machte alles fertig was den Kuchen anging und dann sah ich ihn an. "Dann kümmere ich mich um Matt und du kümmerst dich um Liam und dann passt das schon alles.", sagte ich dann.
"Okay ich hoffe der Zwerg versteht das.", sagte ich dann nur. Ich machte in der Küche alles fertig und kam dann her. Ich umarmte die beiden und setzte mich zu Aiden. "Hey kleiner Mann.", sagte ich dann. Nathan sah mich an und legte seine Hand direkt auf meinen Bauch.
Seine Augen leuchten und was er dann sagte ließ mich ihn mit großen Augen anschauen.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 20:50

Ich sah Rebekah an. "Nun hab dich nicht so das war nur ein kleiner Scherz.", sagte ich dann und küsste sie, weil ich wusste das sie mir nicht lange böse sein konnte.
"Ich liebe euch.", sagte ich dann. Ich sah die beiden an und versuchte das alles zu erklären.
Ich nickte ihn zu und sah zu Rebekah verstehend.
Ich setzte mich dann hin und umarmte Lydia. "Wie geht es euch? Derek war bei Jason schien doch alles schlimmer zu sein.", sagte ich dann. Lydia erwähnte das sie nach her zu ihnen gehen und ich nickte dann. "Okay.", sagte ich dann.
Ich sah was Nathan machte und meine Augen wurden auch groß.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 20:52

"Jaja.", meckerte ich genervt und schüttelte mein Köpfchen.
Ich sah Daddy an. "Ich euch auch lieb.", sagte ich dann und gab beiden einen nassen Kuss.
Ich sah Aiden an und hörte Mommys Worte. "Nathan lieb und wird Aiden nicht weh tun.", sagte ich dann und schüttelte meinen kleinen Kopf.
Ich sah Lydia und merkte das sie zwei leben hatte. Ich strich über ihren Bauch und meine Augen leuchten auf. "Lydia bekommt ein Mädchen. Sie wird stark. Hybrid.". sagte ich und meine Augen wurden normal.
Alle schauten mich verwirrt an. Ich verstand es nicht und kuschelte mich an Aiden und nuckelte an meinen Daumen.-

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 22:33
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich knurrte leise. "Ich hasse es wenn du widersprichst" grummelte ich vor mich hin. Das fing ja super an.
"Super Scherz Baby" knurrte ich. Doch ich grinste als er mich küsste. Der Gedanke dass ich was mit Derek haben konnte war so lächerlich. Selbst wenn er auf Frauen stehen würde wäre er bei weitem nicht mein Typ.
"Und wir dich" grinste ich und hatte echt Spaß an seiner Erklärung! Nathan küsste mich und ich lachte. "Ich dich auch mein Schatz" sagte ich und küsste ihn auf die Wange. "Du bist echt mein Held Nathan" schmunzelte ich liebevoll.
"Braver Junge" sagte ich zu Nathan und lächelte.
Lydia kam und ich nahm sie fest in den Arm. "Hallo meine Süße wie geht´s dir? Du siehst besser aus" lächelte ich und küsste sie auf die Wange. Sie setzte sich zu Aiden und ich erstarrte als ich sah was Nathan da machte. "Schatz was.." stammelte ich und schluckte. Nathan tat so als sei es das natürlichste auf der Welt doch wir alle sahen uns nur stumm an. "Nathan?" fragte ich und sah meinen Kleinen an. "Kannst du Mommy erzählen wie du das machst? Woher weißt du das?" fragte ich neugierig. Ich wusste nicht ob er das erklären konnte aber ich wollte es zumindest versuchen.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 22:39
von Aiden • 460 Beiträge

Ich tüddelte mit Nathan herum und sah nur kurz auf als Zack fragte. "Ganz gut soweit. Wir haben uns erholen können und können soweit nicht klagen." Ich beobachtete Nathan und hob eine Augenbraue als er die Hand auf Lydias Bauch legte. Erstaunt starrte ich ihn an und wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Wir starrten uns nur stumm an und Rebekah fragte den Kleinen. "Das würde mich auch interessieren"murmelte ich.
Nathan kuschelte sich an mich und ich lächelte liebevoll. "Du bist wirklich was besonderes Kleiner" sagte ich leise. Dann sah ich Lydia an. "Siehst du? Ich hab Dir ja gesagt es wird ein Mädchen" grinste ich selbstgefällig und küsste sie. "Das wird toll wenn ich erstmal zwei Frauen um mich herum habe!"

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 22:44

Ich freute mich die beiden zu sehen. "Uns geht es wirklich gut und euch so?", fragte ich dann sanft. Ich lächelte die beiden an. "Wollt ihr was trinken oder essen?", fragte ich dann schnell.
Ich wollte das sie sich wohl fühlten und sah Nathan an. Ich sah ihn immer noch an und mir traten Tränen in den Augen. "Eine Malia.", sagte ich dann.
"Nathan, du bist war so besonderes.", sagte ich leise. "Euer Sohn... Wahnsinn.", sagte ich dann. Nathan lieferte eine Erklärung wo ich langsam mich fragte wie das in dem Alter ging. Er ist so jung und hatte so viel Macht. was würde erst sein wenn er erwachsen war.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 22:53

"Ja okay er war nicht gut, vergiss ihn einfach.", sagte ich schnell und raufte meine Haare. Ich sah Nathan an. "Du bist einfach unmöglich aber genau dafür lieben wir dich", sagte ich dann und raufte sein Haar.
Ich sah die beiden an. "Das freut mich das es euch besser geht oder eben auch gut. Uns geht es auch soweit gut, nur Nathan hatte einen Albtraum und hat Angst vor allem, also das jemanden was passiert. Er liebt hier alle im Haus, unfassbar das er sofort weiß wer wer ist. Er hatte damals Derek nicht gesehen aber er kannte ihn euch auch. Das hat er alles an den Stimmen gehört und das könnte bei euer Kind auch so sein.", sagte ich dann.
Ich senkte den Blick. "Aiden meine Worte sie tuen mir leid, es ist nicht zu entschuldigen was ich da gesagt habe nicht einmal die Situation kann ich als Ausrede nehmen. Ich kann mich nur in aller Förmlichkeit bei dir entschuldigen! Wir werden euch so gut es geht helfen und wenn ihr Hilfe braucht dann sind wir da für euch.", sagte ich dann.
Nathan überraschte uns wirklich und das war einfach nur unfassbar war er da gerade tat. Unglaublich und ich konnte es einfach nicht fassen.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.07.2015 22:57

Ich umarmte meine Eltern denn ich liebte sie so sehr.
Ich klatschte in meine Hände. "Gedanken lesen. Das Mädchen hat gesagt ich Mädchen Hallo Nathan.", sagte ich dann und quietschte vor Freude.
Ich konnte mich mit dem Baby unterhalten. "Das sagt das es euch lieb hat.", sagte ich dann. Ich strich Lydias Tränchen weg. "Nathan nicht besonders nur ein Baby!", sagte ich.
Bei Daddys Worten verzog ich das Gesicht. "Ja pöse geträumt von Klaus. Nathan Angst um euch alle.", jammerte ich und kuschelte mich an Aiden.
Ich sah zu ihm auf und hörte Papas Entschuldigung. Ich vergrub meine Nase an Aiden und zog an seinen Shirt und leierte es fast aus.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: