headerimg

RE: Schlafzimmer

in Christian Mellark 21.05.2014 21:21
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich saß mittlerweile einfach nur noch teilnahmslos neben den beiden. Mir war grad echt alles egal. Ich war mit den Kräften am Ende, ich war mit den Nerven am Ende und wollte gerade einfach gar nichts mehr fühlen. Das alles hatte mich einfach zu sehr mitgenommen. Ich fragte mich gerade warum wir das alles eigentlich machten. Ich liebte mein Rudel aber gerade wollte ich am liebsten nichts mehr sehen und nichts mehr hören. Ich seufzte auf und lehnte mich gegen die Hauswand. Rebekah kam zu mir und legte mir eine Hand auf den Arm doch ich reagierte nicht. Ich starrte nur einfach vor mich hin und grübelte. Auch Zacks Liebeserklärung, übr die ich mich unter normalen Umständen sehr gefreut hätte, registrierte ich nur vage am Rand. Ich war einfach nicht mehr Aufnahme fähig für heute. Ich brauchte einen Moment für mich also löste ich mich sehr sanft von Ty und ging etwas abseits. Ich setzte mich in den Schatten und legte den Kopf auf meine Arme.

nach oben springen

in Christian Mellark 21.05.2014 21:34
von Aiden • 460 Beiträge

Ich knurrte. "Warum sollte ich es denn zugeben hä? Ist doch eh egal. Hauptsache ich halt den Kopf für euch treu hin. Mehr bedarf es doch wohl nicht. Es kann den anderen doch egal sein wies mir geht oder was ich fühle." Ich wandte das Gesicht wieder ab und schnaubte. "Mehr bedeutet. Ich kenne die Hexe gar nicht Ethan also interpretiere da bitte nichts rein was nicht ist alles klar?" Ich holte tief Luft. Ich hasste dieses ewige Dauerthema. Wieder knurrte ich. Langsam ging mir das Thema echt auf die Nerven. "Ethan zum letzten Mal. Ich bin nicht Zack, ich brauche keine Frau und ich werde mich nicht binden. Und bloß weil eine Hexe daher kommt, die das Mundwerk ziemlich weit aufreißt heißt es nicht dass ich gleich alles stehen und liegen lasse. Ich komme gut allein klar." Es war mir echt unbehaglich dass er gerade jetzt wieder mit dem Thema anfing. Gerade jetzt wo ich sowieso nicht klar denken konnte. Und ausgerechnet da nahm er mich in den Arm. Ich wollte das gerade nicht fühlen und ich wollte nicht dass es sich so gut anfühlte. Ich wusste von jeher dass Ethan immer der Gefühl vollere von uns beiden gewesen war doch ich konnte das nicht. Gefühle machten mich schwach, glaubte ich. Doch ich wollte meinen Zwilling nicht enttäuschen, immerhin nahm er mich immer wie ich war. Ich legte die Arme um ihn und hielt ihn fest. Zumindest er sollte sich besser fühlen, wenn ich es schon nicht tat.

zuletzt bearbeitet 21.05.2014 21:34 | nach oben springen

in Christian Mellark 21.05.2014 21:47
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich wusste nicht wie ich mich gerade verhalten sollte und setzte mich deswegen einfach nur stumm dazu. Ich bereute nicht früher hier gewesen zu sein um zu helfen. Zack suchte meinen Blick und ich sah auf. Ich nickte nur als er über die Kleine sprach. Die hatte hier echt nichts verloren. Ich spielte mit meinem Finger an meiner Jacke herum als Zack weiter sprach. Ich wusste nicht worauf er hinaus wollte und runzelte die Augenbrauen. Doch auf das was kam war ich nicht vorbereitet. Ich starrte ihn einfach nur an und wusste nicht was ich sagen sollte. Zack hatte recht, dieser Ort war echt unpassend aber er hatte auch recht damit dass es nie einen passenden Zeitpunkt gab. Ich hörte einfach stumm zu und lauschte gleichzeitig meinem Herzen. Was wollte ich? War es das was ich wollte? Warum Zack? Ich wollte ihn seit ich ihn das erste Ml gesehen hatte aber reichte das aus für eine Liebe? War ich dir Richtige für ihn? Ich wusste es nicht doch ich wusste dass ich den sehnlichsten Wunsch hatte es heraus zu finden. Ich hatte Gefühle für ihn doch wusste ich noch nicht genau welcher Art sie waren. Daher nickte ich ehe ich etwas sagte. "Ich weiß dass ich auch etwas für dich fühle doch ich kann es jetzt gerade nicht benennen Zack. Mich hat das Ganze seit gestern hart mitgenommen un dich muss erstmal schlafen ehe ich einen klaren Kopf hab um mir klar zu machen was genau ich fühle" gab ich ehrlich zurück. "Auch für mich war es mehr als bloßer Sex" sagte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Christian Mellark 21.05.2014 22:09
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Es war echt viel doch war ich um so überraschte was Zack da bei Isabelle machte und sah ihn mit großen Auegn an. Er war wirklich ein mächtiger Alpha das er dies auf die Beine stellte und Isabelle einfach mal so kraft gab, auch das er mich nun wirklich in seinen Rudel aufnahm war mehr als ich je erwartet habe. Ich konnte das alles einfach nicht glauben. "Ich empfind das selbe auch ich würde für euch durchs Feuer gehen.", sagte ich dann lächelnd. Ja das würde ich tun, so viel waren sie mir wert.
Sie haben es ja gerade bewiesen das sie das auch für mich tun würden.
Ich blickte dann zu Isabelle und nickte. "Ja ich fand den Kuss schön ich hatte ja noch nie jemanden geküsst.", sagte ich dann lächelnd.
Doch dann küsste sie mich nochmal und ich erwiederte diesen so wundervollen Kuss einfach nur. Ich ließ mich einfach fallen und fühlte mich einfach nur sicher und geborgen bei ihr.

nach oben springen

in Christian Mellark 21.05.2014 22:15
von Derek Hale • 638 Beiträge

Isaac drückte mich zurück als ich aufstehen wollte, aber er hatte ja recht ich würde eh noch nicht weit kommen und ich sollte einfach weiterhin hier liegen bleiben. Ich brauchte gerade eh nichts außer Isaac. "Ich weiß ich verstehe dich und ich kann nicht glauben das ich wirklich fast tot gewesen wäre, ich meine das ging alles so schnell ich wusste nur eins, ihr müsst beschützt werden vor allem du.", sagte ich dann. Ich nahm die ganze Zeit seine Hand in meine alleine diese kleine Geste und Berührung gab mir so viel Kraft das ich glaube alles irgendwie nun zu meistern.
"Wir schaffen das zusammen Isaac.", sagte ich dann mit einer Kraft in der Stimme.
Ich lächelte.
"Du bist da echt eisern oder?", fragte ich dann. "Um ehrlich zu sein gibt es mir mehr Mut wenn du bleibst ich würde dich jedoch nicht zwingen.", sagte ich dann.
Ich blickte mich wieder um und es sah immer noch so aus, als wenn hier so einiges schief laufen würde. Aiden sah aus als wenn er mit seinen Bruder stritt doch lagen sie sich in den Armen und Erica wandt sich von Tyler und Zack ab, ich wusste nun genau was Ty sich für Vorwürfe machen würde, denn er würde nun eh glauben er sei Schuld. Das war echt ein harte Tag und ich schmiegte mich einfach nur an Isaac ran. "Ich bin so froh dich zu haben und ich bin froh das du weißt wie sehr ich dich liebe und du da bist und die selben Gefühle hast.", sagte ich dann wirklich glücklich und erleichtert.

nach oben springen

in Christian Mellark 21.05.2014 22:21
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich runzelte die Stirn. "Sagmal Aiden was redest du da? Denkst du den anderen ist es egal wie es dir geht? Nein ist es nicht, keinen ist es egal wie du dich fühlst und aus deinen Mund klingt es so, als wenn es für dich zu pflicht ist. Du hättest wegen Derek auch nicht kommen müssen aber du bist gekommen und hast somit gezeigt das er dir was bedeutet.", sagte ich dann. Ja ich war da eben ehrlich zu ihm.
"Okay alles klar dir ist das Mädchen egal und gut ist.", sagte ich dann.
"Ich habe nicht gesagt das du wie Zack bist aber wenn es darum geht, Frauen nur für das eine zu benutzen da seit ihr euch beide wirklich gleich.", sagte ich dann nickend. es war nun auch egal, denn ich wollte nun auch keinen Streit von Zaun brechen mit meinen Twin.
Er erwiedert die Umarmung, Aiden war nie der Typ für große Gefühle jedoch sollte er ruhig wissen das ich ihn über alles liebe und für ihn sterben würde.

nach oben springen

in Christian Mellark 21.05.2014 22:39
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich seufzte. "Beschützt hast du mich aber zu was für einem preis? Du wärst beinahe drauf gegangen Derek." Ich sah ihn an. Irgendwie konnte ich das Ganze immer noch nicht recht begreifen. Das war alles so schnell schief gegangen und immerhin verdankten wir Zack unser Leben. Wäre er nicht gekommen wären wir hier alle verreckt. Mich hatte die enorme Stärke des Alpha geschockt. Ich hatte außer Zack noch nie so einen mächtigen Alpha gesehen. Und gegen so ein en gekämpft erst recht nicht.
Ich sah wieder zu Derek und nickte nur. Ich wusste dass wir es zusammen schaffen würden. Zusammen konnten wir alles schaffen aber es machte mir Angst wenn ich dran dachte wie nahe ich dem war Derek zu verlieren und wie hart mich das erwischt hatte. Sowas wollte ich nie wieder spüren.
Ich nickte. "Natürlich. Ich habe dich mit hierher genommen und dich in die scheiße mit rein gezogen also werde ich dich nicht einfach so allein lassen wenn es dir scheiße geht" sagte ich fest. "Du könntest mich eh zu nichts zwingen Derek. Alles was ich tue tue ich aus Überzeugung" lächelte ich.
Alle waren am Ende und ich sehnte den Moment herbei an dem wir von hier verschwinden konnten. Wir brauchten dringend alle eine Mütze voll Schlaf und Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen. Derek schmiegte sich an mich und ich sah ihn an. "Ja mir gehts genauso Derek" erwiderte ich lächelnd. Ich war auch froh dass ich ihn hatte und dass er da war.

nach oben springen

in Christian Mellark 21.05.2014 22:45
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Ich löste mich sanft von Chris und strich ihm mit der Hand über die Wange. "Wir kriegen das alles schon wieder hin Chris. Jetzt brauchen wir erstmal einige tage Ruhe und du brauchst ganz dringend Schlaf" lächelte ich. Doch wie es aussah brauchten den außer mir alle. Alle warn völlig erledigt und jeder schien auf seine eigene Art damit umzugehen. Ich dachte nochmal über Zacks Worte nach und musste schmunzeln. Ausgerechnet der große Alpha würde ab jetzt mein Beschützer sein. >Ich würde also in engerem Kontakt zum Rudel stehen. All das was ich mir immer gewünscht hatte würde jetzt in Erfüllung gehen. Und zu allem Überfluss hatte ich einen super tollen Freund an meiner Seite. Trotz der düsteren Stimmung und des dunkeln Ortes fühlte ich gerade so etwas wie Glück durch meine Adern rinnen. Ich sah Chris an und lächelte.

nach oben springen

in Christian Mellark 21.05.2014 22:54
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Diese Trauer hier an diesen Ort machte mich mehr als fertig. Jeder trauerte, jeder hatte so mit sich zu kämpfen und ich hatte gerade keine Ahnung wie ich sie alle wieder runterbekommen würde.
Tyler schuchzte einfach nur noch in meine Arme und er konnte nicht mehr und ich hatte gerade echt Angst das er auf die Idee kommen könnte sich das Leben zu nehmen, das würde ich dann nicht ertragen.
"Ich weiß es noch nicht Ty aber mir fällt schon was ein, es gibt immer Hoofnung geb diese nicht auf.", sagte ich dann. Ich spürte den Schmerz von Ty, konnte ihn diesen jedoch nicht nehmen. Ich wusste nicht wie und deswegen hielt ich ihn einfach nur in den Armen.
Ich sah dann zu Rebekah und nickte. "Ja lass uns in Ruhe morgen darüber reden, es war dumm das jetzt zu sagen aber irgendwie ist mir klar geworden wie schnell solch ein Leben vorbei sein kann.", sagte ich dann. Ich sah zu Erica und stuppste Ty an, doch lag er da, Augen geschlossen. "Tyler? Tyler wach auf. Tyler altah mach kein Scheiß.", sagte ich dann panisch. Ich drehte echt hier noch durch und hatte gerade Angst um meinen besten Freund. Ich zog ihn an mich und ich spürte förmlich wie fertig er war. Ich konnte jedoch nicht gehen, Derek war hier.

nach oben springen

in Christian Mellark 21.05.2014 23:00
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich nickte einfach nur, zu mehr war ich selber nicht im Stande.
Ich sah das Erica weg ging und wollte ihr folgen, einfach das sie nicht alleine war, denn Zack hat Rebekah doch kam ich nicht so weit. Ich brach einfach zusammen, mein Werwolfskörper konnte einfach nicht mehr, ich war einfach nur fertig und sackte einfach in mich zusammen und schloss die Augen. Ich konnte einfach nicht mehr, ich wollte auch einfach nicht mehr.
Auch wenn ich übernatürlich war aber irgendwann konnte mein Körper einfach nicht mehr und dieser Punkt war nun erreicht, ich merkte nur am Rande das Zack an mich rumrüttelt und mich in seinen Arm zog.
Ich wollte auch einfach nicht mehr es würde ja eh niemals Ruhe geben, ich verlor gerade all mein Lebensmut er war weg ich wollte einfach nicht mehr, ich konnte nicht mehr es würde alles nur noch schlimmer werden, das hier war nur der Anfang, doch das Rudel von Kira machte mir einfach nur Angst.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 17:44
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich wollte mich gerade ein bisschen bewegen um wieder klar im Kopf zu werden als ich Zacks panische Stimme hörte. Ich schoss herum und sah wie Ty bewusstlos zusammen sackte. Ich schoss zu ihm und ließ mich auf die Knie fallen. "Schatz was machst du?" fragte ich panisch und legte eine Hand auf seine Brust. "Ty wach auf" bat ich und kämpfte gerade darum meine Beherrschung zu verlieren. Doch jetzt hatte Hass und Wut mich ergriffen. Die Gefühle drohten mich zu erdrücken und ich schrie einfach los. Ich musste den ganzen Hass und die Wut loswerden die ich gerade fühlte. Ich sah Zack an und meine Augen blitzten. "Ich werde dieses Miststück umbringen und wenn ich dabei drauf gehe" fauchte ich. "Das alles ist nur ihre Schuld. Seit sie mit ihrem verfluchten Rudel aufgetaucht ist haben wir nur Ärger." Ich zitterte weil ich so wütend war und musste mich selbst davon abhalten los zu stürmen und Kira zu suchen. "Erst du, dann die Kleine und jetzt das hier! Derek ist fast vereckt, wir alle völlig fertig und sie spaziert in unserer Stadt rum als sei es ihre." Ich bebte vor Zorn. "Zack bitte versprich mir dass wir was dagegen tun werden" knurrte ich und sah ihn flehend an. Dann beugte ich mich runter und küsste Ty ganz zärtlich. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihm ins Ohr.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 18:01
von Aiden • 460 Beiträge

Ich seufzte. "Ich habe nicht gesagt dass es ihnen egal ist. Ich habe gesagt es KANN ihnen egal sein. Ich tue für das Rudel das was ich tun kann. Das ist eben so ich bin ein Teil davon. So macht man das eben. Und du weißt genau dass Derek und ich uns niemals verstehen werden". Ich schluckte und sah wieder irgendwohin. "Ich komme schon klar wie immer" gab ich leise zurück. Ich wollte einfach nichts fühlen. Ich hatte aufgehört zu fühlen als unsere Eltern begonnen hatten uns zu ignorieren. Ich hatte da nie mit Ethan drüber gesprochen aber der Stachel der Erinnerung würde immer in meinem Herzen stecken solange ich lebte.
Ich knurrte, fuhr herum und funkelte Ethan an. "Warum zum Teufel ist es Dir so wichtig ob ich was für die Hexe fühle oder nicht? Sie ist eine Frau wie jede andere. Und ich werde keine Gefühle für sie zulassen. Es macht mich schwach und somit verwundbar!" Ich hoffte mein Twin nahm mir das so ab denn ganz die Wahrheit war es nicht. Ich war fasziniert von Lydia obwohl ich es niemals zugeben würde.
Ich schnaubte verächtlich. "Wer wohl wen benutzt. Zack und ich haben immer lediglich Angebote angenommen. Angebote bei denen es von vorn herein klar war dass es nicht mehr sein würde. Die Frauen wussten das und wollten es genau so also tue bitte nicht so als sei es verwerflich" knurrte ich. Ich war gerade echt angepisst aber ich spürte die defensive Haltung meines Bruders. Es war klar zu merken dass er sich nicht mit mir streiten wollte.
Ich genoss es meinen Bruder mal so im Arm zu haben obwohl ich es ihn nicht merken ließ. Ich war wer ich war und das würde sich nie ändern, dessen war ich mir sicher.
Plötzlich war ein schriller Wutschrei zu hören und ich fuhr erschrocken herum. Es war Erica und sie sah fuchsteufelswild aus. "Was ist denn jetzt los?" fragte ich leise und stellte meine Ohren auf scharf. Was ich hörte schockte mich. Das Kira ein Miststück war wusste ich ja aber uns war ja noch nicht alles bekannt. Ich knurrte. "Wir hätten die kleine Schlange töten sollen als sie im Club neben uns stand." Ich sah Ethan schief an.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 18:12
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich lächelte Zack an, legte eine Hand an seine Wange und beugte mich vor um ihn zu küssen. Irgendwie brauchte ich das gerade. "Nein Zack dumm war es nicht. Ich freue mich ja dass du es mir gesagt hast und du hast recht. Ein Leben kann so schnell um sein. Sieh Dir Derek an, er hat nur überlebt wegen euch". Ich sah ihn voller Stolz an. "Und deswegen lass uns morgen in aller Ruhe darüber reden und gucken wie das alles weiter gehen soll ok?" Ich sah ihn liebevoll an.
Er wandte sich dann zu Ty um und ich sah Erica an. Sie war echt am Ende und ich wusste nicht wie sie so lange durchgehalten hatte. Ich wollte gerade aufstehen und zu ihr gehen als Ty bewusstlos wurde und Zack panisch reagierte. Sofort war Erica wieder bei ihm, doch diesmal sprühten ihre Augen vor Hass und Wut. Ich sah Zack an und raunte ihm so leise zu dass nur er es hören konnte:" Ich habe dir ja gesagt sie wird irgendwann an ihre Grenze stoßen. Beschütze sie bitte Zack sonst wird sie was ganz Blödes anstellen!" Ich machte mir Sorgen um Erica. Wenn es um Ty ging kannte sie keine Grenzen mehr.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 18:47
von Christian Mellark • 213 Beiträge

"Ich hoffe es aber ich bin so froh dich nun zu haben. Du gibst mir wirklich Kraft und Mut.", sagte ich dann ehrlich und lächelte sie leicht an. Wirklich hatte das Gefühl mit Isabelle einfach alles zu schaffen und glaubte auch fest daran mein Lebensmut und Wille war wieder geweckt und das habe ich all denen hier zu verdanken.
Ich drehte mich schnell als ich den Schrei hörte und blickte rüber. Ich sah das der eine Junge Bewusstlos war und erschrack. "Was, was ist passiert? Er ist doch tot.", sagte ich und meinte damit das mein Dad tot war, aber ich schnappte was von einem anderen Rudel auf und meine Augen weiteten sich. Ich hatte von dem anderen Rudel was gehört aber dieses Rudel scheint wirklich gefährlich zu sein.
Ich wusste eines ich würde diesen Leuten helfen einfach weil sie es verdient haben Hilfe zu bekommen, ja das haben sie und ich wusste eines wir würden dieses Rudel schon klein bekommen es war mir egal wie aber wir würden das schon schaffen irgendwie.
"Oh man das klingt übel." , sagte ich zu Isabelle. "Ich werde dich so gut es geht beschützen.", versprach ich ihr dann.

nach oben springen

in Christian Mellark 22.05.2014 18:54
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich blickte Isaac an. "Das passiert nunmal das ist ja nichts schlimmes, es wird wieder heilen, da bin ich mir ganz sicher, alleine wegen dir heilt es weil ich für dich kämpfe, denn nun habe ich das was ich wollte und diese Zeit wollte ich schon gerne noch etwas länger haben und nicht verlieren nur wegen eines Alphas der der Meinung ist hier alle zu killen oder so.", sagte ich dann mit fester Stimme, ja mein Lebenswille kam nun endlich wieder und den brauchte ich auch aber diesen weckte einfach nur Isaac in mir.
"Ich bin einfach froh dich zu haben und ich weiß jetzt ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen und will es mir auch nicht mehr vorstellen, zu groß wäre der Schmerz.", sagte ich dann. Ja so war es nunmal ich war nie der Mensch der große Gefühle zeigte und diese zu Tage brachte aber bei Isaac war es anders noch nie habe ich mich so zu einen Mann hingezogen geführt.
Ich hielt die ganze Zeit seine Hand und war so froh das er hier war, das brauchte ich einfach.
Ich zuckte zusammen als ich Ericas Schrei hörte und setzte mich minimal auf um einen Überblick zu bekommen. "Oh mein Gott was ist mit Tyler? Lebt er noch?", fragte ich dann, da ich ihn nicht sah wusste ich nun nicht ob er noch lebte oder ob er vielleicht tot war und das wäre dann das Ende.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: