![]() |
|
Mir war gerade alles egal nur sollte Ethan nicht mehr so fertig sein. Ich hielt ihn fest und er sah mich einen Moment baff an ehe er sich an mich lehnte. "Ist schon okay. Vergessen wir´s einfach okay? Ich war im ersten Moment nur so sauer weil wir uns geschworen hatten uns niemals anzulügen. Mittlerweile weiß ich dass Du nichts dafür konntest." Er weinte jetzt richtig und das trieb mir die tränen in die Augen. Ich versuchte ihn so gut es ging zu trösten. "Wir schaffen das zusammen ok? Ich helfe dir bei allem was noch kommen mag!

Ich seufzte. "Ich weiß Süße. Es tut mir so leid dass ich Dir kein ruhigeres Leben bieten kann" sagte ich traurig. "Du hast echt was besseres verdient wie das alles hier." Ich ließ mich mit dem Rücken an der wand hinab sinken und raufte mir die Haare. Lydia lehnte sich an mich und ich schlang die Arme um sie. "Ich weiß es einfach nicht. Ich bin völlig ratlos wie es weiter gehen soll!"

Ich seufzte und lehnte an Alex. "Alles meine Schuld, alles ist meine verdammte Schuld.", sagte ich dann schluchzend.
Ich rieb meine Tränen aus dem Gesicht und senkte den Blick.
"Ich hoffe ich bekomme das hin.", sagte ich dann. ich war so froh das er mir helfen wollte und lehnte mich mehr an ihn. "Danke.", sagte ich dann.

Ich legte meine Finger auf seine Lippen. "Sag sowas nicht, ich bin so glücklich mit dir, nur denke ich brauchen wir alle irgendwann mal Ruhe sonst brechen wir alle Reihenweise zusammen.", sagte ich dann und seufzte.
ich presste meine Lippen auf seine. "Ich liebe dich Aiden und das für immer, ich will nicht mehr ohne dich sein und egal was passiert ich werde immer für dich da sein und dir immer mit allem helfen.", sagte ich dann und küsste ihn nochmal.
Ich lehnte mich an ihn. "Zusammen schaffen wir das irgendwie.", sagte ich dann und lächelte leicht.
center]

"Shhh Schatz sag sowas nicht" sagte ich sanft und strich ihm über die Wange. "Du bist nicht schuld. Hör auf dir das einzureden ok?" Ich hielt ihn fest und versuchte ihn zu beruhigen so gut ich konnte. Er wischte sich die tränen aus dem Gesicht und senkte den Blick doch das wollte ich nicht. Ich hob sein Kinn mit meinem Finger an und presste meine Lippen auf seine.
"WIR bekommen das hin" sagte ich fest. Er dankte mir und ich schmunzelte. "Wir sind ein Paar und es gehört nun mal dazu auch schlechte Zeiten zu überstehen!"

Lydia beruhigte mich und ihre Worte taten mir so gut. "Ja stimmt wir brauchen einfach mal Ruhe." Sie hatte ja recht und ich hoffte dass wir nach Klaus mal Zeit für uns haben würden.
Sie küsste mich und ich schlang die Arme um sie. Ich presste sie an mich. "Ich liebe dich auch" sagte ich leise. "Ich würde für dich sterben Süße."

Es tat so gut zu wissen das Alex und ich noch eine Chance haben, ich dachte schon es wäre vorbei ich hatte echt Angst das wir das nicht mehr schaffen würden.
"ich bin hier eingesperrt bleibst du bei mir?", fragte ich Alex dann. Ich hoffte er würde die Nacht hier bleiben bei mir.
Ich war so überrascht das er mich küsste und erwiederte diesen Kuss nur zu gerne. "Ich liebe dich und du glaubst nicht wie sehr es mich glücklich machst das du uns noch eine Chance gibst.", sagte ich dann seufzend und küsste ihn nochmal.

Ich seufzte. "Aiden ich brauche nur dich um glücklich zu sein, okay die Familie hier auch, die ich durch dich gefunden habe, aber vor allem brauche ich dich, dann würde ich sogar auf eine einsame Insel überleben.", sagte ich dann und küsste ihn sanft.
"Ich liebe dich und das für immer, egal was passiert, ich werde immer bei dir sein, immer an deiner Seite und auch ich würde für dich sterben.", sagte ich dann und küsste ihn nochmal.
Ich sah zu den beiden Jungs und freute mich. "Ihr könnt mein Zimmer haben, ich werde mich bei Aiden einquatieren.", sagte ich und grinste frech.
center]

Ich lächelte ihn an. "Wenn Du das möchtest bleibe ich bei dir!" Ich konnte mir eh nicht vorstellen in unsere kalte, einsame Wohnung zurückzukehren ohne ihn. Ich würde die ganze Nacht kein Auge zutun.
Ich lachte und sah Lydia an. "Du gerissene kleine Hexe" grinste ich sie an. Ich fand es süß von ihr. "Ist vielleicht auch besser so dann hat Aiden ein Auge auf dich."

Ich nickte einfach und schenkte ihr ein kleines Lächeln. "Ja du hast ja recht!" Ich küsste sie. Wir gehörten einfach zusammen und das war gut so.
Ich folgte Lydias Blick und grinste. "Egal wie scheiße das Ganze ist aber euch zwei wieder glücklich zu sehen rettet mir den Tag" lächelte ich die beiden Jungs an.

ich seufzte ein Schritt war getan, ich hatte Alex wieder und meinen Bruder, nun musste ich nur noch an Zack vorbei und Isaac und das würde sicher noch schwer werden.
Ich wusste das sie noch sauer waren und ich verstand es ja auch irgendwie, ich konnte es keinen verübeln ich war ja auch sauer auf mich.
Ich sah zu Alex und war so froh das er bleiben würde. "Danke Alex das bedeutet mir so viel.", sagte ich dann und küsste ihn nochmal auf die Wange, was hätte ich nur alleine gemacht, schlafen würde ich eh nicht aber er war da und das alleine reichte mir schon.

Ich lächelte Aiden an und kuschelte mich an ihn. "Nie wieder ohne dich.", sagte ich dann. Ich musste bei Alex Worten lachen. "Jap ich meine ich wäre heute sicher nicht in meinen Zimmer gegangen und hätte Aiden nicht mitgenommen, ich bin so froh das Zack mir die Möglichkeit gegebenen hat hier mit unter zu kommen.", sagte ich dann und lächelte etwas.
Ich nickte bei Aidens Worten. "Oh ja das ist wirklich das schönste bis her und die Tatsache das wir nun alle Nachwuchs in der Familie haben.", sagte ich und dachte an Zwergnase.
center]

Ich erriet Ethans Gedanken und lächelte. "Das mit Zack und Isaac wird auch wieder Schatz. Lass ihnen noch ein bisschen Zeit. Das alles wird wieder werden." Er sah mich an und ich lächelte liebevoll. "Hey ohne dich kann ich eh nicht schlafen also.." Ich lächelte wieder als er mich auf die Wange küsste. "Aber Leute seid mir nicht böse nur ich hol meine Klamotten und haue mich hin." Ich sah Ethan an. "Kommst du gleich mit? Ich brauch unbedingt etwas Ruhe nach all dem."

"Nein nie wieder ohne dich" lächelte ich und küsste Lydia.
"Na ja Zack wusste dass ich hier ohne dich nicht einziehe. Und da er Alex ja auch mit gelassen hat konnte er bei mir schlecht nein sagen. Immerhin haben alle ihre Partner."
"Jaaa der Tag hatte nicht nur schlechtes zu bieten heute" grinste ich und küsste Lydia wieder. Alex wollte schlafen gehen und ich sah Lydia an. "Gute Idee. Ich kann auch echt Ruhe brauchen. Was denkst du Süße. Hauen wir uns hin?" Ich lächelte und sah Alex nach der kurz los flitzte um seine Sachen zu holen. Nur Minuten später war er wieder da.

Ich seufzte. "Ich hoffe es, ich will ungern der Idiot um Rudel sein oder das Rudel verlassen müssen, ich meine ich liebe euch doch alle.", sagte ich dann seufzend.
"Am besten ich gebe ihnen echt Zeit und warte ab bis das alles hier vorbei ist.", sagte ich dann seufzend.
Ich war auch echt fertig. "Alex das ist eine tolle Idee.", sagte ich dann Ich trat zu Aiden und nahm ihn in meinen Arm, "Danke Bruder, ich liebe dich.", sagte ich und drückte ihn fest an mich. Ich trat zu Lydia. "Danke Lydia, du bist ein tolles Mädchen, mein Bruder sollte dich in ehren halten du hast mir geholfen, du hast mir keine Sekunden irgendwie was vorgeworfen das habt ihr alle nicht, aber ihr hättet alle Grund gehabt. Danke Lydia.", sagte ich dann. Sie umarmte mich kurz und dann ging ich zu dem Zimmer.
---> Lydias Schlafzimmer

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |