headerimg

Wohnzimmer

in Christian Mellark 08.05.2014 21:03
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Christian Mellark 18.06.2014 14:34
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Ich kam dann mit beiden hier an und setzte mich auf die Couch. Ich fuhr durch mein Gesicht und seufzte nur das war echt ein Tag gewesen den man aus dem Kalender streichen könnte, das war ein Tag den hätte es nicht geben brauchen und ich wünschte man könnte den wirklich einfach streichen aber war dies leider nicht möglich weswegen wir damit Leben mussten so wie es war und das wir einfach nur hoffen mussten das Zack wiedr wird.
Aus der Küche holte ich was zu trinken und drei Gläser jeden machte ich etwas ins Glas und gab es ihn. Ich trank alles mit einen zug aus und sah dann beide an.
"Ich hoffe wirklich das Zack das überlebt und ich hoffe wirklich das bald Ruhe einkehren wird, ich hoffe echt das wir Kira ruhig stimmen, denn sie wird nicht aufhören unschuldige anzufallen.", sagte ich dann nachdenklich.
Ich sah zu Kate. "Brauchst du was?", fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Christian Mellark 18.06.2014 20:29
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Ich zog meine Jacke aus und setzte mich auf die Couch. Chris brachte was zu trinken mit und reichte mir ein Glas doch ich nippte nur daran und hielt mich an dem Glas fest. Ich dachte an die anderen und an den Tag. Sowas waren Sachen die ich nicht erleben wollte. Und dich war es eingetroffen. Ich seufzte.
"Zack wird es schon schaffen. Erstens ist er zäh und zweitens der stärkste von allen von euch. Wenn einer es schafft dann er. Aber was Kira angeht bin ich nicht so zuversichtlich Chris. Sie liebt Chaos, Krieg und Tod und das wird sie auch niemals beenden. Da kannst du mit ihr reden bis du Fusseln am Mund kriegst und es bringt nichts. Zack wird einen anderen Weg finden müssen wenn er Frieden will."
Ich nippte an meinem Glas und starrte vor mich hin.Ich grübelte über alles was die letzten Tage passiert war und was uns noich bevorstehen würde.

nach oben springen

in Christian Mellark 23.06.2014 18:51

Nachdem wir drei schlafen gegangen war, wurde ich früh wach, es war eine einigermaßen ruhige Nacht, ich träumte wieder von meinen Dad und seine Stimme war noch immer im Kopf weswegen ich unbedingt mit Zack nochmal reden wollte, ich hoffte wirklich das es ihm gut ging.
Ich ging leise in die Küche und bekam eine SMS, die Idee von Isaac und Derek war grandios. Ich weckte beide auf. "Hey wir fahren zum Strand.", sagte ich erfreut. Ich ließ die beiden wach werden und packte schnell eine Strandtasche, dann bereitete ich schnell ein super tolles Frühstück für uns drei und servierte diese in im Wohnzimmer, ich setzte mich dann hin und wartete auf beide.

nach oben springen

in Christian Mellark 23.06.2014 20:08

Ich hatte die Nacht neben Christian geschlafen und mein Schlaf war tief und traumlos gewesen. Ich erwachte erst als Christian mich weckte. Verschlafen rieb ich mir die Augen, gähnte herzhaft und sah ihn an. "Gute Idee" knurrte ich verschlafen. "Wann ist dir die denn gekommen?" lächelte ich. Er ließ mir Zeit wach zu werden und ich stand dann in aller Ruhe auf. Als ich mich angezogen hatte, ging ich in die Küche wo Chris schon wartete. Ich trat zu ihm, legte die Arme um ihn und küsste ihn auf den Scheitel. "Morgen" sagte ich, noch leicht verschlafen. "Das sieht aber lecker aus" lächelte ich und ließ mich auf den Stuhl neben ihn fallen.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.06.2014 16:16

Ich grinste. "War Isaacs und Dereks Idee. Die beiden würde mit uns dahin fahren.", sagte ich dann. Kate schien noch nicht ganz so weit zu sein, aber ich wollte sie jetzt auch nicht drängen also wartete ich auf Isabelle, die Tasche stand schon gepackt da.
"Guten Morgen hübsche Frau.", sagte ich dann und küsste sie sanft auf die Lippen.
"Danke ich habe mir mühe gegeben.", sagte ich dann.
Ich schmierte mir mein Brot und nahm dann einen Happen, von Kate kam nur das sie kein Bock hatte. "Okay dann bleibst du hier.", sagte ich dann.
Ich würde es mir jetzt nicht nehmen lassen und den beiden absagen denn ich hatte schon Lust drauf vor allem die beiden näher kennen zu lernen, schienen doch beide echt nett zu sein. Ich verputzte mein Frühstück und wartete auf eine Antwort von Isaac.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.06.2014 16:52

Ich lachte. "War klar dass sowas nur von den beiden kommen konnte" grinste ich. "Die können keinen Tag mal in Ruhe verleben. Die müssen immer irgendwas zu tun haben!" Ich schüttelte grinsend den Kopf. Dann erhob ich mich und machte mich fertig.
Ich lächelte strahlend als er mich so liebevoll begrüßte. Seine Lippen lagen auf meinen und ich erwiderte den sanften Kuss. "Sieht man" lächelte ich und griff in den Brotkorb. Ich machte mir eine Scheibe Toast zurecht und knabberte genüsslich daran. Kate wollte nicht mit und ich zuckte nur mit den Schultern. "Schade" sagte ich nur doch wenn sie nicht wollte würde ich sie nicht überreden dazu. "Wir sollten Zack schreiben und ihm sagen wo Kate ist damit er sich nicht sorgt" schlug ich vor.
Ich aß mein Brot und trank meinen Kaffee. Da piepte Chris Handy und ich sah ihn an. Er las mir die Nachricht vor und ich nickte. "Jap ich kenne die Adresse. Dann lass uns mal langsam fertig machen damit wir nicht zu spät bei den beiden aufkreuzen!" Ich grinste.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.06.2014 16:59

"Ach weißt du nach den Tag gestern sollte man echt mal was anderes sehen und was ist schöner als bei solch einen Tag am Strand zu sein.", sagte ich dann lächelnd. Man würde echt voll abschalten können und ich freute mich sehr drauf dort hinzufahren.
Sie machte sich fertig und gemeinsam aßen wir unser Essen auf. "Ja werde ich direkt mal machen.", sagte ich dann und tippte an Tyler eine SMS ich wusste ja nicht ob Zack schon auf den Beinen war, er hatte ja doch viel durch.
ich bekam eine Antwort. "Also in einer Stunde bei Derek und wir wissen die Adresse.", sagte ich verwirrt, doch Isabelle kann die Adresse was wirklich gut war.
"Na dann.". sagte ich und räumte alles ab. "Meine Tasche ist gepackt.", sagte ich dann grinsend. Ich zog mir schnell noch meine Badeshorts an und war dann mit allen fertig. "Wir sollten aber nicht zu früh aufkreuzen nicht das sie noch irgendwie beschäftigt sind.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.06.2014 17:19

"Ja stimmt schon und ich freue mich darauf den Tag mit euch dreien zu verbringen" lächelte ich. Derek kannte ich ja jetzt auch noch nicht daher war ich gespannt wie er war. Ich kannte ihn ja nur aus Isaacs Erzählungen.
Chris schrieb Tyler eine Nachricht was mich erleichterte. Ich hatte keine Lust auf Stress mit Zack weil niemand wusste wo die Kleine war.
Ich grinste. "Ja gut dass ich all meine Klamotten letztens mit zu Dir genommen habe sonst hätte ich jetzt nichts da." Ich ging ins Schlafzimmer, durchwühlte meine Tasche und holte meinen Bikini und mein Handtuch heraus. Den Bikini zog ich schnell an und das Handtuch legte ich auf Chris Tasche mit drauf. Ich lachte. "Beschäftigt sind die beiden immer also ist es eh immer zu früh aufzukreuzen!" Ich grinste. Den passenden Zeitpunkt fand man bei den beiden nie.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.06.2014 19:17

"Ja und ich erst, ich bin gespannt wie Isaac so ist also so privat ohne Probleme.", sagte ich dann schon sehr erfreut.
Ich war wirklich gespannt aber wenn ich mir das was Isabelle so erzählte anhörte schien er wirklich total okay zu sein.
Ich schrieb Tyler eine Nachricht einfach das alle bescheid wussten wo die Kleine ist und ich hoffte auch das es den vieren gut ging, denn wenn es ihnen immer noch dreckig ging dann wäre das echt nicht gut.
Isabelle zog sich auch um und ihr Handtuch landet auf meine Tasche welches ich direkt einpackte.
"Stimmt, man findet wirklich nie den richtigen Zeitpunkt.", sagte ich mit einen frechen Grinsen.
Ich küsste sie dann selber auf ihre wundervollen Lippen und meine Hände lagen auf ihre Wange.
"Ich bin so unendlich froh dich zu haben, ich liebe dich wirklich mehr als alles andere Isabelle und ich gebe dich nie wieder her, du hast mir das Gefühl gegeben etwas besonderes zu sein und dafür danke ich dir vom ganzen Herzen.", sagte ich dann und küsste sie nochmal. Ich war wirklich mehr als froh diese Frau an meine Seite zu wissen.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.06.2014 20:37

Ich grinste. "Isaac ist cool. Und seit er mit Derek zusammen ist sicher noch lockerer als früher. Ich habe das gefühl Derek tut ihm richtig gut." Ich lächelte.
"Nein erst recht nicht bei Frisch verliebten" lachte ich. Und Derek und Isaac waren genau das. Das allein war es schon weswegen ich mich gewundert hatte dass sie uns dabei haben wollten. Ich hatte eher gedacht sie wollten den Tag allein verbringen aber dem war scheinbar nicht so.
Ich grinste. "Hey mein Handtuch kann ich schon selbst noch tragen, Chris." Ich hatte das nur auf die Tasche gelegt um es nicht zu vergessen und er packte es wie selbstverständlich ein.
Er küsste mich und legte mir eine Hand an die Wange. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hand auf seine. Er war so süß und ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Ich sah ihn an und hörte ihm aufmerksam zu. Seine Worte ließen mich lächeln. "Du bist echt süß Chris. Dasselbe kann ich ja auch an dich zurückgeben. Du hast dasselbe für mich getan. Und allein dafür liebe ich dich mehr als alles andere auf der Welt. " Wieder küssten wir uns und ich streichelte seine Wange. Ich war so glücklich endlich einen Mann gefunden zu haben der mich so nahm wie ich war.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.06.2014 21:09

"Okay es ist schön das es alleine ein Mensch schafft jemanden so zu verändern und jemand so werden zu lassen. Derek muss ihn wirklich sehr lieben und Isaac ihn.", sagte ich dann lächelnd.
"Ja eben.", sagte ich dann. Es war wirklich schon ungewöhnlich das sie uns dabei haben würden, aber ich würde dies auch nicht hinterfragen wäre das doch etwas blöd, wir nahmen es einfach so hin und würden es geniesen und wir würden uns einfach besser kennen lernen.
"Ach in meine Tasche ist noch platzt und so schwer ist das Handtuch nun auch nicht.", sagte ich dann grinsend. Aso wirklich so tragisch war es nun auch nicht.
Auch in mir tummelten sich unendlich viele Schmetterlinge sie waren unzählbar und es war einfach ein großartiges Gefühl.
"Ach was, bedanken brauchst du dich echt nicht, ich bin dir viel eher zum Bedank verpflichtet.", sagte ich dann.
Ich hoffte das Isabele für immer an meine Seite war und war auch froh das es jemanden gab der mich so nahm wie ich war.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.06.2014 21:57

Ich lächelte. "ich weiß ja selbst nur das was Isaac sagt aber es wirkt schon so als hätten sich da zwei Seelenverwandte getroffen" schmunzelte ich. "Aber das sehen wir ja nachher selbst wenn wir mit ihnen los ziehen."
Ich grinste und küsste ihn. "Danke fürs tragen mein Held" schmunzelte ich.
"Na ich denke wir einigen uns auf Unentschieden, was meinst du?" grinste ich. "Wir haben uns beiden gegenseitig Gutes getan und wir haben uns gegenseitig geholfen also passt das schon." Ich strahlte als ich ihn ansah. Wenn ich an die Zukunft mit ihm dachte freute ich mich schon auf jeden Moment davon.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.06.2014 22:13

"Okay aber ich finde schon in den kurzen Momenten hat man gesehen wie viel sich die beiden bedeuteten.", sagte ich dann. "Einer würde für den anderen sterben.", sagte ich dann und so war das auch bei uns. Ich würde auch für Isabelle sterben.
"Gerne für dich immer, aber das weißt du ja.", sagte ich dann.
"Okay unentschieden damit kann ich Leben, aber gerade so.", sagte ich dann lachend.
"Ja ich denke auch das wir uns gegenseitig gutes tun und eben auch gegenseitig helfen dazu sind Freund ja da und eben vor allem Partner.", sagte ich dann liebevoll.
Eine Zunkunft mit ihr war das schönste was ich mir gerade vorstellen konnte und ich freute mich wie sie auf jeden einzelenen Moment.
Ich sah dann auf die Uhr und sah das wir bald los konnten. Ich nahm die Tasche und schnappte mir Schlüssel. "Also dann mal los.", sagte ich dann grinsend.

nach oben springen

in Christian Mellark 24.06.2014 23:05

Ich nickte. "ja das stimmt. Die beiden würden töten um den anderen zu beschützen. Sie sind nunmal Seelenverwandte udn Liebende in einem" schmunzelte ich.
"Ja ich weiß" lächelte ich und küsste ihn wieder.
Ich schnaubte grinsend. "Hallo?? 50 / 50 ist doch wohl nur fair" lachte ich und stupste ihm sanft in die Seite.
"Ja und wir sind jetzt beides" lächelte ich glücklich. Es war Zeit zu gehen daher folgte ich Chris. An der Tür rief ich Kate noch ein "Bis später" zu und dann waren wir aus dem Haus. Ich lotste Chris um so schnell wie möglich bei den Jungs aufzukreuzen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: