headerimg

RE: Schlafzimmer

in Lydia Martin 25.06.2014 20:20
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich merkte das er noch nicht wirklich daran glaubte und ich schenkte ihn ein sanftes Lächeln. Ich strich wieder über seine Brust, wenn er es wirklich ehrlich versucht dann würde Erica ihn sicher zuhören und ihn eine Chance geben da war ich mir ziemlich sicher.
"Klar, um so mehr umso besser.", sagte ich dann zwinkern. Es war einfach wichtig das in London wieder Ruhe einkehrte.
"Okay klingt gut, dann würdet ihr also auch nur handeln wenn sie unschuldige verletzten und das hat Kira ja schon getan, oder?", fragte ich dann. Ich meine klar hat sie das, sie hat aus Aidens Rudel leute angegriffen, das sind ja sozusagen Unschuldige.
"Er hat mich gefunden das stimmt aber da dachte ich auch noch es geht, du hast mich gerettet also es eiterte.", sagte ich lächelnd. "Ihr seit beide meine Retter aber du bist mein persönlicher Lieblingsretter.", sagte ich dann schmunzelnd.
Der Kuss war der wahnsinn und als er sich löste sah ich ihn blinzelnd an. "Wow.", sagte ich dann nur. "Deine Lippen.... Danke.", sagte ich und kuschelte mich wieder an ihn. Ich könnte sie ewig verweilen.-

nach oben springen

in Lydia Martin 25.06.2014 22:36
von Aiden • 460 Beiträge

Sie begann mir wieder über die Brust zu streichen und augenblicklich wurde ich ruhiger.Ich lächelte über die Geste. Ich machte mir sicher viel zu viele Sorgen um ungelegte Eier.
"Natürlich handeln wir nur wenn jemand unschuldige anfällt. Und Kira hat das mehrfach getan. Zuerst hat sie Zack in seiner eigenen Bar angegriffen, dann hat sie bei uns Stress gemacht und dann hat sie Ty entführt und Zack verletzt. Wenn das nicht genug Gründe wären um sie kalt zu stellen weiß ich auch nicht!"
Ich lachte. "Okay damit bin ich einverstanden" grinste ich. Lieblingsretter klang gut.
Ich lachte. "Gern geschehen. Und na ja sooooo toll war der Kuss jetzt nicht. Ich kann das besser" gab ich zu und lächelte charmant. Ich legte wieder die Arme um Lydia und kuschelte mich wieder an sie.

nach oben springen

in Lydia Martin 26.06.2014 17:00

Ich merkte das er Augenblicklich ruhiger wurde wegen meiner Geste und das brachte mich zum Lächeln es freute mich das es durch solche kleinen Gesten bracht das er ruhiger wurde, mir reichte es auch nur wenn er da war, ich wurde ja auch ruhiger als er bei mir war und mir alles weh tat.
"Okay das ist viel was sie getan hat, ich hätte sie gleich kalt gestellt aber ist das leichter gesagt sie scheint ja stärker zu sein als ein Lieb ist.", sagte ich dann zu ihm. Es tat mir leid was er durch hatte mit seinen Rudel niemand hat sowas verdient.
"Super dann bist du mein Lieblingsretter damit kannst du leben und ich finde das toll so.", sagte ich schmunzelnd.
"Doch er war tol es zeigte mir das du es ernst meinst und nicht mit mir spielst ich mochte ihn und hoffe innerlich das es nicht der letzte Kuss war den ich von dir bekomme habe.", sagte ich dann schmnzelnd.

nach oben springen

in Lydia Martin 26.06.2014 17:57
von Aiden • 460 Beiträge

"Na ja so stark ist Kira gar nicht aber sie ist hinterhältig und das macht sie so gefährlich. Sie ist falsch und unfair und das macht sie so stark." Ich seufzte. Sie hatte alles was sie getan hatte ja hinterrücks getan und nicht in einem offenen und fairen Kampf. Das nannte ich feige.
Ich lachte. "ganz wie Du magst." Ich fand es süß wie sie das sah. Sie machte es sich einfach und das imponierte mir sehr. Ich wollte schwierige Dinge auch gern öfter mal leichter sehen aber mir gelang es selten.
Ich grinste. "Du kannst so viele haben wie du magst und wann immer du magst" grinstr ich sie an. Ich liebte es sie zu küssen und würde davon nie genug bekommen wenn sie das erst öfter machte.

nach oben springen

in Lydia Martin 26.06.2014 18:56

Ich nickte. "Okay hinterhältig ist manchmal schlimmer, als wenn sie einfach fair kämpfen würde, ich meine ihr seit doch gleich. Ihr seit eine Rasse wenn man so will ich verstehe nicht warum müssen sich Menschen die einer Rasse anghören sich bekämpfen, generell warum muss man sich bekämpfen warum kann man nicht einfach in Frieden Leben?", fragte ich ihn. Ich sah ihn an und hoffte eine Antwort zu bekommen.
"Ja ich möchte das so.", sagte ich dann lächelnd. Ich sah vieles so in eine schweren Situation.
"Ach wirklich so viele ich mage?", fragte ich herrausfordern.
Ich beugte mich dann vor und legte meine Lippen nochmal auf seine. Ich hatte ein kribbeln im Bauch und das machte mich wahnsinnig aber ich genoss es denn es war ein schönes Gefühl.

nach oben springen

in Lydia Martin 26.06.2014 19:23
von Aiden • 460 Beiträge

Ich nickte. "Das ist wahr. Und genau dieselben Fragen stelle ich mir auch dauernd. Ich hasse es ewig kämpfen zu müssen, Leben nehmen zu müssen und anderer meiner Spezies verletzen zu müssen. Das ist alles echte Verschwendung. Wenn wir alle zusammen halten würden statt uns zu bekämpfen könnte uns niemand was anhaben." Ich seufzte. "Wir schlagen Schlachten die uns nichts bringen außer Verwundete und Tote. Und wofür? Das weiß niemand so genau." Ich schüttelte den Kopf. "Das ist alles so absurd und trotzdem möchte ich niemand anders sein als ich jetzt bin!"
"Dann sollst du es so haben meine Süße" lächelte ich.
Ich lachte leise. "Ja wirklich so viele Du magst!" Sie wollte mich herausfordern und das turnte mich an ihr so an. Sie war keine Frau mit der man spielen konnte. Sie brauchte Herausforderungen und liebte sie offensichtlich. Und ich liebte es wie sie mich herausforderte. Ich musste mit ihr mit halten können oder ich würde auf der Strecke bleiben, das wusste ich. Ich hatte so lange nach einer Frau gesucht die mich überraschte, herausforderte, forderte und prüfte. Einfach eine Frau die mich immer wieder vor Aufgaben stellte und für die ich alles tun würde. hatte ich in Lydia diese Frau gefunden?
Sie kam mir entgegen und legte ihre Lippen nochmal auf meine. Ich lächelte in den Kuss hinein und meine Zunge strich sanft über ihre Unterlippe. Ich knabberte ganz sanft an ihrer Lippe und meine Hand fuhr ihr ins Haar. Ich liebte ihre weichen Haare an meiner Hand.

nach oben springen

in Lydia Martin 26.06.2014 19:37

Ich hörte all seine Worte und er sah es so wie ich. Das war gut das wir das gleich sahen. "Genau das ist das schlimme das töten der eigene Spezie, ich meine warum tötet man sich gegenseitig, ich habe noch nie jemand getötet und ich glaube das kann ich auch nicht, ich glaube das könnte ich einfach nicht, wie hast du das geschafft?", fragte ich ohne ihn jetzt Vorwürfe zu machen ich fand es nicht schlimm wenn man es eben machen musste dann muss das eben sein, aber man sah ihn an der dies nicht gerne tat.
Ich lächelte und freute mich.
Ich mochte ihn wirklich sehr er gab mir ein gutes Gefühl und er gab mir ein Gefühl der Heimat, ich fühlte mich sicher und stark bei ihn und genau so habe ich mir ein Mann vorgestellt, ein Mann der wusste was er will und Aiden weiß was er will.
Ich konnte mich mit Aiden gleich stellen und das freute mich einfach sehr. Ich freute mich das ich Aiden begegnet war.
Wir küssten uns wieder und ich spürte seine Zunge an meine Unterlippe und lächelte in den Kuss auch ich leckte mit meine Zunge über seine Lippe und knabberte leicht an seiner Unterlippe.

nach oben springen

in Lydia Martin 27.06.2014 16:57
von Aiden • 460 Beiträge

"Na ja Wölfe bringen sich gegenseitig um weil es um Reviere geht, um Nahrung, um Macht und Stärke. Aber das ist eben auch nicht in jedem Rudel so. Unser Rudel zum Beispiel tötet nur wenn es angegriffen wird und keine Wahl hat. Wir würden nie aus Spaß töten." Ich sah sie an und dachte über ihre Frage kurz nach. "Na ja wie habe ich das geschafft? Ich war mit Ethan unterwegs weil wir wussten dass ein Fremder Alpha in unserem Revier rum lief. Wir suchten ihn, fanden ihn und wollten mit ihm reden um eine friedliche Lösung zu erreichen. Er hatte kein Interesse dran und griff uns an. Er ließ nicht ab und wir waren gezwungen ihn zu töten oder er würde uns töten. Wir taten uns zusammen und haben ihn gekillt. Das machte uns zu Alphas" sagte ich. "Auch wenn wir danach wochenlang Schuldgefühle hatten!" Ich schluckte. Ich wusste das ihre Frage nicht als Vorwurf gemeint war und lächelte.
Ich erschauderte als ich ihre Zunge und ihre Zähne an meiner Unterlippe spürte. Ich zog sie näher an mich und intensivierte meinen Kuss. Meine Zunge spielte mit ihrer und meine Finger strichen sanft an ihrem Hals entlang.

nach oben springen

in Lydia Martin 27.06.2014 17:11

Ich hörte ihn aufmerksam zu denn ich erfuhr wirklich viel über Wölfe und über sein Rudel und das fand ich wirklich sehr interessant. Ich lächelte leicht und strich über seine Wange.
"Ich finde die Einstellung von deinen Rudel gut, ich meine ihr tötet nicht aus Spaß sondern nur wenn ihr musst, einen nehmt ihr sogar in schutz das er nicht töten muss weil er sonst seinen Rang verlieren würde ich seit ein tolles Rudel.", sagte ich dann ehrlich.
Ich hörte wie das alles kam und verstand ihn.
"Das tut mir Leid, Schuldgefühle sind keine schöne Sache aber nun ist es ja vorbei, ihr habt alles versucht.", beruhigte ich ihn.
Der Kuss wurde intensiv und ich genoss diesen. Ich fand es wahnsinn wie ein einziger Kuss einen so um den Verstand bringen konnte. Ich keuchte auf und als er meinen Hals streichelte bekam ich eine Gänsehaut, ich strich über seine starke Brust und fand das alles sehr schön und ein warmer schauer durchlief meinen Körper.

nach oben springen

in Lydia Martin 27.06.2014 22:46
von Aiden • 460 Beiträge

Sie schien an meinen Lippen zu hängen und ich lächelte. Sie interessierte sich offensichtlich sehr für meine Spezies und ich fand das schön. Ihre Hand lag an meiner Wange und ich genoss diese zarte Berührung.
Ich lächelte. "Jaaa stimmt wir sind ein tolles Team und wir haben einen tollen Anführer. Ich bin echt stolz Teil dieses Rudels zu sein" gestand ich.
"Jaaa schon aber weißt du, manchmal träume ich immer noch davon wie wir den Alpha getötet haben und wenn ich dann aufwache frage ich mich ob mir das eines Tages auch passieren könnte. Ich denke jeder hat auf der Welt einen der stärker als man selbst ist und ich frage mich manchmal ob ich dem irgendwann mal begegne und was dann passiert" sagte ich leise.
Ich küsste sie und hörte wie sie leichte aufkeuchte. Das brachte mich zum Schmunzeln. Ihr schien es gut zu gefallen. Ihre Hand strich über meine Brust und meine Haut kribbelte dort wo ihre Finger mich berührten. Das fühlte sich das erste Mal so an. Vorher hatte ich nie sowas gefühlt wenn ich mit einer Frau zusammen war. Das war mir absolut neu aber es fühlte sich fantastisch an.

nach oben springen

in Lydia Martin 28.06.2014 11:22

Ich fand es wirklich interessant was er so erzählte und vor allem interessierte mich alles was er von seiner Spezies erzählte ich wusste nicht viel darüber nur eben die Geschichten die man so hörte. Es war einfach mal was anderes das aus erster Hand zu hören. Ich ließ meine Hand da wo sie war.
"Das glaube ich dir aufs Wort das was du erzählst klingt toll ihr scheint wirklich ein tolles Rudel zu sein und da könnt ihr einfach verdammt Stolz sein.", sagte ich dann lächelnd.
"Das glaube ich dir Aiden es gibt immer etwas was mächtiger ist aber daran darfst du nicht denken du musst immer daran denken ihr handelt im guten und würd sowas kommen du hast ein Rudel was immer zu dir hält und gemeinsam seit ihr einfach unschlagbar.", versuchte ich ihn zu beruhigen.
Der Kuss und alles gefiel mir wirklich sehr und ich glaubte dahin zuschmelzen wegen diesen Kuss. Ich strich weiter über seine Brust und ging runter zu seinen Bauch, man spürte jeden einzelnen Muskel und das war gut, er hatte einen wirklich tollen Körper.

nach oben springen

in Lydia Martin 28.06.2014 19:07
von Aiden • 460 Beiträge

Ich lächelte wieder. "Das sind wir auch. Wir haben alle gelitten, wir haben alle gekämpft und wir haben alle geblutet um zu dem Rudel zu werden was wir jetzt sind. Ich bin stolz auf meine Jungs und auf meinen Alpha."
"Ich weiß" gab ich zu. "Aber manchmal denk ich trotzdem drüber nach. Zusammen sind wir stark aber wenn es einem auch nur gelingt einen von uns auszuschalten, trifft er das ganze Rudel so hart dass wir wahrscheinlich nicht mehr fähig sind weiter zu machen. Das ist es was mir Angst macht weißt du?" Ich verzog leicht das Gesicht.
Als ich Lydia küsste wurde sie weich in meinem Arm. Sie schien es völlig zu genießen und ich lächelte. Sie fühlte sich so schön an in meinem Arm, das kannte ich gar nicht. Doch als ihre Hand über meine Brust strich und auf meinem Bauch zu liegen kam, spannte ich mich leicht an. Ihre Berührung schickte mir elektrische Schläge durch den Körper und ich erschauderte. Ich hoffte nur dass ihr klar war was sie da machte, immerhin war ich kein unerfahrener Typ und solche Berührungen waren bei mir immer ein bisschen gefährlich. Ich löste mich sanft von ihr, sah auf ihre Hand und dann in ihr Gesicht. Ich war gespannt was sie als nächstes tun würde.

nach oben springen

in Lydia Martin 29.06.2014 13:33

"Das glaube ich dir Aiden, nichts kommt von selbst, es ist schwer und dauert ewig bis man zu einen so tollen Rudel wie ihr werdet und wenn ihr dann wirklich noch einen guten großen Alpha habt dann habt ihr einfach nur ein riesen Glück.", sate ich dann lächelnd. Er konnte sich wirklich glücklich schätzen mit seiner Familie die er hatte, denn ich denke das er das Rudel wie eine Familie ansah.
Ich hörte seine Worte und sah ihn traurig an. "So schlimm? Ich meine klar ihr seit eine Familie und wenn da jemand stirbt ist die Trauer groß aber würde da wirklich alles brechen?", fragte ich dann. Ich verstand wenn Ethan sterben würde das Aiden dann keinen Grund mehr hätte doch wusste ich ja nicht über den Schwurr der anderen bescheid.
Es war einfach ein Traum ihn so nahe zu sein und ihn so zu küssen das war einfach mehr als ein Traum einfach sehr viel Wert.
Er spannte sich unter meine Hand an und ich konnte das gerade nicht so deuten doch ließ ich meine Hand da wo sie war und ich sah das er genau schaute was ich tat. Ich nahm meine Hand weg von seiner Brust und legte sie wieder auf seine Wange. "Niemals dachte ich das ich einen Mann so nahe an mich ran lassen würde.", sagte ich dann und küsste ihn nochmal ehe meine Hand über seinen Hals strich und wieder zu seiner Brust wo ich sein Herz schlagen spürte, ich malte an der Stelle kleine Kreise.

nach oben springen

in Lydia Martin 29.06.2014 14:36
von Aiden • 460 Beiträge

Ich nickte. Ja ich hatte Glück so eine Familie zu haben. Doch immer mehr und mehr wurde mir bewusst dass ich diese bis jetzt nie richtig zu schätzen gewusst hatte. Mir wurde bewusst wie selbstverständlich alles bisher für mich gewesen war. In mir breitet sich echt ein scheiß Gefühl aus. Ich hatte echt eine Menge verkehrt gemacht und konnte froh sein dass mein Rudel trotzdem noch so hinter mir stand. Ich würde echt eine Menge gut zu machen haben und wusste gar nicht wo ich beginnen sollte.
Ich sah Lydia an und nickte. "Ja es würde alles zusammen brechen. Es geht um die Verbindungen der einzelnen Glieder zueinander" erklärte ich. "Wenn Zack was zustößt, reißt es Erica, Ty und Rebekah mit. Das würde bedeuten gleich 4 Wölfe weniger. Wenn Isaac was passiert hängen Derek und ich damit drin und somit auch Ethan wegen mir. Wieder 4 Wölfe. Und bei Derek ist es dieselbe Konstellation."
Ich beobachtete Lydia genau was sie da tat. Ich wusste nur nicht genau was sie im Sinn hatte. Angst hatte sie nicht vor mir das spürte ich doch war da irgendwas anderes was ich nicht deuten konnte. Ihre Hand lag nun wieder an meiner Wange und begann ihre reise von Neuem während sie mich wieder küsste. Ihre Worte drangen in meinen Verstand und ich löste mich sanft von ihr. "Warum? Hat dir jemand weh getan?" fragte ich besorgt. Es musste ja einen Grund haben warum sie so vorsichtig war. Doch sie küsste mich wieder und ihre Hand zog kleine Kreise um die Stelle an der mein Herz lag. Wieder löste ich mich sanft von ihr. "Bitte Süße, sags mir. Hat dich jemand verletzt?" Ich würde den Kerl umbringen der ihr jemals was antat. Ich würde den Kerl in Stücke fetzen.

nach oben springen

in Lydia Martin 29.06.2014 14:54

Aiden schien wirklich sich über alles Gedanken zu machen was passiert war, er schien darüber nachzudenken wie er zu seiner Familie war und ich wusste wenn er es wirklich ehrlich meinen würde, dann würden sie ihn verzeihen, da war ich mir sicher. Ich lächelte leicht.
Ich hörte dann wie das alles so war mit dem Rudel und starrte ihn mit großen Augen an. "Oh mein Gott das klingt ja echt übel, ich glaube wenn dir was passiert ich würde mein Leben nicht mehr glücklich sein.", sagte ich dann. habe dich das gerade laut gesagt?, schoss es mir durch mein Kopf. Manchmal redete ich schneller als ich nachdachte.
Ich erkeundete seinen starken Oberkörper und fand das einfach mehr als interessant, er war interessant.
"Ja man hat mich ablitzen lassen wegen eines besseren Lebens, er meinte er müsse sich von balast trennen als er nun ein Wolf war, tja ich war balast ich habe ihn immer geliebt doch hat er mich betrogen und benutzt, hat mich verletzt, tja ich war für Kerle immer ein Objekt zum spielen noch nie hat ein ein Mann mit mir ehrlich gemeint. Tja und was für ein Glück habe ich das mein Ex wieder hier ist, ich sehe ihn ab und zu und er sieht mich an als wäre ich Abschaum.", saggte ich leise

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: