headerimg

RE: Zimmer von Lydia

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 14.11.2014 21:42
von Ethan Carver • 438 Beiträge

"Genau das ist es den Mittelweg finden und den finden wir nicht, wenn Klaus weg ist was kommt dann? Dämonen, böse Hexen?", fragte ich dann und seufzte etwas auf deswegen, viel zu viel kann noch kommen.
Wir lagen uns nun in den Armen und junge mir wurde erstmal klar wie sehr ich diesen Mann eigentlich liebte er war mein Leben und mein ein und alles und ich wollte nur noch mit ihm leben.
"Ich werde auch immer für dich da sein egal was passiert.", sagte ich dann keuchend.
"Das Gespräch mit Zack wird schon eher habe ich Angst wegen Derek und Isaac, ich hätte Derek fast auf den Gewissen und Isaac ist nun kein Alpha mehr.", sagte ich dann traurig und senkte den Blick, ich vergrub mich an seiner Halsbeuge und nahm seinen Duft in mir auf.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 16.11.2014 13:20
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich seufzte. "Irgendwas in mir sagt mir dass es nichts schlimmeres gibt als Klaus. Aber sicher würde ich mir niemals sein. Ich möchte gar nicht wissen was es noch alles gibt. Immerhin sagt der logische Verstand der Menschen ihnen auch dass es uns nicht geben kann oder dass es Vampire nicht gibt. Und? Wir existieren beide. Also wundert mich gar nichts mehr egal was kommt. Mir wäre es nur ganz lieb wenn man friedlich mit allem zusammen leben könnte ohne dass es Stress gäbe."
Ich sah ihn an und lächelte. "Mach dir keinen Kopf. Das was mit Derek passiert ist, war nicht deine Schuld. Du warst nicht du selbst. Das was passiert ist hat alles Klaus zu verantworten. Derek weiß das und Isaac sicher auch. Nur ihr müsst euch langsam echt zusammen raufen. Es wird immer schwerer für Zack und für Aiden sowieso. Gerade die beiden stehen immer zwischen den Stühlen." Ich legte meine Hand an sein Kinn. "Schatz ich sehe dir an dass dich das Ganze was zwischen dir und Derek passiert ist auffrisst. Ihr müsst das klären sonst werdet ihr alle nicht mehr glücklich." Ich beugte mich vor und küsste ihn. "Ich werde dir helfen das Ganze wieder in Ordnung zu bringen." Ich lächelte als er sein Gesicht an meinen Hals legte und schlang die Arme um ihn um ihn festzuhalten.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 25.11.2014 17:53

"Tja ich beschreie nichts mehr denn es geht immer schlimmer, wahrscheinlich ist Klaus harmlos, wer weiß was es auf dieser verrückten Welt alles noch so gibt.", sagte ich dann seufzend. "Klar in einigen Teilen der Erde werden Menschen nicht wissen das es uns gibt, und diese leben in ihrer perfekten Welt aber dann gibt es eben unsere Welt. Naja ich wäre dafür das es mal ruhiger wird.", sagte ich dann nickend.
"Naja ich weiß nicht es lässt mir einfach keine Ruhe und ich bereue wirklich.", sagte ich dann und senkte den Blick. "Klar ich habe gemerkt das Zack echt am Ende ist sonst hätte er mich nicht angegriffen aber wahrscheinlich wusste er einfach nicht mehr weiter und wir bringen ihn und Aiden nur so weit, du hast recht, es muss eine Lödong her, sonst drehen wir alle noch durch und wer weiß was dann passiert.", sagte ich dann.
Ich lehnte mich in seine Arme und seufzte. "Ich liebe dich Mister Alex Greene.". sagte ich dann und lächelte verträumt und schlief so einfach ein.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 29.11.2014 10:21

"Klaus harmlos?" quietschte ich los. "Spinnst du? Klaus ist die schlimmste Plage die es jemals gegeben hat. Was soll denn bitte noch schlimmer sein als ein Jahrtausend alter Vampir, Schrägstrich Wolf, der alles hasst was ihm nicht vom Vorteil dient. Ich bitte dich. Keine Hexe, kein Dämon und kein Vampir kann jemals so grausam sein wie Klaus es seit guten 100 Jahren ist! Jeder fürchtet ihn Ethan. JEDER!" Ich sah meinen Freund an. "Glaub mir die Welt wird ein gutes Stück friedlicher wenn Klaus nicht mehr da ist. Mit alles und jedem kannst du dich einigen aber nicht mit Klaus. Der kennt nur ein Mantra: Du oder ich!" Ich seufzte.
"Das weiß ich doch Schatz. Ich kann mir denken dass dir das ganze schwer im Magen liegt aber ich kann mir gut vorstellen dass wir das morgen eh alles klären. Zack wird das nicht ewig liegen lassen. Das wird er schnell geregelt haben wollen also wundere dich nicht wenn er uns morgen alle zu sich zitiert und es dann eine große Aussprache gibt!"
Ich schlang die Arme um ihn und hielt ihn fest. Ich spürte einfach dass er das jetzt brauchte und auch ich hatte nach all dem ganzen eine Portion Nähe nötig. "Ich dich auch" lächelte ich auf ihn herab. Ich liebte diesen Mann egal was kam. Er lehnte sich an mich und schlief ein. Eine ganze Weile betrachtete ich ihn beim schlafen und sog diesen Anblick in mich auf. So friedlich und entspannt sah ich meinen Freund nun wirklich selten. Doch schließlich übermannte auch mich die Müdigkeit und ich schlief ein.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 06.12.2014 17:40

"Woah Alex ist ja gut du hast ja recht aber trotzdem ich meine es gibt bestimmt noch andere Dinge. Dämonen.. Ich habe gehört die gibt es wirklich.", sagte ich dann ernst. "Verschiede soll es geben, richtig viele und sie sind alle samt bösaritg.", sagte ich dann.
"Klar Klaus als Hybrid zählt wohl mit zu den schlimmsten aber ich kann mir vorstellen das es genug andere Dinge gibt die mindestens genauso schlimm sind wie Klaus.", meinte ich dann.
Ich nickte leicht. "Ich denke mir auch das Zack uns morgen alles zusammen holt, ohje das kann echt heiter werden.", sagte ich dann und verzog das Gesicht leicht.
"Ein wenig Bange ist mir da schon.", sagte ich dann. Wir kuschelten noch etwas als wir dann beide im Land der Träume waren.
Ich schlief ernstaunlich ruhig was mich wirklich sehr beruhigte.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 06.12.2014 18:08

Ich sah Ethan an und seufzte. Das Thema Klaus regte mich einfach nur auf. Dieser Name allein war für mich schon ein rotes Tuch und ich ging an die Decke. Ich wollte gar nicht so wütend reagieren aber das was geschehen war war einfach zuviel für mich. "Klar gibt es Dämonen Ethan aber um es mit ihnen zu tun zu kriegen muss jemand sie heraufbeschwören. Und egal ob es Wölfe, Vampire, Hexen oder Menschen sind. Alles kann man auf die eine oder andere Weise umbringen. Aber Klaus nicht. Dann seiner bescheuerten Hexenmutter hat er ja einen tollen Schutz der es verhindert dass man ihn töten kann. Ich meine was Elijah und Rebekah angeht ist das ein absoluter Segen, keine Frage, aber was Klaus angeht ist es ein Fluch. Ein Fluch den wir ausbaden müssen." Ich seufzte und lehnte mich an ihn. "Mann" fauchte ich. "Allein wenn ich daran denke was der Typ mit dir angestellt hat...... Dafür würde ich ihm schon gerne die Haut in Streifen vom Körper ziehen" knurrte ich. Ich hasste den Gedanken dass Klaus meinen Mann manipuliert hatte. Ihn benutzt hatte für seine Machenschaften. Mein Blut kochte und ich betete für ein schmerzvolles Ende für Klaus.
Ich lächelte aufmunternd. "Warts ab Baby. Mach dich nicht jetzt schon verrückt ok? Das war gestern echt eine harte Ausnahmesituation. Alle standen unter Strom also gibt dir sicher keiner die alleinige Schuld. Geh einfach locker in die Klärung rein, sei ehrlich und sag ihnen einfach dass es dir leid tut. Die werden dich sicher nicht fressen" sagte ich liebevoll und küsste ihn. "Klar wäre mir auch wenn ich an deiner stelle wäre. Das ist normal. Nur es wird dich schon keiner umbringen. Wenn sie das vor gehabt hätten wärst du nicht mehr hier bei mir." Ich schmunzelte und kuschelte mich an ihn.
Ich schlief wirklich gut doch nicht so fest wie sonst. Mein Beschützerinstinkt hielt mich in einem nicht ganz so tiefen Schlaf. Ich spürte jede Bewegung und hörte jedes Geräusch was Ethan neben mir machte. Ich würde ihn beschützen komme was wolle. Er war nicht nur mein Alpha, er war der Mann mit dem ich mein Leben verbringen wollte. So kam es dass ich schon früh wach wurde. Ich drehte mich zu Ethan um doch der schlief noch. Leise erhob ich mich, holte meine Klamotten und ging zuerst einmal duschen um richtig wach zu werden.

<----- Badezimmer

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 16:17

Ich nickte. "Ja Lydia hat echt viel durch, ich würde mich nicht wundern wenn mein Bruder ihr Zauberverbot gibt und sie heute nicht eine Minute aus dem Auge lassen wird,", sagte ich dann.
In dem Punkt kannte ich meinen Bruder und er würde heute alles für sie tun. Ich sah zu Alex und grinste. "Er war nicht immer leicht aber nun ist er echt in Ordnung.", sagte ich dann schmunzelnt.
"Ich bin froh das er Lydia hat, sie macht das alles aus ihm und genau das hat er einfach gebraucht.", sagte ich dann und lächelte dann.
Ich war wirklich froh das mein Bruder sie hatte, sie tat ihm gut und er brauchte so jemand einfach.
Ich küsste Alex und wir kamen im Zimmer an.
Ich sah mir die DVD´s an. "Fast nur Mädchen Filme, schau mal den.", sagte ich dann und zeigte ihn den. "Wasser für Elefanten, klingt ganz nett.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 17:25

"Das würde mich auch nicht wundern. Du hättest sie gestern sehen sollen. Sie hatte echt heftiges Nasenbluten und war weiss wie eine Wand. Aiden wäre beinahe durchgedreht!" Ich sah ihn ernst an. "Wenn er ihr heute eine Pause verordnet wird es sicher das Beste sein."
Ich grinste. "Danke ich habe ja selbst eine Kostprobe davon erhalten an dem Abend als wir uns kennen lernten. Nett war dein Bruder ja nicht gerade zu mir." Ich lachte. "Aber ich mag ihn. Er ist ein toller Kerl und wenn Lydia das bewirkt soll es mir recht sein."
"Ach was?" grinste ich. "Ist ja nicht so dass Lydia nicht ein Mädchen wäre oder?" Ich schüttelte grinsend den Kopf. Ethan zeigte mir einen und ich nahm die DvD in die Hand. Das Cover sah ganz gut aus und der Klapptext klang gut. "Klingt gut ja. Nehmen wir den!" Ich legte die DVd rein und wir mchten es uns auf dem bett gemütlich.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 17:35

"Okay war doch so heftig?", fragte ich dann und sah ihn fragend an. Da konnte ich verstehen das mein Bruder nun so empfindlich war, es war schließlich sein Mädchen und er liebte dieses Mädchen nunmal und dann tut er eben auch alles für sie.
"Ja stimmt das hast du und er konnte noch schlimmer sein aber das ist ja nun vorbei und glaub mir, mir gefällt Aiden so besser als vorher, ich glaube ich muss mich bei Lydia nochmal deswegen bedanken.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
Ich sah zu Alex. "Witzig darauf wäre ich gar nicht gekommen wenn du das jetzt nicht gesagt hättest.", sagte ich dann und schüttelte den Kopf und grinste dann nur.
Wir machten es uns bequem und schauten den Film an der echt gut zu sein schien.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 18:28

Ich nickte nur stumm auf seine Frage. Die Erinnerung war immer noch heftig wie Lydia blutend und kalkweiss da saß und Aiden sich um sie kümmerte. "Ich möchte das nie wieder erleben" sagte ich leise und mich schauderte. "Magie allein zu spüren fühlt sich komisch an aber wenn dann auch noch die Kerzen flackern, sich die Luft elektrisch auflädt und Lydia Nasenbluten bekommt dann ist das alles echt gruselig. Ich meine ich bin sonst nicht so empfindlich aber das mitzuerleben war echt grausam."
"Das denke ich mir. Ich bin nur froh dass mich seine alte Art lediglich gestreift hat. Das allein hat mich damals echt schon eingeschüchtert. Mehr hätte nicht sein müssen." Ich lächelte. "Ich erinnere mich immer noch an Lydias ersten Auftritt. Mann wie Aiden damals geguckt hat!" Ich grinste.
Ich lachte. "Hey sorry ich wollte nur sicher gehen dass du das auch bemerkt hast" grinste ich ihn an. Er schüttelte nur grinsend den Kopf. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. So wollte ich das haben und nicht anders. Ich legte mich zu ihm und legte, wie immer den Kopf auf seine Brust. So lag ich am liebsten bei ihm. Der Film war echt gut und ich nahm mir vor mir den auch irgendwann mal zu holen.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 19:05

Ich sah das die Erinnerung wohl nicht schön war und das tat mir schon leid. Ich seufzte nur und sah ihn an. "Naja sie lebt noch aber das was du erzählt klingt wirklich nicht schön und ich hoffe das kommt nicht wieder vor.", sagte ich dann und nickte leicht.
"es ist alles gut wie es ist, ich bin froh das Aiden jetzt so ist wobei ich sagen muss ich bin immer mit seiner Art klar gekommen, aber gut er ist eben mein Twin."", sagte ich dann und lächelte leicht.
"Oh ja der Auftritt war unvergesslich das hat sie ganz toll gemacht und da hat man gleich gesehen das sie passt das habe ich sofort gemekt.", sagte ich dann und grinste dann.
"Gut."., sagte ich dann. Ich fand den Film auch gut, aber kaufen muss man sich das ja nicht, denn ich denke mir das Lydia uns den sicher leihen wird da könnten wir uns auch einfach einen Film holen den sie nicht hat.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 19:38

"Ja das hoffe ich auch" sagte ich leise und schüttelte die Erinnerung ab. Ich wollte nicht länger darüber nachdenken müssen udn so konzentrierte ich mich auf andere Dinge.
"Finde ich auch. Es ist alles schön so wie es ist. es sollte sicher alles so kommen wie es jetzt ist. Also das mit uns und die Sache mit Aiden und Lydia" lächelte ich. "Na ich denke dir gegenüber war er sicher auch immer ein bisschen anders als zu anderen. Denn wie Du ja sagst er ist dein Twin und das weiß er auch."
Ich begann zu lachen. "Ah ja deine legendäre Prognose dass es die Traumfrau deines Bruders ist. Ich persönlich denke ja auch heute noch dass er dir dankbar sein sollte dass du ihm in den Arsch getreten hast. Ich wüsste nicht ob alles so gekommen wäre wenn du nicht gewesen wärst!"
Wir lagen die ganze Zeit über entspannt da und ich genoss die Nähe von Ethan. Ich hoffte nur einfach dass wir so schnell wie möglich wieder in unsere eigenen vier Wände zurückkehren konnten. Ich mochte Aiden und Lydia keine Frage doch war es mir lieber wenn ich meinen Freund auch mal ganz für mich hatte ohne jemanden nebenan.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 19:51

Ich hoffte das er dies aus seinen Kopf verbannte denn es tat ihn nicht gut und was ihn nicht gut tat, tut auch mir nicht gut.
"Genau und ich hoffe das alles so bleibt wie es eben ist und das für immer und ewig.", sagte ich dann und lächelte dann leicht und küsste ihn dann.
"Ja stimmt er ist mein Twin und da ist er wirklich anders aber trotzdem gefällt er mir so besser.", sagte ich dann.
"Die Prognose war gut und das hast du selber gesehen ich meine du siehst ja wohin uns das gebracht hat.", sagte ich dann und lachte dann.
Ich hoffte nur das alles schnell geklärt sein wir denn ich wollte ungern ewig mit diesen scheiß Gefühl im Herzen leben, denn es tat mir weh das Derek mich hasste.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 20:23

"Ja das hoffe ich auch" lächelte ich. "Ich finde es spannend mir eine Ewigkeit mit Dir auszumalen mein Schatz" sagte ich und küsste ihn. "Da ist noch so viel was ich mit Dir sehen, erleben und machen möchte." Wieder küsste ich ihn.
"Er gefällt allen scheinbar besser oder warum denkst du kommt er so gut mit Derek klar? Laut Isaac war das ja wohl lange nicht der Fall. Und jetzt scheinen sie dicke Buddys zu sein." Ich schmunzelte.
Ich grinste. "Ja du bist mein Held" lachte ich und küsste ihn. "Du kannst so stolz auf dich sein Baby!" Ich schmunzelte.
Ethan schien für einen Moment in Gedanken zu sein und ich ahnte worum es ging. Daher nahm ich seine Hand und verschränkte meine Finger mit seinen. "Wir kriegen das hin Baby. Ich bin die ganze Zeit an seiner Seite. Wir schaffen das schon zusammen. Denk immer daran, ich liebe dich ok?" Ich beugte mich vor und küsste ihn liebevoll.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 18:28

Alex Worte brachten mich zum Lächeln und ich küsste ihn immer wieder. "Mit dir eine Ewigkeit das kann ich mir auch wirklich gut vorstellen.", sagte ich dann und konnte mir das wirklich gut vorstellen.
"Oh und du bist mein Held.", sagte ich dann und drückte ihn fest an mich du bist mein persönlicher Held.", sagte ich dann und lächelte sanft.
Ich sah mit ihm den Film und küsste ihn immer wieder. "Und ich liebe dich.", sagte ich dann.
Ich war echt so in den Film drin das ich zusammen zuckte als ich Zacks Stimme hörte.
"Ohje ich habe gar nicht gehört das er da ist, na dann werde ich mich meinen Gericht mal stellen, kommst du mit? es würde mir sehr helfen.". sagte ich dann.

--> Küche

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: