headerimg

RE: Chillecke

in Zacks Bar 08.07.2014 17:52
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Du bist unmöglich Zack" lachte ich. Doch ich liebte ihn über alles.
Ich verzog das Gesicht. "Wie erniedrigt muss sich eine Frau vorkommen die von dem Mann geschlagen wird den sie am meisten liebt? Das greift doch ihre Würde an" sagte ich leise. Ich konnte mir nicht vorstellen was ich tun würde wenn mir sowas passieren würde. Ich war echt froh dass ich bei Ty gelandet war denn ich wusste er würde sowas niemals tun.
Ich schmunzelte als ich Ty und Bekah so sah. Ty hatte Recht, wir hatten Rebekah eine Menge zu verdanken. "Ty hat Recht. Ich bin auch so froh dass Du Zack gefunden hast. Ihr passt toll zusammen und es wurde echt zeit dass er mal jemanden an seine Seite bekommt!"
Ich griff nach einem Stofftuch und warf es lachend nach Zack. "Du Blödmann. Ich hab Ty gemeint" grinste ich und schüttelte den Kopf. "Solche Gedanken behältst du dir bitte für Rebekah vor ja?" lachte ich. Ich spürte wie Ty seine Arme um mich legte und lehnte mich gegen ihn. Ich lachte leise. "Das höre ich gern" raunte ich an seinen Lippen. Wir küssten uns und ich seufzte als ich seine Zähne an meiner Unterlippe spürte. Seine Zunge suchte meine und ich begann mit ihm zu spielen. "Ich will dich nachher noch eine Weile für mich haben" flüsterte ich ihm zu und lächelte als er mich interessiert ansah.

nach oben springen

in Zacks Bar 08.07.2014 22:12
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich schnaubte spöttisch. "Vorsicht mein Bester, ich bin da ja wohl eine Ausnahme" grinste ich. Ich war nicht eines seiner Kids, ich war die Frau an seiner Seite also sollte er nicht auf dumme Gedanken kommen.
Ich seufzte. "Stimmt von denen gibt es leider mehr als genug und ich weiß nur zu genau wie eine Frau sich fühlt wenn ihr das passiert. Mir ist das nämlich passiert!"
Ich grinste Zack an. "Vielleicht" gab ich schlicht zurück. Ich wusste es nicht aber mein Gefühl sagte mir einfach dass ich einen Jungen bekommen würde wenn es so weit wäre.
"Gott Zack" schnaubte ich. "Die Worte waren nicht für dich bestimmt" grinste ich und stieß ihm sanft in die Rippen. "Lass die zwei doch mal" raunte ich lachend. Prompt warf Erica ein Stofftuch nach ihm. Ich lachte. "ja ich bitte darum dass solche Gedanken bei mir bleiben sonst muss ich eifersüchtig werden" scherzte ich.
Ich hörte wie Erica Tyler um ein wenig freie Zeit zusammen bat und sah Zack an. "Das würde sich gut treffen denn mir gehts genauso. Ich will dich nachher noch für mich mein Lieber" grinste ich Zack an.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 15:41
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich sah geschockt zu Rebekah. "Was du wurdest damals von einen Mann geschlagen? Von wem?", fragte ich sie dann geschockt. Das war doch unfassbar wer hat sie damals geschlagen und das galt es jetzt rauszufinden koste es was es wollen ich wollte das wissen und diesen Typen so richtig die Meinung geigen ich sah einfach zu Rebekah und konnte das nicht fassen.
"Unfassbar.", sagte ich nochmal.
"Okay mir ist es egal hauptsache Würmli und Mama sind gesund.", sagte ich dann. Klar insgeheime ein Sohn wäre schon cool dann hätte ich jemand der meine Leidenschaft zu den Maschienen vielleicht teilt.
Ich bekam einen Rippenstoß und zugleich noch ein Stofftuch und lachte. "Hallo ich bin euer Papa und darf euch alle nackt sehen okay. Tyler habe ich schon gesehen.", sage ich lachend. Von Tyler kam wieder ein Schlag und ich grinste nur.
"Oh schade Ty dann müssen wir leider unser vorhaben auf einandermal verschieben. Ich meine was machen Männer wenn sie alleine und betrunken sind? Genau sie befummeln sich.", sagte ich grinsend und küsste dann Rebekah. "nein Spaß bei seite klar haben wir nach her Zweisamkeit.", sagte ich dann. "Das Gästezimmer ist groß genug für uns beide.", sagte ich dann. Für mich stand fest ich würde bei Erica und Tyler bleiben einfach weil ich die beiden nicht aus den Auge lassen will.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 15:47
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Zugleich wie Zack sah ich zu Rebekah und mir war klar das Zack nun echt sauer ist, ich verstand ihn schließlich ging es um seine Frau und da kannte Zack echt kein Spaß ob nun schon Vergangenheit das war ihn dann auch egal.
"Das ist krass, wer macht denn sowas, wirklich sowas ist einfach unmöglich.", murmelte ich dann leise.
Ich sah zu Erica. "Ich kann mir nicht vorstellen meine Hand gegen eine Frau zu erheben und schon gar nicht bei meiner Frau.". sagte ich und zog sie gleich in meine Arme.
Ich sah zu Zack und riss meine Augen auf. "Sagmal kannst du mal deine Klappe halten Erica nackt sehen darf wohl nur ich und du behalte deine Augen bei dir und das du mich gesehen hast ist wohl was ganz anderes.", sagte ich und verpasste ihn nochmal ein sanften Schlag auf den Hinterkopf, manchmal war dieser Typ unmöglich.
Ich lächelte. "Bin ich voll dafür Schatz.", sagte ich und spielte etwas mit ihrer Zunge als ich das nächste Komentar von dem Herren neben mir hörte. Ich wurde Knallrot. "Sagmal bekommt dir der Alkohol nicht oder liegt das noch an deinen Verletzungen, was redest du denn da heute?", fragte ich ihn dann doch etwas geschockt.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 17:15

Ich riss die Augen auf. "Was? Du hast sowas erlebt? Oh mein Gott Rebekah" stöhnte ich auf und beugte mich rüber um sie in den Arm zu nehmen. "Das tut mir so leid" sagte ich geknickt. Ich lehnte mich wieder an Ty und er nahm mi8ch sofort wieder in die Arme. "Ich könnte mir auch nicht vorstellen bei einem Mann zu bleiben der mich schlägt. Das ist doch keine Liebe" sagte ich leise und mich schauderte.
Ich prustete los vor lachen. "Ey ich bitte dich Zack. Schon mal was von Privatsphäre gehört?" grinste ich und schüttelte den Kopf. Zack war echt unmöglich. Wieder lachte ich als Ty sein Besitzanspruch auf mich geltend machte. Mir war das niemals mehr recht gewesen wie jetzt. Ich lachte wieder und sah Ty an. "Das was du zu sehen kriegst kriegt niemand anderes zu sehen Schatz" grinste ich ihn an. Wieder küssten wir uns und unsere Zungen nahmen wieder ihr Spiel auf. Bei Zacks nächstem Kommentar prustete ich wieder los vor lachen. "Hallo? Sag mal ich glaube jetzt gehts los." Auch Rebekah grinste und empörte sich. Ich sah sie an und dann zu Zack. "Okay wenn Du Anspruch auf meinen Kerl erhebst mache ich das bei deiner Frau auch" lachte ich. Rebekah lachte und legte mir zum Spaß eine Hand aufs Knie. Ich lachte wieder. Ty war knallrot geworden und ich küsste ihn. Ich fands süß wie er auf sowas reagierte. Das zeigte mir dass er mich niemals betrügen oder belügen würde.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 17:28

Ich zuckte mit den Schultern. "Na ja ich bin eben älter als ich aussehe und habe eben schon viele Erfahrungen gemacht. Ich bin eine halbe Vampirin aber Männer vergessen oft was ich bin. Ich lernte einen Mann kennen und lieben, der sich später als Jäger herausstellte. Und zwar kein normaler sondern einer der so genannten großen 5. Ich liebte ihn damals sehr und dachte wir könnten uns eine Zukunft aufbauen aber er war in Wahrheit hinter meinem Bruder her. Dem damals einzigen Hybriden der Welt. Als mein Bruder das merkte war er so wütend dass er auch mich in einen Hybriden verwandelt hat. Das sah mein Freund damals als Chance und wollte mich in seine Machenschaften rein ziehen. Als ich das nicht wollte und ihn sanft bat mich da raus zuhalten, schlug er mich das erste und einzige Mal. Ich habe mich so erniedrigt gefühlt obwohl ich wusste dass ich immer stärker sein würde wie er. Außerdem ist an dem Tag mein Vertrauen in ihn gestorben" erzählte ich sachlich. Erica nahm mich in den Arm und ich lächelte. "Schon gut Süße es ist lange her." Ich sah zu Zack und nahm seine Hand in meine. "Schatz lass gut sein, der Mann ist tot. Mein Bruder hat das übernommen als er es erfahren hat."
Ich lachte. "Na du nimmst die Vaterrolle ja ernst" grinste ich und schüttelte den Kopf. "Aber vergiss nicht deine Kids sind fast erwachsen!"
Bei Zacks nächsten Worten schnaubte ich los. "Hallo? Du spinnst wohl" lachte ich. Auch Erica regte sich auf. Ich grinste sie an. "Gute Idee wenn Zack Ty will dann nehme ich dich" lachte ich und legte ihr eine Hand aufs Knie. Wieder lachte sie. Ich stand absolut gar nicht auf Frauen aber um die Jungs zu schocken spielte ich gern mit.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 17:42

Ich hörte mir das von meiner Frau an und war einfach nur geschockt. "Ich würde diesen Kerl am liebsten persönlich nochmal den Hals umdrehen unzwar richtig mit liebe und hingabe ich bin kein Mordsüchtiges Monster aber da kenne ich echt nichts wer erlaubt es sich so krass hart mit einer Frau umzugehen, klar damals hatte ich Frauen nur um mir Spaß zu verschaffen aber ich hatte immer Respekt vor ihnen und habe sie niemals geschlagen oder so.", sagte ich dann und war geschockt.
Ich hob eine Braue. "Ja ich nehme das super ernst und sie werden immer meine Kinder bleiben.", sagte ich schmunzelnd und grinste alle an.
Ich sah zu Tyler. "Was denn ich habe dich eben nackt gesehen, ist so find dich damit ab und keine Sorge ich vergreife mich nicht an Erica.", sagte ich zwinkern. "So mies bin ich dann doch nicht.", sagte ich dann lachend.
Ich sah zu den Mädels. "Wollt ihr es heraufbeschwören wäre doch mal geil zwei Frauen zu zuschauen nicht war mein Süßer?", fragte ich Tyler und meine Hand fuhr seinen Oberschenkel hinauf. Ich hatte noch nie was mit einen Kerl doch wenn ich nicht vergeben wäre würde ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen, denn wie sagt man immer so schön ein bisschen Bi schadet nie.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 17:53

Ich selber sah auch echt geschockt zu Rebekah. "Das tut mir Leid was du erleben musstest, das ist wirklich nicht schön und sowas sollte echt niemals irgendwer erleben, denn das ist echt das schlimmste was es gibt.", sagte ich dann geschockt.
Ich blickte dann zu Zack. "Wir sind bald alle volljährig und du wirst wahrscheinlich bald Papa dann kannst du da voll den Papa raushängen lassen und kannst in deiner Vaterrolle aufgehen aber an uns brauchst du das gar nicht mehr zu testen.", erinnerte ich ihn einfach mal daran das wir keine Kinder mehr sind.
Ich schüttelte nur den Kopf und schmunzelte dann zu Erica. "Der Kerl ist unmöglich findest du nicht auch?", fragte ich dann.
Ich riss die Augen wieder auf als ich sah was die Mädels machten, ich wollte Erica nicht teilen, eigentlich wollte ich den Abend mit ihr verbringen. Ich sah dann zu Zack. "Na klar das würde dir wohl gefallen.", sagte ich dann und schüttelte nur den Kopf. Dann spürte ich sie Hand auf meinen Oberschenkel wie diese immer weiter rutschte. Ich schlug auf seine Hand doch weg nahm er sie nicht. "Zack, würdest du bitte deine Hand anderswo platzieren?", fragte ich sie, alle schienen das Spiel lustig zu finden doch mir war das irgendwie nichts, ich wollt nur Erica und hoffte das Zack mal bald wieder von seinen Trip runterkommt.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 18:41

Ich konnte gar nichts mehr dazu sagen. Mir hatte es echt die Sprache verschlagen. Wie konnte ein Kerl nur so mies sein?! Ich schluckte und schüttelte den Kopf. Rebekah beruhigte mich zwar doch machte es das nicht besser.
"Jaaa Ty hat Recht. Du kannst sicher ganz bald Papa spielen bis zum geht nicht mehr. Aber wir werden bald flügge sein und dann wirst du mit uns nicht mehr so umgehen können!" Ich grinste ihn an.
"Unmöglich ist noch geschmeichelt" knurrte ich grinsend und schüttelte wiederholt den Kopf. Ich schnaubte und zeigte Zack den Vogel. "Dazu würdest du auch nie kommen großer Alpha. Da hab ich wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden und das würde nicht laufen." Ich und Zack? Alleine die Vorstellung war schon absurd für mich. Für mich gab es immer nur Ty und das würde so bleiben bis ich starb.
Ich sah Zack an. "Ist das dein Ernst?" Ja es war sein Ernst, das sah ich in seinem Gesicht. Geschockt sah ich ihn an. "Wow stopp das läuft nicht vergiss es. Da müsst ihr zwei euch wen anders suchen" sagte ich sofort. Ich liebte Rebekah wie eine Schwester und da würde sowas niemals laufen. Außerdem war sowas nicht mein Stil. Auch Rebekah sah Zack leicht irritiert an. Ich wusste nicht wie ich ihren Blick gerade deuten sollte also sagte ich nichts dazu. Ich sah Ty an und küsste ihn wieder voller Liebe.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 18:51

Ich fand das gar nicht mehr so eine große Sache. Es war lange her und ich hatte es längst hinter mir aber ich verstand Zack denn immerhin liebte er mich und es musste echt hart für ihn sein zu wissen was man mit mir gemacht hatte.
Ich grinste. "Unser Würmli wird Zack sicher nicht davon abhalten auch für euch weiterhin den Vater zu spielen."
Ich lachte über Ericas Reaktion. "Keine Sorge, würde er nicht sonst gäbe es nämlich den ersten großen Krach zwischen uns. Ich bin nicht sicher ob Zack das so toll finden würde" grinste ich ihn an.
Okay das war ein wenig nach hinten los gegangen wies schien. Ich nahm meine Hand weg und sah Zack irritiert an. Das war wirklich sein Ernst. Ich wusste gerade nicht was ich darüber denken sollte. Ich stand nicht auf Frauen und normal hätte sich in mir Abneigung oder Ekel regen müssen doch was ich bei dem Gedanken fühlte war was ganz anderes. Neugierde regte sich in mir. Ein kleiner Teil wollte wissen wie es mit einer Frau wäre. Der Gedanke schockierte mich. So hatte ich noch nie gedacht doch der interessierte Funken war jetzt da und ließ sich nicht mehr verbannen. Für mich stand nur fest dass es ganz sicher nicht Erica wäre. Sie war wie meine kleine Schwester und das würde niemals laufen. Ich sah Zack an und schmunzelte. "Interessanter Gedanke Baby. Aber Erica brauchst du dabei gar nicht erst anzugucken. Das läuft nicht!" Ich grinste. "Aber lass uns das Thema mal auf ein Vier Augen Gespräch vertagen" sagte ich. Ich sah dass sich Ty unwohl fühlte und dass wollte ich ändern.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 18:57

Ich blickte sie an, sie war nunmal meine Frau und ich würde sie beschützen. "Eines steht fest wer dir zu nahe kommt der bekommt richtig stress mit mir, ich würde den kurz und klein prügeln.", sagte ich dann ernst und das würde ich tatsächlich machen, da wäre mir echt alles egal.
"Jap ihr werdet immer meine Kinder bleiben, klar wenn Würmli da ist kann ich so richtig Papa sein aber so ich meine ihr werdet immer meine Schützlinge bleiben das ist nunmal so.", sagte ich dann Schulterzuckend.
Das mit mir und Erica war natürlich nur ein Witz, sie passte viel besser zu meinen besten Freund Tyler so viel stand fest.
Ich meinte das voll ernst ich würde es selber mit einen Kerl versuchen am liebsten wäre mir da schon Tyler denn dem vertraute ich echt aber dieser schien nicht gerade begeistert zu sein.
"Auf 4 Augen ich finde das könnten wir ruhig auch mal so zusammen besprechen seien wir doch mal ehrlich das wäre doch sicherlich mal so eine interessante Erfahrung wie es so mit den anderen Geschlecht ist, oder?", ich sah sie alle mal fragend an.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 19:02

Mir tat Rebekah wirklich leid wer solch ein Schicksal hatte der muss irgendwie auch geprägt sein. "Wahnsinn wie du es schaffst dann einfach noch einen Kerl an dir ran zu lassen ich meine man ist ja dann doch etwas geprägt oder?", fragte ich dann denn ich glaube so an ihrer Stelle könnte ich niemanden so schnell vertrauen.
Ich sah zu Zack. "Von Erica kannst du mal getrost die Finger lassen mein lieber.", sage ich dann. "Dan leb lieber deinen Papa-Rolle an uns aus aber so nicht mein Freund.", sagte ich dann zwinkern.
Langsam ging das in eine interessante Richtung, Zack schien alles ernst zu meinen und ich glaubte langsam echt das da irgendwie was durchgebrannt war.
"Ihm tut Alkohol nicht gut.", sagte ich dann. Er nahm nun endlich seine Hand weg und ich atmete auf und küsste Erica.
"Also ich habe da jetzt nicht drang danach einen Schwanz in meinen Arsch zu haben.", sagte ich dann offen.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 19:42

Ich grinste. "Tu was du willst" sagte ich nur schlicht. Wenn er meinte an uns den Papa spielen zu müssen dann wars eben so.
Ich musterte Zack misstrauisch. Ich wusste noch nicht ob mir die Richtung gefiel in die unser Gespräch abdriftete. Zack war es ernst und auch Rebekah schien nicht ganz und gar abgeneigt zu sein. Doch sie spürte dass ty sich bei dem Thema nicht wohl fühlte und versuchte das Thema zu wechseln. Vergeblich.
"Das ist es nicht Ty" grinste ich. "Alkohol macht ihn direkter." Ich lachte leise. So redete Zack nicht wenn er komplett nüchtern war. Ty und ich küssten uns und ich ließ meine Hand unter sein Shirt gleiten. Auf der Stelle wo sein Herz schlug ließ ich die Hand liegen und genoss seine Wärme an meiner Hand.
Ich dachte über Zacks Frage nach. Konnte ich es mir mit einer Frau vorstellen? Ich wusste es nicht genau. "Mhmm ich kann jetzt weder ja noch nein sagen wenn ich ehrlich bin. Ich wüsste nicht ob ich der Versuchung erliegen würde und mit einer Frau schlafen würde. Das käme wohl drauf an was das für eine Frau ist und ob ich Single wäre. Also solange ich mit Ty zusammen bin ist das echt kein Thema für mich. Ich weiß dass das nichts für ihn ist und er mich nicht gern teilt also würde ich das nicht machen. Ich habe auch nicht das Gefühl das mir was fehlen würde wenn ich es nicht tue" sagte ich ehrlich. Alles was ich wollte und brauchte bekam ich von Ty und das in gutem Maß. Ich konnte also nicht glücklicher sein.

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 19:51

Ich lächelte Ty an. "Na ja so einfach lasse ich keinen Kerl an mich ran. Ich lebe schon sehr lange Tyler un d ich hatte bisher nur 3 Beziehungen. Passiert ist mir das in der letzten und seitdem habe ich keinen Mann mehr an mich ran gelassen. Zack ist der erste seitdem und bei ihm fiel es mir sofort leicht." Ich sah Zack an, sprach aber immer noch mit Tyler. "Weißt du, Zack ist offen, direkt und ehrlich aber er ist nicht der Typ Mann der Frauen schlägt. Dass er das bei Kira getan hat war nicht verwunderlich immerhin hat sie eine riesige Blutschuld bei ihm. Aber normal tut er sowas nicht und das konnte ich fühlen." Ich lächelte wieder.
Ich hatte versucht das Thema zu wechseln doch zack gab nicht so schnell auf. Ich seufzte und ließ ihn. "Mhmmm wie gesagt es ist ein interessanter Gedanke. Es käme drauf an was es für eine Frau ist aber wenn ich ihr vertrauen kann hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Ich würde jetzt auch nicht Nein sagen wenn eine Frau zu uns dazu käme" sagte ich und sah Zack an. "Aber ein Kerl kommt mir nicht dazu, dass kannst du vergessen" stellte ich gleich klar. "Eine Frau ist was anderes aber ein Kerl? No Way Baby!"

nach oben springen

in Zacks Bar 09.07.2014 20:50

Ich seufzte war jedoch froh das sie mir so schnelle vertraute. "Ich kann mich nicht an Fruen vergreifen klar ich bin direkt und so aber eine Frau schlagen geht nicht außer eben wirklich Kira diese würde ich echt immer wieder eine runterschlagen einfach weil sie mir fast das wichtigste genommen hat.
Ich blickte zu allen und grinste. "Was ich habe den Cocktail nicht mal ganz drin also so schlimm ist es dann doch nicht.", sagte ich dann.
Ich blickte zu den drei und nickte dann. "Okay also ein dreier No way das mache ich dann auch nicht, ich würde zuschauen mehr nicht was ich mir noch vorstellen könnte wir vier. Also in einen Raum.", sagte ich dann grinsend, wohin meine Gedanke drifteten das merkte ich wohl selber nicht mehr genau und es war echt schlimm, eigentlich redete ich echt nicht offen über sowas aber heute war es anders.
"Ich würde sowas nicht erzwingen ich meine ich würde auch nur mit euch über sowas reden.", sagte ich dann "Ach und Tyler Schatz man das war nen Witz, würdest du sagen du willst es probieren gut vielleicht aber ich würde sowas niemals erzwingen das weißt du.",sagte ich dann und nahm ihn kurz in den Schwitzkasten und wuschelte durch sein Haar, ich mochte es nicht wenn er so ernst schaute ich mochte ihn lieber lachend und fröhlich. "Also irgendwas was ihr den Papa schon immer fragen wolltet, ich bin offen für all eure Fragen seien sie noch so Intime.", sagte ich dann grinsend.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: