![]() |
|
"Ja das ist es auch, daher sind wir als Rudel immer sehr vorsichtig damit sowas eben nicht passiert" sagte ich leise. Ich dachte noch darüber nach, als ihre Worte mich aus den Gedanken rissen. Sie schien selbst überrascht zu sein dass sie das laut ausgesprochen hatte und ich konnte ein Schmunzeln nicht verbergen. Ich legte den Kopf schief. "Und warum nicht? Ich bin doch nur ein ganz gewöhnlicher Kerl der nett zu Dir ist" sagte ich lächelnd und meinte es nicht ganz ernst.
Ihre Hand fühlte sich fantastisch an doch machte es mich auch etwas nervös dass sie mich so berührte. Ich wusste nicht ob sie sich bewusst war dass sie meine Beherrschung auf eine Probe zu stellen begann. Immer wieder schluckte ich und atmete tief durch.
Ich hörte ihr zu und mein Verstand arbeitete. Da waren ein paar Dinge die mir partout nicht passten. "Was ist dass denn für ein Idiot?" fragte ich fassungslos. "Der Kerl hat dich abblitzen lassen weil er ein Wolf geworden ist? Und das nennt er besseres Leben?" Ich schüttelte den Kopf. "Für das was er mit Dir gemacht hat könnte ich ihm die Organe raus reißen" knurrte ich. Das pisste mich gerade völlig an dass jemand es wagte so mit ihr umzugehen. Es gab da draußen genug Weiber die auf solche Spielchen standen also warum nahmen die Kerle nicht die? Warum taten sie einer so ehrlichen und liebenswerten jungen Frau sowas an. Gab es denen einen Kick? Ich raffte nicht was in den Köpfen der Kerle vorgegangen sein sollte.
Ihre nächsten Worte trafen mich und ich zuckte zusammen. "Was? Wie er ist hier? In London? Allein? Warum weiß Zack davon nichts? Er ist ein Omega wenn er allein ist." Ich sah sie fassungslos an. Ich wusste nicht warum wir den Omega nicht längst bemerkt hatten. Wieder sah ich Lydia an und nahm sie in den Arm. "Ich hoffe nur ich laufe ihm nie über den Weg wenn wir zusammen unterwegs sind" murmelte ich. "Du bist kein Abschaum Lydia. Du bist eine mächtige Hexe und eine wundervolle Person."

"Glaube ich das ihr dann extrem vorsichtig seit, ihr habt es echt nicht leicht und das tut mir leid, ich werde mal in meinen Büchern schauen vielleicht kann ich einen Schutzzauber über euch legen.", sagte ich dann, ich wusste selber das dies ein mächtiger Zauber wäre aber für Aiden und sein Rudel würde ich das tun.
Ich hatte es wirklich laut ausgesprochen und ich biss mir auf die Zunge, nun war es zu spät.
"Nur nettß Bist du doof. Du hast mein Leben gerettest, liegst hier und kuschelst mit mir, redest mit mir über viele persönlichen Sachen, denkst du nicht das du mir sehr ans Herz gewachsen bist in der kurzen Zeit?", fragte ich ihn dann.
Ich schmiegte mich enger an ihn und strich einfach immer weiter mit meiner Hand.
"Ja ich war Balast und nun ist er endlich ein Wolf das was er immer wollte, doch war er erst was anderes und dann erst ein Wolf war echt ein komplizierter Weg,", sagte ich dann.
Ich merkte das es Aiden alles nicht ganz passte und das er noch hier lebte brachte das Fass fast zum überlaufen.
"Ja er wohnt hier, eins, zwei Straßen weiter, ich sehe ihn fast jeden Tag und naja manchmal steht er auch einfach vor meinen Haus dumm rum und manchmal höre ich Geräusche und da glaube ich das er das ist was er vor hat keine Ahnung.", sagte ich dann. Seine Worte rührten mich wirklich sehr. "Das ist süß wenn du das so siehst, das ist wirklich sehr viel Wert Aiden.", sagte ich dann.

"Das würdest du für uns tun? Aber es ist nicht gefährlich für dich das zu machen oder?" fragte ich sie. Ich fand es süß dass sie sowas tun wollte doch würde ich es mir niemals verzeihen wenn ihr dabei was zustoßen würde.
Ich lachte. "Hey friss mich nicht gleich. Du hast ja recht, okay!" Ich grinste. Mir imponierte in was für einem Ton sie mit mir zu reden wagte. Das hätten sich viele andere nicht getraut doch Lydia dachte nicht drüber nach. Ich war auch absolut nicht sauer deswegen. Sie war eine Frau die mit mir mithalten konnte und das gefiel mir sehr gut.
Ich knurrte als ich das hörte. "Süße das gefällt mir nicht. Zuerst bist du nur Ballast für ihn und jetzt wo er ein Wolf ist schleicht er bei dir ums Haus?! Das passt mir nicht in den Kram. Was ist wenn ich gerade mal nicht da sein kann und er dich angreift? Was dann? Hast Du dir schon mal überlegt umzuziehen?" Ich wusste selbst nur zu gut wie ein Wolf tickte und das konnte nur zwei Dinge bedeuten. Entweder zwang ihn die gelöste Verbindung dazu sie immer wieder aufzusuchen, was in einer Vollmondnacht Lydias Tod sein konnte oder er hatte gemerkt dass er sie doch noch liebte und suchte jetzt nach einem weh ihr das klar zu machen. Beides waren Dinge die mir die Galle überkochen ließen. Ich fragte mich warum ich so fühlte, immerhin hatte ich keinen Anspruch auf Lydia, wir waren ja nicht zusammen.
"Ich sehe das nicht nur so Lydia, es ist so. Es ist eine Tatsache und die scheint er noch nicht begriffen zu haben" knurrte ich. "Ich mag dich wirklich gern und ich hasse es wenn man dich so sieht."

"Es ist ein mächtiger Zauber und das kann ich machen wenn ich absolut fit bin aber schaden tut er mir nicht, er ist eben sehr mächtig.", sagte ich dann. "Er kann nur vor übernatürlichen schützen wenn euch ein Mensch angreift ist das hinfällig.", erkärte ich dann.
"Ich fresse dich nicht ich sage nur wie ich fühle.", sagte ich dann einen breiten Grinsen.
Ich traute mich so mit ihn zu reden einfach weil ich war ich war und ihn schien das auch nicht zu stören.
"Umziehen, wohin denn, das hier hat mir meinen Mutter finaziert aber mir was neues suchen, er würde mich immer wieder aufspüren, ich habe ein Gefühl und mein Gefühl täuscht mich nicht, aber ich glaube er will mich killen, keine Ahnung ich glaube er sieht mich als ein Hinderniss weil ich eine Hexe bin und er ein Wolf ich habe keine Ahnung Aiden, sicher fühle ich mich auch nicht aber was soll ich machen?", fragte ich dann.
Ich fand süß das er mich so sah. "Ich mag dich auch und ich finde du bist etwas ganz besonderes und ich bin froh das ich das alles über dich erfahren darf.", sagte ich und gab ihr nochmal einen Kuss.

Ich nickte erleichtert. "Mit allem kann ich leben außer wenn du dich in Gefahr begibst um uns zu helfen. Das werde ich nicht zulassen Süße" sagte ich ernst. Das kam nicht infrage. "Menschen sind egal. Die können uns nichts weil sie nicht schnell und nicht stark genug sind."
Ich lächelte. "Deine Gefühle gefallen mir sehr gut" schmunzelte ich. "Mit denen kann ich gut leben."
Ich knurrte grollend. "Er soll nicht wagen es auch nur zu versuchen sonst hat seine letzte Stunde geschlagen." Ich zitterte leicht und versuchte die Kontrolle zu behalten indem ich auf Lydias Herzschlag lauschte. Es klappte, ich wurde ruhiger. "Süße du bleibst mir nicht mehr allein. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst mit in die WG und bekommst dort ein Zimmer bis ich mich darum gekümmerte habe oder ich bleibe solange bei Dir bis das erledigt ist. Aber um ehrlich zu sein wäre es mir lieber dich bei mir zu wissen weil ich da mein Zwilling habe der mir helfen kann wenn was ist." Ich schluckte. "Auf jeden Fall wirst du ab jetzt nicht mehr schutzlos sein, das verspreche ich Dir."
Ich lächelte. Sie mochte mich das freute mich sehr. Sie war die erste Frau die an mein er Person interessiert war und nicht nur an meinem Körper oder meinem Status oder sonst was. "Du musst das erfahren Süße. Denn Freundschaften zwischen Wölfen und anderen Wesen oder Menschen klappen nur wenn man von Anfang an ehrlich ist. Ist man es nicht und sie erleben es selbst verliert man meist alles und das möchte ich bei dir nicht!" Ich erwiderte ihren Kuss und strich ihr sanft die Haare hinters Ohr.

"Keine Sorgen Aiden das ist echt harmlos das wird schon ich muss nur alles dafür finden und dann mache ich das aber dazu müsst ihr ALLE da sein.", sagte ich dann.
ich fand es süß das er sich so sorgte. "Okay dann bin ich beruhigt wenn du das mit den Menschen so siehst.", sagte ich dann lächelnd.
"Okay freut mich das du mit meinen Gefühlen leben kannst.", sagte ich dann und küsste seine Wange.
Ich zog die Augenbrauen hoch und dachte Aiden flippt gleich ganz aus aber aus irgendeinen Grund beruhigte er sich schnell wieder und ich strich wieder beruhigend über seine Brust.
"Dann komme ich mit in eure WG ich brauch nur ein paar Klamotten und meine Bücher ansonsten bin ich ganz leicht und ja ich würde mich an sich auch freuen denn dann lernen ich deinen Bruder kennen und ich lerne dich besser kennen.", zog ich meine Vorteile aus dieser Situation.
Ich lächelte dann und blickte ihn an.
"Ich war von anfang immer ehrlich zu dir und ich finde Ehrlichkeit in einer Freundschaft sehr wichtig auch in einer Beziehung und ich denke du warst auch ehrlich zu mir und ich möchte gerne deine Freundin sein.", sagte ich dann.

"Okay dann helfe ich dir zu finden was immer du brauchst und du machst das am Besten wenn wir Training haben denn dann ist echt jeder einzelne da!" Ich lächelte. "Ich finde es echt süß dass du das für meine Familie tun willst" sagte ich sanft.
Ich lachte. "Ich kann nicht nur damit leben Lydia, ich freue mich da drüber" schmunzelte ich. Sie küsste mich auf die Wange und mein Herz machte einen Satz.
Ich atmete erleichtert auf. Ich würde sie mit in die WG nehmen können. Dann hätte ich sie im Blick und könnte sie beschützen. "Das erleichtert mich Süße" gab ich zu und lächelte. "Ich lass dich auch nicht mehr aus den Augen jetzt. Deshalb sei mir bitte nicht böse wenn ich dich mit zu den Trainingseinheiten schleppe ok?" Ich grinste. "Ja mich, meinen Bruder und eben auch alle anderen plus Anhang". Ich fand es witzig dass sie noch einen Vorteil aus der Situation zu schlagen wusste. Wieder etwas was mir echt imponierte.
"Natürlich war ich ehrlich zu Dir. Man kann einen Wolf nicht belügen dafür haben wir nun mal einen Sinn. Aber genau dieser Sinn hält uns davon ab selbst zu lügen." Ich sah sie an und musterte sie. "Wirklich? Du möchtest allen ernstes mit mir befreundet sein?" Ich konnte nicht in Worte fassen welche kapriolen meine Gefühle gerade schlugen. Ich war so nervös und wusste nicht was ich sagen, was ich tun sollte.

"Super dann ich denke nur das es heute nichts mehr wird denn sollte ich mich einfach noch etwas erholen aber wenn ich bis morgen oder übermorgen was finde dann werde ich es dir sagen und dann machen wir das sofort.", sagte ich dann grinsend.
"Klar das mache ich gerne ich merke ja wie sehr du an deiner Familie hängst.", sagte ich dann lächelnd.
Ich küsste ihn sehr gerne ob nun auf den Lippen oder auf die Wange es war einfach ein solch tolles Gefühl.
"Oh ich darf also bei euren Training zu schauen?", fragte ich mit großen Augen.
"Toll das freut mich ehrlich, ich kann es gerade echt nicht glauben.", sagte ich dann lachend.
"Und ich freue mich wirklich sehr alle aus deiner Familie kennen zu lernen womit habe ich denn so viel Glück verdient?", fragte ich ihn dann.
"Ich weiß das man euch nicht belügen kann ich würde das auch niemals versuchen oder machen wollen.", sagte ich dann.
"Ja das will Aiden ich möchte gerne mit dir befreundet sein wenn es für dich okay ist.", sagte ich dann grinsend.

Ich sah sie an. "Mir wäre es nur lieb wenn wir nachher zu mir verschwinden könnten Süße" sagte ich vorsichtig. "Brauchst du lange um deine Sachen zu packen? Du könntest dich dann bei uns erholen. Mein Bruder und ich können kochen also wäre auch ein Essen drin" grinste ich sie an.
"Ja stimmt ich hänge sehr an jedem einzelnen. Und daher finde ich es sehr süß dass du das machen willst!"
"Klar warum nicht? Du wirst auch nicht die einzige sein die da sein wird. Zacks Freundin und Christians Gefährtin werden sicher auch dort sein" schmunzelte ich.
Ich lachte. "Mhmm lass mich mal überlegen. Vielleicht hast du es verdient weil du süß bist, oder weil du dabei bist mich zu einem besseren Mann zu machen oder weil du von Anfang an ehrlich zu mir warst... Such dir was aus" grinste ich.
"Das weiß ich Süße" lächelte ich. "Du hast auch keinen Grund nicht ehrlich zu uns zu sein. Wir nehmen dich alle so wie du bist" schmunzelte ich.
Ich sah sie etwas unsicher an. "Ja das wäre sehr okay für mich Lydia aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau wie man sowas macht. Ich hatte mein ganzes Leben lang nur Ethan und dann Isaac aber ich war noch nie mit einem Mädchen befreundet. Du wirst mir zeigen müssen wie ich das machen muss" sagte ich unsicher. "Ich weiß das klingt total bescheuert gerade aber ich habe Angst was falsch zu machen bei dir."

"Klar wir können gleich los geb mir 15 Minuten zum packen.", sagte ich dann. "Hm ein Essen klingt gut habe ich doch seit vorgestern nichts mehr gegessen.", sagte ich dann. Ich stand dann auf und fing an meine Tasche voll zu stopfen.
"Das glaube ich dir das du jeden einzelnen liebst ich bin echt gespannt auf deine Freunde.", sagte ich dann ehrlich und widmete mich meinen Bücher das diese in meine Tasche kamen.
"Okay dann bin ich beruhigt weil eben dachte ich wenn ich die einzige bin komm ich mir sehr fehl am Platze vor.", sagte ich dann ehrlich doch hatte ich da dann doch Glück gehabt das dem nicht so war.
"Du bist so süß zu mir all deine Worte rühren mich sehr.", sagte ich dann und mir floss kurz eine Träne der Freude. "Nich nie war ein Kerl so nett zu mir noch nie.", sagte ich dann schluchzend.
"Klar Aiden da muss man nicht viel lernen.", sagte ich dann. "Sei einfach immer ehrlich und nimm mich so wie ich bin und wenn du was hast sag es mir und wenn ich was habe sag ich es dir und schon passt alles.", sagte ich dann. Ich wollte mir nicht eingestehen das ich mehr als nur Freundschaft empfand zu mindest war da dieses kribbeln.
Ich hörte ein Knall. Ich fuhr zu Aiden rum. "Da hast du das gehört.", fragte ich ihn dann und da war wieder Knallen.

"Was? Du hast seit zwei Tagen nichts mehr gegessen?" Ich sah sie fassungslos an. "dann wird es Zeit. Es ist nicht gut solange nichts mehr zu essen Süße." Ich half ihr so gut es ging zu packen.
"Und sie werden auf dich gespannt sein wenn sie von Dir erfahren" grinste ich. "Denn du bist die erste Frau an meiner Seite die ich länger als 24 Stunden an meiner Seite habe!"
"Nein nein du bist eine von dreien. Rebekah trainiert nicht mit weil sie eine Hybride ist und von Zack sicher allein trainiert wird, wenn überhaupt und Isabelle ist eine Halbelfe und ist dabei weil Christian noch sehr labil ist und seinen Anker um sich braucht um nicht in Panik zu geraten!"
"Ich bin nur ehrlich zu dir" erinnerte ich sie charmant lächelnd. Aber ich freute mich dass sie mein <Verhalten als liebenswert empfand. Ich sah dass sie weinte und zog sie in meine Arme. "Dann bin ich eben der erste bei dir und du die erste bei mir" lächelte ich und strich ihr mit der Hand über den Rücken. "Weine nicht alles ist gut Süße" sagte ich leise.
Ich hörte sie an und lächelte. "Okay das klingt ja ganz einfach, ich glaube das kriege ich hin" lächelte ich. Ich fragte mich ob es bei Freundschaft bleiben würde oder ob ich je die Chance bekommen würde was festes mit Lydia einzugehen.
Ich zuckte erschrocken zusammen als ein Knall ertönte. Lydia fuhr zu mir herum und ich zog sie hinter mich um sie zu schützen. "ja ich habs gehört" murmelte ich und wieder erscholl der Knall. "was zur Hölle ist das?" knurrte ich. Ich sah Lydia an. "Süße, pack weiter und halt dich von den Fenstern fern. Ich werd mal gucken ob ich von hier oben was erkenne kann."

"Naja gestern kam ich nicht zum essen da ist einfach viel zu viel passiert.", sagte ich dann lächelnd. "Aber ich werde nach her was essen versprochen.", sagte ich dann.
"Okay ich hoffe sie mögen mich ein wenig ich meine ich bin eine Hexe und ich weiß nicht wie Wölfe da wirklich drauf reagieren ob Hexen und Wölfe befreundet sein dürfen.", sagte ich dann.
"Ehrlich ich bin die erste?", fragte ich dann echt geschockt und überrascht.
"Okay ein Hybrid und eine Halbelfe sehr interessant.", sagte ich dann ehrlich und hörte mir alles genau an. Ich fand das echt interessant was es alles noch so für Wesen gab.
"Ich weine ja nur weil das mich alles so rührt noch nie hat man solche Liebenswerten Worte zu mir gesagt.", sagte ich und knuddelte mich in seine Arme.
"Klar bekommst du das hin da bin ich mir sicher.", sagte ich dann.
Wenn nicht er wer dann, ich fand den Gedanken gut mit Aiden vielleicht was festes zu haben ich schüttelte schnell den Kopf, wo dachte ich nur hin, wir hatten ja auch Zeit aber der Gedanke war da.
"Das höre ich fast jeden tag.", sagte ich dann. Ich machte die Tasche zu. "Komm lass uns gehen.", sagte ich dann. Ich nahm Aiden bei der Hand und wollte zu Tür als ich diese aufriss stand mein Ex da. Lydia, kaum bist du mich los hast du einen neuen, ich sag dir der wird es nicht lange mir dir aushalten sagte er nur.

"Ja okay das stimmt aber ich bin froh dass du nachher was isst. Du musst neue Kraft tanken Süße!" Ich machte mir schon jetzt Sorgen um sie.
Ich lächelte. "Nein keine Sorgen sie werden dich mögen. Wölfe haben nichts gegen Hexen. Die Verbindungen von Vampiren und Werwölfen werden nicht gern gesehen doch auch da gibt es Ausnahmen. Zack ist mit einer Hybridin zusammen die halb Vampir, halb Werwolf ist" lächelte ich.
"Ja du bist die erste Süße. Alle anderen waren nur kleine Flirts oder Abenteuer aber nie was ernstes!"
"Ich sag dir gern jeden Tag sowas wenn du es gern hörst" lächelte ich. Ich wollte nur dass sie glücklich ist! Ich schlang wieder die Arme um sie und knuddelte sie kurz.
Sie packte ihre Sachen zu ende und wir gingen zur Tür. Als sie die Tür öffnete sah ich den >Kerl und riss Lydia zurück. Ich stellte mich vor sie und schützte sie mit meinem Körper. Ich knurrte grollend. "Das werden wir ja sehen wie lange ich es mit ihr aushalte" sagte ich scheinbar ruhig. Doch in meinem Inneren sah es ganz anders aus. Mein puls ging gerade durch die decke und Wut sickerte durch meine Adern. "Verschwinde und lass uns gehen" knurrte ich ihn an. "Du weißt gar nicht mit was Du dich hier gerade anlegst!"

"Ja ich werde nach her essen denn ich habe auch riesen Hunger.", gestand ich und mein Magen meldet sich dann auch. "Gott ist das peinlich.", sagte ich leise.
"Okay dann bin ich beruhigt aber es gibt wohl wirklich ausnahmen aber ich finde auch man sollte jeden Wesen eine Chance geben, oder meinst du nicht, ich meine nicht jeder Vampir ist böse.", sagte ich dann.
"Okay Zacks Freundin ist eine halbe Vampirin das ist ja geil.", sagte ich dann grinsend.
"Okay dann fühle ich mich total geehrt mein Schatz.", sagte ich dann ehrlich.
"Ich höre es gerne und ich werde dir auch jeden Tag gerne sagen wie viel du mir bedeutest.", sagte ich dann und knuddelte mich wieder mehr an Aiden ich genoss seine Nähe.
Wir standen nun vor meiner Tür mein Ex stand da und wollte uns nicht durch lassen.
Seine Augen glühten blau auf und ich sah ihn böse an. "Du hast getötet und das unschuldige, warum Jackson?", fragte ich ihn dann geschockt. Ich wusste das Aiden das nicht gefallen würde, denn er hatte den strengend Kodex. "Aiden Darling ist gut, lass uns gehen.", sagte ich dann. Ich nahm seine Hand und wollte vorbei doch Jackson packte meine Schulter. "Lass mich los Jackson oder es geht dir schlecht.", sagte ich dann wütend.

Ich lachte als ihr Magen knurrte. "Siehst du? da meckert schon jemand" grinste ich. "das muss dir nicht peinlich sein Süße. Was glaubst du wie es uns geht nach dem Training?"
"Nein das stimmt schon und ich finde die regel auch blöde. Selbst Zack würde nichts sagen wenn jemand von uns mit einer Vampirin aufkreuzen würde. Nur darf sie uns niemals verraten sonst ist die Hölle los" sagte ich ernst!
Ich lachte. "Jaa ich hab keine Ahnung wie sie so geworden ist aber mich würde es auch brennend interessieren" gab ich zu.
Ich wurde rot als sie mich so vertraut bezeichnete und lächelte strahlend. Sowas kannte ich auch nicht wirklich. Ich hatte eh das gefühl dass wir über die Stufe der normalen Freundschaft schon weit drüber waren so wie wir gerade miteinander umgingen. "Das wäre schön wenn du das tätest" gab ich zu.
Er ließ uns nicht vorbei und sah mich hasserfüllt an. Seine Augen leuchteten blau auf und ich knurrte grollend. "Du hast Unschuldige getötet? Du hast gegen den Kodex der Werwölfe verstoßen" presste ich hervor. Lydia versuchte mich dazu zu bewegen zu gehen und ich schaffte es zu nicken doch ehe ich einen Schritt machen konnte, packte er Lydia an der Schulter. Ich sah ihn an und meine Augen flammten rot auf. "Lass sie sofort los oder ich reiß dir die Kehle raus" knurrte ich grollend. "Du hast keine Chance du Idiot ich bin ein Alpha!" Lydia fauchte in wütend an doch er reagierte nicht. Er gab ihr einen heftigen Stoß und sie ging zu Boden. Nun war es auch mit meiner Ruhe vorbei. <ich packte ihn und schmiss ihn quer durch den raum an die gegenüber liegende Wand wo er nach Luft ringend liegen blieb. "Komm ihr nochmal zu nahe und ich schwöre dir ich reiße dich in Stücke" knurrte ich. Dann half ich Lydia auf und schaffte sie aus dem haus und zu mir.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |