headerimg

RE: Chillecke

in Zacks Bar 13.07.2014 12:29
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

"Gut Magnus,", sagte ich dann zwinkern.
Ich blickte zu Rebekah und seufzte nur irgendwie hoffte ich den allen irgendwann ein wenig Last abnehmen zu können doch das bald die Last unerträglich werden würde ahnten wir wohl nicht.
"Ich weiß und das hilft mir sehr zu wissen das ich dich hinter mir hab.", sagte ich dann grinsend und küsste sie.
Ich blickte wieder zu Rebekah und nickte. "Genau Erica und Isaac hatten die Wahl ich verwandel keinen aus Eigennutzen nur wenn sie es wollen und sie wollten es und haben nun ein besseres Leben, die Twins und Tyler habe ich nur aus der Hölle rausgeholt in der sie gelaufen wären. Tyler Alpha war einer der wollte nur töten und wollte aus Tyler auch solch ein Monster machen und bei den Twins da hatte der Alpha wohl gehofft aus den beiden auch Monster zu machen.", sagte ich dann.
Ich nickte bei Magnus Worten. "Glaub mir wenn ich das so höre dann würde ich auch alles tun die zu stoppen wenn die für ihre Menschen gerne heilendes Blut haben wollen dann gehe ich eben einmal die Woche hin und geb den was von mein mächtigen Blut aber so wie du das sagst scheint das nichts für die Medizin zu sein sondern eher um uns Wesen zu quälen.", sagte ich dann seufzend.
"Solchen Menschen sind krank.", sagte ich dann.
"Ja das Band kann zwischen jeden entstehen es zählt nur die wahre Liebe und die wirkkliche Freundschaft.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 12:34
von Emilia Stone • 161 Beiträge

"Ich finde euch toll zusammen ihr passt wirklich gut zusammen und ihr scheint für einander gemacht zu sein, wirklich.", sagte ich dann ehrlich zu Rebekah und Zack, ich fand beide total süß zusammen.
"Okay das ist schön das du den anderen die Wahl lässt und auch das du den anderen drei so ein gutes Leben bietest, ich glaube bei meinen ersten Eindruck da wäre Tyler kein Monster. Vor allem wie sind denn alle zu Alphas geworden ich meine dazu müsst ihr ja andere Alphas töten nicht wahr?", fragte ich dann.
Ich fand wirklich gut wie Zack das hand hat das er das nicht alles aus Eigen nutzen tut wie das manch andere eben immer taten.
"Ich finde solch ein Band toll wirklich und das solltet ihr immer in Ehren halten.", sagte ich dann schnell.
"Diese Organisation sollte man echt in die Tonne kloppen ich meine wie kommen Menschen darauf sowas zu machen, was haben sie denn davon.", fragte ich dann. Ich verstand das einfach nicht aber das ich da selber bald auf den Tisch sitzen würde, wusste ich bis dato nicht.
Ich sah zu Rebekah die wirklich traurig aussah. "Willst du reden das kannst du gerne mit uns machen wir hören dir gerne zu.", sagte ich sanft lächelnd.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 13:37
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich sah Zack wieder liebevoll an. "Immer wieder gern Schatz" sagte ich und küsste ihn. Dass ich für ihn demnächst unersetzlich werden würde ahnte ich ja noch nicht.
Ich sah Emilia an und schenkte ihr ein warmes Lächeln. "Dankeschön. Das ist echt lieb von Dir. Ich hab nie gedacht dass ich mal so einen tollen Mann an meiner Seite haben werde und dass wir auch noch Eltern werden rundet das ganze ab" schmunzelte ich.
Mich schauderte wenn ich an solche Menschen dachte. Lange zeit wären mir solche Menschen egal gewesen denn ich war einst ein Urvampir. Mich könnte man nicht so einfach töten oder wir was antun. Doch jetzt war ich ein Hybrid und dank meines Bruders angreifbarer denn je.
Ich sah Emilia lächelnd an. "Oh es ist alles gut" versicherte ich ihr. "Als das Thema auf Zack und Ty zu sprechen kam, dachte ich nur gerade an meinen Bruder Elijah. Wir beide teilen auch so ein Band. Ich vermisse ihn wirklich sehr und gerade jetzt wo ich so glücklich bin hätte ich ihn gern in meiner Nähe!" Ich lächelte.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 13:56
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Ich hörte den anderen zu und lächelte. Ich fand es toll dass Emilia sich so angeregt mit den beiden unterhielt. Das passte einfach. Sie war sehr interessiert und es schien dass es den beiden sehr gut gefiel. Ich konnte das gut verstehen. Lieber jemandem etwas erklären als sich Klischees anhören zu müssen. Vorurteile nervten mehr als Erklärungen.
Ich lächelte. "Ihr werdet tolle Eltern werden. Aber es wird schwer, das sag ich euch jetzt schon. Euer Kind wird sehr mächtig werden. Es treffen zwei Teile Wolf und ein Teil Vampir aufeinander. Wenn er erwachsen ist, wird euer Sohn mit nichts zu vergleichen sein!" Ich lächelte wieder.
Ich übernahm die Antwort für Zack und lächelte Emilia wieder an. "Na ja Süße. Alphas wie Zack sind sehr sehr selten. Die meisten Alphas kennen keinen Familiensinn, keine Liebe oder ein Zuhause. Sie leben für das was sie sind und Betas dienen ihnen nur dazu um das Rudel zu verstärken. Sie nutzen sie um sich Reviere zu erstreiten oder Konkurrenz aus dem Weg zu räumen. Und beinahe jeder Alpha hält sich zusätzlich noch ein oder zwei Omegas. Das sind die Fußabtreter für die Launen eines Alphas. Sie haben keine Rechte, bekommen immer zuletzt Nahrung und kassieren Schläge für alles was dem Alpha nicht passt. Tja und öfters kommt es vor dass solche hier auftauchen und Stress machen. Und dann durften die Jungs sich beweisen indem sie dem Alpha die Wahl ließen. Entweder sie gehen oder sie sterben. Und da alle Alphas sind, weißt du ja wies ausging" lächelte ich.
Ich seufzte schwer. "Das klingt vielleicht hart Süße aber es gibt Menschen denen es einen Kick gibt andere zu quälen. Und diese besondere Art Menschen geilen sich eben darauf auf dass sie mächtige und übernatürliche Wesen quälen. Das scheint ihnen den absoluten Kick zu versetzen denn im allgemeinen ist es so dass Menschen keine Chance gegen Wesen haben!"
Ich sah Rebekah an und spürte wie es ihr ging. Ich las in ihren Gedanken und sah was mit ihrem Bruder passiert war. Ich seufzte leise.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 14:03

Ich lächelte bei Emilias Worten. "Danke ich bin auch froh diese tolle Frau gefunden zu haben sie gibt mir unendlich viel halt und ich glaube das ich ohne sie nicht mehr leben kann, genauso wie ich ohne Tyler nicht leben kann die beiden sind die wichtigsten Menschen und wenn unser Sohn da ist wird auch dieser eine große Rolle in mein Leben spielen.", sagte ich dann lächelnd.
Ich hörte mir die Worte an die Magnus über unseren Sohn sagte. "Was auch immer er wird, ich werde ihn lieben und ganz viel liebe schenken und er wird im Himmel gehoben werden und ihn soll es an nichts fehlen.", sagte ich dann, ich würde für diesen Jungen alles machen.
"Genau Magnus hat es genau richtig erklärt ich würde auch Betas gut behandeln aber es hat sich eben alles so ergeben und es ist auch gut so. Nur der Tyler ist ein wahrer Alpha etwas ganz besonderes.", sagte ich dann.
Ich blickte zu Magnus. "Ich hoffe nur diese Leute lassen mich und mein Rudel in Ruhe, ansonsten ist nicht gut Kirschen essen, ich töte nicht gerne aber dann werde ich zum echten Tier.", sagte ich dann und das mir das bald bevor steht, wusste ich nicht.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 14:08

"Ihr werdet beide tollen Eltern das sieht man euch einfach jetzt schon an das ihr das werdet.", sagte ich dann lächelnd und meinte meine Worte vollkommen ernst sie werden beide super Eltern werden und ihren Kind wird es wirklich an nichts fehlen, die Bedienungslos liebe merkte man jetzt schon und ich musste einfach einmal seufzen.
Ich hörte mir genau an was Magnus über die Alphas so sagten und auch über Betas und Omegas. "Oh man das klingt ja echt übel wenn man so hört wozu Omegas benutzt werden.", sagte ich dann seufzend.
"Wahrer Alpha, was ist denn das nun schon wieder?", fragte ich in die Runde.
Alles neue Begriffen von denen ich keine Ahnung hatte aber die mich wirklich sehr interessierten.
Ich nahm Rebekahs Hand. "Das tut mir leid und ich hoffe das du deinen Bruder vielleicht ganz bald wieder siehst.", sagte ich und drückte ihre Hand nochmal ehe ich sie losließ.
"Tja solche Menschen sollten wirklich nicht leben aber Zack du musst da echt aufpassen nicht das du vorschnell handelst.", gab ich zu bedenken.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 15:41

Ich lächelte bei Zacks Worten über mich und freute mich sehr. Ich gab alles für ihn was ich hatte und nun schenkte ich ihm bald auch noch einen Sohn. Er dagegen gab mir Halt, Sicherheit und eine Liebe die so tief war dass nichts sie zerstören konnte.
Ich lachte und sah Zack an. "Ja und er bekommt eine anständige Erziehung. Wir haben Verantwortung für ihn mein Lieber und wenn er wirklich so mächtig wird muss er von Anfang an lernen vorsichtig und bedachtsam mit seiner Gabe umzugehen. Denk auch daran bevor du deinen Sohn zu sehr verwöhnst!" Ich grinste.
Ich lächelte wieder in Emilias Richtung und schüttelte den Kopf. "Das wird nicht gehen" sagte ich traurig. "Weißt du, ich habe insgesamt vier Brüder. Zwei davon liebe ich sehr, die anderen beiden sind mit Vorsicht zu genießen. Drei meiner Brüder sind Urvampire. Sehr alt, sehr mächtig. Und der vierte ist wie ich ein Hybrid. Der mächtigste Hybrid den es gibt. Wir alle sind immun gegen Eisenkraut, gegen Wolfswurz oder ähnliche Dinge. Es gibt nur eines was und was anhaben kann. Und das ist ein Weißeichenpfahl ins Herz. Wir sterben dann zwar aber wir können jederzeit reanimiert werden wenn jemand den Pflock zieht. Tja und genau das ist die Lieblingsbeschäftigung meines Hybridbruders. Und momentan laufen nur er und ich auf der Welt rum. Meine Brüder hat er irgendwo auf der Welt in einem Holzsarg gelegt und gut versteckt. Um Elijah wieder zu sehen muss ihn erstmal jemand finden und den Pflock ziehen" sagte ich und lächelte matt.
Ich sah Zack an. "Emilia hat Recht Schatz. Mach bitte nichts unüberlegtes ok? Diese Leute sind gefährlich!"

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 15:53

Ich grinste bei der kleinen Diskussion der beiden. Ich wusste sie würden es hinkriegen mit ihrem Sohn. Sie beide waren stark und das war das wichtigste um so ein Kind groß zu ziehen.
Ich lachte und sah wie Zack und Rebekah grinsten. Es gefiel allen wie sehr sich Emilia für das Thema Werwölfe interessierte. Ich lächelte sie an. Sie war wirklich eine unglaubliche Frau. "Ein wahrer Alpha ist ein Wolf der einen so reinen und starken Charakter hat dass er aus eigenem Antrieb und aus freiem Willen zum Alpha wird. Er tötet keinen Alpha sondern entscheidet sich einfach einer zu sein" erklärte ich ihr schmunzelnd. "Allerdings darf so ein Alpha niemals töten sonst verliert er den Status!"
Ich sah Rebekah entgeistert an. "Du... bist eine.. von den... Urvampiren?" stammelte ich. "Eine Mikkaelson?" Als sie nickte schluckte ich ehrfurchtsvoll. "Oh mein Gott" hauchte ich. "Du musst unendlich alt und mächtig sein" sagte ich leise. "Älter als ich auf jeden Fall. Dass ich mal einem von euch begegne hätte ich mir niemals träumen lassen. Ich habe das uralte Gremoire deiner Mutter!" Ich war gerade so geflast, das kam absolut selten vor. Ich sah wie sie rot anlief und erst jetzt merkte ich wie sie Zack vorsichtig musterte. Erschrocken sah ich sie an. "Oh nein Zack weiß es nicht?" fragte ich atemlos. Sie schüttelte den Kopf. Ich sah Zack an und hoffte nur ich hatte da jetzt keinen Mist gebaut.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 16:03

"Unser Sohn wird auf Händen getragen, ich werde ihn überall mitnehmen er wird mit mir Motorrad fahren und er wird gleich sehen wie es ist ein Wolf zu sein und neben bei suche ich noch eine Kita damit er soziale Kontakte hat.", sagte ich dann. Das sich dies später als schwierig gestalten wird ahnte ich nicht. (da er ja alles anknabbert später)
Ich nickte. "Genau Tyler ist so ein wahrer Alpha ich habe einen riesen Respekt vor ihn, er ist verdammt stark und er trifft immer gute Entscheidung weswegen ich immer sehr viel Wert auf seine Meinung lege klar ich glaube manchmal bevoruzuge ich ihn aber ich liebe ihn, er ist der erste Mensch der es geschafft hat mein Herz zu erweichen wie auch immer er das geschafft hat.", sagte ich dann schmunzelnd und schüttelte den Kopf.
Ich hörte das mit Rebekahs Brüder und sah sie entgeistert an. "Das ist schlimm.", sagte ich dann.
Was Magnus dann sagte ließ mich schlucken. "Eine der Originalen.", ich sah sie entgeistert an. Dachte an das was mir Josh einmal erzählt hat als wir geplaudert haben. "Ich habe nie wirklich was gutes über naja euch gehört, es heißt ihr wollt alle Macht und uns wollt ihr weg haben, zu mindest meinte Josh das er das von so einen durchgeknallten Hybriden gehört hat, der hieß Klaus.", sagte ich dann. Ich kam ins grübeln. Ich blickte sie an. "Stimmt es... also das ihr die Macht über alles haben wolt? Ich meine, wir machen ja nichts.", sagte ich dann. Ich war geschockt und wusste gerade nicht was ich jetzt machen sollte. Ich hatte sogar Angst das dies uns im wege stehen würde.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 16:08

"Oh man verwöhnt den Fratz nicht zu sehr sonst gewöhnt der sich noch dran", sagte ich dann grinsend. Es war schön zu sehen wie die beide den kleinen jetzt schon liebten und es war einfach ein tolles Bild ich finde so sollte das sein. Das man sein Kind einfach jetzt schon liebte.
"Okay das ist krass, ich meine so eine Ausstrahlung hatte er gar nicht er hat völlig normal gewirkt.", sagte ich dann.
"Ach weißt du Zack jeder hat einen besten Freund den man in solchen Dingen bevorzugt letztendlich behandelst du alle gut nur Tyler hat eben das Glück mit dir auch über alles reden zu können und das ist toll. Solch eine Freundschaft sollte wirklich gepflegt werden.
Ich machte große Augen als ich hörte was Magnus sagte aber Zacks Reaktion war komisch ich spürte sofort die Angst eine Fähigkeit die ich habe, weil Pferde auch Angst sofort spürten. "Zack beruhige dich, sie wird dich nicht fressen sie liebt dich.", sagte ich genauso ein Gefühl was ich tief im inneren spürte.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 16:53

"Wir werden ja sehen" grinste ich Zack an. Man würde sehen wie sich das mit dem Kleinen alles entwickeln würde.
Ich sah Magnus an und seufzte. Er entschuldigte sich mehrmals doch jetzt war es nicht zu ändern. Natürlich spürte ich sofort Zacks Angst und sein Misstrauen. Ich seufzte und nahm meine Hand von seinem Bein wo sie die ganze zeit gelegen hatte. Ich kam mir sofort wie eine Aussätzige vor, wie immer wenn jemand erkannte wer ich war. Ich schnaubte höhnisch. "Natürlich hast du nie was positives von uns gehört. Wir sind in den Augen aller eh nur Mörder. Machthungrig und skrupellos" sagte ich leise und konnte nicht verhindern dass mir Tränen in die Augen stiegen. Ich schluckte. "Klaus ist mein Bruder" sagte ich mit Tränen erstickter Stimme. "Er und mein Bruder Kol sind es die uns den Ruf erst eingebracht haben. Sie töten, sie stehlen, sie manipulieren sich die Welt zurecht wie es ihnen passt. Elijah, Finn und ich haben beinahe tausend Jahre versucht sie zu stoppen. Aber stoppt mal den mächtigsten Hybriden der Welt und seinen durchgeknallten Urvampir Bruder." Ich schniefte und die Tränen liefen mir übers Gesicht. Als Zack fragte ob es stimmte sah ich ihn kurz an und begann dann erst richtig zu weinen. Er zweifelte an mir und das tat mehr weh als alles andere auf der Welt. "Ja es stimmt zum Teil" schluchzte ich. "Nur mit dem Punkt dass es Klaus und Kol sind die alles wollen und nicht wir anderen drei. Wir wollen leben, lieben, Familie und Geborgenheit und was kriegen wir? Finn und Elijah liegen in einer Kiste und ich versuche mir was aufzubauen und jetzt ist mir auch das gerade entglitten" schniefte ich. Ich stand auf und trat etwas beiseite an ein Fenster. Meine Schultern bebten. "Es ist immer dasselbe. Kaum fällt mein Name wird alles zerstört was ich mir aufzubauen versuche" sagte ich leise und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich hatte gerade alles und am meisten meine Brüder.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 16:57

Ich hätte mich beißen können. Ich hatte mal wieder meine Klappe nicht halten können und dabei Rebekah enttarnt. Ich sah sie an und entschuldigte mich immer wieder doch es war schon zu spät. Zack war völlig schockiert und ich schluckte. Hatte ich jetzt eine Beziehung zerstört? Ich kannte die ganzen Geschichten um die fünf Geschwister und hatte es immer für aufgebauschten Humbug gehalten doch Rebekah stellte klar dass es das niemals war. Ich fand es süß wie Emilia schlichten wollte doch ich vermutete dass das nicht viel bringen würde. Ich sah beschämt zu Boden und seufzte. "Es tut mir so leid" sagte ich wieder zerknirscht!

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 17:10

Ich biss mir heftig auf die Zunge warum redete ich schneller als ich denken konnte. Ich hörte mir alles genau an was Rebekah sagte und mir tat es leid was sie durchgemacht hat sowas wünscht man wirklich niemand auch was ihr Bruder und mit diesen Kol zusammen angestellt hat.
"Wie kann man nur sowas machen ich dachte als Familie hält man zusammen und zieht nicht alle in die Scheiße.", sagte ich leise und seufzte.
Ich sah das Rebekah aufstand und eigentlich war ich nicht der Gefühlsmensch doch war es anders bei ihr.
"Tut mir Leid ich weiß das willst du jetzt nicht hören aber es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht verletzten oder so. Es ist mir egal was damals passiert ist okay, hass mich ober lieb mich. Es tut mir Leid ich wollte dich nicht verletzten.", sagte ich und legte eine Hand auf ihre Schulter dann drehte ich sie zu mir um, nahm sie ganz in meinen Arm und drückte sie fest an meinen Körper. "Tut mir ehrlich leid.", flüsterte ich und drückte meine eigenen Tränen weg.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 17:18

Ich sah mir das alles an und seufzte nur. Es schien doch alles so kompliziert von ihr ging Bedienungungslose liebe aus und von ihn auch. Eins stand fest dieses paar durfte sich nicht trennen.
Ich sah Zack nach und es war doch ergreifend wie süß er mit ihr umging. Automatisch lag meine Hand auf Magnus Hand. "Ist das nicht Liebe?", fragte ich ihn.
Die Reaktion von Zack vielleicht etwas vorschnell aber sah er seinen Fehler ein und das alleine zählte jetzt musste Rebekah diese Entschuldigung nur annehmen.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 17:41

Ich schnaubte wieder. "Ja Zack normalerweise hält man als Familie zusammen aber hätten wir das getan wären wir anderen drei genau das was du gerade genannt hast. Wir wollten nie so sein und wollen es auch immer noch nicht!"
Ich stand am Fenster und weinte. All der ganze Schmerz der vielen Jahrhunderte brach sich nun Bahn und drohte mich zu erdrücken. Wieder schien alles vergebens zu sein. Ich war nach London gekommen um in Ruhe zu leben und jetzt? Jetzt konnte ich also offensichtlich gleich wieder in die Staaten zurückkehren. Es machte eh keinen Unterschied mehr. Doch ich hatte nicht mit Zack gerechnet. Er stand auf und entschuldigte sich mehrmals bei mir. Ich wünschte mir so sehr sie anzunehmen und so zu tun als sei nichts gewesen doch dazu war es jetzt zu spät.
"Kannst du denn mit mir leben? In dem wissen wer ich bin? Was ich bin? Und wie alt ich bin?" fragte ich tonlos. Ich hatte echt Angst vor seiner Antwort. "Zack ich kann das alles nicht wenn du mir nicht sagst dass du mich so liebst wie ich bin, wer ich bin. Ich habe es so satt mich zu verstecken und immer vorzugeben jemand anderes zu sein" sagte ich und wieder flossen die tränen in Strömen. Ich wusste dass er mich nicht verletzen wollte und eigentlich hatte er das auch gar nicht getan. Seine Reaktion war ganz normal. Wer mich verletzt hatte waren meine Brüder. Sie hatten das ganze ausgelöst und somit auch mein Leben zur Hölle gemacht. Ich spürte seine Hand auf meiner Schulter und ließ mich zu ihm herum drehen. Als er mich fest gegen seinen Körper presste brachen endgültig alle Dämme. Ich fing heftig an zu weinen und meine Schultern bebten heftig. All die ganze Trauer und das ganze Leid brachen aus mir heraus.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: