headerimg

RE: Chillecke

in Zacks Bar 13.07.2014 18:05
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Ich atmete erleichter auf als Zack sich entschuldigte. Ich hätte es mir niemals verziehen wenn ich der Grund gewesen wäre dass so eine tiefe Liebe Risse bekommen hätte. Ich verstand Rebekah so gut immerhin kannte ich alle Geschichten. Ich spürte Emilias Hand auf meiner und nickte. Doch mir war nicht zum Lächeln zumute. Ich hatte Schuldgefühle und das nicht gerade wenige. Ich sah wie Rebekah weinend in Zacks Armen zusammenbrach und schluckte. Ich räusperte mich. "Zack du solltest noch ein paar Dinge wissen, die deine Meinung über Rebekah endgültig rein waschen wird" sagte ich und sah ihn an "Rebekah ist nicht so geboren. Sie wurde gemacht von ihrer eigenen Mutter. Ester Mikkaelson hat ihre Kinder in Vampire verwandelt um sie vor den Werwölfen zu schützen. Doch dann erkannte sie dass ihr Ältester, Klaus, längst gebissen wurde. Er war auf dem Weg sich in einen Hybriden zu verwandeln. Daraufhin verfluchte sie ihn und unterdrückte somit den Wolf in ihm. Jahrtausende suchte er nach einem Weg um den Fluch zu brechen. Als Esther merkte wie mächtig ihre beiden Söhne geworden waren nahm sie den Tod ihrer drei guten Kinder in Kauf, verwandelte ihren eigenen Ehemann in einen unsterblichen Vampirjäger und schickte ihn los. Er tötete Finn und wollte als nächstes an Klaus heran doch der war zu schlau und tötete seinen eigenen Vater. Dann manipulierte und tötete er seine Mutter um den Zauber zu verhindern den sie wirken wollte um ihre Kinder zu töten. Als letztes fand er im Gremoire seiner Mutter, den Weg den Fluch zu brechen. Er entführte eine Hexe, einen Doppelgänger und eine Wölfin und verwandelte eine junge Frau in einen Vampir um auch sie zum Ritual zuzufügen." Ich sah zu Rebekah die ganz versteckt an Zacks Brust noch immer schluchzte. "Rebekah und Elijah versuchten es zu verhindern und wurden dafür für beinahe 200 Jahre in einen Sarg gesperrt mit einem Pflock im Herzen." Ich schluckte. "Rebekah, weißt du eigentlich wer dich letztes Jahr aus dem Sarg befreit hat?" fragte ich sanft. Ich sah wie sie an Zacks Brust den Kopf schüttelte. Ich seufzte tief. "Ich war das" gab ich zu. Ich war zu der Zeit in New York und ein Kunde von mir wollte etwas wieder haben was Klaus ihm gestohlen hatte. Er beauftragte mich es zurückzuholen und ich fand das Lagerhaus das Klaus gemietet hatte. Ich holte den Gegenstand und sah den Sarg. Als ich ihn öffnete sah ich Rebekah da liegen. Sie tat mir so unendlich leid und ich nahm sie mit in mein Hotelzimmer was ich gemietet hatte. Ich zog den Pflock heraus und verbrannte ihn. Als sicher war dass es Rebekah an nichts fehlen würde bezahlte ich das Zimmer, brachte meinem Kunden den Gegenstand und kehrte nach London zurück." Ich seufzte wieder, dann sah ich Zack an. "Zack, die Mikkaelsons sind eine Familie mit blutiger Geschichte aber es sind nicht alle böse. Rebekah ist einer der liebevollsten Menschen die es gibt. Sie will nur eins auf der Welt. Liebe! Zweimal hätte sie das alles schon haben können doch beide Male tauchte Klaus auf und tötete die beiden Männer. Der eine war ein ganz normaler Mensch, der andere ein Jäger. Dich kann Klaus nicht so leicht außer Gefecht setzen. Du bist der einzige der Rebekah alles geben kann wonach sie sich sehnt und auch der einzige dem ihr Bruder nichts anhaben kann." Ich sah ihn an. "Ich gehe kurz an die Bar und hole mir was zu trinken" sagte ich leise. Ich griff Emilias Hand und zog sie sanft mit mir. "Lassen wir den beiden einen Moment" flüsterte ich und lächelte Emilia an als ich zur Theke ging.

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 08:40
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich hört mir alles vonagnus an und wsr geschockt gerade hasste ich mich so sehr das ich das nicht in Worte fassen kann. Ich sah zu Boden und seufzte. Ich hörte die Frage von Rebekah und da war es vorbei mir schossen die Tränen in die Augen. "Rebekah mir tut es so leid meine Worte waren so verletzlich und so voreilig es tut mir unendlich leid.", sagte ich dann.
Dann fiel ich vor ihr auf die Knie. "Rebekah mir ist das völlig egal was du bist und wie alt du bist und was in der Vergangenheit passiert ist.", sagte ich mit brüchiger Stimme. "Selbst wenn du Menschen getötest hast ist es mir egal. Rebekah du bist die tollst und hübscheste Mensch die ich je gesehen haben Der einfühlbarste Mensch den ich kenne ich liebe dich so sehr das ich das nicht in Worte fassen kann ich will und kann nicht mehr ihne dich leben.", stotterte ich. Ich blickte ihr fest in die Augen. "Ich bin sowas von ein Arsch manchmal . Ich denke nicht nach was ich mache habe selber Menschen auf den Gewissen und wirde sogar jetzt weiter töten für das Rudel. Du bist der erste Mensch der mir die Augen geöffnet hat und dafür danke ich dir. Ich will und kann nicht ohne dich leben. Niemals wieder meine Liebe ist rein und ehrlich und ich würde dich niemals anlügen ich liebe dich.", sagte ich dann. Ich blieb auf die Knie fühle mich scheiß und hoffte ihr so mein Respekt vor ihr. Für mich ist sie einfach wie eine Königin und deswegen unterwerfe ich mich ihr. Ich starrte den Boden an. Hatte Angst sie zu verlieren. "Ich kann nie wieder ohne dich Leben. Mein Leben wäre ohne dich nicht mehr lebenswert.", flüsterte ich.

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 12:54
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich sah Zack geschockt an als er vor mir auf die Knie ging. Er entschuldigte sich immer und immer wieder für die Dinge die er gesagt hatte. Ich starrte ihn fassungslos an und hörte zu was er sagte. Er verhaspelte sich ein paar Mal weil er so schnell sprach und ich musste lächeln. Ich trat zu ihm und schlang die Arme um ihn. "Es ist schon gut" sagte ich leise. Meine Stimme brach wieder etwas weg. "Ich liebe Dich Zack und ich freue mich so sehr auf unseren Sohn. Ich kann und will nur noch mit Dir leben. Ich habe nie Menschen getötet und werde es auch jetzt nicht wenn es nicht sein muss." Ich küsste ihn voller Liebe. "Du bist der wunderbarste mensch der mir je begegnet ist und ich werde immer alles tun um dich glücklich zu machen." Ich presste ihn fest an mich und wieder liefen mir die Tränen. Er behandelte mich gerade mit soviel Respekt und Liebe dass mir beinahe das Herz weh tat. Ich ließ mich zu ihm runter, hob sein Kinn sanft mit zwei Fingern an und sah ihm in die Augen. "Schatz du musst auch nicht ohne mich leben. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich will dich, ein Leben mit Dir und unseren Sohn. Wenn du mit all dem Leben kannst was ich bin und wer ich bin dann steht uns da nichts im Weg." Ich lächelte sanft. "Ich bin keine Heilige, das ist wahr aber ich habe niemals etwas getan was gegen euren Kodex verstoßen würde." Ich sah kurz zu Boden. "Ich möchte immer in deiner Nähe sein und deshalb habe ich nachgedacht. Wenn es auch für dich okay ist werde ich mein Loft verkaufen und zu dir ziehen. Aber nur wenn es dir recht ist" sagte ich leise. Ich konnte mir ein Leben eh nicht mehr ohne ihn vorstellen also warum noch getrennt sein? Ich sah ihn an.

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 14:58

Ja ich ging auf die Knie weil ich dachte ich würde sie verlieren, ich wollte mir ihr einfach unterwerfen doch sie setzte sich auf meine Höhe. Ich blickte sie mit traurigen Augen an und kaute unsicher auf meine Lippe rum.
Ihre Worte rührten mich. "Ich akzeptiere was du bist mir ist es egal was du bist ich liebe dich Rebekah, ich habe mich in die Frau verliebt die ich eben kennen gelernt habe und diese Frau bist du noch also ist es mir egal was dir wiederfahren ist, ich liebe dich mehr als mein Leben.", sagte ich dann.
Ich zog ihr Gesicht zu meinen und küsste sie voller Liebe und Hingabe.
"Für mich bist du eine Heilige. Für mich bist du eine Göttin eine Königin alles.", sagte ich dann.
Ich schaute sie mit großen Augen an. "Du würdest mit ins Anwesen kommen?", fragte ich sie mit großen Augen. Ich konnte das alles nicht fassen. "Ja das will ich gerne ich möchte gerne das du zu mir ziehst.", sagte ich dann. Ich war so glücklich. Ich zog sie in meine Arme. "Ich liebe dich mehr als mein Leben.", sagte ich nochmal.

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 16:58

Ich ging mit ihm auf Augenhöhe. Ich stand nicht über ihm. Wir waren uns ebenbürtig.Wir standen auf einer Stufe und das machte unsere Beziehung so stark. Aus seinen Augen sprach soviel Trauer dass es mir das Herz brach. Doch ich spürte die tiefe Liebe zu mir die er ausstrahlte. Ich lächelte ihn liebevoll an. "Es sollte Dir nicht egal sein Zack. Viele Wesen fürchten mich, einige hassen mich. Du könntest Probleme kriegen wenn du mich an deiner Seite hast! Ich liebe dich mehr als je jemanden vor dir und ich habe Angst dass du durch mich noch mehr Probleme kriegen könntest. Meine beiden Brüder sind da draußen und wenn Nik erfährt dass ich mit Dir zusammen bin und sogar ein Kind von Dir erwarte könnte er versuchen dich umzubringen" sagte ich leise und meine Hände zitterten. "Das würde ich niemals überleben!"
Er küsste mich voller Liebe und mein Herz machte einen Satz. Seine Worte trafen mich und vor Freude stiegen mir neue Tränen in die Augen. "Du machst mich gerade zur glücklichsten Frau der Welt weißt du das?" flüsterte ich ihm zu. "So hat mich noch keiner gesehen" gab ich zu. Ich küsste ihn wieder und presste mich an ihn.
"Ja ich werde mit ins Anwesen ziehen wenn du das möchtest. Ich werde Dir als Frau an deiner Seite den Rücken stärken und dir helfen wo ich nur kann!" Ich lächelte.
Er zog mich in seine Arme und ich schlang die Arme um ihn. "Und ich dich mein Schatz. Und ich dich!"

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 17:09

Ich fand es irgendwie süß das sie der Meinung war das wir ebenbürdig war, aber wenn man so will war sie stärker als ich, ich war nur unschlagbar wenn ich mit meinen Rudel kämpfe. Ich blickte sie mit glasigen Augen, ich war echt kurz davor zu heulen wegen dem Ganzen.
"Mir doch egal was dein Bruder meint zu tun, wenn er denkt er kann mich töten dann hat er riesen Pech gehabt, ich bin nicht alleine ich habe das beste Rudel hinter mir und ich habe dich und anderen Verbündete ich mache mir da nicht so viele Sorgen vielleicht beruhigt er sich ja auch, vielleicht akzeptiert er es oder aber er findet uns niemals, das weiß man doch nicht.", sagte ich dann. Ich hatte da nun keine Angst vor ihre Brüder sollen die mal kommen dann lernen die mich kennen denn ohne bin ich echt nicht.
Ich blickte sie an. "Ja Rebekah das will ich, ich will das du für immer bei uns bist. Du bist nun ein Teil meiner Familie, mit unseren Kind.", sagte ich dann. Ich legte meine Hand auf ihren Bauch. "Ich liebe euch beiden so abgöttisch.", sagte ich dann. "Für immer.", sagte ich dann und küsste sie mit all der Liebe die ich für sie aufbringen konnte. Ich legte ihre Hand auf mein Herz das wie verrückt schlug. "Das hier kann niemals lügen.", sagte ich dann leise.

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 18:59

"Schatz nicht weinen, alles ist gut" flüsterte ich und nahm ihn in den Arm. "Wir kriegen dass alles gemeinsam hin ok? Alles. Lass uns abwarten wie es kommt und dann auf das reagieren was kommt" schlug ich vor. Ich rechnete es ihm hoch an dass er sich von meinem Bruder nicht einschüchtern ließ. Er war bereit mich zu beschützen und mir zu helfen wenn es nötig wurde und dafür liebte ich ihn noch mehr.
Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und lächelte. "Ich will auch mit Dir und dem Rudel leben und mit unserem Kind. Ich liebe euch alle und könnte nicht glücklicher sein" sagte ich leise. Ich legte meine Hand auf seine, die er auf meinem Bauch liegen hatte. "Er wird dich auch lieben Schatz. Und er wird stolz auf dich sein!" Wir küssten uns ganz sanft und ich schmunzelte. Meine Hand lag nun auf seinem Herz und ich spürte es schlagen. Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn nochmal.

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 19:15

Als sie sagte ich solle nicht weinen brachen bei mir alle Dämme und meine Tränen liefen. "Einen Moment dachte ich wirklich ich verliere dich für immer und das könnte ich nicht.", sagte ich schluchzend. "Ich liebe dich einfach so sehr das es wirklich schon weh tut.", sagte ich dann ehrlich.
"Ja abwarten ist wohl in dem Moment das einzige was wir machen können so lange er uns nicht nervt oder angreift mache ich mir keine Sorgen aber für dich würde ich immer gegen ihn kämpfen wenn es sein muss bis zu meinen Tot.", sagte ich dann und meinte das auch so.
Ich freute mich so das sie wirklich mit mir leben wollten, mit mir. Ich hasste mich selber für meine Art wie ich mit manchen umging.
"Ich hoffe das er mich lieben wird, das wäre sonst traurig wenn er das nicht täte.", sagte ich dann. "Dich wird er eh immer lieben denn du wirst die beste Mama der Welt werden.", sagte ich schmunzelnd.
"Das Ding da schlägt nur für dich.", sagte ich dann und küsste sie.

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 19:53

Meine Worte brachten das Gegenteil und er weinte los. Schnell nahm ich ihn in den Arm und streichelte ihm über den Rücken um ihn zu trösten. "Einen Moment lang stand das auch alles auf der Kippe" gab ich ehrlich zu. "Wenn du so nicht mit mir leben könntest würde ich eh gehen. Aber du hast mir bewiesen dass du es kannst also ist alles gut" schmunzelte ich. "Ich weiß Schatz mir geht es genauso" gab ich zu.
"Ich möchte nicht dass Du dein Leben für mich riskierst, nicht gegen meinen Bruder. Das werde ich regeln wenn es so weit kommen sollte."
"Er wird dich lieben mein Schatz. Sein Vater ist ein großer und liebevoller Mann und er wird so stolz auf dich sein. Und auf seine Geschwister auch." Ich lächelte. "Schatz, weißt du was ich mir gerade überlegt habe? Ich möchte Tyler und Erica als Taufpaten für den Kleinen haben!"
"Und meines nur für dich!" Ich küsste ihn und strich mit der Hand über seine Brust. "Schatz? Ich möchte nach Hause." Ich lächelte.

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 20:12

Ich weinte einfach nur und als sie sagte es stand wirklich auf der Kippe fing ich auch an zu zitterndas war dann ein wenig zu viel für mein Wolfsherz. "Nein das wäre mein Ende gewesen.", sagte ich dann und zitterte einfach nur noch.
"Ich kann mir dir Leben so wie du bist.", sagte ich dann.
"Ich würde aber mein Leben riskieren kommt er dir noch einmal zu Nahe packt die an oder sonst was, dann schwöre ich dir, mache ich ihn die Hölle heiß und werde ihn in seine Schranken weisen, sowas darf er sich bei mir echt nicht erlauben.", sagte ich dann echt etwas aufgebracht.
Ich würde ihn echt am liebsten kalt machen.
"Er wird niemals unser Kind zu Gesicht bekommen.", zischte ich dann.
"Wenn du das sagst dann werde ich dir glauben schenken.", sagte ich dann mit einen zaghaften Lächeln.
"Gute Idee, das sollten wir ihnen so schnell wie möglich sagen. An sowas hatte ich auch schon gedacht.", sagte ich dann.
"Ja lass uns los. Ich werde denke ich mal erstmal zu Tyler ziehen, ich kann nicht mit dem Gewissen leben das er alleine ist, seit heute wieder mit dem Gemisch aber Ty hat ja ein nettes Gästezimmer.", sagte ich dann. Ich stand dann auf und blickte zu Magnus. Ich wunk ihn zu wunderte mich jedoch wo Emilia war, dachte mir nichts dabei.

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 20:48

"Meines auch" gestand ich leise. "Aber wir haben es hingekriegt oder?" Ich lächelte aufmunternd. "Wir haben das geklärt also lass uns bitte nicht mehr drüber nachdenken okay?" Ich hielt ihn fest.
"Beruhig dich Schatz. Wir werden ja sehen was passiert. Und zusammen halten wir ihn uns schon vom Hals. Und von unserem Sohn hat er sich fern zu halten" knurrte ich. "Unser Sohn wird zu einem guten und sanften Wesen erzogen und nicht zu einem Monster wie Nik eines ist!"
"Ja lass es uns morgen früh beim frühstück sagen" schlug ich vor. Dass es soweit nicht mehr kommen sollte ahnte ich ja jetzt noch nicht!
Ich nickte. "Ja okay. Ich hoffe nur er hat dann nichts dagegen dass er auch mich dann noch da hat. Ich würde ihm nur ungern auf die Nerven gehen" lächelte ich.
Ich winkte Magnus ebenfalls zu und ging dann mit Zack

<---- Tylers Haus

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 21:00

Ich blickte sie an und nickte. "Ja ich hoffe wir haben das geklärt anders könnte ich damit auch nicht leben.", sagte ich dann traurig seufzend. Ich hatte echt schiss gehabt das ich es versaut habe.
Ich blickte sie an. "Okay gemeinsam sind wir stark und an unser Kind kommt er nicht ran dann werde ich echt zum Tier, zum Grizzly zum Monster.", sagte ich dann und das war auch nicht übertrieben sonder die reinste Wahrheit.
Ich blickte sie an. "Woher weißt du das es eigentlich ein Sohn wird?", sagte ich dann schmunzelnd.
"Genau er wird ein guter Junge auf der guten Seite wird er stehen wo denn auch sonst?", fragte ich dann lachend.
"Ja lass es uns ihnen dann sagen und dann machen wir uns einen schönen Tag zu viert.", sagte ich dann.
Das dies die schlimmsten Tage unseres Lebens werden würde ahnte ja keiner. Ich wusste ja nicht das wir alle die Hölle durchmachen würde jeder einzelnen ob betroffen oder nicht.
"Ach was du nervst niemanden. Tyler mag dich und Erica auch sonst hätte er schon was gesagt.", sagte ich dann schmunzelnd. Ich hackte sie bei mir unter, nickte Magnus noch einmal zu und ging dann entgültig raus

--> Tyler Haus...> Gästezimmer

nach oben springen

in Zacks Bar 14.07.2014 21:40

"Wir haben es geklärt Schatz. Lass und das Thema vergessen ja? Ich liebe dich so sehr und ich geb dich niemals auf komme was wolle."
"Er wird es nicht bis zu unserem Kind schaffen Zack. Nik kann eine Menge aber sicher nicht gegen ein ganzes Rudel ankommen."
Ich lachte leise. "Ich habe es im Gefühl dass es ein Junge wird. Ich weiß nicht warum aber es ist so."
"Na ja du hast Magnus gehört Zack. Der Kleine wird sehr mächtig werden. Wir werden sehr auf ihn aufpassen müssen. Ich will nicht dass er in falsche Kreise gerät! Deswegen möchte ich dass er von Anfang an lernt wie er mit seiner Macht umgehen muss und was er anrichten kann wenn er sie missbrauchen würde."
"Oh ja das klingt gut. Ich werde den beiden aber auch reinen Wein einschenken wer ich bin. Das bin ich ihnen schuldig!"
Ich lächelte. "Ja ich weiß. Ich möchte nur niemandem zur Last fallen" schmunzelte ich. Ich schmiegte mich an Zack und zusammen verließen wir das lokal.

<----- Tylers haus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: