![]() |
|
Ich blieb stehen und sah meinen Bruder weiterhin an. "So einen Quatsch. Derek wird das ganze überstehen und wir kriegen Klaus am Arsch. Das ist alles nur sein Werk. Er will doch dass es hier Kampf und Stress gibt damit er weniger Gegner hat um an Nathan und Bekah ran zu kommen. Doch die Suppe versalzen wir ihm gewaltig" knurrte ich. "Du warst ja nicht mal du selbst als Du Derek angegriffen und verschleppt hast. Zack meinte du sahst aus als würdest du schlafwandeln." Ich sah Ty a und nickte zustimmend zu seinen Worten.
Ich lächelte. "Lydias Werk. Sie ist hier die Innenausstatterin hier."
"Das hoffe ich allerdings auch. Noch kam nichts weder gute noch schlechte Nachrichten. Nur langsam müssten sie ja mal aufkreuzen."
ich fuhr herum als Lydia ins Wohnzimmer tapste und zum Sessel ging. Ich lächelte, trat zu ihr und ging in die Hocke. "Nein bisher noch nichts" sagte ich leise und legte meine Arme auf ihren Schoß. "Wie fühlst du dich Maus?" Ich strich ihr mit der Hand durchs Haar und ordnete ein paar wirre Strähnen. Sie sah Ethan an, sagte aber nichts. Ich holte Luft und sah sie an. "Schatz wir hatten die Idee Ethan hier bei uns zu verwahren. Meinst du du könntest einen Zauber wirken der ihn hier in der Wohnung hält und ohne deine Erlaubnis nicht raus lässt? Ich fände es besser ihn ein bisschen im Auge zu haben falls Klaus noch sowas Blödes versucht!"

Ich nickte. "Ja okay ich werde abwarten und sehen was passiert ich hoffe einfach es geht alles nur gut und es wird wieder so wie es mal war.", sagte ich dann seufzend.
Ich sah meinen Bruder an und dann Tyler. "Ja naja ich kann mich an nichts erinnern nur das Derek weg ist aber das ich das war, das kommt mir nach und nach erst.", sagte ich dann seufzend und blickte zu Aiden.
Ich sah zu Lydia die total verschlafen wirkte. Sie hörte Aiden zu und nickte dann, sie stand auf und kam mit ihren Hexenkochbuch wieder.

Ich sah immer wieder zu den Twins, als ich Geräusche hörte. "Ich glaube die anderen sind wieder da. Ich schaue mal nach den anderen, okay?", sagte ich dann und verließ das Wohnzimmer und ging zu den Wohnbereich von Derek und Isaac zu Hoffnung sie sind alle wieder wohlbehalten da.
--> Isaacs&Dereks Wohnbereich

Ich schenkte Aiden ein Lächeln und auch Tyler und Ethan lächelte ich an, ich hörte dann Aidens Worte. "Besser aufjedenfall besser.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
Ich hörte Aidens Bitte und nickte. "Klar.", sagte ich dann und stand auf und holte mein Buch. "Ich könnte einen Zauber wirken den Ethan verhindert raus zu lassen und Klaus verhindert reinzukommen. Also wenn die anderen rein wollen müssen wir sie alle erst reinbeten, das ist besser und noch sicherer, das sollten wir vielleicht auf das ganze Haus legen.", sagte ich dann.
Ich verschwieg das dies ein mächtiger Zauber ist und es mir vielleicht den Boden unter den Füßen wegreißt.
Ich machte dann die Kerzen an und wirkte den ersten Zauber dieser ging wirklich schnell. "So Ethan du kannst hier nicht mehr raus, keine Sorge dieser Zauber ist schnell wieder aufgehoben sobald alles wieder gut ist.", sagte ich dann.
Ich schloss dann meine Augen und versuchte den zweiten Spruch. Er schien zu wirken, die Kerzen flackerten wieder auf. Mir trat Blut aus der Nase, doch schien es zu wirkten.
"So nummer zwei.", sagte ich dann keuchend.
Ich vernahm das Derek und Isaac wieder da sind und lächelte. Doch kam mir dann ein Gedanke. "Aiden, Derek wurde manipuuliert das habe ich mitbekommen, er ist zusammengesackt und konnte nicht mehr. Aiden wenn er wieder Fit ist und in einer Stunde. Aiden in einer Stunde wird Derek sich selber töten, diese Manipulation sie wirkt noch.", sagte ich dann und atmete schwer. "Ich bin nicht stark genug um ihn aufzuhalten und Magnus will ich das nicht aufbürgen er wird alle Kraft brauchen wegen Klaus. Gott Aiden was machen wir denn, er wird versuchen sich selber umzubringen egal wie, er muss es tun.", sagte ich und lief umher.
center]

Ich lächelte meinen Bruder an. "Siehst du. Also wird das schon wieder!" Da war ich mir sicher. Tyler war gerade los um nach den anderen zu sehen als Alex rein schneite. Ich sah ihn an und lächelte. "Hey Kleiner." Ich stand von dem Platz neben meinem Bruder auf und ging zu Lydia hinüber. Sie holte ihr Buch und ich ließ mir erklären was sie vor hatte. "Ja Gute Idee. Es scheint eh dass alle da sind also müssen wir momentan keinen rein bitten. Und wenn jemand unbedingt raus muss kann man ihn immer wieder rein bitten" sagte ich. Lydia begann und der erste zauber ging beinahe reibungslos. Der zweite jedoch war etwas schwerer und ich sah besorgt wie sie anfing aus der nase zu bluten. Doch es klappte und ich atmete auf. "Süße das ist das letzte Mal dass du gezaubert hast für heute klar?" sagte ich sanft. "Du hast Feierabend für heute, du bist völlig fertig. Ich will dich nachher hier auf der Couch haben und dann ruhst du dich aus" sagte ich und küsste sie. Doch was dann kam machte auch mich völlig fertig. "Was?" keuchte ich auf und starrte meine Freundin an. "Scheiße, was machen wir denn jetzt? Wir können doch nicht einfach zugucken wie Derek sich umbringt. Wir müssen was tun." Doch dazu sollte es nicht mehr kommen denn Magnus wusste bereits was los war und auf schon auf dem Weg.

Ich seufzte und nickte. Ich sah Lydia zu und sah dann zu Alex. Ich schluckte und machte mich Klein, doch Lydias Worte ließen mich erstarren. Ich zitterte. "Das ist alles meine Schuld. Alles meine Schuld. Ich bin Schuld wenn Derek sich umbringt, ich bin Schuld wenn alles kaputt geht.", sagte ich dann. Ich starrte sie alle mit aufgerissenen Augen an.
Das Nathan dies alles mitbekommen würde und somit Derek das Leben mit Magnus rettet ahnten wir ja nicht.
Ich sah dann wieder zu Alex, "Geht es euch gut? Ist jemand sonst verletzt außer eben Isaac und Derek?", fragte ich dann besorgt.
Meine Sorge war ehrlich und ich hoffte Alex würde noch mit mir reden doch glaube ich eher weniger daran.

Ich war echt etwas fertig und lehnte mich gegen Aiden. "Passt schon Schatz, ich mache das gerne und wenn noch was anliegt dann mache ich das natürlich auch, ich würde alles machen, ich wusste gar nicht das ich so viele Kräfte habe.", sagte ich dann und lächelte etwas.
Ich wusste nicht das ich doch so mächtig war, irgendwie machte mich das schon Stolz doch wollte ich jetzt nicht zu viel Freude zeigen gegen andere war das dann doch nichts großes.
Das mit Derek war schlimm und ich senkte den Blick und Tränen bildeten sich in meinen Augen. "Ich habe solche Angst.", sagte ich dann tonlos. Ich hatte wirklich Angst, wie wollte er sich denn umbringen, das durfte doch nicht wahr sein, dieser Klaus ich wollte ihn am liebsten tot sehen.
center]

Ich betrat gerade das Wohnzimmer als Tyler an mir vorbei ging. Ich begrüßte ihn lächelnd und trat ein während er zu Isaac und Derek ging. Als ich rein kam sah ich Ethan auf der Couch sitzen und schluckte. Er sah echt scheiße und völlig fertig aus. Lydia war gerade dabei einen zauber zu wirken und Aiden saß bei ihr. Um sie nicht zu stören blieb ich an der Tür stehen und wartete. Man sah Lydia an wie fertig sie war und mir tat es sehr leid. Doch Aiden kümmerte sich rührend um sie was mich zum schmunzeln brachte. Doch was dann kam war echt das Letzte was wir brauchten. Doch es überraschte mich nicht weiter immerhin war es Klaus gewesen. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Ethan gab sich natürlich prompt die Schuld doch das stimmte ja so nicht. Doch ich sagte nichts, ich wusste nicht wie. Ich schluckte nur und sah zu Boden. Es rar mir weh ihn so zu sehen. Als er mich dann ansprach zuckte ich kurz zusammen und sah ihn an. "Ja es geht allen gut. Isaac ist nur völlig erschöpft weil er Derek das Leben gerettet hat." Ich seufzte und wusste um die Bombe die ich jetzt los ließ. "Isaac hat seinen Alphastatus verloren um Derek zu retten" sagte ich leise und schluckte.

Ich sah Lydia weiterhin an. "Nein Süße. Du hast Schluss für heute. Du hast genug getan. Ich will nicht dass Du dein Leben aufs Spiel setzt" sagte ich und sah sie besorgt an. "Ich bin so stolz auf dich."
Auch Lydia war völlig in Sorge um Derek, wie wir alle. Als auch noch Ethan anfing sich die Schuld zu geben hatte ich genug. "Ethan hör auf so einen Quatsch zu reden" fauchte ich ihn an. "Das ganze ist Klaus Werk, da kannst du nichts für. Kapers endlich!" Ich war gerade etwas überfordert mit dem ganzen und war froh als Ethan sich wieder beruhigte. Er sprach nun mit Alex und ich nutzte die Zeit um mich um Lydia zu kümmern. Doch die nächste Bombe kam und ich fuhr hoch. "Er hat bitte was?" fauchte ich los und starrte Alex an. "Was hat er?" wiederholte ich und meine Augen leuchteten auf. "Dafür reiße ich Klaus jede einzelne Gliedmaße aus" knurrte ich und war sofort auf 180.

Ich seufzte. Irgendwie war es trotzdem meine Schuld ich hätte ja auch einfach mit Alex und Sam damals zu Hause bleiben können aber nein ich habe alles ins Rollen gebracht doch behielt ich das für mich.
Ich sah Alex an und dann Lydia. "Lydia hör auf Aiden es bringt nichts wenn du dich ins ohnmächtigkeitland zauberst.", sagte ich dann.
Ich sah ihn an und schluckte. "Was er hat sein Leben aufs Spiel gesetzt für Derek?", fragte ich dann und schluckte. Das war krass, er war verrückt.
"Er ist doch verrückt, das er das getan hat, aber beide leben. Wahnsinn, ich will nicht wissen was Derek für einen Aufstand macht, wenn er dazu noch kommt.", sagte ich dann seufzend.
"Unser ganzes Leben geht kaputt.", sagte ich und vergrub mein Gesicht in meine Hände und begann leise zu schluchzen.

Ich kuschelte mich an Aiden und seufzte traurig. "Okay Pause für heute.", sagte ich dann und küsste ihn dann. Ich senkte wieder den Blick und sah zu Ethan. "Ethan Klappe jetzt, wir geben nicht auf, wir haben immer einen Weg gefunden, Derek überlebt das, hör bitte auf davon zu reden das er sterben wird, sonst glaube ich das am Ende auch noch.", sagte ich dann und schluchzte. Es tat mir Leid das ich Ethan angefahren habe, aber es zog mich alles nur noch mehr runter, Ethan begann selber leise zu weinen und es tat mir leid, doch ich wollte jetzt nicht zu ihm viel lieber wollte ich einfach bei Aiden sein in seinen Armen, doch war dieser nun auf 180. Ich sah ihn an.
"Was er hat.... Oh mein Gott. Ich meine das ist voll Fehl am Platze aber die beiden... sie sind ein Traumpaar.",. sagte ich dann seufzend. "Die kämpfen für einander wie die Tiere, niemals kann einer ohne den anderen Leben sowas ist einfach so selten.", sagte ich dann und senkte den Blick.
"Ich denke Derek wird einfach nur sauer sein weil er sein Leben aufs Spiel gesetzt hat und das wusste.", sagte ich dann.
center]

Alle machten Ethan an weil er sich die Schuld gab und schließlich begann er leise zu weinen. Das kannte ich bei ihm nicht und es zerriss mir das Herz. Ich schluckte meine Enttäuschung und meinen Stolz runter ging zu ihm und setzte mich neben ihn. Ich zog ihn in meine Arme und hielt ihn fest. "Hey nicht weinen. Wir kriegen das schon wieder hin okay?" sagte ich leise und strich ihm über den Rücken.
"Ja hat er" sagte ich und seufzte. "Doch das schlimmste ist dass Liam ihn erst auf die Idee gebracht hat. Liam hat jetzt totale Panik dass Derek ihn dafür umbringt immerhin hat Isaac sein Leben riskiert. Mann da oben ist vielleicht was los" sagte ich und schüttelte den Kopf. "Klar sind sie das totale Traumpaar un d ich hätte für Ethan dasselbe getan aber Ethan ist nicht Derek. Ich bin mir nicht sicher ob Derek nicht völlig ausflippt."

Lydia kuschelte sich an mich und ich seufzte. "Gut so Maus. Ich brauche dich fit und nicht völlig erledigt an meiner Seite!" Ich lächelte sanft.
Wir hatten Ethan ziemlich angemacht und mir tat es leid. Doch konnte ich ihm gerade nicht beistehen weil ich mich um Lydia kümmern musste. Als ich sah dass Alex sich um ihm kümmerte, lächelte ich. Es schien also doch noch Hoffnung zu geben für die beiden.
"Ich fasse es nicht" knurrte ich und fuhr mir durchs Haar. "Er ist doch irre." Ich starrte Alex an. "Ach Derek soll nicht spinnen. Dafür kann Liam nichts. Isaac ist alt genug um selbst zu entscheiden. Er hat ganz allein entschieden das durch zuziehen. Also soll er seinen Kerl zusammen stauchen. Scheinbar hat ja Isaac einen an der Klatsche" knurrte ich und schüttelte den Kopf.

Ich war so am Ende alles schien meine Schuld zu sein, ich hatte alles ins Rollen gebracht und nun noch schlimmer man musste jetzt auch noch Angst um Liam haben. "Wenn er jemand umbringen muss dann mich.", sagte ich dann und seufzte. Derek sollte auf keinen Fall Liam umbringen.
Ich sah zu Alex und war völlig baff und lehnte mich an ihn. "Es tut mir alles so leid, ich wollte das nicht, ich konnte das nicht kontrollieren, es tut mir einfach so leid.", sagte ich dann und fing richtig an zu heulen.

Ich seufzte und sah zu Aiden. "Derek wird ihn schon nicht töten, ich meine Liam gehört zum Rudel und ach keine Ahnung, erstmal muss alles wieder gut werden. Was geht nur hier ab. Das nimmt alles kein Ende, erst die Sache mit der Augustin und nun das? Das ist doch alles nicht mehr normal.", sagte ich dann.
Ich lehnte mich an Aiden und seufzte etwas. "Was machen wir nur, wie soll das alles nur weitergehen, ich meine ewig halten wir alle die Unruhen nicht aus.", sagte ich dann traurig und schaute Aiden an. ich hatte einfach Angst das wir das alle nicht mehr lange überstehen würden.
center]

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |