![]() |
|
Ich hatte das Gefühl ich drehe durch. Immer mehr Hiobsbotschaften erreichten uns und Derek schickte mir immer mehr Gedanken, die immer verzweifelter klangen. "Wir müssen was tun" sagte ich heiser und mittlerweile zitterte ich unkontrolliert. Auch alle anderen waren völlig fertig. Ich war kreidebleich. Lydia nahm der zauber richtig mit und sie begann aus der Nase zu bluten. Gerade als wir alle dachten durchzudrehen, schneiten Emilia und Magnus herein. Emilia kam zu mir und ich ließ mich dankbar in ihre Arme sinken. Ich weinte leise und begann die Hoffnung zu verlieren. Ich hörte gar nicht mehr zu als Lydia Magnus und Emilia alles schilderte. Ich vergrub meinen Kopf an Emilias Schulter und wünschte mir nur dass alles vorbei war.

Ich saß neben Lydia und ließ sie nicht aus den Augen. Immer mehr schlechte Nchrichten kamen zutage und wir wurden immer nervöser. Ich sah Tyler an. "Nein kein Wort zu Zack. Das machen wir alleine. Er braucht Ruhe." Ich sah Lydia wieder an und langsam sorgte ich mich. Der Zauber schien sehr stark zu sein denn sie begann aus der Nase zu bluten und zu zittern. Sie beendete den zauber und blätterte schon wieder in ihrem Buch als ich nach ihrer Hand griff. "Süße hör auf" bat ich mit fester Stimme. Ich zog sie an meine Brust und küsste sie aufs Haar. "Bitte hör auf du bringst dich um!" Sie weinte und ich hielt sie tröstend im Arm als Magnus kam. "Oh Gott sei Dank, Magnus" stöhnte ich und sah ihn an. Schnell wurde er auf den neuesten Stand gebracht. Ich hoffte nur dass er jetzt helfen konnte.

Das was hier passiert wurde mir zuviel. Ich setzte mich an die wand, zog die Knie an und vergrub meinen Kopf in meinen Armen. Ich begann zu weinen um Derek, wegen allem was gerade wieder falsch lief und wegen der ganzen Anstrengung die wir in den letzten Stunden erlebt hatten.
Ich bekam nur nebenbei mit dass Magnus kam und eigentlich war es mir gerade auch egal. Ich konnte das alles nicht mehr und glaubte keine Kraft mehr zu haben. Warum immer wir? Warum immer Derek? Das war doch nicht fair, fand ich.

Als ich ankam war die Hölle los. Alle waren total aufgebracht und am Ende ihrer Kräfte. Ich fand es schön dass Emilia sich um Isaac kümmerte denn er war am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ich setzte mich zwischen Isaac und Lydia und ließ mir alles berichten um einen Überblick zu bekommen. Als ich den hatte seufzte ich schwer. "Ach du meine Güte" sagte ich nur und überlegte. Ich wusste dass jetzt ein sehr guter Plan her musste. "Also Ablenkung könnt ihr vergessen, da fallen Klaus und Stefan niemals drauf rein. Wir müssen sie lahm legen. Das ist die einzige Möglichkeit. Stefan können wir mit Eisenkraut lahm legen. Aber Klaus wird zum Problem werden." Ich stand auf und begann im Raum umher zu tigern. Ich rief mir alles ins Gedächtnis was ich über Klaus wusste. Doch da war nichts, was passte. Da fiel mir was ein. "Klingt echt bescheuert aber hat irgendjemand eine Puppe?" Alle starrten mich ungläubig an. Ich lächelte. "Ich habe folgenden Plan" grinste ich. "Ich kontaktiere Klaus und sage ihm dass ich das Baby habe. Dann treffe ich mich mit ihm um ihm die Puppe zu übergeben. In der Zeit überwältigt ihr Stefan und holt Derek da raus" sagte ich und sah in die Runde.

"Aiden ich muss was tun ich muss irgendwas tun, er stirb. Isaac hat ihn nur im Kopf ich hatte gerade seine Schmerzen und sie sind kaum auszuhalten ich weiß nicht wie er das macht, ich habe keine Ahnung wie er das durchsteht, ich weiß nicht mehr weiter.", sagte ich und zitterte die ganze Zeit und weinte still an seiner Brust.
"Was ist wenn er es nicht schafft?", fragte ich dann.
Ich sah zu Magnus. "Magnus, oh mein Gott sag mir bitte das du einen Plan hast.", sagte ich dann. Ich hörte mir seinen Plan an. "Der klingt gut und wahrscheinlich ist das unsere einzigste Möglichkeit die wir noch haben.", sagte ich dann seufzend.
center]

Ich seufzte und ging zu Erica. "Hey Maus alles gut, wir bekommen das wieder hin, wie immer irgendwie.", sagte ich dann seufzend und küsste sie auf die Stirn. "Wir holen Derek da raus und machen Klaus kalt.", sagte ich dann.
"Ich finde Magnus Plan gut und vielleicht haben wir auch irgendwo eine Puppe, hat irgendwer eine Puppe.", fragte ich dann in die Runde.
"Leute wir müssen noch an Ethan denken.". sagte ich dann.

Ich nahm Isaac in den Arm. "Hör zu Isaac wir bekommen Derek da raus, keine Ahnung wie aber wir bekommen das hin. Lydia wir sind nun da und helfen euch, erhole dich du bringst doch nur um.", sagte ich dann beruhigend zu ihr.
Ich nahm Isaac in den Arm.
"Isaac hör mir zu, ich weiß das es schwer aber du musst stark sein für Derek, denn wenn wir ihn gleich holen brauchen wir einen starken Isaac der ihn hilft, denn denkst du er wird leben wollen wenn du auch halbtot bist?", sagte ich behutsam und sanft zu ihm.

Magnus kam und hatte einen Plan. Ich konnte es nicht fassen. Doch es war so. Alle waren völlig am Ende also musste der Plan klappen. Als Magnus nach einer Puppe fragte, dachte ich kurz nach dann sagte ich nur:" Ja ich hab eine." Ich stand auf und rannte runter in unser Schlafzimmer. Ethan saß noch immer im Wohnzimmer und sprang auf als ich kam, doch ich ignorierte ihn, rannte zu meinem Rucksack und entnahm ihm die einzige Erinnerung die ich lange Zeit an Sam gehabt hatte. Ihre Puppe. Ich nahm sie und rannte wieder wieder hoch zu Lydia. "Hier das ist die einzige Erinnerung die ich lange zeit an Sam hatte als ich glaubte sie sei tot." Ich sah Magnus an. "Das gute an diesem Ding ist dass sie Laute macht." Ich drückte den Knopf am Rücken der Puppe und sie quietschte los wie ein echtes Baby! "Das dürfte doch echt genug sein um Klaus eine Weile hin zu halten oder?"

Ich hatte Lydia im Arm und versuchte sie zu trösten. "Ich weiß Mäuschen. das wollen wir alle aber du bringst dich um." Ich küsste sie auf die Stirn. "Maus wir schaffen das okay? Ich weiß wie schlimm das für dich ist aber du bist völlig am Ende. Du darfst nicht mal daran denken dass er es nicht schaffen könnte."
Magnus hatte einen Plan und der war phänomenal. Ich konnte es nicht glauben. Sollten wir endlich mal etwas Glück haben? Alex lief los und kam mit einer lebensechten Puppe zurück.
Ich sah Tyler an. "Das machen wir zwei. Ich denke Ethan wird oben sein. Lass ihn uns unten in den Kraftraum sperren solange unsere Aktion läuft. Wenn wir Derek wieder haben beraten wir als Rudel was mit ihm passieren soll!"

Emilia war für mich da, sorgte sich um mich und machte mir Mut. Sie hatte ja recht. Derek brauchte mich. Ich durfte nicht aufgeben. Ich wollte ihn wieder haben und das im ganzen. Immer mehr reifte in mir der Wunsch loszulaufen und Derek da raus zu holen. Daher war ich so froh als Magnus einen Plan hatte. Ich konnte es nicht erwarten bis es endlich los ging. "Du hast recht" sagte ich und sah Emilia an. Ich wischte mir die tränen aus dem gesicht, atmete tief durch und richtet mich auf. Dann sah ich Magnus an. "Also worauf warten wir noch?"

Ich schniefte leise und lehnte mich an Tyler. "Warum immer Derek?" schluchzte ich. Ich konnte es nicht fassen. Doch Magnus hatte einen Plan. Ich fand ihn unheimlich gut und wusste dass es unsere einzige Chance war. Ich hörte mir das alles an und nickte bei Isaacs Worten. "Ich will auch endlich was tun" sagte ich heiser und wischte mir mit dem Ärmel über die Augen. "Ich hab es satt hier rum zu sitzen."

Mein Plan kam gut an und Alex sorgte für das richtige Equipment. Jetzt wo ich alles hatte brauchte ich nur noch Klaus Handynummer. Ich sah alle an. "Hat jemand ein Handy?" Ich sah in die Runde. Aiden gab mir seines und ich nahm es in die hand. Mit einem schnellen Zauber tauchte Klaus Nummer auf dem Display auf. Ich drückte den grünen Knopf und es klingelte. Schnell hatte ich Klaus am Handy und machte den anderen klar absolut still zu sein. Dann begann ich. "Gehe ich recht in der Annahme dass ich Klaus Mikkaelson am Apparat habe?" Klaus bestätigte und fragte wer ich sei uns was ich wolle. "Bane, Magnus Bane. Ich habe den kleinen von Zack Hale. Angeblich hast du ja reges Interesse an dem Kind!" Einen Moment war Ruhe und gerade als ich dachte Klaus würde auflegen, fragte er mich was ich dafür wolle. "Über den Preis reden wir wenn wir uns treffen!" Klaus fragte mich wo und ich nannte ihm eine Adresse am ganz anderen Ende der Stadt. Er bestätigte und wir verabredeten uns für in einer halben Stunde. dann legte ich auf. "Okay Leute ich treffe mich in einer halben Stunde mit ihm. Seht zu dass ihr Ethan weg sperrt und dann nichts wie los."

Ich sah zu allen und alle waren so aufgeregt und wollten sofort los. Ich sah zu wie Magnus telefonierte und lehnte mich an Aiden.
Ich hatte solche Angst und schloss meine Augen. Ich murmelte wieder was. Ich war kurz bei Derek, ich sagte ihn das wir ihn holfen das er warten solle und das er durchhalten sollte, doch es kam keine Antwort, es war so als wenn ich mit jemanden toten sprach.
Mir gefor alles in den Adern, doch durfte ich nichts sagen, ich würde nur alle in Aufregung versetzten was sie eh schon waren.
ich war nur noch blasser und zitterte. Mir war kalt und ich stand nur auf. Ich lief durchs Zimmer und zerzauste mein Haar.
center]

"Ich weiß nicht warum immer Derek, aber tut das auch nichts zu sache wir müssen ihn retten.", sagte ich dann. Ich nickte bei Aidens Worten. "Dann bleiben wir beide hier und der Rest kümmert sich um Derek. Schafft ihr es Stefan lahmzulegen?", fragte ich dann.
Ich hoffte alles würde gut gehen. Ich sah zu Lydia die Leichenblass wurde.
"Lydia? Lydia was ist los? Was hast du gesehen?", fragte ich sie vorsichtig, sie schien jedoch nicht in der Lage zu antworten.
"Leute kommt nicht warten wir müssen los. Wir fahren zu Derek bestimmt noch eine halbe Stunde.", sagte ich dann und schnappte mir den Schlüssel von Zack großen Wagen. "Wer fährt?", fragte ich dann.

Ich merkte das Isaac wieder mehr Kraft tankte und lächelte. "So ist gut.", sagte ich dann und lächelte sanft. "So da ja nun alles gekärt ist denke ich fahren wir los?", fragte ich dann voller Aufregung. "Ich fahre auch.", sagte ich dann.
Lydia schien nur neben der Spur. "Süße was ist los, ich spüre deine nackte Angst.", sagte ich dann und hatte etwas Angst.
ich sah hilfesuchend zu Aiden, denn ich hatte nur Angst das sie jeden Moment zusammenbrach.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |