![]() |
|
Magnus telefonierte mit Klaus und machte alles klar. Jetzt konnte ich es nicht mehr erwarten. Ich stand auf und wartete dass es endlich los ging. Lydia war völlig fertig und alle fragten was los sei. Ich ahnte es schon und so klang meine Stimme sehr dumpf. "Derek geht es so schlecht dass Lydia das Gefühl hatte mit einem Toten zu reden" sagte ich leise und schluckte. Ich kannte das schon uns wusste wie es sich für Lydia angefühlt haben musste. Aiden und Ty wollten bleiben und sich um Ethan kümmern. Aiden bestand darauf dass auch Lydia blieb. Ich sah Ty an. "Was ist mit Matt und Liam? Können wir die zwei mitnehmen?" Was Matt anging hätte ich nicht fragen müssen doch Liam stand unter Tys Obhut und nur Ty konnte das entscheiden.

"Süße was ist los?" fragte ich alarmiert und sah wie Lydia aufstand. Sie war kalkweiss und zitterte am ganzen Körper. Ich sah Ty an und nickte. "Okay aber Lydia bleibt auch hier. ich lasse nicht zu dass sie mitgeht. Nicht in diesem Zustand." Alex machte den Vorschlag Matt und Liam mitzunehmen und ich nickte. "Das klingt gut Ty was denkst du?"

Ich war genauso aufgeregt und hibbelig wie Alex. ich konnte die ganze zeit nur an Derek denken. Ich schloss die Augen und suchte ihn. Ich fand ihn nur noch sehr schwach. ""Baby halt durch wir haben dich und kommen dich jetzt holen. Magnus hat einen guten Plan" sandte ich ihm und hoffte er würde es noch hören können.
ich sah ty an. "Jaaa gib uns Liam und Matt mit Ty. Sie können uns sehr gut helfen!" Ich sah ihn bittend an und hoffte dass es endlich los gehen würde.

Ich klatschte in die Hände. "Also gut Kinder dann mal los." Ich hob meine Hand und ließ durch Zauberei eine Babydecke erscheinen. Darin wickelte ich die Puppe ein und sah die anderen an. "Ich habe hier etwas was ihr Stefan geben könnt um ihn lahm zu legen." Ich zog eine Art Spritze aus der Jacke und reichte es an Alex weiter. "Seid vorsichtig damit es ist sehr selten und unheimlich stark. Eisenkraut. Ihr müsst nahe an ihn ran und ihm das in den Körper jagen. Wenn ihr das geschafft habt habt ich höchstens 30 Minuten ehe er wieder wach wird. Also beeilt euch damit Derek da raus zu holen." Ich ging zu Emilia, küsste sie und ging dann zur Tür. "Viel Glück" sagte ich sanft und dann ging ich los zu meinem Wagen und fuhr zum Treffpunkt!

Ich wurde panisch. "Er redet nicht mehr, er atmet kaum noch, sein Herzschlager ist minimal. Eine riesen Blutlarche. Er stirbt. Aiden er stirbt.", sagte ich und ging auf die Knie und zitterte. "Er stirbt, er darf nicht sterben, er darf doch nicht sterben.", sagte ich dann schluchzend und bekam ein Nervenzusammebruch, ich hielt das nicht mehr aus, das war einfach zu viel für meine Nerven.
Ich lehnte mich an Aiden.
center]

Lydia tat mir so leid. "Sie bleibt bei uns, so können wir sie echt nicht gehen lassen.", sagte ich dann. Mir tat es unheimlich leid, das was sie fühlen musste das muss schrecklich sein.
"Viel Glück und passt verdammt gut auf euch auf, okay.", bat ich sie. "Nehmt die beiden mit aber bitte versprecht mir passt auf Liam auf, er ist jung und mir ist er wichtig.", sagte ich dann.
Ich küsste Erica. "Ich vertraue ihn dir an Erica, pass auf dich auf. Ich liebe dich.", sagte ich dann. Ich drückte Isaac, Alex und Emilia kurz und auch Magnus nahm ich in den Arm.
"Dann mal los Aiden.". sagte ich dann.
...> Wohnzimmer (Ethan&Alex)

Ich bekam die Schlüssel. "Süße wir schaffen das, erhole dich lass die Jungs machen und dann ist Aiden wieder bei dir. Wir informieren euch wenn wir was wissen.", sagte ich und küsste ihr stirn.
Ich knuddelte Tyler und Aiden. Magnus küsste ich. "Pass auf dich auf Schatz.", sagte ich dann und nahm dann die Schlüssel. Schnell holten wir Matt und Liam und fuhren dann los zu dieser Adresse.
..> südlich von London.

Lydia wurde panisch und ging schließlich in die Knie. Ich ging zu ihr und nahm sie sofort in den Arm. "Psch Süße alles wird gut" sagte ich und hielt sie fest. Doch sie bekam einen völligen Nervenzusammenbruch. Sie weinte immer heftiger und ich hatte Mühe sie zu beruhigen. Ich sah Ty an. "Warte kurz ich bringe sie ins Schlafzimmer." Ich sah die anderen an. "Passt bitte auf euch auf und kommt alle gesund zurück klar?!" Ich ging ins Schlafzimmer, legte Lydia in unser großes Bett und streichelte ihr über die Stirn. Sie war so fertig dass sie kurz darauf weg dämmerte. Ich breitet die Decke über ihr aus und ging zu tyler zurück um mich um Ethan zu kümmern.

Ich sah lydia mitfühlend an. Ich wusste wie es ihr ging denn auch meine Selbstbeherrschung war nicht mehr die dickste. Doch Aiden kümmerte sich rührend um sie und brachte sie ins Schlafzimmer damit sie sich ausruhen konnte. Wir anderen liefen los, holten Liam und Matt und fuhren los.
<---- südlich von London

Zusammen mit Aiden und Tyler kamen wir hier an und ich setzte mich wieder. "Ja stimmt schon ihr habt ja beide recht nur trotzdem, ich meine ich habe vielleicht Derek auf den Gewissen und somit viele andere auch. Ihr wisst was das für Kreise zieht.", sagte ich dann und seufzte wieder.
Ich sah mich hier um und lächelte kurz.
"Schön eingerichtet.", gab ich kurz von mir. Ich blickte mich um doch sah man nichts von Lydia, ich ließ mein Gehört weitergleiten und hörte nur einen aufgeregten Herzschlag und hektisches Atem.
Sie schien zu schlafen und schlecht zu träumen. Ich senkte den Kopf, selbst Lydia die sonst recht stark war, schien das alles mitzunehmen.

Ich sah zu Ethan. "Hey Ethan red sowas nicht, denk dran du bist in einen Rudel was nicht jeden wegstößt wenn er mal einen Fehler macht, du bist in einen Rudel wo liebe und zuneigung ganz groß geschrieben wird und ich will dir noch was sagen sowas bekommt du nicht überall aber das müsstest du ja wissen. Nun Kopf hoch.", sagte ich dann.
Ich sah mich um und fand Ethan hatte recht. "Ich hoffe sie kommen bald wieder ich bin echt aufgeregt und hoffe das alles gut geht ansonsten drehe ich hier noch durch.", sagte ich dann.

Mit einen kruzen Aufschrei erwachte ich aus meinen Albtraum und blickte mich um. Mir ging es schon besser und ich fuhr durch mein Haar. Ich blickte mich um und hörte Stimme. Ich stand aus dem Bett auf und ging rüber ins Wohnzimmer, wo Ethan, Aiden und Tyler war.
ich rieb mein Gesicht und setzte mich schlaftrunken in den Sessel. "Irgendwas neues oder so?", fragte ich dann völlig verschlafen.
Gott ich musste aussehen aber ich wollte auch nicht alleine sein also war es hier am besten. Ich sah Ethan an und man sah die Reue und den Schmerz. ich sagte nichts weiter dazu, ich hoffte erstmal das alles andere gut gehen würde.
center]

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |