![]() |
|
Zack beendete das Leben des Alpha und ich lächelte als ich Erica sah. "Hey Prinzessin.", sagte ich dann lächelnd. Mir tat gerade nur mein Rücken weh. Zacki kam zu mir und sagte Erica sie könne mir auf ein Teil des Schmerzes nehmen und ich blickte zu Erica hoch. "Musst du aber nicht.", sagte ich dann. Ich wollte sie zu nichts zwingen das sollte sie ganz alleine wissen. Ich sah dann wie er zu Derek ging und wie Derek es ablehnte ihn zu heilen. Dann ging er zu Chris und nahm ihn ein Teil.
Zack kam zu mir und scheiße ich habe den Mann noch nie so fertig gesehen. Er schrieb eine SMS und dann lag er in meine Arme und ohne zu schauen wusste ich das er weinte. Ich drückte ihn ganz fest an mich und ging dann mit Erica zu Derek. (Ob Erica ihn den schmerz nimmt oder nicht bleibt Ericas Sache :D )
Auch der Junge und seine Freundin kam mit. Wir saßen um Derek und ich schloss die Augen. Meine Augen glühten dann rot. "Derek du stirbst hier nicht weg. Verdammt nicht du. Du bist stark und nun hast du endlich deinen Mann an deiner Seite, das kann nicht sein.", sagte ich dann. Nichts. Nichts regte sich. Ich knurrte. Dann legte ich meine Hand auf seinen Arm und nahm so viel Schmerz wie konnte auch mich. Meine Adern wurde schwarz und ich keuchte. Ich sah das Chris das gleiche tat und auch Zack legte seinen Arm auf. Ich blickte nun zu Erica und Isaac, wenn nun auch sie das tun würde dann könnte wir gemeinsam es so weit bringen das Derek wenigstens über den Berg war und er einfach nur heilen müsste.

Ich zuckte vor Schreck zusammen als Isaac einen qualvollen Schrei ausstieß. Mit aufgerissenen Augen sah ich zu ihm und Derek hinüber. Nein nicht Derek, dachte ich panisch. Doch dann wurde ich von Zacks Knurren abgelenkt und sah wie er in einem letzten Kampf dem Kerl die Kehle aufriss. Ich atmete auf. Zumindest das hatten wir hinter uns. Zack kam zu uns uns sah nach Ty. Dann sah er mich an und bat mich ihm zu helfen. "Klar Boss" sagte ich und sah auf Ty runter. Er sah zu mir auf und lächelte. "Hey Schatz" sagte ich leise und legte ihm eine Hand auf den Arm. "Doch muss ich" lächelte ich ihn an. Zack hatte recht so groß waren Tys Schmerzen nicht und ich entzog sie ihm. Als Zack wiederkam halfen wir Ty auf und gingen zu Derek. Ich setzte mich neben Isaac und zog ihn in meine Arme. Er schlang die Arme um mich und weinte. "Shhhh alles wird gut" versuchte ich ihn zu beruhigen und streichelte seinen Rücken. Es war offensichtlich, die beiden waren ein Paar geworden. Mir zerriss es beinahe das Herz. Endlich hatte Derek es geschafft und Isaac für sich gewonnen und nun sollte es das sein? Das durfte es nicht sein. Ich sah wie Ty die Hand auf Derek legte und der Junge und Zack folgten seinem Beispiel. Ich ergriff Isaacs Hand und legte sie auf Dereks Schulter, meine platzierte ich genau daneben. Ich hoffte so dass wir es gemeinsam schaffen würden. Mit vereinter Kraft zogen wir die Schmerzen aus ihm heraus.

Ich brauchte nicht lange um an dem Ort anzukommen. Es sah aus wie ein Kriegsschauplatz. Überall roch es nach Blut, im Eingang lag ein Toter und mein Rudel war um Derek versammelt. Ich stürzte auf Derek zu und ließ mich zwischen Zack und einem jungen Mann auf die Knie fallen. "Scheiße Derek" flüsterte ich und sah wie heftig es ihn erwischt hatte. Ohne groß zu fragen, legte ich meine Hand dazu um den anderen dabei zu helfen Derek die Schmerzen zu nehmen. Ich gab mich echt immer als Arschloch aber im Grunde meines Herzens war ich keines. Ich liebte mein Rudel auch wenn ich es nicht zeigen konnte. Ich würde alles tun was in meiner Macht stand um Derek zu helfen. Wir waren nicht die besten Freunde und würden es wohl auch niemals werden aber das hieß nicht dass ich ihn sterben lassen würde. Ganz im Gegenteil. Ich warf einen Blick zu Isaac rüber doch der hing völlig verzweifelt in Ericas Armen. Er weinte und mir zerriss es das Herz. Wir mussten Derek retten egal was es kostete.

Das war echt alles ein wenig viel auch wenn Zack mir den Schmerz nahm hatte ich trotzdem schmerzen, das würde alles niemals vergehen. Zusammen mit Isabelle kam ich zu Derek. "Das ist meine Schuld. Meine Schuld, das ist alles wegen mir.", sagte ich dann und weinte. Ich weinte einfach nur noch. Ich hatte solche Schuldgefühle. Ich sah was Tyler machte und blickte auf und wieder auf Derek. Dann legte auch ich meine Hand auf Derek um ihn einfach was zu nehmen, doch tat es verdammt weh und da ich selber noch nicht Genese war kostete es echt viel Kraft aber da musste ich durch und wenn dabei draufgehen würde wäre es mir egal. Ich sah auch wie die anderen das taten, dann stieß noch jemand dazu und ich rückte etwas. Ich blickte ihn an, er schien da zum Rudel zu gehören.
Ich sah jedoch wieder zu Derek, doch es regte sich nichts.

Ich spürte nichts. Ich merkte nichts. Ich sah einen dunklen Gang mit einen weißen Licht. Ich blinzelte. Dann sah ich SIE. Meine Mom. Derek mein Junge ich liebe dich so sehr und es freut mich das du zu all dem stehst was du bist, aber nun trittst du deinen letzten Weg an und ich werde dir helfen sagte sie dann. "Eigentlich will ich noch nicht sterben, wegen Isaac.", sagte ich zu meiner Mom. Sie nickte. Das wollen wir alle nicht mein Junge doch sucht man sich das alles nicht aus. sagte sie.
Nein ich wollte nicht sterben, plötzlich wurde der schmerz weniger aber er war da. Ich wollte meine Augen auf machen doch ging es nicht. Ich konnte mich nicht bewegen, ich war gefangen in meinen Körper. Ich war gefangen in meinen eigenen Körper. Nein ich wollte mich bewegen. Meine Mutter streckte die Hand nach mir aus. Ich schüttelte leicht den Kopf, plötzlich war sie weg und ich zuckte hoch. Ich öffnete meine Augen und blickte in die Gesichter meines Rudels und all die Leute die ich liebte. Ich blinzelte. Ich war noch immer nicht in der Lage mich zu bewegen. Das war echt alles ein wenig viel und noch immer fühlte ich mich scheiße.

Ich kam auf den Schlachtfeld an und musste erstmal einen klaren Gedanken fassen. Ich stolperte über eine Leiche, doch dachte mir nichts dabei. Ich sah nur das Rudel dort sitzen mit zwei Fremden und schluckte. Oh mein Gott. Derek sah mehr als scheiße aus. Auch wenn er inzwischen wach war, floss überall Blut raus, warum heilte sein Körper nicht, ich verstand das nicht. Ich setzte mich neben meinen Bruder und einen fremden Jungen, ich blickte kurz zu ihm, beachtete ihn jedoch nicht weiter. "Derek, hey.", sagte ich dann.
Anhand Isaacs Reaktion sah ich das die beiden nun zusammen waren und nur Isaac könnte es packen das Derek nun heilen würde, doch dazu musste Isaac stark sein. Auch ich legte einen Arm auf und meine Augen glühten. Wie viel Schmerz musste Derek haben doch schnell wurde klar man konnte ihn lenkst nicht alles nehmen. "Derek du schaffst das okay.", sagte ich dann nur. Er hatt die Augen offen, doch heilte er nicht. Ich blickte zu Zack und dieser nahm sein Arm weg, er ordnete uns an das wir das alle taten, denn er meinte wenn wir ihn alles nehmen dann heilt er nicht, jedoch meint Zack das die Nacht entscheidet ob er es schafft. Ich sah zu den anderen. Ich stand auf und holte eine Decke für Derek und legte diese auf ihn. "Kommt lasst uns Isaac und Derek alleine lassen.", meinte ich dann. Ich blickte wieder zu Zack und sah Zack das erste mal so fertig.

Langsam aber sicher beruhigte ich mich was aber nur an Ericas ruhiger Art, mit mir umzugehen, lag. Ich drehte den Kopf wieder zu Derek. Es zerriss mir das Herz ihn so zu sehen. Ich wollte mir nicht überlegen wie es weiter ging, ich wollte nicht ohne ihn. Wir nahmen wir was wir nehmen durften ohne ihm zu schaden. Alle waren da aus unserem Rudel und das tat sehr gut zu sehen dass wir eine geschworene Einheit waren. Ich wischte mir mit der einen Hand über die Augen und legte die andere auf die Stelle wo Dereks Herz lag. Es schlug noch immer was mich beruhigte. Meine Hand zitterte un d ich war völlig am Ende. Von der Stärke, die ich Dank Zack hatte war nicht mehr viel über. Plötzlich zuckte ein Muskel unter meiner Hand und mein Kopf ruckte hoch. Derek öffnete die Augen und ich hätte die Welt umarmen können. Ich hob den Kopf und holte tief Luft. Ich würde alles tun um ihn wieder gesund zu kriegen. Alles. Mir war gerade echt alles scheiß egal und ich kriegte nichts mehr mit. Meine ganze Konzentration lag nur bei Derek. Ethan brachte eine Decke und ich schenkte ihm ein warmes Lächeln. "Danke Ethan" sagte ich leise und dankbar. Ich setzte mich so bequem wie möglich neben Derek. Ich würde nicht weichen, niemals.

Ich bekam das Ganze gar nicht mehr richtig mit. Das war alles zuviel für mich. Ich hatte mich etwas zurückgezogen um den Wölfen mehr Platz zu lassen und lehnte jetzt an der Hauswand. Ich sah nur zu wie sie alle versuchten >Derek das Leben zu retten. Es kamen noch zwei weitere dazu. Ich registrierte nicht mal mehr richtig das es Zwillinge waren. Ich war scheiße müde. Nur schlafen durfte ich nicht. Ich versuchte mit allen Mitteln wach zu bleiben um nicht am Ende eine Wanderung machen zu müssen. Meine ganze Konzentration lag jetzt darauf wach zu bleiben so dass ich nichts anderes mehr mitbekam.

RE: Schlafzimmer
in Christian Mellark 18.05.2014 20:33von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich nahm ein Teil von Dereks Schmerz auf mich, doch durften wir das auch nicht zu arg machen, denn einige könnten dabei drauf gehen und Derek würde nicht alleine heilen. Das die Zwillinge so schnell da waren war wirklich gut. Ich blickte dann zu den beiden, sagte jedoch nichts. Ich sah das Ethan sich sofort kümmerte und Derek eine Decke brachte und nickte nur. "Ja lassen wir die zwei alleine.", sagte ich dann. Ich stand dann auf und ging zu Christian und Isabelle, dieser hatte sich neben Isabelle gesetzt und ich setzte mich ihnen gegenüber.
"Hey sehr viel Trubel für einen Abend.", sagte ich dann. "Du hättest auch einfach Fragen können ob du ins Rudel kannst.", scherzte ich um einfach die Stimmung etwas aufzuheitern aber das ging eben doch nicht. Ich blickte zu den beiden. "Mach dir bitte keine Vorwürfe okay. Es ist alles gut, Derek wird dich nicht killen, früher oder später wäre er uns eh in die Arme gelaufen.", sagte ich dann. "Isabelle richtig? Du bist sehr mutig das du das alles ertragen hast, kann ich was für dich tun?", fragte ich sie dann.

Ich verzog mich dann auch mit Erica als wir registrierten das Derek wieder bei Bewusstsein war. Mehr als abwarten konnten wir eh nichts machen, keiner würde diesen Ort verlassen, ehe nicht klar war ob Derek es schaffte aber es wäre wirklich besser wenn wir Isaac und Derek einfach alleine lassen würden.
Ich setzte mich mit Erica in eine Ecke und ich seufzte. Ich war echt voll gerädert. Ich schloss kurz die Augen, ich war mehr als fertig. "Junge ich kann nicht mehr. Mein Rücken tut mir sau weh und generell.", sagte ich dann nur.
"Wie geht es dir süße?", fragte ich sie dann.
Ich hoffte das es ihr nicht ganz so scheiße ging wie mir. Ich lehnte meinen Kopf an ihrer Schulter und weinte dann. "Scheiße was ist wenn Derek das nicht packt?", fragte ich dann. "Was machen wir denn dann bitte?", fragte ich hilflos. Ich wusste dann echt nicht wie es weiter gehen würde. Vor allem wie es für Isaac dann weiter gehen würde. Ich schluchzte nur und zitterte, ich war in dem Punkt einfach ein sensibelchen.

Ich hatte Isaac noch immer im Arm und tröstete ihn. Er beruhigte sich zusehends und ich atmete auf. Das alles hatte mich echt arg mitgenommen und ich war dem Ende meiner Kräfte nahe. Plötzlich zuckte Derek und öffnete seine Augen. >ich schenkte ihm ein Lächeln als seine Augen über mich glitten. Sofort war Isaac wie ausgewechselt und hatte nur noch Augen für Derek. Ethan schlug vor beide allein zu lassen und brachte eine Decke für Derek. Dann entfernten wir uns und ich ging etwas zur Seite mit Ty. Er klagte immer noch über Rückenschmerzen und ich setzte mich hinter ihn damit er es weich hatte und nicht gegen die harte Hauswand lehnen musste. Ich schlang die Arme um ihn und küsste ihn auf die Wange. "Du siehst auch total fertig aus Schatz" sagte ich leise und strich ihm übers Haar. Die andere Hand streichelte vorsichtig seinen Rücken um den Schmerz etwas zu lindern.
"Mir gehts gut Ty. Mach Dir keinen Kopf um mich ok?" Ich küsste ihn wieder auf die Wange. Ty legte seinen Kopf an meine Schulter und ich kuschelte etwas mit ihm. Er begann zu weinen und das brach mir beinahe das Herz. "Shhh Ty alles wird gut. Derek schafft das. Er ist zäh und er hat Isaac" versuchte ich Ty zu trösten. Ich schlang die Arme wieder um ihn und begann uns ganz leicht vor und zurück zu wiegen. "Die beiden packen das okay? Sie sind beide allein schon stark aber zusammen werden sie unschlagbar sein Ty" sagte ich sanft und küsste ihn immer wieder auf die Wange.

Ich fühlte Ethan mehr als dass ich hn sah als er sich neben mich kniete und half Derek den Schmerz zu nehmen. Wir taten was wir konnten und zumindest schafften wir es Derek zu Bewusstsein zu kriegen. Ich sah erleichtert dass auch Isaac sich wieder fing. Die beiden schienen nun echt ein Paar geworden zu sein. Ich fand das zwar nicht ganz so toll, immerhin hatte ich immer gehofft dass Ethan und Isaac irgendwann mal zusammen kommen würden aber was sollte es. Das mussten Letzten Endes ja die beiden wissen. Ethan holte eine Decke und deckte Derek damit zu. Dann ließen wir Isaac und Derek allein. Ich nutzte die Chance und stellte mich allein abseits um über den Abend und über Lydia nachzudenken. Ich war völlig verwirrt und wusste nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten sollte. Alles war scheiße gelaufen heute und ich wäre froh wenn schon alles vorbei wäre. Ich stand mit dem Rücken zu den anderen und sah in die dunkeln Straßen hinein.

Als ich ankam, war anscheinend alles schon vorbei. Das Rudel hatte sich in Grüppchen geteilt. Am Boden lag jemand in deine Decke gewickelt und ich wusste dass es Zacks Cousin sein musste. Ein anderer saß bei ihm und redete leise mit ihm.Ich sah mich um und sah Zack bei zwei jungen Leuten hocken. Ich eilte auf ihn zu. "Zack" rief ich und als er sich erhob und umdrehte, war ich bei ihm. Mir war alles scheiß egal gerade also schlang ich die Arme um ihn. "Gehts dir gut? Bist du ok?" fragte ich leise und musterte ihn von oben nach unten. Doch er schien nicht verletzt, oder nicht sehr. "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht" gab ich zu. "Kann ich noch helfen irgendwo?" Ich wollte nicht nur blöd rum stehen, ich wollte helfen. Ich wollte für Zack da sein und ihm beistehen. Ich atmete leise auf. Es roch immer noch überall nach Blut und ein paar Meter weiter lag ein Toter. Das war echt ein Schlachtfeld und ich hoffte nur dass Zacks Cousin überlebte.

Ich saß mit Isabelle nun da und ich sah zu Boden. "Es tut mir Leid das du das alles so miterleben musstest.", sagte ich dann. Ich blickte zu all den anderen die hier waren, alle sahen richtig fertig mit den Nerven aus. Zu einem war der Typ der nachdenklich dastand doch ging der andere der genauso aussah zu ihm. Dann blickte ich zu Derek und Isaac, ich hoffte so sehr das Derek es packte und dann war da Tyler und Erica. Tyler weinte nur noch, er war so durch und ihn nahm das irgendwie sehr mit alles.
Ich blickte dann in die Augen von Zack und eine Frau kam und nahm ihn gleich in den Arm, ich nahm an das es seine Freundin war.
Ich hörte seine Worte und blickte ihn nur an. Zum Lächeln war mir nicht zu Mute. "Ich will schon in euer Rudel aber das wollte ich nicht so, irgendwie gebe ich mir doch die Schuld auch wenn ihr sagt es ist nicht meine Schuld, so gebe ich mir doch die Schuld.", sagte ich dann traurig.
Ich hatte echt ein voll schlechtes Gewissen und hoffte das alles gut werden würde.
"Was muss ich tun um in euer Rudel zu kommen?", fragte ich dann, ich wusste ja nicht ob irgendwie eine Testprüfung bevorstand oder so.

Ich war einfach nur Fix und fertig, doch alle waren da, alle meine geliebten Menschen und Freunde waren hier und das ließ mich Lächeln, es viel mir schwer zu Lächeln denn es tat echt alles weh, was nur weh tun kann.
"Isaac geht es dir wirklich gut?", fragte ich besorgt meinen Mann.
Ich nahm seine Hand und hielt diese ganz fest, ich küsste diese sanft. "Ich dachte ich verliere dich heute. Ich dachte es wird alles vorbei sein.", sagte ich unter Tränen. Sie entkrochen sich meiner Augen und ich schluchzte kurz, doch auch das tat einfach nur weh und durchzog meinen ganzen Körper. Selbst das Atmen tat mir weh, doch langsam fingen an meine Wunde zu heilen. Ich blickte mich um und konnte immer noch nicht so ganz fassen, das wirklich alle da waren, doch freute mich das sehr, denn ich liebte alle, auch wenn ich mit Aiden oft aneinander gerate aber ich liebte alle.
"Isaac, bitte küss mich.", flehte ich ihn an, weil ich hatte einfach noch nicht die Kraft mich aufzurichten um ihn zu küssen, ich strich lediglich mit meinen Daumen über seine Lippe und dann über seine zarte Wange.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |