![]() |
|
Mit Tyler und Erica ging ich nach einen Training in meine Bar. Ich sah das mein Personal gut arbeitete und lächelte. "Hier läuft ja endlich mal alles gut.", sagte ich dann und grinste, doch erreichte das nicht meine Augen, ich war jetzt niemand der seine Gefühle offen zeigte, ich war eben ein Arsch und stand dazu. Mir war echt egal was andere von mir dachten, mir war nur wichtig was mein Rudel von mir hält. "Bestellt euch einfach was, geht aufs Haus.", sagte ich dann. Eigentlich war das unnötig das zu sagen, denn sie wussten ja das sie sich einfach bedienen konnten, ich war da echt nicht so spießig. Ich griff hinter die Bar und holte mir eine Whiskeyflasche raus und kippte Tyler und mir was ein, denn ich wusste das Tyler auch Whiskey gerne trank. "Also ich muss sagen ihr macht euch gut im Training.", sagte ich dann und prostete alle zu.
"Ich habe übrigens gehört das es ein zweites Rudel hier in London gibt, das Problem an diesen Rudel, es sind wohl seehr viele Betas und nur ein Alpha. Wir sind nur Alphas aber lange nicht so viel wie die es sind.", sagte ich dann und sah nachdenklich zu den beiden. Mir passte das ganz und gar nicht in den Kram, das es noch ein zweites Rudel gab und ich war auch gespannt wann wir dieses Rudel zu Gesicht bekommen würden. Ich würde der aufjedenfall schonmal klar machen wer hier das sagen hat, denn meine Stadt lasse ich mir sicherlich nicht nehmen. Ich hatte keine Probleme Fremde und Feinde zu töten, denn ich fühlte mich eben verantwortlich für diese Stadt.

Wir kamen zu dritt in Zacks Bar und man sah dem gleich an, das er zufrieden war, was ja mal was ganz neues war. Zack war manchmal hart und scheiße, aber nie zu mir oder selten und wenn bereute er das meistens und entschuldigte sich, was ich ihn hoch anrechnete, aber ich sah in Zack einen guten Mann, das durften aber nur wir im Rudel genießen, denn zu anderen war er wirklich scheiße. Ihn war egal was andere über ihn sagten.
Ich blickte zu Erica, eine hübsche junge Frau. Ich mochte sie wirklich sehr und war froh das sie zu uns im Rudel war. Ich gab jedoch nicht zu das ich sie toll fand und ich vielleicht auch heimlich in sie verliebt war, denn ich wusste ja nicht wie sie zu mir stand. Vielleicht mochte sie mich auch gar nicht, ich weiß es ja nicht.
Wir gingen zu Bar und Zack kippte und direkt was ein. Ich trank mit ihm hier immer Whiskey. "Was trinkst du Erica?", fragte ich sie dann.
Ich hörte Zacks Worte. "Ja das Training lief echt gut, denk dran nächste Woche ist Vollmond wir sollten uns irgendwo im Wald verstecken.", meinte ich dann. Es war einfach sicherer, auch wenn wir uns alle unter Kontrolle haben, so konnte man ja nie wissen was ist.
"Okay ein anderes Rudel? Wie viele Betas sind in dem Rudel? Ich meine wenn es mehr als viele sind, werden wir Probleme haben.", sagte ich dann. Aber ich machte mir da jetzt noch nie so große Sorgen denn so schnell lässt sich Zack nicht die Butter vom Brot nehmen und seine Stadt lässt er sich sowieso nicht nehmen, denn es war schon irgendwie unsere Stadt und diese würden wir nunmal beschützen.

Ich war ziemlich fertig nach dem Training. Zack hatte uns mal wieder ziemlich hart ran genommen doch ich beschwerte mich nicht. es half mir das spürte ich selbst und ich hasste Schwäche, besonders bei mir. Ich folgte den beiden Jungs an die Bar. Seit ich ein Wolf war war ich absolut selbstsicher und hatte keine Hemmungen mehr egal um was es ging. Nur vor Zack hatte ich Respekt. Ich sah ihn als meinen Boss an und sah zu ihm auf. Klar war er ein Arsch aber ich wusste dass es gründe dafür gab. Er war ja nie grausam zu mir oder verletzte mich körperlich also ließ ich ihn sein wie er wollte. Er wollte nur das beste für uns und für die Stadt und das rechnete ich ihm hoch an.
Ich seufzte. "Na ja was mich angeht bin ich nicht nicht ganz zufrieden mit meinem Stand" gab ich zu und sah Zack an. "Ich denke du wirst die Übungen noch ein paar mal mit mir machen müssen ehe es zufrieden stellend war." Zack goss sich und Ty was zu trinken ein. Ty drehte sich zu mir und fragte mich was ich wollte. ich war in Spaßlaune und nahm ihm das Glas grinsend aus der Hand. "Danke Ty hab schon" sagte ich und kippte es auf Ex runter. Er war echt süß. Ich mochte ihn schon lange doch als ich noch menschlich war hatte er mich kaum bemerkt. war auch nicht weiter verwunderlich. Immerhin hatte ich mich such ewig in die dunkelsten Ecken gedrückt! Doch jetzt hatte sich das alles geändert und wir verstanden uns super. Ich schwärmte heimlich für ihn doch ich hatte bis jetzt nichts gesagt. Zum einen wusste ich nicht wie er zu mir stand und zum anderen wuste ich nicht wie Zack dazu stehen würde wenn seine Wölfe untereinander was anfingen.
Ich hörte beiden zu. Ein anderes Rudel? Na großartig und ich war noch nicht mal so weit wie ich sein wollte. Das konnte ja echt heiter werden.
[imghttp://25.media.tumblr.com/tumblr_mcz...s3o1_r1_500.gif][/img]

Ich war erst seit Kurzem in der Stadt. Ich hatte mich mal wieder mit meinem Bruder überworfen und diesmal hatte ich die Schnauze endgültig voll. Ich hatte meinen Krempel gepackt und war nach Europa gezogen. Nun hatte ich alles so weit fertig und auch einen Job hatte ich seit Kurzem. Jetzt hatte ich ein paar tage frei und hatte beschlossen abends mal weg zu gehen. Vielleicht lernte man ja mal ein paar nette Leute kennen. Ich war durch die Straßen gegangen und hatte nach einem Club oder einer bar gesucht, die mich ansprach. Jetzt hatte ich eine Bar gefunden und betrat sie. Aus purer langeweile hatte ich mich heute aufgebrezelt und meine Lieblingsklamotten angezogen. Meine heiss geliebte schwarze Lederhose und mein Lilanes Glittertop. Ich betrat das lokal und sah mich um. Hinter der bar standen ein paar geschäftig aussehende Kellner und vor der bar standen drei Leute zusammen. Ich musterte alle drei. Den einen fand ich nicht besonders interessant. Er sah mir zu lieb aus. Einer der typen die sofort aufsprangen um einem die Tür aufzuhalten. Das Mädchen dazwischen beachtete ich erst garnicht. ich hasste Mädchen im allgemeinen. Nur der dritte hatte sofort meine Aufmerksamkeit. Er strahlte mit jeder Faser seines Körpers Macht, Gefahr und Stolz aus. Das war ein Kerl nach meinem Geschmack. ich stand schon immer auf die Arschlöcher der Männerwelt. Die quatschten immerhin nicht soviel sondern handelten. Ich beachtete die beiden anderen nicht, warf dem Bösen Jungen ein leichtes Lächeln zu und setzte mich in einigem Abstand an die Bar.

Beide schienen in bester Laune zu sein was mich sehr freute, ich war auch mal in bester Laune und wenn jetzt hier jemand ein Gesicht ziehen würde dann wäre ich echt wieder pissig, weil ich selten mal so in guter Stimmung war.
Ich nickte bei Tys Worten. "Ja ich denke wir gehen am besten in den Wald und verwandeln uns dort. Laufen einfach ein wenig rum und dann werden wir ja sehen was passiert.", meinte ich dann nur, ich würde da schon für Ordnung sorgen. "Ach Erica setzt dich nicht so sehr unter Druck, denn genau das ist dein Fehler geh da einfach lockerer ran und das wird schon ich werde aus dir schon eine gute Kämpferin machen, du hast Potenzial.", sagte ich dann. Ja ich sah in ihr echt eine gute Kämpferin und sie würde schon alles lernen. "Oh da sind aber zwei in Trainklaune.", sagte ich zwinkernt und exte mein Drink auch weg. Ich kippte dann nach und holte noch ein Glas hoch.
"Ich habe keine Ahnung sehr viele, ist mir auch egal. Das ist unsere Stadt und diese lass ich mir sicherlich nicht von irgendwen nehmen.", sagte ich dann.
Ich blickte mich wieder um und entdeckte eine Frau die mich anschaute und anlächelte. Ich lehnte an der Bar und grinste sie auch an. Ich wunk sie zu uns rüber. "Gute Abend hübsche Lady.", sagte ich dann flirtend.
Ich wollte jetzt nicht weiter über das andere Rudel nachdenken noch war es nicht hier und das war auch gut so.

Das Zack so gute Laune hatte, sollten wir wirklich ausnutzen, denn kam das selten vor, jedoch kam ich mit seinen Launen gut aus, ich kannte ihn nun schon eine Weile und wusste auch wie Zack da über mich so dachte.
Ich hörte Ericas Zweifel. "Ach Erica das wird schon ich kann ja auch mal mit dir tranieren, hm?", fragte ich sie dann. Klar war Zack der beste Trainer aber ein wenig was beibringen konnte ich ja auch schon denn Zack hat mir auch viel gelehrt. "Ja im Wald laufen klingt gut.", sagte ich dann zu ihm. Es war am sichersten und Zack hatte da eh alles unter Kontrolle, er konnte wenn er will uns alle auf den Boden der Tatsachen holen.
Ich sah wie Erica mein Drink wegtrank. "Sagmal halle?", sagte ich lachend. Zack schenkte gleich nach. "Sieht so aus, wir müssen es ja genießen das du mal gute Laune hast, Kumpel.", sagte ich zwinkernt.
"Oh man ich will es gar nicht wissen.", aber das wollten wir echt nicht weiter besprechen. Erica war mir damals wirklich nie aufgefalllen aber jetzt waren wir auf eine Wellenlänge. Mir war es egal wie Zack dazu stand aber ich wusste das er es akzeptieren würde, denn ich respektiere ja seine Entscheidungen auch und wir waren nunmal wie Brüder. ich sah die junge Frau mit der Zack sofort flirtete. Er holte sie zu uns rüber und ich holte noch ein Glas hoch und kippte ihr ein. "Na dann auf einen netten Abend.", sagte ich und erhob wieder Glas. Sollte Zack mal machen mit der jungen Frau er war da ja nie so das er sich fest bindet.

Ich sah Zack an und zog eine Augenbraue hoch. Ich wusste nicht was mit ihm los war heute aber ich würde einen teufel tun und das hinterfragen. Stattdessen grinste ich nur. "Ja Boss ich weiß Ich bin zu verkrampft. Ich werd dran arbeiten!" Ich lächelte. Das Kompliment nahm ich schweigend hin und freute mich. Ich wusste Zack mochte es nicht wenn man zuviel Wind drum machte. Ich grinste Ty an. "Ja Hi" und gab ihm das Glas wieder. Ich liebte es so mit ihm zu flaxen und zu spaßen. "Du? Mit mir trainieren? Klingt gut. dann zeig mir mal was du drauf hast" grinste ich und stupste ihn an. Ich nickte. "Ja finde ich auch. Das macht das ganze um einiges Leichter wenn wir das ganze im Wald machen. Je weniger Leute, desto weniger Probleme die Kontrolle zu behalten".
Ich sah die junge Frau an, die da auf uns zukam und spürte sofort eine Abneigung gegen sie. Ich wusste ich mochte sie nicht aber das war auch egal. Sie musste ja Zack gefallen und vor allem musste sie ihn erstmal überleben. Ich nickte ihr daher nur kurz zu als sie kam und stellte mich näher zu Ty rüber. Er füllte die Gläser neu und ich kippte mein zweites Glas wieder runter. Das brauchte ich jetzt einfach.

Ich hatte gerade vor mir etwas zu trinken zu bestellen als mich der Typ zu sich rüber winkte. Normalerweise ließ ich mich nicht wie eine Promenadenmischung ran pfeifen aber ich war heute in Flirtlaune und der Typ genau das was meiner Kragenweite entsprach. Ich erhob mich in aller Ruhe und schlenderte zu den anderen rüber. Ich sah den Blick der Kleinen doch ich ignorierte sie. Sie schien das ebenfalls für eine gute idee zu halten. Hi" sagte ich in die Runde und mein Blick blieb am längsten auf dem gefährlichen Typen hängen. Ich griff nach dem Glas und bedankte mich höflich. "Auf einen netten Abend" wiederholte ich und schmunzelte. Dann kippte ich das Glas mit einem Schwung runter. "Ich bin Rebekah" stellte ich mich vor.

Ich grinste weiterhin ich war einfach gut drauf, ich weiß nichtmal woran das lag. "Genau Erica das wird schon aber heute machen wir einen drauf und genießen den Abend und hinterfragen das alles nicht und es gibt andere Tage wo wir einfach weiter machen.", sagte ich zwinkernt. ich merkte das Ty und Erica sich echt gerne mochten und ich hatte da auch echt nichts gegen, wenn sie sich mochten dann freute es mich auch für Tyler denn ich wollte das er glücklich ist und wenn ihn jemand das Herz brechen würde oder ihn so angreifen würde der hätte mit mir echt keine Freude, denn ich würde da echt voll arschig werden. Tyler war eben auch der einzige den ich noch hatte.
"Ihr beide und trainieren, das werde ich mir anschauen.", sagte ich lächelnd. Ich wusste ja das Tyler ein guter Kämpfer war, aber manchmal war Tyler einfach zu weich, aber das nahm ich ihn nicht übel, wenn es drauf ankommt kann man auf ihn zählen.
Wir exten unsere Drinks weg und hatten echt total viel Spaß. Die blonde Frau kam zu uns und ich merkte die Abneigung gegen Erica und auch Tyler beachtete sie nicht so. Es trübte meine Stimmung ein wenig aber solange sie nichts gegen die beiden sagte, werde ich auch nichts sagen.
"Rebekah nett. Ich bin Zack, das ist Tyler und Erica. Freut uns dich kennen zu lernen.", sagte ich dann.
"Du bist neu hier, nicht wahr? Ich habe dich hier noch nie gesehen, vor allem nicht in diese Bar.", sagte ich dann zwinkernt.

"Genau wir genießen diesen Abend und das unser Zack mal gute Laune hatte.", ich grinste frech zu ihn rüber, ich wusste ja was ich mir erlauben durfte und was ich besser sein lassen würde. Ich bekam diesen Blick von ihm der sagte ich sollte es lieber nicht zu weit treiben denn sonst ist die gute Stimmung weg. Ich stupste ihn kurz an und bekam ein grinsen. Ich wusste somit das er wirklich in bester Laune war.
"Ja Zack wir werden zusammen trainieren und das kannst du dir gerne anschauen.", sagte ich dann. Ich wusste ja das ich nicht der beste Trainer war und das Zack da besser war aber wenn es wirklich ganz krass war dann konnte ich auch richtig kämpfen.
Das rumgealber mit Erica fand ich gut und ich merkte das Zack nichts gegen uns hatte. Genauso wie er würde ich für beide sterben, das ist nunmal so.
Ich sah die Frau an und sie stellte sich als Rebekah vor. Zack übernahm das vorgestelle und ich merkte das seine Stimmung etwas runter ging. "Also Rebekah ja? Warum ausgerechnet diese Bar? Werden wir dich nun als Stammkunde begrüßen dürfen.", fragte ich sie dann Ich wusste ja das Zack sich freute wenn seine Bar gut lief. "Der Chef dieser Bar wird sich sicherlich sehr freuen.", sagte ich und zwinkerte Zack zu. Erica kam näher zu mir und ich merkte das beide sich nicht leiden konnte, ich legte schützend einen Arm um sie.

Ich grinste. "Ja du hast ja recht. Schluss mit der ewigen Analysirerei des Trainings." Ich nahm mein Glas, das wieder gefüllt war, doch diesmal trank ich das Glas langsamer leer. Ich lachte. "Zack Du siehst mich genauso neugierig. Ich weiß zwar nicht was Ty mir beibringen will aber ich will da mal nicht so sein und es mir angucken" grinste ich und zwinkerte Ty zu. Ich wusste dass er ein super Kämpfer war und wenns drauf ankam, mir weit überlegen. Doch ich alberte nunmal gern mit ihm und da Zack da nichts zu mecker haben schien würde ich das auch voll ausnutzen.
Ich wusste nicht warum ich Rebekah nicht mochte. Irgendwie machte sie mir mit ihrer kalten Art etwas Angst. Klar Zack war auch so doch er ließ es mich nie so spüren wie sie. Ich hoffte nur dass Zack sich nicht langfristig mit ihr einlassen würde oder falls doch, dass wir uns arangieren würden. Ty legte einen Arm um mich und ich lehnte mich gegen ihn. Das tat gerade ziemlich gut also stellte ich mich so nahe zu ihm dass unsere beine sich berührten. Ich wollte Zacks laune nicht verdorben sehen und so schenkte ich Rebekah ein Lächeln als sie mich ansah. Was sie jetzt machen würde konnte mir egal sein doch zumindest wusste Zack dass ich es gut meinte.

Ich lächelte alle der Reihe nach an. Normalerweise war ich nicht so freundlich doch ich spürte dass Zack sehr an den beiden anderen zu hängen schien. Da ich ihn nicht gleich verärgern wollte, entschloss ich mich freundlich zu sein. "Ja ich bin noch nicht lange hier und um ehrlich zu sein ist es das erste Mal dass ich hier abends weg gehe. Ich war die letzte Zeit mehr damit beschäftigt mich einzurichten" grinste ich. Ich sah Zack an und schmunzelte. "Aaaah du bist wohl sonst gefährlich und missgelaunt hä?" sagte ich und lächelte. "Schade dann hätte ich wohl wann anders kommen sollen. denn genau das finde ich spannend an einem Kerl" grinste ich ich an. Ich konnte keinen mann gebrauchen der ewig Lächelnd und gut gelaunt durch die Gegend lief. Das passte einfach nicht zu mir. Ich sah Scott an. "Gute Frage. Ich bin durch die Gegend gelaufen und habe nach einer Bar gesucht die mich sofort anspricht. Tja und diese ist es geworden. Frag mich nicht warum. Es war einfach ein Gefühl" lächelte ich. Ich wusste ja nich nicht dass alle drei Wölfe waren. Ich lachte. "Ich denke ob ich Stammkundin werde liegt an eurem großen Freund hier" sagte ich und warf Zack einen charmanten Blick zu. "Da er ja der Chef ist wird sich da sicher das eine oder andere machen lassen denke ich" grinste ich. Ich hob mein Glas und leerte es. Da ich ein Hybrid war, vertrug ich schon eine ganze menge ohne betrunken zu sein.

"Genau analysieren können wir ein andermal machen.", sagte ich zwinkernt. Ich trank mein Glas wieder auf Ex aus und schenkte mir nach. Ich holte schon die nächste Flasche hervor. Denn diese schien nicht mehr lange zu reichen.
"Okay ich bin auch gespannt was Tyler dir so beibringen will was ich dir nicht schon gezeigt habe.", sagte ich grinsend. Tyler fing an mit mir rumzualbern. "Treibs nicht soweit mein Freund. Ich kann auch ganz schnell wieder scheiße sein.", sagte ich, jedoch lächelte ich wieder.
Ich sah das Erica es wirklich versuchte was mich dann doch wieder milde stimmt, denn auf Zickenkrieg hatte ich nun echt kein Bock denn dann müsste ich dazwischen gehen und darauf stand ich nun echt nicht. Ich sah wie Tyler sie in den Arm nimmt und ich warf ihn ein Blick zu der ihm sagen sollte. Es freut mich für euch, aber pass auf dein Herz auf Ich blickte dann wieder zu Rebekah. "Hm du magst also Kerle die auch mal arschig sind?", sagte ich dann. "Na dann bist du hier absolut richtig, heute hast du mich an einen guten Tag erwischt, aber gibt es hier Streit dann sieht das ganz schnell ganz anders aus.", sagte ich zwinkernt. "Tja es liegt also an mir, das du meine Stammkundin wirst. Dann fange ich gleich mal an und sage das heute alles aufs Haus ist.", sagte ich zwinkernt. "Und sonst was führt dich nach London, eine gefährliche Stadt, meinen viele.", sagte ich dann.

Wir ließen das Thema wegen dem Training heute einfach sein denn analysieren wäre nun echt Schwachsinn.
Zack war wohl echt in Trinklaune und somit werde ich mich diesem anschließen.
"Ich werde euch schon zeigen was ich ihr beibringen werde.", sagte ich dann. Sie werden schon sehen und außerdem wollte ich Zack eben auch helfen, er sollte nicht immer alles alleine machen müssen.
"Nein Zack bleib mal lieber so, das ist echt mal nett so mit dir.",sagte ich grinsend zu ihm.
Auf Zickenkrieg hatteich nun auch keine Lust denn das würde nicht gut ausgehen und ich denke das Zack eher auf Erica Seite stand, denn schließlich war sie in ihren Rudel. Ich hatte Erica in meine Arme und ich sah Zacks Blick. Ich zwinkerte ihn zu.
Ich sah zu Rebekah und man merkte gleich das sie Zacks Launen gut fand na mal schauen ob sie das auch noch so sah wenn er scheiße wird. Ich sah zu Erica und seufzte nur kurz. "Na dann wir freuen uns auf neue Gesichter, nicht wahr Kumpel.", sagte ich dann. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie Übernatürlich ist.
"Alles okay bei dir, Erica?", fragte ich sie dann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |