headerimg

RE: Schlafzimmer

in Christian Mellark 22.05.2014 18:59
von Ethan Carver • 438 Beiträge

"Warum Aiden sollte es ihnen egal sein? Warum Aiden, wir wollen das es auch dir gut geht, ich weiß das du es nicht so mit Gefühlen hast aber du solltest es wenigstens dem Rudel zeigen.", sagte ich dann. Ich wusste ja das er da nicht so war und das er das niemals ändern würde, ich wollte auch nicht das er sich ändert aber trotzdem sollte er schon ein wenig diese Gefühle alle zu lassen.
Ich merkte schon das Lydia ihn unter die Haut ging, doch sagte ich nichts mehr dazu. Ich wollte nicht das er total austickte denn er war schon pissig weswegen ich den Kopf leicht einzog, ich wollte nun echt nicht das es hier einen riesen Aufstand gibt.
"Ja okay dann bieten sie euch das an, egal. Trotzdem habe ich das Gefühl ihr spielt mit ihnen.", sagte ich dann traurig, aber auch dieses Thema ließ ich sein.
Ihn in den Armen zu halten war wirklich ein gutes Gefühl, es gab mir Kraft doch zuckten wir bei Ericas Schrei alle zusammen. Ich stand mit offenen Mund da, man sah die Panik von Zack und Erica an und dann die Wut. "Ja hätten wir, Tyler ist so fertig wegen Kira? Was ist denn da nur passiert?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 19:34
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich sah Derek entgeistert an. "Das passiert nun mal???? Bist du irre Derek? Lass dass jetzt nicht zur Gewohnheit werden dass du dich dauernd beinahe umbringen lässt sonst tu ichs eines Tages selbst" sagte ich doch meinte ich es natürlich nicht ernst. Ich lächelte. "Das höre ich gern. Ich möchte die Zeit auch gern länger mit Dir genießen. Also seh zu dass du wieder fit wirst denn ich möchte endlich wieder mit Dir allein sein" lächelte ich.
Ich sah Derek an und schluckte. Mir ging es genau so wie ihm. Ich fühlte genauso. Ich schluckte nochmal und sagte dann leise:" Weißt du, ich hatte schon mit dem Leben abgeschlossen für den Fall dass Du es nicht schaffst. Ich hatte schon beschlossen mir das Leben zu nehmen und dir zu folgen" gab ich leise zu doch ich sah ihn nicht an. Ich erwartete dass er jetzt sauer war und machte mich schon auf eine Strafpredigt gefasst!
Ich hielt die ganze zeit seine Hand, während meine andere auf seinem Herzen ruhte. Doch ich zuckte zusammen als Erica wütend los schrie. Sofort richtete ich mich auf und sah dass Ty nur bewusstlos war. "Er lebt aber seine Kräfte haben ihn verlassen. Er ist bewusstlos geworden. Anscheinend hatten die drei Ärger mit einer fremden Wölfin. So angepisst hab ich Erica ja noch nie gesehen" sagte ich schockiert.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 19:58
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

"Ich hoffe es aber ich bin so froh dich nun zu haben. Du gibst mir wirklich Kraft und Mut.", sagte ich dann ehrlich und lächelte sie leicht an. Wirklich hatte das Gefühl mit Isabelle einfach alles zu schaffen und glaubte auch fest daran mein Lebensmut und Wille war wieder geweckt und das habe ich all denen hier zu verdanken.
Ich zuckte zusammen als jemand schrie. Ich sah mich um und sah dass es das Mädchen aus Zacks Rudel war. Ich lauschte auf das was zwischen Zack und Erica besprochen wurde. Durch die halbe Elfe in mir waren meine Sinne hundert Mal besser als bei einem Menschen. "Da ist ein anderes Rudel in der Stadt und hat wohl auch schon Ärger gemacht" sagte ich leise. Ich sah zu Erica und mich schauderte. Sie sah in diesem Moment so furchterregend aus dass ich froh war nicht neben ihr zu sitzen. Ich nickte zu Chris Worten. "Das ist übel. Ich habe Gerüchte über Kira gehört. Sie gilt als blutgierig, machthungrig, falsch und absolut tödlich. Ihr Markenzeichen sind Waffen die sie in Gift tränkt" sagte ich bitter.
"Das ist süß von Dir" lächelte ich ihn an. "Aber du hast Zack ja gehört. Er wird ab jetzt auch ein Auge auf mich haben."

Ic
"Oh man das klingt übel." , sagte ich zu Isabelle. "Ich werde dich so gut es geht beschützen.", versprach ich ihr dann.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 21:04
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Das war echt ne Nummer zu hoch gerade, ich verfiel in Panik und bekam Schnappatmung. Ich kniete nieder zu diesen Jungen den ich immer beschützen wollte und nun lag er da. "Tyler, hey komm wieder zu dir. Tyler.", sagte ich dann nur. Tränen schossen mir wieder ins Auge, ich konnte nicht ertragen ihn leiden zu sehen. "Tyler wenn du mich alleine lässt, ich schwöre dir bei Gott ich kille erst diese Kira und dann folge ich dir.", sagte ich mit einer bitteren Stimme, ja ich würde für diesen Jungen einfach nur sterben.
Ich sah das Erica kam und sah ihre Wut. "Hey Erica beruhige dich, wir werden einen Weg finden und ich sehe nur noch einen Weg und dieser wird kämpfen lauten.", sagte ich dann. Ich blickte in die Runde. Ich sah dann zu Rebekah und seufzte. Ich nickte nur, sie hatte ja recht. Erica würde für Tyler echt jeden killen. "Erica ich weiß wie es dir geht und ich denke da wie du aber wir dürfen jetzt nicht losstürzen wir müssen das alle besprechen und wohlmöglich noch einige Helfer finden.", sagte ich dann und dachte dabei an Jäger und Vampire.
Ich sah wieder zu Tyler und nahm seine Hand in meine, es ließ mir einfach keine Ruhe das er ohne Bewusstsein da liegt, es machte mich fertig, so fertig war ich einfach noch nie. Ich schluchzte. Nein nicht das jetzt aber es ging einfach nicht anders, ich konnte da einfach nicht kalt bleiben, denn er war nunmal alles was ich habe. Ich hatte sonst niemand der mich wirklich so nahm wie ich war und ich hatte niemand der mich so in und auswendig kannte wie er, nur er wusste wie es mir wirklich ging.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 21:12
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich vernahm die Stimmen aber schaffte es nicht meine Augen zu öffnen also ließ ich sie zu. Ich hörte alles was sie sagten, ich hörte den Anfall von Erica und wie sie Kira den Tot wünschte und ich hörte diesen verzweifelten Mann, diesen verzweifelte und schluchzenden Mann, der sein Leben geben würde, der gerade Rachepläne schmiedet und dieser Mann war mein bester Freund, Zack weinte und das gab es noch nie, ich hatte noch nie erlebt das er so seine Gefühle zeigte, aber ein Stück weit war es wegen Rebekah weil diese Gefühle in ihn auslöste die er nur einmal hatte, doch wurde er einfach zu krass verletzt, doch das würde er Rebekah schon selber sagen. Ich lag einfach nur da und spürte den Kuss von Erica und die Hand von Zack. es gab mir Kraft und Mut, doch schaffte ich es einfach nicht meine Augen zu öffnen.
Ich wollte so sehr aber mein Körper ließ mich da echt im Stich. Ich drückte Zacks Hand und erwiederte den Kuss nun von Erica, langsam schaffte ich es doch meine Augen zu öffnen aber einfach nur wegen diese beiden Menschen. Ich war so froh sie zu haben.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 21:23
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich knurrte. "Das dauert mir alles zu lange." Ich wollte am liebsten sofort los um Kira den hals umzudrehen. Ich hasste sie so abgrundtief. "Helfer? Was für Helfer denn? Das ist doch Zeit Verschwendung. Warum suchen wir das blöde Weib nicht einfach und killen sie. Als Rudel. Ihre Betas werden froh sein sie los zu sein" knurrte ich angepisst. Ich sah nur noch Ty und ich kochte. Ich wollte ihn nicht so sehen. Ich wollte ihn glücklich sehen und lächelnd. Ich sah ihm in die Augen als er sie öffnete und lächelte ganz leicht. "Hoffentlich heilt Derek bald, ich will hier weg" sagte ich leise und schluckte. Ich wollte diesen düsteren Ort hinter mir lassen. Ich wollte einfach schlafen und wieder zu Kräften kommen.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 21:40
von Aiden • 460 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern. "Mir geht es gut also mach Dir keinen Kopf." Ich wollte nicht dass sich jemand Sorgen um mich machte. Ich sah ihn an und knurrte. "Du weißt dass ich es nicht kann. Ich kann keine Gefühle zeigen. Das haben unsere Eltern mir damals erfolgreich abgewöhnt" sagte ich ätzend. "Gefühle zu zeigen macht mich schwach und das kann ich nicht brauchen" sagte ich leise.
Lydia war ein Thema bei dem ich selbst nicht wusste wie ich mich verhalten sollte. Sie verwirrte mich, sie provozierte mich und sie begann mich zu verändern. Das machte mir Angst und deshalb sträubte ich mich dagegen.
Wieder schnaubte ich höhnisch. "Spielen. Wir spielen nicht mit ihnen. Wir sind Kerle die einfach mit schönen Frauen unseren Spaß haben. Mehr nicht. Alles einvernehmlich. Sag mir nicht dass du nicht dasselbe tätest wenn ein atemberaubender Kerl um die Ecke käme" knurrte ich. "Was war denn mit dem Kerl aus der Dancehall heute hä? Erzähl mir nicht dass du den nicht interessant fandest Bruder!"
Ich zuckte die Schultern. "Keine Ahnung aber auf jeden Fall hat sie Zack Ty und Erica ans Bein gepisst mit irgendwas. Das steht fest!" Ich sah wie Ty langsam wieder wach wurde und atmete auf. Das hätte grad noch gefehlt! Den Verlust hätten wir niemals verkraftet.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 21:47
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich seufzte. Die Stimmung hier war auf dem Nullpunkt und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich sah Erica an. "Süße ich verstehe dich aber zack hat recht. Du musst Geduld haben bis alles sorgfältig geplant ist. Wir werden genug Verbündete finden und wir werden Kira das geben was sie verdient hat." Ich strich ihr mit der hand übers Haar. Sie hatte es echt nicht leicht und zack ebenso wenig. Ich schlang die Arme um ihn und legte meine wange an seinen Rücken. Ich wollte ihn merken lassen dass ich da war und ihn bei allem unterstützte.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.05.2014 22:41
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Ich blickte immer wieder zu dem Jungen der aufeinmal ohnmächtig wurde, doch atmete ich auf als er wieder wach wurde.
"Scheiße was ein Rudel alles anrichten kann, ich meine es scheinen irgendwie alle durchzudrehen. Sogar die stärksten verloren die Fassung.", sagte ich dann schluckend.
Es war wirklch übel was hier abging und ich wusste nun das ich für die Gute Seite kämpfte, Zacks Rudel schien ein reines Herz zu haben und ich war nun ein Teil dieses Rudel. Ich lehnte mich weiter an Isabelle. "Irgendwie macht es mir eine Scheißangst hier zu pennen alleine.", sagte ich dann. "Ich meine was ist wenn von diesem Rudel jemand her kommt und uns angreift?", fragte ich dann leicht ängstlich. Ich kuschelte mich noch enger, es wirkte jetzt so als sei ich total schwach aber eigentlich bin ich das gar nicht, ich wollte so nicht wirken, Isabelle sollte nicht solch ein Bild von mir haben. "Du denkst wahrscheinlich, das ich total dumm bin oder so, aber das macht mir echt eine scheiß Angst und ich möchte gerne das du in meine Nähe bleibst und will das ich ein Auge auf dich haben kann, denn ansonsten fühle ich mich nicht sicher.", sagte ich dann. Ich lächelte leicht und küsste sie auf die Wange.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.05.2014 22:50
von Derek Hale • 638 Beiträge

"Irre warum?", fragte ich dann mit schiefen Blick. "Nunja ich würde mich immer ins Getümmel stürzen um dich zu schützen Isaac. Ich liebe dich Isaac und ich würde es niemals ertragen wenn es dir schlecht geht oder dir was passiert. Würde dir was passieren dann würde ich mich selber killen.", sagte ich dann. "Ja das würde ich machen.", sagte ich dann.
"Ich werde schon wieder, aber das kann eben nur was werden wenn du bei mir bleibst.", sagte ich dann. Ja nur er gab mir die Kraft zu überleben und weiter zu kämpfen und nicht zu sterben.
Ich strich immer wieder über seine Wange und küsste ihn nochmal. "Ich liebe dich Isaac.", sagte ich dann.
Ich stützte mich auf meine Ellenbogen und seufzte kurz auf vor Schmerz. Doch dann hörte ich das Tyler nicht tot war und atmete erleichterte auf. "Ich dachte schon er sei Tot.", sagte ich und ließ mich zurück fallen. "Gott Isaac was passiert hier nur?", fragte ich ihn dann. "Was passiert nur mit unserem Rudel, alle scheinen durchzudrehen.", sagte ich dann traurig.
"Ich habe Angst Isaac, Angst das alles kaputt geht und das jemand stribt und ich fühle mich an diesen Ort nicht wohl ich will einfach nur weg von hier.", sagte ich dann leise. Ja das war eben mein sehnlichster Wunsch. Ich versuchte aufzustehen. "Können wir nicht einfach irgendwie zu dir? Ich will einfach nur mit dir alleine im Bett liegen.", sagte ich dann. Ich raffte mich leicht auf und schaffte es auf die Füße zu kommen, ich taumelte etwas und meine Wunden bluten noch immer ein wenig. Es tat auch noch weh.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.05.2014 22:58
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Er wollte das man sich keine Sorgen machte um ihn, jedoch machte ich mir Sorgen. Ich machte mir wahnsinnige Sorgen um meinen Bruder. "Weißt du Aiden das klingt für dich jetzt vielleicht komisch aber ich mache mir Sorgen, Sorgen um dich. Ich habe eben Angst das dir was passieren könnte.", sagte ich dann ehrlich.
"Ich weiß das du keine Gefühle zeigen kannst und ich weiß das unsere Eltern daran schuld sind und ich hasse sie dafür, denn das ist alles nicht Fair.", sagte ich dann traurig. Ja dafür hasste ich sie, denn das was sie uns angetan haben war mehr als nur scheiße, sie haben uns wie Dreck behandelt, Aiden weil er eben so war wie er war und mich weil ich auf Kerle stand.
Ich sah zu ihm und ich sah ihn an das ihn das Mädel nicht aus dem Kopf ging doch sagte ich nichts mehr.
"Naja Alex, das ist was anderes, ich hüpfe nicht mit ihm gleich in die Kiste, wir lassen es ruhig angehen, ich will eh noch zu ihm nach ihm sehen, magst du mitkommen? Ich meine hier scheint ja nichts mehr zu passieren.", sagte ich dann. Ich sah das Derek nach Hause wollte und dann würde Zack mit Erica, Rebekah, so schien die andere zu heißen und Tyler nach Hause gehen. Was mit den anderen beiden passiert wusste ich nicht, aber sie schienen nun zum Rudel zu gehören zu mindest der Junge. Ich sah Aiden fragend an, jedoch würde ich mich nicht wundern wenn er nicht wollte.
"Tja Kira wird nun todesfeinde haben.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.05.2014 23:22
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich seufzte. "Baby ich sag ja nicht dass du mir nicht den Arsch retten darfst wenn es die Situation erfordert aber ich will nicht dass du wegen mir leichtsinnig wirst, verstanden?" Ich lächelte. "Mir passiert schon nichts und mir geht es gut." Ich sah ihn an. "Wenn Dir was zustößt werde ich es ebenso halten wie du. Ich hätte es heute auch gemacht wenn du es nicht geschafft hättest" gab ich leise zu.
Ich schmunzelte. "Ich bin ja hier und ich bleibe bei dir solange wie es eben dauert!" Ich beugte mich vor und küsste ihn. "Ich liebe dich" flüsterte ich und küsste ihn nochmal. Er strich mir über die wange und ich schloss die Augen. Sein Kuss und seine Worte ließen mich lächeln.
Ich sah mich um und seufzte. "Tja das passiert wohl wenn ein Rudel so eng zusammen hängt wie unseres. Jeder einzelne leidet wie ein Tier wenn es einem schlecht geht. Das siehst du ja." Ich seufzte. "Außerdem kommt noch dazu dass alle ihre Kräfte aufgebraucht haben. Sowohl beim Kampf als auch bei dem Versuch dir die Schmerzen zu nehmen."
Ich sah Derek an. "Hab keine Angst. es ist nicht alles schlecht. Sieh mal unser Rudel ist gewachsen, wir haben bewiesen dass wir gut zusammen kämpfen können, dass wir ein Team sind und dass wir uns aufeinander verlassen können" versuchte ich ihm Mut zu machen. Aber ich verstand ihn. Ich wollte hier auch weg. Das war kein guter Ort und es würde auch bald dämmern. Er versuchte sich aufzurichten und ich wollte ihn schon daran hindern doch er schaffte es auf die Füße.Sofort stützte ich ihn. "Hey Baby du stehst wieder" sagte ich glücklich und sah ihn an. "Na komm verschwinden wir von hier. " Ich sah zu Zack und rief ihn. "Zack ich bringe Derek nach Hause" rief ich ihm zu. Ich schaffte Derek langsam zu seinem Auto und setzte ihn auf den Beifahrersitz. Dann ging ich ums Auto rum und setzte mich auf den Fahrersitz.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.05.2014 23:31
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Ich folgte Christians Blick und nickte vage. "Stimmt aber das überrascht mich nicht. Sie sind sehr vertraut miteinander und man spürt die Liebe die in diesem Rudel herrscht. Wenn auch nur einem Glied was passiert leiden alle. Daran wirst du dich auch gewöhnen müssen Chris" schmunzelte ich. "Diese Jungs werden ab jetzt immer für dich da sein. Darauf kannst du dich verlassen!" Ich lächelte und freute mich sehr für Chris. Das war es wonach er sich immer gesehnt hatte und was er sich heute verdient hatte. Jetzt stand einem glücklichen Leben nichts mehr im Weg.
Ich hatte Chris immer noch im Arm. "Ja ich weiß. Ich kann Dir nur anbieten dass wir in mein Hotelzimmer gehen und dort pennen. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts. Aber ich bleibe bei Dir Chris. Ich lasse dich nicht alleine!" Ich lächelte und küsste ihn aufs Haar.
"Warum sollte ich sowas von Dir denken, Chris? Das zeichnet dich doch aus. Du sorgst dich um mich und das macht mich glücklich. Ich kenne es nicht dass sich jemand um mich sorgt. es fühlt sich gut an und ich genieße es" sagte ich glücklich. "Ich bleibe an deiner seite so lange du magst" schmunzelte ich und grinste als er mich auf die Wange küsste. Das durfte er gern öfter machen, dachte ich.

nach oben springen

in Christian Mellark 25.05.2014 13:58
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Es war allgemeine Aufbruchstimmung. Ich seufzte erleichtert auf als Tyler wieder zu sich kam und ich ließ mich zurück fallen, direkt in Rebekahs Arme, es tat so gut das sie gerade bei mir war, ich brauchte das gerade alles, einfach weil ich auch nur ein Mensch war.
Ich sah auf. "Okay Leute, ich schlage vor wir machen jetzt alle mal ne Fliege das ist hier kein guter Ort. Schlaft euch alle aus und wir treffen uns 17 Uhr im Wald. Ich stelle euch noch jemanden vor und ich erkläre euch alles in Ruhe mit dem fremden Rudel. Wenn was ist meldet euch bei mir.", sagte ich dann.
Ich hörte Christians Worte und sah ihn an. "Okay Christian ich schlage vor die Nacht gehst du ins Hotel mit Isabelle und ich muss euch was mitteilen, ich habe ein Anwesen gekauft, wo wir alle genug Platz haben, macht euch Gedanken drüber wer mit kommen will, es ist nicht verkehrt wenn wir alle zusammen sind. Ihr könnt eure geliebten gerne mitbringen.", sagte ich dann. Dies wollte ich eigentlich auch aufsparen aber so konnten sie drüber nach denken und kommen vielleicht zu dem Entschluss zu mir zu kommen.
Ich sah Derek und Isaac nach. "Wenn was ist ruf an Isaac.", sagte ich dann.
"Kommt ihr anderen klar?", fragte ich dann.
Ich sah dann zu Erica und Tyler. "Ich bringe euch beiden nach Hause, okay? Ich werde bei euch bleiben, ich mache mir Sorgen um euch ihr seht beide scheiße aus und dann ist da noch das kleine Mädchen.", sagte ich dann. "Rebekah kommst du mit?", fragte ich sie dann voller Hoffnung.
Dann sah ich zu den Twins. "Was ist mit euch beiden?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Christian Mellark 25.05.2014 14:05
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich kam langsam wieder zu mir jedoch war ich immer noch Schwach. Ich verspürte den Hass in Erica und war etwas erschrocken. "Süße beruhige dich bitte, wir bekommen das schon wieder hin.", sagte ich dann. Wir würden sicherlich einen weg finden Kira zu stoppen, ich wusste das Zack sich was einfallen lassen würde denn er wollte auch Ruhe, man sah ihn ja an wie scheiße es ihn ging.
Ich war froh das er die Versammlung nach hinten schob denn ich denke schon das wir alle einfach etwas Ruhe brauchen, wir waren einfach alle so am Ende mit unseren Kräften.
"Ich bin dabei, ich werde mit ins Anwesen kommen, ich fühle mich besser wenn ich in deiner Nähe bin. Kommst du auch mi, Süße?", fragte ich Erica.
Man merkte gleich wie sehr Zack gerade den Halt von Rebekah brauchte, er lehnte an ihr und es brachte mich zum Lächeln. Er braucht einfach jemand der ihn auch mal hält.
Ich sah Derek und Isaac nach und hoffte das alles gut gehen würde. Ich schenkte Christian und seiner Freundin ein Lächeln, er schien wirklich nett zu sein und zu dem Rudel zu passen, ich würde mir vornehmen um die beiden besser kennen zu lernen.
Ich sah dann zu den Twins und seufzte.
Dann blickte ich wieder zu Erica, Rebekah und Zack. "Ja lass uns nach Hause, die Kleine ist ja auch noch da und ich habe ein wenig Angst das Kate was passieren könnte.", gab ich dann ehrlich zu. Mir war da echt nicht wohl. Ich stand auf und hielt meine Hand zu Erica. "Wollen wir?", fragte ich dann.

--> Tyler Haus ---> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: