headerimg

RE: Chillecke

in Zacks Bar 11.07.2014 18:18
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Ich sah Zack alarmiert an. "Zack seid vorsichtig mit dem. Der Name Maxfield weckt ganz böse Erinnerungen in mir. Ich habe ein paar Kunden die mal mit einer Familie Maxfield zu tun hatten. Die gehörten einer Organisation an die übernatürliche Wesen verschleppt und grausame Experimente mit ihnen anstellt. Haltet euch von denen fern" warnte ich ihn.
Ich schmunzelte. "Nun lasst mal stecken Jungs. Ich habe euch geholfen und das gern gemacht. Ich will nichts dafür ok?" Ich sah Zack an. "Obwohl Du etwas für mich tun könntest" lächelte ich und sah Emilia an. "Emilia braucht dringend einen Job. Sie ist eine Gestaltwandlerin aber ich bürge für sie. Würdest du sie in deiner Bar arbeiten lassen?"
Ich sah ihn ernst an. "Ich muss die alte Narbe wieder öffnen, muss das vergiftete Gewebe entfernen, dann werde ich dir eine Tinktur in die Wunde geben die wahrscheinlich höllisch brennend wird aber sie entfernt das letzte Gift was noch übrig ist und dann werde ich es heilen lassen." Ich sah Rebekah an. "Keine Sorge, es wird ihn nicht umbringen aber er wird Schmerzen haben" seufzte ich. "Deswegen musst du die ganze Zeit bei ihm sein. Es wäre gefährlich für mich dass ohne dich zu machen denn du bist sein Anker." Ich lächelte.
Ich lächelte über die allgemeine Freude im raum. Es war schön zu sehen dass es auch noch positives unter all dem Stress gab. Das waren so Momente in denen ich wieder wusste warum ich diese Seite gewählt hatte und ich war glücklich. Ich sah zu Emilia und warf ihr einen glücklichen Blick zu.

nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 18:27
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

"Kommt meine Süßen zieht leicht, wirkich Erica will mit dir alleine sein und das ist völlig okay, wir kommen nach und ihr beiden wenn was isst dann meldet ihr euch sofort und umgehend bei mir.", sagte ich dann besorgt. Scheiße ich machte mir echt richtig große Sorgen um die beiden ich hatte Angst das ihnen was passieren könnte selbst bei den kleinen weg. Ich blickte zu Rebekah und lächelte und auch Magnus bekam ein lächeln von mir. "Trotzdem danke.", sagte ich dann nochmal.
Ich nickte. "Danke für die Info klingt ja echt richtig übel, warum machen die Versuche?", fragte ich dann entsetzt.
Ich sah zu Emilia und schätzte sie kurz ab und dann grinste ich. "Tja da ja gerade einer geflogen ist denke ich klar kannst du anfangen, ich denke mal man kann dir vertrauen sonst würde Magnus dir nicht sein vertrauen schenken.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich hörte mir die Prozedur an und nickte. "Alles klar dann sollten wir das irgendwie, irgendwann mal tun.", sagte ich dann, es klang wirklich übel und ich drückte die Hand von Rebekah mehr und dann sah ich diesen Blick von meinen besten Freund. Seine Worte rührten mich. "Tyler hör auf, ich schaff das schon okay? Sterben werde ich sicherlich nicht.", sagte ich dann. "Ich muss nur genau wissen wann das passiert Magnus das Erica bei Tyler ist.", sagte ich und erinnerte mich an die Verbindung und das Tyler jeden einzelnen Schnitt und so mitbekommen würde.
Ich freute mich tierrisch Vater zu werden und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. "Wahnsinn das ist einfach nur Wahnsinn.", sagte ich strahlend.

nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 18:31
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich lächelte und nickte. "Okay Maus lass uns gehen.", nickte ich dann. "Zack ich verspreche dir aufzupassen, okay.", versprach ich ihn dann hoch und heilig und gab ihn einen Kuss auf die Wange und grinste.
Ich lächelte Magnus an. "Ich bedanke mich trotzdem.", sagte ich dann.
Der Gedanke was mit Zack passierte behaarte mir so gar nicht, das er da so aufgeschnitten wird, das ich das alles merke ist mir egal wir waren verbunden und wenn Zack Schmerz hatte dann wollte ich diesen auch, dann würde wir das zusammen durchstehen und ich hatte ja auch meine Freundin Erica ich wusste das auch sie da sein würde und ich auf sie zählen kann sie war eben mein ein und alles.
Das Zack und Rebekah Eltern wurden war einfach nur der Wahnsinn und ich freute mich regelrecht. Ich knuddelte beide nochmal und nahm das Ericas Hand. "Wir gehen dann und Zack pass auch du auf euch auf.", sagte ich dann. "Aufwiedersehen Magnus man sieht sich bestimmt bald wieder.", sagte ich dann schmunzelnd. "Tschüss Emilia war nett dich kennen zu lernen, man sieht sich bestimmt auch bald mal.", sagte ich dann. Das dies wirklich bald sein würde ahnt ja niemand, es ahnt ja auch niemand das wir das schlimmste bald durch machen würde was man sich vorstellen kann.

--> Ty´s Zimmer

nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 18:36
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Die Sorge umeinander war wirklich süß und sah man wirklich selten das waren eben alles ehrliche Freunde und das schienen auch Freunde zu sein die immer durch Dick und Dünn gehen würden und das fand ich einfach großartig.
Auch die Sorge wegen dem Rücken von Zack war süß. Ich denke einfach das die vier wie sie da sitzen wirklich alles meistern können jede Hürde werden sie gemeinsam nehmen und das fand ich einfach großartig so selten sah man solche Freundschaften.
Sogar das Wangenküsschen von den Jungs zeigt doch wie sehr sie sich lieben.
"Wie Verbunden, ihr spürt die gleichen Schmerzen, wie geht das?", fragte ich Zack nach dem Tyler sich mit Erica verabschiedet hatte.
"Danke das wäre toll wenn ich anfangen kann ich kann auch gut arbeiten und alles.", sagte ich dann schnel.

nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 19:41
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich sah Ty dankbar an und erhob mich. Ich lächelte Zack an. "Danke Zack ich passe schon auf deinen Jungen auf" grinste ich und küsste Zack zum Abschied auf die Wange.
"Danke für alles Magnus" sagte ich und nahm den Hexenmeister einfach spontan mal in den Arm. Ich konnte ihn schon jetzt super leiden und hoffte ihn und Emilia jetzt öfter zu sehen. "Es war nett dich kennen zulernen Emilia. Ich hoffe wir sehen uns öfter mal!"
Ich nahm Tys Hand in meine, wir winkten den anderen noch zu und machten uns auf den Heimweg.

nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 20:07
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ty und Erica gingen und das war auch gut so. Die zwei hatten schon wieder mehr mitgemacht als gut für beide war. Sie brauchten einfach mal Zeit für sich.
Ich lächelte Zack an. "Schatz tue es nicht irgendwann sondern bald. Je länger du wartest desto länger schiebst du es vor dir her. Das ist nicht gut" sagte ich sanft und strich ihm mit der Hand über die Wange. Zumindest musst du es machen bevor unser Kind kommt. Der kleine wird deine ganze kraft beanspruchen!"
Ty knuddelte uns nochmal und ich lachte. Ich hoffte dass der Rest des Rudels auch so reagieren würde wie Ty und Erica. "Hallo? Ich kann auch noch auf mich aufpassen Tyler. Ich bin noch nicht hochschwanger" grinste ich und knuffte Zack als der grinste. "Ich bin so unheimlich glücklich" sagte ich und küsste ihn.

nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 20:17

Tyler bedankte sich bei mir und ich grinste doch es war Erica die mich überraschte. Sie trat zu mir und nahm mich in den Arm. Ich umarmte sie ebenfalls und lächelte. "Ach Gott Süße das habe ich gern für euch getan. Weißt du genau sowas ist der Grund warum ich Leuten wie euch helfe. Ihr nehmt nicht immer alles für selbstverständlich" lächelte ich und sah sie an. "Ich wünsche euch einen schönen Abend." Die beiden gingen und ich sah beiden zufrieden nach.
Ich seufzte. "Ja warum? Soweit ich weiß machen die das aus dem völlig irrsinnigen Grund dass sie meinen es für medizinische Zwecke zu nutzen. Keine Ahnung vielleicht versuchen sie ja ein Mittel gegen Lykanthropie oder Vampirismus zu finden." Ich zuckte die Achseln. "Sicher ist nur die typen sind schnell, schlau und absolut skrupellos."
"Cool dann sind wir jetzt quitt mit allem Zack" grinste ich und umarmte Emilia kurz.
"Rebekah hat Recht, schieb das nicht zu lange auf. Du hast es eh schon viel zu lange im Körper." Ich schmunzelte als Emilia mutig vor schritt und Zack eine direkte Frage stellte. Das trauten sich auch nicht viele was ich völlig übertrieben fand aber Emilia war so mutig und tat es einfach.

nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 20:24

Ich sah meinen beiden Schüzlingen nach. "Manchmal fühle ich mich wie irgendso ein Volltrottel weil ich mich so sorge um die beiden, sie sind so jung und müssen so viel durch machen, das ist nicht normal, manchmal glaube ich Ty zu schaden.", sagte ich dann seufzend.
Ich fand es süß das Erica Magnus noch umarmte. "Sowas ist wirklich nicht selbstverständlich du kanntest uns nicht und hast uns geholfen das rechne ich dir hoch an, ich werde für ewig in deiner Schuld stehen.", sagte ich dann ehrlich.
Ich hörte mir das an. "Super und dann nehmen sie Wesen wie uns auseinander was ist das denn für eine kranke Scheiße?", fragte ich dann und verstand diese kranke scheiße einfach nicht.
"Sollten die jemand von uns in die Finger bekommen kille ich die.", sagte ich dann.
Ich sah beide an. "Ja ich weiß, nur wann ist der richtige Zeitpunkt ich habe eh irgendwie ein ungutes Gefühl als wenn das noch nicht alles war, irgendwas ist hier noch im Busch.", sagte ich nachdenklich.
Ich lächelte Emilia an. "Ich glaube dir das du eine super Kellnerin bist.", sagte ich dann.
Ich vernahm ihre Frage und schmunzelte. "Tyler und ich sind verbunden, sowas wie Blutsbrüder. Er ist der einzige Mensch den ich mein Leben anvertraue, jetzt habe ich mehrere solcher Menschen aber Tyler ist sie mein Bruder und durch diese Blutsbrüderschaft sind wir verbunden ich spüre seinen Schmerz und er meinen.", erklärte ich das dann.

nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 20:28

Ich blickte den beiden nach und hörte Zacks Worte. "Nein ich finde das nicht so, ich finde das total toll man sieht und merkt dann einfach wie sehr du ihn liebst und wie sehr dir was an deiner Familie liegt, ich finde es süß das du dich um beide so sorgst und die beiden scheinen auch dich zu mögen.", sagte ich dann lächelnd.
ich fand sowas echt süß, generell fand ich das es tolle Leute waren und ich freute mich einfach riesig bald in Zacks Bar anzufangen.
"Das ist ja krass, das es sowas auch gibt, finde ich unglaublich und davon habe ich echt noch nie gehört, Wahnsinn. Ich meine einerseits ist das gut dann weißt du wenn es ihn schlecht geht und so aber auch doof wenn du es nicht willst oder wenn ihr beide gequält werdet dann merkt ihr das ja auch, oder?", fragte ich dann. Ich fand sowas interessant. "Hast du davon schonmal gehört Magnus?", fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 21:00

"Schatz mach dir keinen Kopf ok? Sie sind alle noch sehr jung außer Derek. Und alle sind in dieses Leben geworfen worden. Das ist nicht deine Schuld. Sie müssen alle lernen damit umzugehen und alle werden es meistern. Du musst ihnen nur vertrauen. Tyler hat dich und er hat Erica. Mit euch zweien wird er das alles schaffen." Ich lächelte und hoffte ich würde ihm die Schuldgefühle etwas nehmen.
Mich schauderte als Magnus so über diese Organisation sprach. Was waren das für grausame Leute? Was hatten sie davon? Ich verstand Zacks Zorn nur zu gut. Ich wollte gar nicht wissen wie viele Wesen schon sterben mussten wegen diesen Menschen. "Weiß man wo sie zu finden sind?" fragte ich Magnus.

nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 21:12

Ich lächelte. Emilia fand mal wieder die richtigen Worte und auch Rebekahs Einwand fand ich sehr gut. "Die Mädels haben Recht Zack. Wir alle müssen manchmal mit Dingen zurecht kommen für die wir nicht gemacht sind oder noch nicht bereit sind aber daran wachsen wir. Und so geht es auch deinen Schützlingen. Ich habe sie gesehen Zack und sie sind ein fantastischer Trupp. Du kannst stolz drauf sein!"
"Ach was Schuld. Irgendwann wird mal der Tag kommen an dem ich deine Hilfe benötige und dann sind wir quitt. Du hast ja schon was für mich getan indem du Emilia den Job gegeben hast" schmunzelte ich.
Ich zuckte die Achseln. "Keine Ahnung. Keiner weiß aus welchen Gründen die das tun. Niemand kennt die leute dieser Organisation oder weiß mehr über sie weil keiner da lebend raus kommt!" Ich sah Zack an. "Sei vorsichtig Zack, unterschätze die Typen nicht. Die sind modern ausgestattet. Du musst mit allem rechnen."
Ich nickte. Mir ging es genauso. Auch ich spürte dass da noch was auf uns zukommen würde nur wann und wie wusste ich nicht.
Ich lachte leise. "Ja ich hab davon gehört" antwortete ich. "Sowas passiert nur sehr selten und nur zwischen Menschen die absolut bereit wären füreinander zu sterben. Wer ein solches Band hat muss aufpassen dass es nicht entzwei reißt denn sonst hinterlässt es einen Schatten auf der Seele."
"Nein leider leben diese Leute sehr versteckt und keiner weiß wo sie zu finden sind" sagte ich und sah Rebekah an. "Es wird sogar gemunkelt das sie, Nomaden gleich, öfter den Standort wechseln!"

zuletzt bearbeitet 11.07.2014 21:13 | nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 21:20

Alle Worten ließen mich leicht Lächeln. "Danke für die Lieben Worte, trotzdem müssen sie alle viel auf ihre Schultern tragen, manchmal glaube ich selber unter dem allen zusammen zu brechen aber dank dir Rebekah habe ich das Gefühl das ich das doch alles schaffen kann und dafür wollte ich mich bei dir bedanken. Danke.", sagte ich dann und küsste sie sanft.
"Okay trotzdem Magnus wenn du mal was hast dann sag es.", sagte ich dann. "Das mit Emilia war das geringste.", sagte ich und lächelte die beiden an.
Ich hörte mir alles genau an. "Okay ich werde auf der Hut sein trotzdem hätte ich das gewusst hätte ich diesen Typen niemals eingestellt oder hätte ihn schon sein Herz rausgerissen, wer macht denn sowas ich meine wir haben auch Gefühle und es sind nicht immer alle Wesen bösen siehe uns, es gibt sogar nette Vampire hier, wir sind nicht beste Freunde aber selbst die wissen sich zu benehmen.", meinte ich dann.
"Genau dieses Band ist wirklich was besonderes und ich habe das Gefühl von Ty sterben würde dann stirbt ein riesen teil auch von mir mit dann hätte ich nur noch mein Rudel und Rebekah und das Kind ansonsten würde die andere hälfte mit sterben.", sagte ich dann traurig.

nach oben springen

in Zacks Bar 11.07.2014 21:23

"Tja Zack aber die meistens sind gemachte Wölfe und sie werden doch gewusst haben was auf ihnen zu kommt du solltest dir darüber noch zu sehr den Kopf zu zerbrechen, ich meine es ist schön das du dich sorgst aber ich finde auch wenn ihr da alle zusammen haltet dann werdet ihr das alles zusammen schaffen ihr vier seit schonmal ein tolles Team.", sagte ich dann.
Diese Organisation gefiel mir ganz und gar nicht. "Zack hat recht auch wir haben Gefühle ist nicht so das wir keinen Schmerz fühlen oder eben böse sind, wir sind doch alle ganz nett.", sagte ich dann lächelnd.
Ich fand das mit diesen Band toll und interessant.
"Sprich du würdest auch für Tyler sterben und er für dich. Finde ich echt klasse, solch eine Freundschaft muss echt selten sein.", sagte ich dann anerkennend.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 11:22

Ich nickte und sah zu Boden. Das stimmte. Alle hatten echt heftige Pakete zu tragen und manchmal hatte ich echt Angst das sie es nicht schafften. Ich sah auf als Zack mich ansprach und lächelte ihn verliebt an. "Das ist doch klar. Du kennst doch sicher den Spruch: Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau um ihm den Rücken zu stärken. Das ist meine Aufgabe und ich will sie um keinen Preis missen" sagte ich und küsste ihn liebevoll.
Ich sah Emilia lächelnd an. "Na ja so einfach ist das nicht weißt du? Nicht alle aus Zacks Rudel hatten die Wahl. Tyler zum Beispiel wurde verwandelt ohne dass er es wollte. Zack hat ihn aufgenommen und ihm so ein leichteres Leben geschenkt. Dann sind da noch die Zwillinge. Selbes Thema. Beide gebissen worden aber erst bei Zack haben sie ein gutes Leben gefunden. Die einzigen beiden die wussten worauf sie sich einlassen waren Isaac und Erica denn denen hat Zack die Wahl gelassen" lächelte ich. "Aber ich gebe dir recht. Das Rudel ist stark und zusammen kriegen wir das alles hin!" Ich sah Zack lächelnd an.
Ich nickte zu den Worten von Zack und Emilia. Ich sah dass genauso wie sie. Auch wir fühlten, litten und starben.
Ich lächelte Zack an als er so von Tyler sprach. Ich hatte absolut kein Problem ihn so mit Tyler teilen zu müssen. Ganz im Gegenteil. Mir ging es ja mit meinem Bruder Elijah auch so. Ich liebte ihn und würde immer für ihn sterben. Ich seufzte und dachte daran dass er jetzt irgendwo auf der Welt von Nik versteckt gehalten wurde. Ich fragte mich ob ich ihn je wieder in den Arm nehmen konnte. Ich vermisste ihn schon sehr und hätte ihn gerade jetzt so gern hier um mein Glück mit ihm zu teilen.

nach oben springen

in Zacks Bar 13.07.2014 11:30

Ich lächelte. "Danke Zack das werde ich" versprach ich. Ich fand es sehr zuvorkommend dass er mir das anbot.
"Das ist denen total egal. Die sehen Wesen nicht als fühlende Geschöpfe an sondern als Monster. Wir alle sind für sie nur widernatürliche Kreaturen die einen Nutzen brauchen. Und den Nutzen versuchen sie zu finden indem sie abartige Versuche anstellen um angeblich die Menschen vor Infizierung zu schützen. So ein Quatsch! Wenn ihr mich fragt geht es denen nur um das Aufgeilen beim Schmerz anderer. Ich weiß nicht was in deren Köpfen vorgeht aber ich finde es pervers. Sollte ich auch nur einen Weg finden die zu stoppen werde ich das tun" knurrte ich. Ich ahnte nicht dass ich schon in wenigen Stunden diese Chance bekommen und auch nutzen würde.
Ich lächelte Emilia an. "Das Blutsband ist ein sehr festes, magisches Band zwischen Wesen die sich gegenseitig das Leben gerettet haben und sich lieben. Das kann zwischen Vampiren und Wölfen vorkommen, zwischen den Spezies an sich aber auch zwischen Menschen und Wesen!"
Ich sah Rebekah an und merkte dass sie nachdenklich war. Ich sah sie an. "Ist alles okay?" Sie nickte und in meinem Kopf blitzen Bilder dessen auf an was sie dachte. Ich seufzte leise und legte ihr eine Hand auf den Arm um sie zu trösten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: