headerimg

RE: Schlafzimmer

in Christian Mellark 17.05.2014 21:54
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich war froh das Isaac mit da war, denn sowas schlimmes habe ich noch nie erlebt aber mir tat es wegen Isaac auch wieder leid, denn das erinnerte ihn wahrscheinlich an sich selber. Als Chris sagte was sein Dad mit ihm angestellt hat blickte ich kurz zu Isaac und es tat mir leid. "Wenn es dir zu viel wird Isaac, nicht schlimm ich schaffe das.", sagte ich dann.
Ich sah dann zu den beiden Teenager die total verzweifelt waren. "So lang schon seit 7 Jahren?", fragte ich geschockt.
Isaac erklärte Isabelle was dies war mit dem Anker und ich nickte. "Genau er sieht dich als seinen Anker und ich denke wenn du ihn jetzt verlassen würdest dann wäre es vorbei.", sagte ich dann verkrampft.
Er war nur fertig und mit Isaac zusammen schaffte ich es ihn hochzuhelfen und zu meinen Auto zu gehen, doch dies kam so nicht. Ich blieb wie angewurzelt stehen als ich den riesen Wolf sah, sofort war klar das muss Christians Vater sein. Ich schluckte und sah zu Chris der echt panik bekam und gleich anfing er würde für sie sterben. Doch das lass ich nicht zu. "Fakt ist wir müssen ihn hinhalten er darf nicht sterben sonst bekommen wir das wirklich mit Chris und den Dämonen hin.", sagte ich dann leise. Der Wolf kam auf uns zu, ehe er war machen konnte verwandelte ich mich ebenfalls in einen großen braunen Wolf. Ich jaulte einmal laut und hoffte einfach Zack würde das hören und mich erkennen. Ich knurrte und funkelte ihn an. "Lauft.", sagte ich zu den drei. Doch hatten sie keine Möglichkeit denn der andere Wolf versperrte den weg. Ich knurrte und fletschte die Zähne. Er griff uns an und ich biss ihn mehrmals in seinen Körper, doch schien ihn das nicht wirklich zu stören, ich spürte seine Zähne die sich tief in meinen Fleisch bohrten bis auf den Knochen. Ich jaulte vor Schmerz auf.

nach oben springen

in Christian Mellark 17.05.2014 22:13
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich hörte Chris Geschichte und schluckte. Das war mir nur allzu bekannt. Unsere Geschichten glichen sich bis zu dem punkt dass Chris Vater ein Alpha war und meiner nur ein Mensch. Aber das Leid und die Qual waren dasselbe gewesen. Derek sah mich an und bot mir an den Raum zu verlassen doch ich schüttelte den Kopf. "Ist schon okay Derek, mir gehts gut" lächelte ich. Es war nicht an nährend so schlimm wie ich es mir gedacht hatte.
Mit Derek zusammen schleppte ich Chris runter. Doch ehe wir das Auto erreichten, stoppte Derek. Ich wollte gerade fragen was los war als ich ihn sah. Riesig, bedrohlich und gefährlich. Chris machte sofort klar dass er sich für uns opfern würde, doch das würden wir niemals zulassen. Ich sah Derek an und nickte. "Okay dann müssen wir ihn beschäftigen bis Zack und Ty hier aufkreuzen." Derek ließ Chris los um sich zu verwandeln. Ich half Chris zur Häuserwand, ließ ihn dort sanft zu Boden gleiten und wies Isi an sich um ihn zu kümmern. Dann drehte ich mich um und verwandelte mich ebenfalls in einen großen schwarzen Wolf. Der Alpha griff Derek an und beide lieferten sich einen Schlagabtausch. Den Alpha schienen Dereks Krallen und Zähne nicht mal zu interessieren. Er biss Derek und dieser schrie vor Schmerzen auf. Ich sah Derek zu Boden gehen und sprang auf den Alpha los. Ich packte ihn und riss ihn mit mir zu Boden, weg von den anderen. Er schlug mit den Krallen nach mir und versuchte mich zu beißen. Ivch whrte mich nach Kräften doch lange würde ich das nicht aushalten. Der Typ war einfach zu mächtig.

nach oben springen

in Christian Mellark 17.05.2014 22:20
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Wir kamen aus der Tür und ich lief beinahe in die Jungs rein als sie abrupt stehen blieben. Ich hob den Kopf und sah mich um, da sah ich ihn. Ich keuchte erschrocken auf. Das musste Chris Vater sein. Chris Reaktion gab mir Recht und ich schluckte. Er hatte ihn gefunden. Isaac und Derek besprachen sich kurz und dann ging alles sehr schnell. Derek verwandelte sich und Isaac brachte Chris aus der Gefahrenzone. Er wies mich an mich um Chris zu kümmern und das tat ich. Ich kniete neben Chris und hielt ihn fest im Arm während Derek und Isaac mit dem Alpha kämpften. Derek hatte ein schauerliches Heulen von sich gegeben und mir gefror das Blut in den Adern. Zitternd hockte ich neben Chris und versuchte ihn zu beruhigen. Derek wurde verletzte und ging zu Boden. Ich schlug eine Hand vor den Mund. Doch Derek lebte. Isaac stürzte sich als zweiter auf den Alpha und beide gingen zu Boden. Ich sah wie Isaac um sein Leben kämpfte und Panik ergriff mich. Ich hatte beide in diese Gefahr gebracht. Zack würde mich dafür umbringen dessen war ich mir absolut sicher.

nach oben springen

in Christian Mellark 17.05.2014 23:07
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Das war nun echt alles ein wenig zu viel. Mein Dad war da und die beiden Jungs kämpfen für mich. Isaac brachte mich aus dem Gefahrenbereich weg. "Nein, nein nein.", wimmerte ich. "Nicht sie mich.", sagte ich dann immer wieder. Ich hatte echt Angst doch dann sah ich zu Isabelle. Ich musste nun sie schützen, sie konnte sich nicht so einfach verwandeln. Ich sah wie Derek mit einen schrecklichen jaulen zu Boden ging und auch Isaac hatte zu tun. Nun musste ich war tun, ich konnte nicht wie ein kleiner Junge da sitzen und heulen. Ich stand auf. "Ich werde dich schützen.", sagte ich dann. Ich verwandelte mich in einen großen hellbraunen Wolf.
Ich knurrte und fletschte die Zähne. Mein Dad wurde auf mich Aufmerksam und verpasste Isaac nochmal eine. Dann kam er zu mir uns griff mich an, ich griff auch ihn an und biss ihn immer wieder, aber es kratzte ihn nicht. Er biss mich in den Nacken und ich spürte seine Zähne bis auf meinen Knochen. Er biss mich wieder und wieder und meine Knochen knackten und ich ging zu Boden. Ich dachte nun ist es vorbei.

nach oben springen

in Christian Mellark 17.05.2014 23:13

Es ging alles viel zu schnell um darüber nachzudenken was wir als nächstes tun sollten.
Ich ging zu Boden das war echt übel. Die Wunde war groß und klaffte nur. Da es ein Alpha war, würde das länger dauernt. Isaac stürzte sich nun auf ihn und lieferte sich einen erbitterten Kampf doch dann verwandelte sich Christian in einen Wolf und natürlich hatte sein Dad nur Augen für ihn denn Chris wollter er tot sehen. Er verpasste Isaac nochmal eine und dann kämpften die beiden. Ich hörte nur ein lautes Knacken und sah erschrocken zu Chris der zu Boden ging. Gerade wollte sein Dad ihn den Kehle aufschlitzen, doch ich kam mit Schmerzen auf die Pfoten und stürzte mich auf ihn. Ich packte sein Nacken und biss zu doch mit Leichtigkeit schüttelte er meine Zähne ab. Noch nie hatte ich einen solch starken Alpha vor mir gehabt und schnell wurde klar nur mit mehr würden wir eine Chance haben. Chris fiel aus. Ich spürte seine Zähne in meinen Rücken und er schleudert mich zu Boden und biss mir in die Magengrube. Wieder gruben sich seinen Zähne tief in meinen Fleisch und nun ging auch ich zu Boden, ich hoffte einfach das Zack bald hier sein würde. Ich merkte wie meine Lebenskräfte mich verließen und ich ging einfach nur noch mit einen lauten Knall zu Boden und verlos das Bewusstsein.

nach oben springen

in Christian Mellark 17.05.2014 23:48

Ich knurrte und kämpfte verbissen gegen den Alpha. Ich wusste nicht wie es den anderen ging da ich ihn keinen Augenblick aus den Augen lassen durfte. Mein Plan war ihn hin zuhalten bis Zack und Ty kamen doch Chris zerstörte den Plan. Er verwandelte sich. ich wollte ihm zurufen sich da raus zu halten doch da verpasste mir der Alpha einen Schlag und ich sah Sterne. Er ließ dann von mir ab und wandte sich Chris zu. Beide begangen nun sich zu bekämpfen und ich versuchte meinen Kopf wieder klar zu kriegen. Gerade als ich einigermaßen wieder klar war, hörte ich Knochen knacken und zuckte zusammen. Entsetzt sah ich wie Chris zu Boden ging. Wir hatten versagt, schoss es mir durch den Kopf. Plötzlich war Derek wieder auf den Beinen. Er griff den Alpha an doch den kratzte es immer noch nicht. Mit nacktem Entsetzten sah ich wie er Derek ein weiteres Mal angriff. Er biss ihn und Derek ging mit einem Knall zu Boden. Er bewegte sich nicht mehr und nun war ich kurz davor die Beherrschung zu verlieren. Ich wollte gerade wieder auf ihn los gehen als Zack plötzlich mit einem Satz vor mir stand. Ty war neben ihm und auch Erica war da. Ich verwandelte mich zurück und stürzte auf Derek zu. "Derek verdammt tue mir das nicht an" knurrte ich. Ich kniete mich neben ihn. Überall war Blut und mir kamen die Tränen. "Verdammt nochmal" schrie ich auf. Da war plötzlich Isi an meiner Seite. Sie legte den Arm um mich doch das wollte ich gar nicht. Ich legte eine Hand auf Dereks Oberkörper, sein Herz schlug, aber sehr langsam. Ich sah wie die drei sich mit dem Alpha einen Kampf lieferten. "Zack wir brauchen den Alpha lebend" schrie ich ihm zu. "Er ist als Dämon in jemandem verankert". Ich sah wieder zu Derek und die ersten Tränen liefen. "Derek verdammt mach keine Scheiße hörst du? Du hast mir versprochrn du bleibst bei mir" sagte ich zu ihm und strich ihm über sein gesicht. Wenn ich ihn jetzt verlöre würde ich mir das Leben nehmen, soviel stand für mich fest!

nach oben springen

in Christian Mellark 17.05.2014 23:58

Ich musste dem Kampf zusehen und es war das schlimmste was ich je gesehen hatte. Ich hatte die ganze Zeit Panik. Es war so grausam anzusehen. Ich klammerte mich an Chris doch plötzlich löste er sich von mir, verwandelte sich und ging auf seinen vater zu. "Chris nein" schrie ich auf doch er hörte mich nicht. Entsetzt sah ich zu was dann passierte. Sein vater sprang ihn an und Chris biss ihn doch er schien das nicht mal zu merken. im gegenteil, er bekam Chris zu packen, biss zu und es gab ein lautes Knacken, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ich sah wie Chris zu Boden ging und liegen blieb. Als Derek wieder aufsprang, war ich bei Chris und zog ihn mit aller Kraft zur Hauswand zurück. Ich überprüfte seine Atmung und seinen Puls, beides normal. Meine Jacke lag neben mir und ich breitete sie über ihm aus. Wieder ging derek zu Boden und diesmal blieb er liegen. Entsetzt sah ich wie Isaac wieder zum Sprung ansetzte doch da tauchte, wie aus dem Nichts ein riesiger schwarzer Wolf auf. Zwei, wie es im dunkeln schien, weiße Wölfe waren dicht hinter ihm. Ich sah wie Isaac zu derek rannte und ging zu ihm um zu helfen doch das wollte er nicht. "Geh zu Chris Süße. ich mach das schon" sagte er und ich ging zu Chris zurück. Ich kniete neben ihm und begann wieder hemmungslos zu weinen. Jetzt war echt endgültig Schluss mit meiner Beherrschung.

nach oben springen

in Christian Mellark 17.05.2014 23:59
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Mit Tyler und Erica kam ich hier an und ich roch Blut. Blut was wirklich nicht schön war. Ich sah einen fremden Wolf leblos am Boden und ich sah Derek reglos am Boden. Ich sah den Alpha Wolf der hier Probleme machte und stürzte mich auf ihn. Ich sah aus dem Augenwinkel das Tyler zu dem fremden Wolf ging und ließ ihn einfach machen. Es zählte gerade nur diesen Wolf da zu töten. Ich stürzte mich auf ihn und bis ihn ins Genick und ich merkte das es ihn weh tat, was mich freute. "Du greifst jemand aus meinen Rudel an, dafür wirst du bezahlen.", sagte ich knurrend.
Ich wollte wieder und wieder zu beißen als ich Isaacs Worte hörte. Ich wusste nun was ich tun musste. "Okay Erica, Tyler und Isaac haltet ihn auf. Beschäftigt ihn. Um Derek kümmern wir uns danach.", sagte ich dann. Ich wusste das mein Cousin das schaffen würde, ich sah ja nicht wie tief seine Wunde waren. Ich blickte dann zu dem Fremden. Ich verpasste den Alpha noch einen Hieb so das er zu Boden ging. Ich musste mich nun echt beeilen. Ich ging zu dem Fremden und sah ihn an. Ich schloss meine Augen und vergrub meine Krallen in seinen Nacken. Als Wolf war es schwerer den Punkt zu treffen doch traf ich ihn. Ich war nun in seinen Kopf und fand auch gleich den Dämon der selber geschwächt war. Ohne Mühe zog ich diesen aus dem Körper von dem Jungen. Ich ließ ab von ihn. Ich blickte auf ihn ab. In der kurzen Zeit wo ich in seinen Kopf war, wusste ich eines, ich werde ihn ins Rudel holen. "Du wirst das schaffen.", sagte ich dann.
Ich blickte dann zu dem Alpha der sich wieder aufrichtete. "Du bist tot.", sagte ich dann nur.

nach oben springen

in Christian Mellark 18.05.2014 00:07
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Wir fanden ein Blutbad wieder, sowas hatte ich noch nie gesehen. In mir zog sich alles zusammen. Ich ging sofort zu dem Jungen und nahm ihn ein Teil seines Schmerzes doch war der Schmerz zu groß. Sein Rückrat war gebrochen und ich hoffte der Junge schaffte es. Bei Derek sah es kein Deut besser aus. Ich sah den Kampf zu und blickte zu Erica. Es ging alles so schnell als ich Isaacs Worte hörte und gleich darauf Zacks. "Hinhalten?", fragte ich dann.
Zack schmiss ihn zu Boden und ging zu Chris. Ich blickte zu Isaac und Erica. Zu Dritt hinhalten sollte gehen. Ich sah wie der Alpha wieder auf die Füße kam und stürzte mich direkt auf ihn. Ich wich seinen Zähnen und Krallen gut aus und schnappte selber zu und erwischte ihn auch. Ich merkte das es ihn weh tat und das war auch der Sinn der Sache.
Ich stürzte mich auf seinen Rücken doch schmiss er mich gegen die Häuserwand. Es bröckelte ein wenig und ich schüttelte den Staub von meinen Fell. Ich sah dann das Zack fertig war und hoffte das es einfach beenden würde doch so leicht schien das nicht wie es aussieht denn dieser Alpha war verdammt stark. Ich hinkte etwas, da mir meine Knochen vom Aufprall weh taten. Ich ging auf Zacks linken Seite. "Deine rechte Seite ist frei, ich hoffe wir schaffen das.", sagte ich dann und meinte damit Derek. Ich stürzte mich mit Zack auf ihn. Es endstand ein gerangel und ich spürte nur ein stechenden Schmerz in meinen Rücken und ging zu Boden. Zack sah zu mir und nun tickte er völlig aus. Ich blieb liegen denn jede Bewegung tat gerade verdammt weh.

nach oben springen

in Christian Mellark 18.05.2014 00:22
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Als wir ankamen stockte mir der Atem. Das war ein Schlachtfeld aller erster Güte. Alles war voller Blut, Derek lag bewusstlos am Boden, Isaac kniete völlig fertig neben ihm und an der Häuserwand lag ein Junge. Was war bloß hier los? Zack stürzte sich sofort auf den Alpha und ich nutzte die Situation um mich um das Mädchen zu kümmern. Sie war völlig fertig und lehnte weinend an der Hauswand. Vorsichtig ging ich auf sie zu. "Hey Kleine, alles ist gut. Ich bin Erica. Ich gehöre zu Isaac und Derek. Wie heißt du?" Ich stand jetzt vor ihr und nahm sie in den Arm. Sie stellte sich als Isabelle vor. "Hey alles wird gut. Gehörst du zu dem Jungen da?" Sie nickte und ich folgte ihrem Blick. "Er wird schon wieder hörst du? Wir werden ihm helfen." Ich hörte Isaacs Worte und Zacks Befehl und stürzte los. Ty war schneller als ich und sprang den Alpha an doch der schleuderte ihn gegen die Hauswand. Doch er stand wieder auf und stürzte sich nun mit Zack zusammen auf ihn. Wieder wurde Ty getroffen und diesmal blieb er liegen. Ich reagierte instinktiv und sprang an Zacks Seite doch er knurrte mich an. Er wollte mich nicht im Gemenge haben. Ich zog mich respektvoll zurück und eilte zu Ty. Ich verwandelte mich zurück und kümmerte mich um ihn.

nach oben springen

in Christian Mellark 18.05.2014 00:27
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Ich bekam nicht viel mir. Der Schmerz wurde kurz weniger aber er war sogleich wieder da, es waren so starke Schmerzen die hatte ich im Leben noch nicht gehabt. Mein Körper verwandelte sich zurück und ich blutetet einfach nur aber vor allem mein Rücken tat mir weh. Ich ertrug den Schmerz nicht. Ich spürte plötzlich Krallen in meinen Nacken und ich verfiel in eine Art Trance, doch es war wie eine Befreiung und ich vernahm die Worte des riesen schwarzen Wolfes. Ich konnte mich nicht wirklich freuen, denn alles tat mir weh, das hier passierte wegen mir, wegen mir lag Derek Halbtot da und auch der andere Junge der vorhin mir den Schmerz kurz nahm lag nun da. Wegen mir. Ich spürte Isabelle an meiner Seite und ich öffnete leicht die Augen. Ich bewegte mich jedoch nicht, denn ich hatte Angst vor dem Schmerz. "Das ist meine Schuld.", sagte ich dann nur. Ich blickte sie an und sah das sie völlig am Ende war. "Tut mir so leid.", sagte ich dann. Ich sah dann zu den schwarzen Wolf der da um alles kämpfte. Er war sauer und das so richtig. Man spürte die Wut und den Hass und langsam wurde mein Dad müde, doch dieser Zack war unermüdlich. Er kämpfte so sehr und ich wusste nicht wie ich ihn das jemals danken sollte.

nach oben springen

in Christian Mellark 18.05.2014 00:32

Ich bekam von all dem was hier abging nichts mehr mit. Ich merkte nicht mal das Zack, Tyler und Erica da waren. Es war alles schwarz und leer. Still. Und leicht. Ich fühlte mich leicht. Doch da war wieder der pulsierende Schmerz im Magen, am Rücken, im Nacken überall. Mein ganzer Körper schmerzte. Ich bekam es gerade so hin mich zurück zu verwandeln und als Mensch dazu liegen. Völlig am Ende. Überall blutete ich, doch schaffte ich es nicht zu heilen, einfach weil es zu viele große Wunden waren. Ich öffnete die Augen und meine Lider flatterten. Ich sah in die Augen meines Mannes. "Isaac. Hey.", sagte ich dann. "Gehts dir gut?", flüsterte ich. Es kostet so viel Kraft. Mein Atmen wurde unregelmäßig und auch mein Herz schlug nicht mehr richtig im Takt. "Wenn sich so sterben anfühlt dann ist das scheiße.", gab ich dann vor mir.
"Isaac ich bin müde.", sagte ich dann nur. Ich hob langsam meinen Arm und strich die Tränen meines Mannes weg. "Nicht weinen, denk dran du hast das Rudel noch.", sagte ich dann.
Ich war echt müde und wollte einfach nur noch schlafen, also schloss ich meine Augen und dämmerte in einen tiefen schlaf. Ich merkte wieder nichts, wieder war ich im dunkeln mit diesen ungehäuerlichen Schmerzen. Es tat einfach alles nur noch weh und ich wollte das es aufhörte.

nach oben springen

in Christian Mellark 18.05.2014 00:45

Ich saß neben Derek und strich ihm dauernd über die Haare. Dann öffnete er die Augen und ich versuchte zu lächeln. "Hey Baby, mir gehts gut. Mach dir keinen Kopf um ich." Sein Atem war so unregelmäßig und auch das Herz wurde langsamer. "Shh Derek schon deine Kraft ok?" bat ich ihn und beugte mich vor um ihn zu küssen. Als ich wieder hoch kam sah er mich an. "Ich weiß Baby aber du musst noch eine Weile durchhalten ok?" bat ich ihn. Ich weinte jetzt hemmungslos und er strich mir die Tränen weg. "Ich will niemanden anderes ich will dich Derek" schluchzte ich. Ich sah wie er die Augen schloss und bekam Panik. "Derek wach auf" bat ich ihn doch er reagierte nicht. Ich schüttelte ihn vorsichtig doch keine Reaktion kam. Er durfte nicht sterben, ich brauchte ihn doch. Mit einem lauten Schrei entlud sich meine Verzweiflung, meine Wut und meine Frustration. Mir war es egal was um mich herum passierte. Mir war alles egal.

nach oben springen

in Christian Mellark 18.05.2014 00:54

Als ich so fertig war, tauchte plötzlich eine blonde Schönheit vor mir auf . Sie stellte sich als Erica vor und ich nannte ihr meinen namen. Sie nahm mich in den Arm und tröstete mich. Der Trost kam sehr gelegen, war aber nur von kurzer Dauer dass sie dem Befehl ihres Alphas folgen musste. Ich kniete mich wieder neben Chris. Ich weinte vor mich hin und bemerkte nicht viel von all dem was um mich herum passierte. Doch da öffnete Chris die Augen einen Spalt. "Chris" hauchte ich und legte ihm eine Hand auf die Stirn. "Nein das ist nicht deine Schuld. Das ist die Schuld deines Vaters. Du kannst gar nichts dafür." Ich strich ihm übers Haar. "Ist schon gut Chris. Mir geht es gut" sagte ich und versuchte zu lächeln. Der schwarze Wolf war jetzt völlig sauer und man spürte seinen Hass mit jeder Faser. Es würde nicht mehr lange dauern bis der Alpha sich n icht mehr würde wehren können. Dass er schon müde wurde war offensichtlich. Ich war so mit den Gedanken bei den Kämpfenden dass ich vor Schreck zusammen fuhr als ein lauter Schrei ertönte. Isaac hatte ihn ausgestoßen und ich hielt die Luft an. "Oh nein, Derek" flüsterte ich und nahm an dass er tot war.

nach oben springen

in Christian Mellark 18.05.2014 01:03
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Nun war es völlig aus. Ich rastete aus. Ich sah zu Tyler. "Du hast Derek fast getötet, du hast einen unschuldigen getötet doch deinen größten Fehler hast du gerade eben begannen du hast meinen Bruder verletzt. Meinen Bruder und dafür mein Freund wirst du bitter böse bezahlen.", sagte ich mit einen tiefen und wütenden Knurrer. Ich Biss nur noch zu und bekam ihn zwischen meinen Klauen. Er wurde müde was gut war. Ich zuckte zusammen als ich den Schrei von Isaac hörte. Ich blickte rüber und nun wurde mein Hass richtig böse. Solch einen Hass hatte ich noch nie vernommen. Ich Biss ihn richtig tief und schmiss ihn auf den Rücken. "Noch irgendwelche Worte?", fauchte ich. Doch dann riss ich ihn die Kehle raus. Ich sah mir das Schlachtfeld an. Erst ging ich zu Tyler. "Tyler?", fragte ich. Er war bei Bewusstsein, das war gut. Ich sah zu Erica. "Tys Schmerzen sind nicht so groß wie die von Derek und dem Jungen und du bist stark. Erica du musst mir helfen nehm ein Teil von Tylers Schmerz das hilft beim heilen.", sagte ich dann. Ich blickte zu Ty. Ich war nun auch wieder menschlich und ging zu Isaac. Ich kniete mich neben Derek. "Derek? Derek!"k, meine Stimme wurde lauter. "Scheiße, ich habe nicht mehr so viel Kraft. Ich kann nur einen von beiden den Schmerz nehmen.", sagte ich dann. Derek öffnete nochmal seine Augen. "Chris nimm dem Jungen den Schmerz, ich schaff das schon.", sagte Derek, ich könnte ihn wiedersprechen aber ich tat es nicht also ging ich zu dem Jungen und nahm ihn ein Teil seines Schmerzes, doch konnte ich nicht alles nehmen. Ich war nun auch leicht erschöpft und setzte mich hin. "Scheiße ey.", sagte ich nur. Ich nahm mein Handy und schrieb Rebekah eine SMS. Ich ging dann zu Tyler und nahm ihn erstmal in meine Arme. "Junge scheiße.", sagte ich dann und dann konnte ich nicht mehr. Mir liefen echt Tränen sowas hatte ich noch nie. Ich hatte noch nie solche Angst. Ich half Tyler mit Erica zusammen zu Derek zu gehen. Auch Chris und Isabelle kamen rüber. "Derek, bitte, wir sind alle bei dir.". sagte ich dann mit Tränen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: