![]() |
|
"Naja man wird sehen wie es wird, ich versuche es einfach denn wie heißt es so schön wer nicht wagt der nicht gewinnt.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Okay dann sollten man sie nicht in einen Raum sperren denn wie ich gehört habe sind alle stark nur zwei gegen ein dann in dem Falle, das würde böse enden ich hoffe einfach wir bekommen das irgendwie hin das es was wird zwischen den drei, es wäre schade wenn deswegen das Rudel leidet und Zack mit reinziehen ist auch doof der hat auch genug zu tun.", sagte ich seufzend.
"Okay vielleicht warst du auch etwas eifersüchtig auf ihn das er nun auch mit Isaac was macht ich meine Isaac ist dein bester Freund da kommt sowas schon mal vor, aber ehrlich da mach dir mal keine Sorgen Derek wird dir Isaac nicht wegnehmen und wer weiß vielleicht kann man mal was zu viert machen, lass sie doch fragen ob sie morgen mit uns mit wollen.", schlug ich dann vor.
"Keine Ahnung du kennst dich doch prima in der Clubszene aus.", sagte ich schmunzelnd.
Ich sah zu wie er mir half. "Nicht schlimm ist ja auch nicht alltäglich das man sich die Hand bricht, aber erstaunlicherweise hilft noch dein Schmerz entferner Ding bewegen geht zwar noch nicht aber es tut auch nicht weh.", sagte ich dann stolz.
"Oh vielen Dank.", Ich gab ihn ein Kuss zum Dank.
center]

"Ja das stimmt und wenn es jemand schafft die Parteien an einen Tisch zu kriegen dann du meine Süße" schmunzelte ich.
"Ja eben. Derek würde Ethan einen Kopf kürzer machen wenn der Isaac anpackt nur mich zieht er mit rein denn ich fühle Ethans Schmerzen mit" grinste ich. "Das kriegen wir schon hin Prinzessin. Irgendeinen Weg finden wir schon!"
"Mhmmm kann sein" gab ich zerknirscht zu. "Vor allem weil Isaac sich immer an mich gehalten hat. Dann tauchte Derek irgendwann plötzlich auf und für Isaac hieß es nur noch Derek hier, Derek da..." Ich seufzte. "Das hat mich echt genervt. Ich wusste ja nicht dass Isaac auf Derek steht. Hätte er das klipp und klar gesagt hätte ichs kapiert!" Ich lächelte. "Ja gute Idee Maus" lächelte ich. "Ich liebe deine klugen Einfälle" grinste ich und küsste sie.
"Ich? Niemals!" Ich sah sie ernsthaft an doch dann lachte ich los. "Klar da gibts schon den einen oder anderen coolen Schuppen. Wir werden morgen mal gucken wo wir hingehen."
Ich grinste. "Du kannst mein Schmerz-Entferner-Ding gern jederzeit benutzen wenn du willst!" Ich schob ihr den Teller rüber. "So soll das sein Süße. Sag einfach Bescheid wenn es zu schmerzen anfängt dann nehme ich ihn dir!"
"Gerne" grinste ich und küsste sie.

"Naja ich hoffe ich habe Erfolg ich möchte einfach das sie wenigsten mit einander reden und das normal.", sagte ich dann.
"Okay das ist doof das du den Schmerz dann fühlst aber ich denkemal anders herum wäre es auch, Isaac würde wohl auch durchdrehen aber lass mal ich würde auch meine komplette Hexenenergie auf jemanden los lassen wenn er dich nur anpackt oder so, deswegen will ich stärker werden um dich besser zu schützen.", sagte ich dann.
"Ich weiß mein Süßer das ist schwer zu verstehen aber weißt du was nun hast du mich und ich hoffe ich kann dich auch einfach ein wenig ablenken davon.", sagte ich dann seufzend.
"Okay dann frag ich Isaac und du Derek.", sagte ich dann und hoffte die beiden würden ja sagen ich wollte sie schon sehr gerne kennen lernen.
"Ach fein wenn du einen Schuppen kennst ich verlasse mich voll auf deinen Urteil wo wir hingehen.", sagte ich dann.
Ich nahm einen Happen von meinen Toast. "Das schmeckt so gut weil du es gemacht hast.", sagte ich dann lächelnd.
"Okay gerade brauche ich es nicht aber danke für das Angebot mein Schatz.", sagte ich und küsste ihn.
center]

Ich musterte Lydia einen Moment lang, dann lächelte ich. "Weißt du was ich glaube? Vielleicht musst gerade du es sein die mit den Jungs redet. Vielleicht ist es gerade deine Art die sie dazu bringt vernünftig miteinander zu reden. Wer weiß?" Ich strich ihr mit der Hand sanft übers Kinn.
Ich schmunzelte. "Du bist echt süß weißt du das? Normal ist es ja meine Aufgabe dich zu beschützen aber ich finde den Gedanken sehr schön dass da jemand ist der einen beschützt! Hast du mal dran gedacht Magnus zu fragen ob er dir helfen kann? Immerhin ist er ein Hexenmeister."
Ich sah sie an und lächelte. "Ja jetzt habe ich dich und jetzt verstehe ich Isaac und Derek auch besser. Für mich heißt es ja jetzt auch nur noch Lydia hier und Lydia da. Ich glaube jetzt bin ich es der den anderen auf die Nerven geht" lachte ich.
"Ja kann ich machen obwohl ich Dereks Antwort beinahe schon kenne" grinste ich. "Da wird sicher sowas kommen wie, wenn Isaac Bock drauf hat gerne, oder so!"
"Ich kenne nicht nur einen meine Süße. Ich kenne das ganze Londoner Nachtleben nur zu gut" seufzte ich. Mittlerweile fragte ich mich schon wie ich so leben konnte all die letzten Jahre.
"Nur weil ich das gemacht habe?" Ich lächelte. "Das macht mich ja jetzt stolz" grinste ich und biss von meinem Toast ab. Ich ließ sie keinen Moment aus den Augen. Dann nickte ich. "Gerne. Wie gesagt jederzeit." Ich beugte mich vor uns küsste sie.

Ich lächelte ihn an. "Ja vielleicht ist das so ich lass mich einfach überraschen wie es kommt. Irgendwie werden wir schon reden ohne uns zu zerfleischen ich wünsche mir nur das sie einfach reden das ist einfach das wichtigste.", sagte ich dann schmunzelnd. "Lass mich mal machen vielleicht habe ich ja Glück.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Ach es muss doch nicht immer der Mann die Frau schützen, ich finde wenn man ein geregeltes Gleichgewicht findet ich denke mal wir werden uns gegenseitig gut schützen, ich meine du bist stark und ich werde es noch aber deine Idee ist gar nicht mal so blöd, ich werde Magnus mal fragen ob er mir vielleicht helfen kann.", sagte ich dann lächelnd.
"Ja für mich heißt es auch nur noch Aiden hier und Aiden da und alles andere ist mir egal.", sagte ich dann lachend.
"Ich würde mich freuen wenn sie mitkommen, aber ich verstehe auch wenn Derek nein sagt nach der ganzen Sache aber es würde ihn denke ich mal gut tun raus zu kommen und was anderes zu sehen.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Das ganze? Das ist toll dann kannst du uns ja was gutes empfehlen.", sagte ich dann lachend.
"Ja es schmeckt wirklich so gut wegen dir, danke mein Großer.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Okay ich schreie.", sagte ich dann nochmal und erwiederte den Kuss.
center]

"Das Gute ist ja dass du nur Isaac und Ethan bei dir hast. Derek wird mit mir los sein. Hättest du alle drei da, würde es eh nach hinten losgehen. Denn Derek und Isaac halten immer zusammen und wenn Ethan sich dann bedrängt fühlt macht er zu uns die Sache eskaliert. Aber so kann es echt klappen!"
"Ja du hast ja recht. Ich glaube meine Ansichten sind etwas eingerostet" grinste ich. "ja mach das mal. Mehr als nein sagen kann er ja nicht und wenn du bei ihm noch was lernen kannst wäre das sicher gut!"
Ich lachte. "Ich glaube wir sind alle so seit wir unsere Partner haben. Aber ich stehe voll dazu dass du mein Leben bist" grinste ich.
"Das denke ich auch. Derek braucht Ablenkung und positives Feedback wenn er das ganze vergessen soll." Ich lächelte.
Ich grinste. "Ja ich kenne das Ganze aber wirklich gut sind nur zwei oder drei Schuppen!" Ich lachte.
"Das beruhigt mich" grinste ich sie an. "Magst du noch eins?" fragte ich sie und deutete auf das Tablett. Ich goss für uns beide Kaffee ein und reichte ihr die eine Tasse. Die andere nahm ich und nippte daran.
Ich lachte auf. "Na ja es reicht wenn du was sagst du musst mich nicht anschreien" grinste ich.

Ich nickte. "Ich hoffe Derek bleibt ruhig und fängt an dich anzukeksen wenn du ihn darauf ansprichst.", sagte ich dann seufzend. Aber das glaubte ich nicht, irgendwie schienen Aiden und Derek sich ganz gut zu verstehen, ich wusste nur das Derek eben auch stark war aber ich denke das er nicht meinen Mann angreifen würden, ich hoffte das sie morgen auch einfach einen schönen Shoppingtag haben.
"Ach naja ich finde es ja süß wenn die Männer uns Frauen beschützen also alles ganz easy.", sagte ich dann. "Lernen kann ich von Magnus bestimmt noch eine große Menge ich meine überleg mal wie alt der ist.", sagte ich dann lächelnd.
"Ja das ist auch so, niemand möchte mehr ohne seinen Partner leben und das muss auch keiner. Es wäre schlimm wenn sich wer trennen würde, das würde keiner überleben.", sagte ich dann.
"Ja eben genau das ist es, die beiden werden schon ja sagen.", sagte ich dann lächelnd.
"Okay ich verlasse mich ganz auf dein Urteil was die Bars und Discotheken so angehen.", sagte ich dann lachend.
"Nein danke.", sagte ich dann und trank meinen Kaffee. "Frühstück im Bett daran kann man sich echt gewöhnen, oder Schatz?", fragte ich ihn dann schmunzelte.
"Okay ich flüster.", sagte ich dann, ich wusste ja das er mich auch so verstehen würde.
center]

"Um Derek mache dir mal keine Sorgen Süße. Den kann ich schon händeln. Ich weiß ja wie er ist und wie ich ihn ansprechen muss."
Ich lachte. Ich liebte es wie Lydia die Dinge sah. Sie sah dass alles immer so unkompliziert. Das war sehr erfrischend für mich. Sie brachte mir damit mehr bei als sie vielleicht ahnte.
"Ja 800 Jahre" grinste ich. "na wer weiß? Vielleicht macht er dich ja zu einer Meisterhexe oder sowas."
"Es wird sich keiner mehr trennen Süße. Wölfe binden sich meist nur einmal und danach nicht wieder. Es sind nur sehr seltene Ausnahmen wo ein Wolf sich eine neue Gefährtin oder einen neuen Gefährten nimmt! Siehe Derek, Zack oder Ty. Ethan ist eine dieser seltenen Ausnahmen." Ich lächelte.
"Oh danke dann werd ich mein Bestes geben um dich nicht zu enttäuschen" grinste ich.
"Nicht nur an das Frühstück im Bett" grinste ich und küsste sie. "Ich kann mich an ganz vieles gewöhnen."
Wieder lachte ich. "okay das kannst du auch tun" grinste ich.

"Okay ich mache mir eben sehr viel Sorgen um dich Aiden und ich möchte ja auch das ihr morgen einen schönen Tag habt und kein Streit oder so, ich meine das lenkt euch ab und macht sicherlich auch riesen Spaß.", sagte ich dann zu ihm.
"Siehst du 800 Jahre das heißt er hat viel Erfahrung kann mir echt viel beibringen denke ich, ob ich nun eine Meisterhexe werde denke ich nun nicht, denn ich weiß nicht ich bin noch sehr jung.", sagte ich dann.
"Okay das ist gut, ich meine es ist auch wichtig, aber warum ist das bei Ethan anders?", fragte ich dann und legte den Kopf etwas schief. Warum war es bei Ethan nun anders das war nun eine Frage die mir auf der Zunge lag.
"Du wirst mich niemals enttäuschen.", sagte ich dann und küsste ihn.
"Ich auch, ich habe mich bereits an dich gewöhnt und kann mir nun nicht vorstellen ohne dich zu leben du bist mein Leben mein ein und alles.", sagte ich dann seufzend.
Ich stellte meine Tasse ab und stellte das Tablett weg und dann lehnte ich mich an Aiden. "Ich liebe dich über alles.", sagte ich dann brummend und zufrieden.
center]

Ich lächelte. "Nein Maus keine Sorge, Derek und ich werden uns blendend verstehen. Pass du lieber auf dass mein Bruder und Isaac sich nicht an den Hals gehen." Ich grinste.
"Ja wird er ja haben müssen sonst wäre er kein Hexenmeister" grinste ich. "Allein der Status sagt ja schon einen Menge aus. Also dann frag ihn doch einfach ob du bei ihm lernen kannst! Du worst auch mächtiger werden je älter du wirst und desto mehr Erfahrungen du sammelst!"
Ich seufzte. "Wenn ich das wüsste Süße dann wäre ich auch schlauer. Ich habe keinen Ahnung warum Ethan eine dieser Ausnahmen ist. Vielleicht ist es dasselbe wie bei Ty. Er ist was seinen Status angeht eine Ausnahme. Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur dass Alex jetzt definitiv der Eine ist. Nochmal wird Ethan sich nicht neu binden falls Alex jemals was passieren würde."
"Ich hoffe es" murmelte ich und erwiderte ihren Kuss.
Ich nahm Lydia in den Arm als sie sich an mich lehnte und seufzte zufrieden. "Ich liebe dich auch meine Süße. Was hältst du davon wenn wir uns einen schönen und ruhigen Tag auf der Couch machen und DVDs gucken?" Ich grinste.

"Na dann bin ich beruhigt, sonst hätte ich Derek irgendwie einen unsichtbaren Maulkorb oder so verpassen müssen.", sagte ich dann lachend und schüttelte den Kopf, aber ich wusste das Derek Aiden nichts tun würden.
"Das wird nicht passieren bevor die sich an die Gurgel gehen werde ich dafür Sorgen das sie reden und auf den Boden der Tatsachen bleiben.", sagte ich dann grinsend.
"Okay du hast recht, komisch aber nun hat Ethan wirklich den Einen und ich bin froh das jeder aus dem Rudel glücklich ist, denn wäre das nicht der Fall hätten wir ein echtes Problem.", sagte ich dann.
Ich schmunzelte. "Gute Idee das klingt nach etwas entspannten und wo man nicht so viel nachdenken muss ich möchte nähmlich einfach nur in deinen Armen liegen und die Ruhe vor dem Sturm genießen.", sagte ich dann brummend.
center]

Ich grinste. "Dass lass mal lieber bei Derek. Das kannst du eher bei Ethan oder Isaac tun Süße."Ich schüttelte amüsiert den Kopf bei der Vorstellung.
"Na ja glücklich. Sagen wir mal jeder im Rudel hat es jetzt leichter. Glücklich sind wir alle erst wenn wir das alles auch genießen können ohne dass dauernd jemand unsere Harmonie stört!"
Ich lachte. "ja das hört sich wirklich gut an." Dass ein besonders heftiger Sturm auf uns wartete ahnten wir ja noch nicht. "Okay dann räume ich auf und du kannst dir was bequemes anziehen und dann hauen wir uns auf die Couch, ok?" Ich küsste sie und räumte die Frühstücks Utensilien weg.

"Okay bei Derek lasse ich das mal ich will es mir ja nicht gleich verscherzen und auch bei den anderen beiden werde ich es sein lassen ich hoffe einfach das wir das alles in Ruhe klären können ohne großen Streit und Zankerei.", sagte ich dann seufzend.
"Ja das stimmt, aber ein Schritt in die Richtung ist gemacht in dem ihr euch alle habt und irgendwann werden wir alle super glücklich sein.", sagte ich dann. Das bald wirklich ein Sturm auf uns warten würde ahnte ja keiner woher auch, es musste doch endlich mal Ruhe einkehren.
"Okay dann machen wir das so.", sagte ich dann und zog mich schnell um und maschierte dann zum Wohnzimmer um dann dort mit Aiden DVD zu schauen.
--> Wohnzimmer
center]

"Jaa wird schon Süße. Ich denke mal die beiden werden in deiner Gegenwart ganz handzahm sein" grinste ich. "Sie sind zwar beide schwul aber sie haben trotzdem gelernt sich in Gegenwart einer Lady zu benehmen."
Ich lächelte über ihre positiven Gedanken. Ich fand es schön dass sie aus allen immer nur das positive raus holte. Das machte mir selbst jede Menge Mut um weiter zu machen. "Das wäre schön Süße. Und wenn ich dich ansehe fällt es mir nicht schwer daran zu glauben." Ich küsste sie liebevoll.
Ich räumte unsere Sachen weg, ging ins Wohnzimmer hinüber und schmiss mich auf die Couch und legte mich so hin dass sie neben mir Platz zum Liegen hatte. Ich ließ sie aussuchen was sie sehen wollte und ließ mich überraschen.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |