headerimg

Chillecke

in Zacks Bar 07.07.2014 14:01
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
nach oben springen

RE: Chillecke

in Zacks Bar 07.07.2014 19:35

Ich wusch den beiden nochmal den Kopf. "Euch geht es aber gut ja? Man verdammt ihr könnt egal was es ist immer zu mir kommen ich bin doch sowas wie euer Papa und das wisst ihr doch auch.", sagte ich dann. "Mensch, ihr beiden wirklich, ihr seit so süß.", sagte ich dann.
"Ach soso nur noch mich und bald unseren Würmli.", sagte ich dann grinsend. Ich musste einfach immer an den kleinen Zwerg denken der vielleicht bald kommen würde.
Wir warteten und Tyler war echt süß.
"Tut echt nicht mehr weh und Ty es ist echt nicht deine Schuld.", sagte ich und zog ihn in meine Arme und hielt eine ganze Weile so.
Wir warteten und warteten als die Mädels endlich kam. "Schick, wir wollen nur chillen gehen und nicht auf den Laufsteg laufen.", sagte ich dann. Ich hackte Rebekah bei mir ein und lief dann zu Bar die nun echt nicht weit weg war.
Wir kamen rein und ich steuerte auf die Chillecke zu. Ich blätterte in meiner Cocktailkarte nach. Ich entschied mich für einen Swimming-Pool ich sah dann die anderen an.

nach oben springen

in Zacks Bar 07.07.2014 19:40
von Tyler Simons • 447 Beiträge

"Ist okay Papa Zack, wenn was ist kommen wir zu dir aber ich werde es mit Erica erstmal alleine machen, okay.", sagte ich dann und küsste eine wundervolle Frau.
Ich seufzte als Zack dies sagte ein schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem noch doch nahm ich es hin als er dies sagte und mich so in seine Arme nahm.
Ich sah erst nicht als die Mädels kam erst als Zack seine Bemerkung macht. Ich traute meine Augen nicht. "Wenn ich dich so mitnehme dann werden dich alle wegschnappen und vielleicht gibt es dann einen Typ der dir besser gefällt.", sagte ich dann und sah sie mit großen Augen an denn diese Angst bestand wirklich.
Ich sah sie schief an lief dann jedoch mit ihr im Arm los. "Du siehst fantastisch aus Süße.", sagte ich dann ehrlich und lächelte leicht.
Wir kamen an und ich nahm den selben Cocktail wie Zack. "Wie immer , stimmts Bro.", sagte ich dann grinsend.

nach oben springen

in Zacks Bar 07.07.2014 20:37
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich zog den Kopf ein wenig ein als Zack uns den Kopf wusch. Er hatte ja recht obwohl wir es nur gut gemeint hatten. Ich erwartete ein höllisches Donnerwetter doch ich wurde überrascht. Zack war gar nicht so sauer wie ich angenommen hatte sondern schien eher gerührt zu sein von unserer Rücksichtnahme auf ihn. Ich atmete innerlich auf. "Ja ist ja schon gut. Beim nächsten Mal kommen wir gleich zu dir" murmelte ich leicht geknickt. Ich lächelte Ty an als er verkündete dass er erstmal mit mir allein lernen wollte. Ich würde ihn nicht enttäuschen. Ich erwiderte seinen Kuss liebevoll.
Wir kamen raus und ich grinste als ich Zacks Blick sah und sein Kommentar hörte. Ich ging zu Ty und schnaubte. "So ein Quatsch Schatz." Ich schlang die Arme um ihn und küsste ihn. "Ich habe meinen Traummann gefunden und es gibt auf der ganzen weiten Welt keinen der mich glücklicher machen könnte als du!" Ich lächelte ihn an. "Oder glaubst du ich habe umsonst so ewig lange gehofft du würdest mich bemerken? Vergiss nicht wie ewig lange ich schon in dich verliebt bin" schmunzelte ich und kuschelte mich an ihn. Es machte mich ein bisschen traurig dass er die Angst hatte ich könnte ihn eines Tages wegen eines anderen verlassen. Das würde ich ihm niemals antun. Ich liebte ihn so sehr dass ich eher sterben würde. Er legte einen Arm um mich und wir liefen los. "Danke Schatz. Ich habe mich nur für dich heute so angezogen, weißt du das?" Ich grinste. "Vielleicht kann st du ja mal ein bisschen mit mir angeben oder so!"
Wir kamen an und ich bestellte mir einen Caipi. Ich liebste dieses Zeug einfach und auch wenn ich sonst keine Suchten hatte aber der Cocktail hatte es mir angetan!

nach oben springen

in Zacks Bar 07.07.2014 20:44
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Wir kamen raus und ich ging auf Zack zu. Grinsend stieß ich ihn sanft in die Seite. "Na und? Freut euch doch dass ihr zwei so hübsche Mädels habt. Wir fanden es sei einfach mal an der zeit sich für euch zwei hübsch zu machen." Ich grinste ihn an und küsste ihn. Ty war im ersten Moment geschockt und ich schmunzelte. "Keine Sorge Tyler, die Kleine läuft dir nicht weg. Die liebt dich so sehr dass sie für dich durch die Hölle gehen würde" sagte ich und zwinkerte Erica zu. Ich fand es süß wie die zwei miteinander umgingen. Ein bisschen verstand ich Tylers Angst denn Erica war echt ein süßes Mädchen. Bei diesem Anblick blieb sicher einigen Männern die Luft weg aber ich wusste auch jetzt schon dass die sich eine deftige Abfuhr bei Erica kassieren würden wenn sie es wagten ihr zu nahe zu kommen.
Zack hakte mich unter und wir liefen zur Bar. Ich setzte mich neben Zack und kuschelte mich an ihn. "Also ich nehm irgendwas ohne Alkohol bitte. Ich bin mir ganz sicher dass ich den besser weg lassen sollte" sagte ich ernsthaft. Irgendwie hatte ich das im Gespür und allein beim Gedanken an Alkohol wurde mir übel.

nach oben springen

in Zacks Bar 07.07.2014 21:10

Ich lächelte. "Okay ich lasse euch beiden selber entscheiden aber ihr könnt echt wegen jeden Schulli zu mir kommen und das wisst ihr alle ganz genau, okay.", sagte ich dann.
Ich grinste. "Nur für uns.", sagte ich dann. "Man Tyler wir hätten doch unsere Anzüge auskramen sollen.", sagte ich dann lachend. "Aber den ziehe ich nur an wenn ich mal heirate.", sagte ich dann zwinkern.
"Tyler also wirklich als ob Erica weg rennt zu wen denn?", fragte ich dann. "Sie liebt dich nur dich ganz alleine.", sagte ich dann.
Ich wusste das Erica ihn niemals sitzen lassen würde.
Ich nickte als Rebekah das sagte. "Wir mischen hier alles also du kannst dir auch eine ganz eigene Creation wünschen, Schatz.", sagte ich dann und küsste sie voller liebe.

nach oben springen

in Zacks Bar 07.07.2014 21:23

"Okay Zack wir werden dich echt nicht enttäuschen und ich schaffe das auch, versprochen.", sagte ich dann nochmal.
Die beiden Frauen sahen echt verdammt heiß aus.
"Tut mir Leid meine zweifel sind manchmal echt schlimm aber ich will dich eben nicht verlieren weißt du, ich liebe dich mehr als mein Leben.", sagte ich dann und küsste sie voller liebe und Hingabe.
Ich strich über ihre Wange und lächelte leicht.
Unsere Cocktails kamen gleich, was klar war das sie Zack nicht ewig warten lassen werden, das wäre dumm von ihnen.
Ich schlürfte meinen und sah zu den anderen.
"Ich finde solche Tage echt toll kann es ruhig öfter geben.", sagte ich dann grinsend.

nach oben springen

in Zacks Bar 07.07.2014 22:05

"Ja ich weiß" sagte ich zerknirscht. Ich wusste ja dass ich wegen jedem scheiß zu Zack gehen konnte nur nutzte ich das viel zu selten.
Ich grinste. "Nee Jungs lasst mal. So seht ihr echt viel besser aus. In Anzügen muss nicht sein!"
"Ach Schatz das weiß ich doch und mir gehts bei dir doch genauso. Mann ich himmele dich jetzt schon ewig an und jetzt wo ich dich endlich für mich habe soll ich zu wem anders gehen? Ist eine bescheuerte Idee oder?" Ich grinste und schlang die Arme um ihn als er mich küsste.
Ich nippte an meinem Cocktail und kuschelte mich dann an Ty. "Oh ja. Sowas sollten wir echt öfter mal machen. So kann man echt Kraft tanken" lächelte ich.
Zsack und Rebekah waren ein wundervolles Paar zusammen und ich hoffte so dass beide Recht behalten und Eltern werden würden. Ich fand das war das einzige was noch fehlte zu ihrem Glück.

nach oben springen

in Zacks Bar 07.07.2014 22:13

Ich lächelte Tyler an. "Es ist aber nicht schlecht so zu denken wie du Tyler. Wenn du die Angst hast dass es so sein könnte, dann nutze sie um dir zu überlegen wie du Erica glücklich machen kannst. Tag für Tag. Eine Beziehung muss man pflegen wenn sie nicht langweilig werden oder sterben soll also muss man dafür sorgen dass der andere sich immer geliebt fühlt" schmunzelte ich. Ich würde es für meinen Teil auch bei Zack so halten.
"Finde ich auch" grinste ich. Ich sah Zack an. "Ich finde dich in Streetwear irgendwie schärfer als im Anzug" grinste ich ihn an.
"Ja ich wäre auch sofort dabei" lächelte ich. Solche Abende waren entspannender als jeder Wellness Tag.
Ich überlegte. "Ich lass mich überraschen was deine Leute zaubern können" grinste ich. "Hauptsache es ist süß und es ist ohne Alkohol." Ich küsste ihn. "Ich liebe dich" murmelte ich an seinen Lippen.

nach oben springen

in Zacks Bar 07.07.2014 22:26

Ich lächelte. "Dann haben wir das ja geklärt meine kleinen Kinder.", sagte ich dann grinsend.
"Ich würde euch allen beiden die Ohren lang ziehen wenn einer den anderen sitzen lassen würde da hättet ihr nicht gut Kirschen essen mit mir.", sagte ich dann. "Denn ihr seit perfekt.", sagte ich dann lächelnd.
"Ach was ich habe die Angst nicht das du einfach abhauen würdest Schatz.", sagte ich dann grinsend. "Also ich meine die Beziehung pflegen ist wichtig klar aber das du mir weg rennst, warum ich bin ja ganz artig.", sagte ich dann.
"Die zaubern dir den besten Cocktail ever, ach ne den mache ich ja.", sagte ich dann lachend.
Ich bekam von Tyler eine Kopfnuss. "Was war das denn jetzt?", fragte ich lachend.
"Ja das könnten wir echt machen ist super bequem ich liebe diese Ecke, war meine Idee.", sagte ich dann.
Sie spielten auch echt gute Musik aber gut das machten sie immer ich hatte da eben auch einen super Manager dran.
"Ach ich liebe euch alle.", sagte ich dann und zog alle in meine Arme. "Entschuldigt ich bin zur Zeit echt Kuschelbedürftig.", sagte ich dann lachend.

nach oben springen

in Zacks Bar 07.07.2014 22:31

"Ja haben wir Zacki.", sagte ich dann schmunzelnd und schüttelte grinsend den Kopf. "Manchmal bist du anstrengend Wolf.", sagte ich kichernd.
ich nickte bei Rebekahs Worten. "Wie recht du hast, eine Beziehung ist echt was besonderes und einige Menschen wissen das nicht zu schätzen ich finde Männer ganz schlimm die Frauen schlagen oder so.", sagte ich dann leise,
Ich hörte Zack reden und knallte ihn eine. "Sagmal kommst du mal auf den Boden der Tatsachen wieder, du bist echt schlimm.", sagte ich nur.
"Ich würde auch nur Anzug bei Hochzeit tragen.", sagte ich dann schmunzelnd.
Als wir nun da saßen, redete Zack so weiter und ich grinste nur. "Rebekah erziehe den mal sonst bekommt der Herr noch Höhenflüge.", sagte ich kopfschüttelnd und ließ mich in seine Arme ziehen.
"Ich lieb dich auch Zack und dafür musst du dich nicht entschuldigen.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Zacks Bar 08.07.2014 16:43

Ich schnaubte spöttisch. "Kleine Kinder. Also jetzt gehts aber los ja?" Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Manchmal?" fügte ich trocken auf Tys Worte hinzu und streckte Zack lachend die Zunge raus.
Ich seufzte auf. "Ja Zack schon gut ok? Keiner von uns beiden hat hier die Absicht die Beziehung zu beenden also keine Sorge!" Ich schmunzelte als er meinte wir seien perfekt. Ich sah Ty liebevoll an.
Ich nickte ebenfalls. "Ich sehe das auch so wie Bekah. Jeder muss mit an der Beziehung arbeiten und nicht nur einer. Und ich finde wir zwei machen das ganz gut oder Schatz?" Ich sah Ty an und küsste ihn.
Ich schnaubte und sah Zack an. "Artig? Ist klar! Davon bist du wohl weit entfernt" neckte ich ihn.
Ich lachte als Ty Zack einen leichten Schlag verpasste. "Das kommt jetzt davon" grinste ich. Er war aber auch mal wieder von sich selbst überzeugt. Dass passierte öfter mal wenn er gut drauf war und wir machten uns einen Spaß draus.
Ich lachte leise. "Ich finde dich in Streetwear auch schärfer als im Anzug." Ich beugte mich zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr "Oder wenn du gar nichts trägst". Ich grinste ihn an und küsste ihn.
Zack zog uns in seine Arme und ich lachte. "Ja stimmt langsam wirds unheimlich" neckte ich ihn und knuddelte ihn kurz.

nach oben springen

in Zacks Bar 08.07.2014 16:57

Ich lachte über Ericas Neckerei. "Genau Schatz seid wann bist du denn artig sag mal?" Ich grinste ihn an. Die anderen beiden neckten ihn und ich sah mir das ganze amüsiert an. Es war echt schön zu sehen wie gut die drei sich verstanden.
Ich sah Ty an und nickte. "Solche Kerle hasse ich auch wie die Pest. Ich meine was ist das denn bitte für ein Mann der es nötig hat eine schwache Frau zu schlagen? Was bringts ihm? Einen Kick?" Ich verzog das Gesicht.
Ich lachte los als Ty Zack einen Schlag verpasste. "Das hast du jetzt davon Schatz" grinste ich Zack an. "Dass du aber auch immer übertreiben musst!" Ich schüttelte amüsiert den Kopf und bestellte mir jetzt etwas mit viel Obst und keinem Alkohol.
Ich lachte wieder. "Er hat doch schon längst Höhenflüge. Da ist nichts mehr zu verhindern aber lass ihn mal Ty. Diese Flausen werden ihm bald schon vergehen wenn erst unser Sohn da ist. Da wird er sich noch umgucken" grinste ich und zwinkerte Ty zu.
Ich umarmte Zack und die anderen und lächelte glücklich. So sollte das für immer und ewig sein wenn es nach mir ginge.

nach oben springen

in Zacks Bar 08.07.2014 17:25

Es wurde langsam zum Spaß und das tat einfach gut, wir brauchten das einfach alle mal wieder, Spaß und diesen hatten wir gerade. Ich genoss das alles sehr mit den drei, das Tyler micht Schlug fand ich jetzt nicht schlimm er durfte das.
"Ja ihr seit alle meinen kleinen Kinder und ich bin der große Papa.", sagte ich dann grinsend.
"Tja Ty solche Männer gibt es zu genüge solch einer brauch mir nicht über den Weg laufen der könnte seine Beine in die Hand nehmen und sich verpissen aber gegen mich hat der keine Chance.", sagte ich dann. Ich sagte das jetzt nicht um anzugeben nein ich hatte wirklich eine Abneigung gegen solche Typen diese brauchten mir echt nicht zu Nahe kommen.
Ich sah zu Bekah. "Ach was es wird ein Junge wenn du schwanger bist?", fragte ich dann doch überrascht. Mir war es egal hauptsache Gesund.
Ich blickte zu den beiden. "Okay Erica nackt wollen wir uns jetzt nicht alle sehen, okay?", sagte ich dann mit einen schiefen grinsen.
"Es wird unheimlich? Ich kann es auch sein lassen und böse sein.", sagte ich dann lachend aber bei den drei konnte ich nicht den bösen Wolf rauslassen.

nach oben springen

in Zacks Bar 08.07.2014 17:32

Es machte einfach Spaß so wie es war und wenn es nach mir ginge könnte es immer so sein. Ich brauchte kein Stress oder irgend jemand killen das lag einfach nicht in meiner Natur.
"Oh man ich habe lange nicht mehr so viel gelacht wie mit euch, wirklich.", sagte ich dann lachend.
Das Zack einen Schlag bekommen hatte schien alle zum lachen zu bringen und ich schmunzelte deswegen und genoss einfach das beisammen sein aller.
"Wisst ihr das mir solche Momente echt gefehlt haben?", sagte ich dann.
"Tja solche Männer sollte man weg sperren.", sagte ich dann. "Ich könnte nichtmal im Traum daran denken eine Frau zu schlagen.", sagte ich dann.
Ich musste Rebekah einfach mal einzeln im Arm nehmen. "Ich würde mich so für euch freuen wenn ihr Eltern werden würdet und ich freue mich einfach so das wir dich kennen gelernt haben denn durch dich ist Zack so wie er eben jetzt ist.", sagte ich dann und lächelte leicht.
"Ach quatsch Zack passt schon knuddel uns alle tot wenn dir danach ist.", sagte ich dann. Ich nahm Erica in meine Arme und grinste. "Hm nackt gefällst du mir auch ganz gut.", sagte ich und küsste sie, dabei knabberte ich leicht an ihrer Unterlippe und meine Zunge sucht ihre.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: