headerimg

RE: Chillecke

in Zacks Bar 09.07.2014 20:56
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich sagte zu dem Thema nichts mehr und hörte Rebekah lediglich zu und nickte immer wieder. "Zack würde so einer Frau niemals was antun da kenne ich ihn zu genüge das er sowas nicht macht, das ist einfach nicht seine Art.", sagte ich dann, sowas konnte ich mit einer ziemlichen Sicherheit sagen ich kennen ihn wirklich lange genug.
"ja ne ist klar ich glaube sie haben dir was in deinen Drink gemischt.", sagte ich schnaubend.
Ich hörte allen zu und es war schon interessant die Ansichten der anderen zu hören ich blickte dann zu meiner Freundin. "Wenn du diese Erfahrung mal gerne machen möchtest Schatz würde ich dir da echt nicht im Wege stehen wenn ich weiß das du dich nicht verliebst.", sagte ich dann ehrlich.
Ich blickte zu Rebekah ich fand solche Ansichten auch nicht schlimm klar jeder will mal probieren ich war da eben anders dann blickte ich zu meinen besten und schüttelte den Kopf. "Das wäre eine Sache zu der du mich glatt überreden könntest aber ich bin mit Erica doch lieber alleine.", sagte ich dann grinsend.
Ich lachte dann echt los als er mich so nahm und durch mein Haar wuschelte. "Ist okay ich lach ja schon.", sagte ich dann grinsend.
"Oh man darf dich mal offen was fragen, Mädels ich sag euch was nutzt das aus, so eine Chance bekommt ihr nicht alle Tage ihn so offen was zu fragen.", sagte ich und piekte ihn in den Bauch und küsste Erica nochmal.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 21:12
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich nickte bestätigend. Ich wusste dass Zack ein Arsch sein konnte wenn er wollte und er war geradeheraus und direkt aber er würde niemals eine Frau schlagen.
Ich lachte. "Ja das glaube ich auch" sagte ich und schüttelte den Kopf. Ich sah ihn an und hob eine Braue. "Wie bitte? Nein danke. Ich bin mit Ty lieber allein. Sorry ihr Süßen aber das ist mir echt zu öffentlich. Ich bin nur mit Ty zusammen also läuft das ganze auch nur mit ihm allein" grinste ich.
Überrascht sah ich Ty an. "Du hättest echt kein Problem damit wenn ich mit einer Frau schlafen würde?" fragte ich ihn. "Aber das ist genauso fremd gehen Ty und das würde ich dir niemals antun das weißt du auch!"
Ich lachte als Zack Ty so zu sich zog. Die beiden konnten sich echt heftig in der Wolle haben aber sie vertrugen sich immer wieder egal um was es ging. Ich war froh dass Ty Zack hatte.
"Ja super als ob mir so spontan Fragen einfallen" lachte ich. Ich hatte nichts was ich wissen wollte. Und das was er mir zu sagen hatte war sicher aus Themenbereichen die ich lieber mit Ty besprach.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 21:19
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich grinste Zack an. " Zugucken? Was glaubst du denn bekämst du zu sehen wenn du zwei Frauen vor dir hast? Was genau fasziniert dich daran? Ich habe nie verstanden was es Männern gibt zwei Frauen zuzuschauen." Ich lachte und schüttelte den Kopf.
Ich schnaubte. "Ich glaube jetzt schnappst du über mein Guter. Also das mit uns vieren in einem Raum läuft nicht. Da musst du dir jemand anderes suchen aber mich nicht. Ich probier mit Dir jeden scheiß aus aber das geht mir zu weit" sagte ich lächelnd.
Ich sah tyler genauso überrascht an wie Erica. Ich hätte niemals gedacht dass er ihr diese Freiheit lassen würde und war positiv überrascht. Er liebte sie wirklich sehr dass er ihr so vertraute.
"Für alle Fragen?" grinste ich und drehte mich zu ihm. "Okay eine interessiert mich. Was wolltest du mit einer Frau schon immer mal anstellen hast es aber bisher nicht getan?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 21:29
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich würde zwei Frauen zu sehen bekommen die es sich machen und das wäre doch mal interessant.", sagte ich dann einfach. Ja sowas vorstellen konnte ich mir schon irgendwie.
Ich sah sie schief an. "Okay dann alleine ich habe zwar damit kein Problem ich meine jeder behält seine Hände bei seinen Partner und gut ist.", sagte ich dann lachend.
Ich sah mit offenen Mund zu Tyler und dann zu den Mädels. "Was du bist ja echt gut Tyler aber das zeigt ja das du vertrauen hast. Also gut ihr süßen Zuckerpuppen wenn ihr es mal versuchen wollt wir Jungs werden euch nicht im Wege stehen wir trinken nen Bier und genießen die Sterne während ihr beiden euer Spaß habt.", sagte ich dann, wenn die beiden das gerne mal machen wollen dann sollten wir den beiden echt nicht im Wege stehen.
"Ja das lasse ich nicht jeden Tag machen.", sagte ich dann.
Ich überlegte. "Was ich schon immer mit einer Frau machen wollte, auf was denn genau bezogen, bei Intimen, Sex in the Beach, also eben Se am Strand oder im Wasser keine Ahnung das würde ich schon gerne machen und so normal Urlaub.", sagte ich dann. "Weitere Fragen?"

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 21:33

Ich schüttelte über Zack nur maßlos den Kopf er war manchmal echt unverbesserlich und gerade lässt er ein Ding nach den anderen von sich raus und ich war einfach nur maßlos entsetzt.
"Gut das mit den vierer Ding ist somit vom Tisch und da bin ich echt froh drüber auch, denn so wohl war mir da nicht egal wo jeder seine Hände hat ich finde das ist immer noch was privates und ich glaube ganz ehrlich dann könnte ich nicht.", sagte ich dann. Ich könnte es mir echt nicht vorstellen aber gut das war ja dann vom Tisch.
"Ja das ist mein ernst das soll jetzt nicht aussehen als wenn ich nichts gegen Fremdgehen habe aber jeder soll seine Erfahrungen sammeln die er eben gerne sammeln möchte.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich vertraute Erica blind und ich wusste das sie immer zu mir stehen würde aber ich wollte ihr da echt nicht im weg stehen und wen sie das gerne mal mit Rebekah machen wollte dann solle sie das.
Ich hörte Rebekahs Frage und blickte zu Zack, das hatte er mir schonmal gesagt das er gerne mit einer Frau Urlaub machen wollte oder eben das am Strand.

nach oben springen

in Zacks Bar 10.07.2014 17:08

Ich prustete los vor lachen. "Ey was bist du bloß für ein Schowi?" grinste ich. "Du bist unmöglich wirklich!" Ich schüttelte den Kopf. Das war typisch Zack. da bleib einem manchmal echt die Luft weg.
"Nee mein Ding ist es auch nicht. dafür hat jeder seinen Raum und das ist gut so. Das bleibt auch bitte so" sagte ich. Ich war froh dass Ty genauso dachte wie ich.
Ich riss die Augen auf und sah wie es Rebekah ebenso ging. Uns dämmerte es was unsere Jungs meinten und beide protestierten wir. "Wow wow wow langsam Jungs. Das haben wir damit nicht gemeint" sagte ich schnell. "Ich habe gesagt ich würde es eventuell mal mit einer Frau ausprobieren aber von Rebekah war hier nicht die Rede ok?" Ich lief rot an. Allein die Vorstellung war absurd. "Ich finde es ja toll das Du mir die Freiheit lässt Schatz aber so läuft das nicht" sagte ich fest. Ich würde sowas nicht machen solange ich ihn hatte, das stand fest.
Ich grinste bei Zacks Offenheit. Das sowas bei ihm kommen würde war klar. Das hatte ich ja bereits erwartet. Ich sah Ty nachdenklich an und fragte mich müßig was ihm dabei im Kopf vorgehen mochte. Ob es da auch was gebe was ihm dabei einfiel? Ich äußerte es aber nicht um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. Doch nahm ich mir vor, ihn zu fragen sobald wir allein waren.

nach oben springen

in Zacks Bar 10.07.2014 17:16

Ich begann zu lachen. "Du bist echt ein Macho weißt du das?" grinste ich. "Was genau fasziniert dich daran? Frauen unter sich machen nichts was Männer nicht mit Frauen anstellen könnten also was ist daran so toll?" Ich hatte keine Ahnung was ihn daran so scharf machte.
Ich war froh als der Vierer Gedanke vom Tisch war. Ich fand das auch nicht gerade spannend sondern blieb lieber mit Zack allein.
"Was?" quietschte ich auf. "Sag mal spinnt ihr? Ich würde niemals Erica anfassen, sagt mal." Ich war geschockt wie die zwei auf den Gedanken gekommen waren. "Ich mag Erica sehr aber nicht so sehr dass ich sie ins Bett zerren würde sagt mal was denkt ihr von uns?" Ich sah beide völlig fassungslos an. Wie kamen die beiden auf so eine absurde Idee?
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Sex am Strand? Ist das alles?" fragte ich offen. "Ich habe irgendwie schockierendere Ideen erwartete aber das ist ja fast nichts" grinste ich. "Also erhlich Schatz. Nachdem was du heute vom Stapel gelassen hast kann es doch nicht alles gewesen sein was dir im Kopf rumspukt oder?" Ich sah ihn neugierig an.

nach oben springen

in Zacks Bar 10.07.2014 18:43

Ich grinste breit. "Ja ich weiß das ich nen Macho bin und ich stehe zu.", sagte ich lachend.
Ich blickte zu meinen besten Freund. "Was das war mein ernst ich meine ihr beide wollt das mal probieren warum dann nichmal mit der beste Freundin oder so machen, was ist da groß bei?", fragte ich und nippte an meinen Cocktail.
"Ich glaube die haben mir was rein gemischt ist ja unmöglich was ich hier vom Stapel lasse.", sagte ich dann grinsend und schüttelte den Kopf.
Gott ich wusste jetzt schon das ich das hier bereuen würde ich wusste selber nicht so ganz was los war, ob das noch Nachwirkungen von dem Kampf waren, ich wusste es echt nicht.
Ich blickte zu Rebekah. "Nun ja es gibt noch Dinge die ich mir vorstellen könnte. Fesselspiele an mir.", sagte ich dann grinsend. "Ich würde mich gerne einmal richtig verführen lassen, richtig foltern und das ich winsel.", sagte ich dann schmunzelnd.

nach oben springen

in Zacks Bar 10.07.2014 18:47

Ich sah zu meinen besten Freund. "Schön mein Lieber das du das selber so siehst, dann bin ich beruhigt das ich nicht ganz an deinen Verstand zweifeln muss.", sagte ich dann und grinste ihn frech an.
Ich blickte dann zu den Mädels. "Joah ich dachte sowas probiert man dann wenn an seine beste Freundin, macht man das nicht so?", fragte ich sie dann und sah sie etwas verwirrt an.
"Okay ich will dich auch nicht zwingen wenn du das nicht möchtest dann ist das so, drängen würde ich dich da echt nicht.", sagte ich dann und küsste sie und zog sie in meine Arme.
Ich merkte das Zack irgendwie was durch den Kopf ging ich spürte das und blickte ihn schief an. "Zack alles okay du wirkst du blass?", sagte ich als ich merkte das seine Farbe auch etwas weg ging.
Ich blickte dann zu den beiden und hörte Zack zu und grinste. Ich hatte auch einige Vorstellungen doch das würde ich mit Erica nach her im Bett in meinen Zimmer alleine besprechen vielleicht hatte sie auch wünsche.

nach oben springen

in Zacks Bar 10.07.2014 19:29
von Emilia Stone • 161 Beiträge

<--- Asian Food

Wir kamen vom Essen und kamen ziemlich schnell an der Bar an wo ich bald vielleicht arbeiten konnte was mich wirklich sehr freuen würde. Ich sah mich um und sie sah echt seriös aus. "Sieht schick aus, nicht wahr?", fragte ich dann.
Ich lief in eine Ecke die echt bequem aussah und beäugte die vier Leute die dort saßen, sie hatten alle Macht das sah ich und das musste wohl Zack sein der eine denn sie erkannten alle Magnus, wie es schien.
Ich lächelte leicht." Hi." sagte ich dann.
Ich sah sie mir alle an und sie schienen paare zu sein. Beide Mädels waren blond und sahen unwahrscheinlich schön aus und die beiden Männer hatten beide schwarzes Haar, der eine schien etwas jünger zu und nicht ganz so kräftig wie der andere, der nicht gesund aussah. Ich blickte ihn an und merkte auch das es ihn nicht wirklich gut ging, zu mal roch ich auch ein Kraut was meiner Meinung nach giftig war. "Magnus riechst du das? Das riecht ein bestimmtes Kraut was nicht gerade ungiftig ist für Wölfe und so.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Zacks Bar 10.07.2014 20:08

Rebekah und ich starrten Zack entgeistert an. "Ähmmm du weißt aber schon das Rebekah und ich uns noch nicht so ewig kennen oder? Da gehört eine riesen Portion Vertrauen zu und die baust du nicht mal so eben nach Tagen auf." Ich schüttelte den Kopf und sah Ty an. "Ja eventuell mit seiner besten Freundin aber um das zu werden braucht es eine Weile und da sind wir noch nicht soweit" sagte ich und sah wie Rebekah bestätigend nickte.
Zack sah nicht gut aus und auch ich fühlte mich nicht wirklich gut. Ich legte eine Hand an meine Schläfe und massierte sie. Mein Kopf dröhnte und ich hatte das Gefühl mein Kopf würde platzen.
Ich bekam erst gar nicht mit wie Magnus mit einer jungen Frau rein kam. Doch dann begrüßte ich ihn lächelnd. Ich lehnte mich wieder an Ty und legte den Kopf auf seine Schulter. Ich war auf einmal unendlich müde und wusste nicht mal warum.

nach oben springen

in Zacks Bar 10.07.2014 20:19

"Na dann " grinste ich. Ich musste ja zugeben ich stand auf Machos und Zack war genau das was ich wollte.
Entsetzt sah ich die Jungs an. "Erde an Zack, alles klar bei Dir? Erstens hat Erica recht und zweitens: Sie ist 17 hallo??? Das wäre Verführung Minderjähriger. Da würde ich voll mit dem Gesetz kollidieren ist dir das klar?" Ich schüttelte den Kopf. Zack kam aber auch auf Ideen.
Zack wurde auf einmal ganz blass und Tyler und ich fragten ihn besorgt ob alles okay sei. Dann sah ich auf Erica. "Tyler" sagte ich alarmiert und zeigte auf Erica, die mittlerweile echt mit ihrem Bewusstsein zu kämpfen hatte. Irgendwas stimmte hier nicht. Plötzlich ging die Tür auf und Magnus kam herein. Ich grüßte ihn freundlich aber kurz und sah dann wieder zu den anderen beiden. "Hier stimmt was nicht Tyler" knurrte ich. Ich griff nach Zacks Glas und schnupperte daran. "Wolfswurz" knurrte ich und griff nach Ericas Glas. "Hier auch!" Ich nahm meines und Tys Glas doch die waren sauber. "Was zur Hölle soll das?" Ich sah zu Magnus der jetzt mit seiner Begleitung auf uns zukam.

nach oben springen

in Zacks Bar 10.07.2014 20:32
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Wir kamen relativ schnell an zacks Bar an und betraten den Laden. Ich selbst kannte ihn auch nur von außen und sah mich daher sehr aufmerksam um. Dabei bemerkte ich wie einer der Barkeeper immer wieder verstohlen zur Chillecke sah. Ich folgte seinem Blick und sah Zack und drei seiner wölfe dort sitzen. Ich musterte den Barkeeper wieder und sah wie er nervöser wurde je länger die vier hier saßen. Zuerst dachte ich mir nichts dabei doch das würde sich gleich ändern.
"Ja finde ich auch. Zack hat echt was aus dem Laden gemacht finde ich." Ich grinste und begrüßte sie. Alle lächelte uns an und begrüßten uns und ich fand es süß wie schüchtern auch Emilia die anderen begrüßte. "WEntspann dich das sind die Guten" grinste ich.
Je näher wir kamen desto besser sah ich dass es Zack und Erica nicht gut ging. Ich runzelte die Stirn als Emilia mich auf den Geruch aufmerksam machte. "Wolfswurz" knurrte ich und stand nun vor den anderen. Ich hatte mitbekommen was Rebekah raus bekommen hatte und sah Zack an. "Guck dir mal deinen Barkeeper genauer an" raunte ich leise. "Der schaut schon die ganze Zeit nervös und verstohlen zu euch rüber. Ich verwette meinen Arsch darauf dass er dahinter steckt" knurrte ich und ließ mich neben Erica fallen. Ich untersuchte sie kurz und sah Tyler an. "Keine Sorge, sie hat nicht viel im Körper. Sie wird schnell wieder munter sein wenn du ihr ein Glas Wasser bringst. Das neutralisiert das Kraut" lächelte ich ihn an. Anders sah es bei Zack aus. Er hatte echt eine große Ladung abbekommen und würde sicher die ganze Nacht wach sein. "Zack wird auf jeden Fall Schlafstörungen haben" sagte ich zu Rebekah. "Sorg dafür dass er viel Wasser trinkt dann wirds morgen wieder gut sein" lächelte ich. "Das war nicht die heftigste Sorte von Wolfswurz aber auch echt übel!"

nach oben springen

in Zacks Bar 10.07.2014 20:39

"Ich bin auf der Erde und mir geht es gut.", sagte ich dann mit einen breiten Grinsen.
"Okay Mädels dann nicht das Angebot meine Süßen war einmalig nochmal bekommt ihr diese Chance nicht.", sagte ich dan schmunzelnd.
Mir ging es von Zeit zu Zeit schlechter und irgendwas stimmte nicht, ich kippte mir meinen Cocktail auf Ex nach hinten und hoffte es würde besser werden doch dessen war nicht so.
Ich sah Magnus und eine junge Dame kommen und grüßte freundlich.
Ich sah das es auch Erica nicht gut ging, es drehte sich alles und ich schüttelte den Kopf. Ich blickte zu Tyler doch den ging es gut dann zu Rebekah auch ihr ging es gut. "Erica alles gut?", fragte ich sie dann, doch dem schien nicht so.
"Was Wolfswurz? Ernsthaft?", knurrte ich dann. Ich blickte zu einen meiner Barkeeper den ich immer vertraut habe. "Na der bekommt es noch knallhart zurück, das schwöre ich.", sagte ich und wollte aufstehen doch das ging nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich sackte wieder zurück.
Ty kam mit Wasser wieder und ich sah erstmal zu das Erica was trank ehe ich was zu mir nehme. "Ich hasse mein beschissenes Leben langsam warum bin ich nicht als Mensch geboren?", säuselte ich.

nach oben springen

in Zacks Bar 10.07.2014 20:44

Ich stellte schon auf durchzug Zack quatschte irgendein dummes Zeug und es war schon echt nervig was er da von sich gab als ich jedoch sah das es ihn scheiße ging machte ich mir sorgen und als dann auch Erica langsam immer schlimmer aussah sah ich fragend zu Rebekah, schnell war klar was hier nicht stimmte und ein knurren kam aus meiner Kehle.
Magnus kam wie gerufen und diagnostieziert gleich was hier schief ging. Ich sprang auf und holte Wasser und reichte es den beiden, doch Zack wartete das Erica trank und ich hielt ihr das an den Lippen und sah zu das sie genug Wasser zu sich nahm damit es auch wirklich gehen würde.
Ich seufzte. "Zack sag sowas nicht du hast ja noch uns.", sagte ich dann und blickte zu ihm. "So und den Typ knöpfe ich mir mal vor.", sagte ich dann und ging zu den Kellner und packte ihm am Kragen. "Was sollte das?", fragte ich dann. "Dachte man kann dir vertrauen.", schnauzte ich ihn an. Er sah mich nur an und rannte dann weg. Ich sah ihn verwirrt nach, ahnte noch nicht was für ein Typ das war.
Ich seufzte nur und ging zu den anderen zurück. "Setzt euch doch bitte.", bot ich beiden an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: