![]() |
|
"Der soll nicht meckern den geht es immer gut.", sagte ich empört. "Naja bei einen Mädchen kommt es immer ein wenig oncool wenn der Magen so laut knurrt wenn ihr Training hattet ist doch klar das euer Bauch meckert.", sagte ich dann grinsend.
"Das glaube ich, ihr könnt so froh mit Zack sein, ehrlich ihr habt einen wirklich tollen Alpha.", sagte ich dann nickend.
"Tja man kann sie ja Fragen wie sie so geworden ist.", sagte ich dann schmunzelnd.
Es war mehr als Freundschaft ganz klar alleine das wir uns so liebevoll küssten sprach für mehr als Freundschaft, aber wir hatten Zeit der Welt rauszufinden was wir genau sind und werden.
Klar habe ich das. das tut jeder Wolf knurrte er. Ich schüttelte den Kopf. "Nein das macht nicht jeder Jackson.", sagte ich dann. Ich merkte das Aiden echt sauer war weswegen ich ihn vorbeilotzen wollte doch ließ Jackson dies nicht zu sondern schupste mich das ich auf den Boden landete, Aiden machte kurzen Prozess und schmiss ihn durch das Haus. Ich stand mit seiner Hilfe auf und dann gingen wir los. Ich blickte mich um und war erleichtert weg zu sein.
--> Aidens WG

"Ja okay das verstehe ich, ihr kennt euch ja untereinander auch schon sehr gut, sei mal ehrlich hätte Derek die Titanketten durchreißen können mit aller Macht oder nicht?", fragte ich dann neugierig. Das interessierte mich jetzt echt ob er es geschafft hätte oder eher nicht.
"Dann ist gut denn der Tag gehört morgen nur uns beiden und niemand anderes.", sagte ich dann grinsend.
"Haha siehst du, sie wird dich nehmen 10% was macht du dann so mit ihr?", fragte ich ihn dann weiterhin, ich war echt neugierig wie sie das alles so hand haben.
Wir kamen hier an und ich zog mir schnell was schlafmäßiges an und legte mich in seine Arme. Ich küsste ihn immer wieder und gähnte einmal.
"Junge bin ich müde.", sagte ich dann seufzend und küsste ihn immer wieder.
center]

Ich sah Lydia ernst an. "Nein das hätte er niemals geschafft. Titan ist das härteste Metall was es gibt. Isaac hat diese Ketten nicht umsonst für Derek benutzt. Selbst wenn er völlig ausgerastet wäre hätten ihn diese Ketten gehalten. Nicht mal Zack schafft es die Ketten zu sprengen. Und er ist der mächtigste von uns allen!"
"Sehe ich auch so Süße. Der Tag morgen ist unser und ich will nichts anderes als dich allein für mich zu haben!"
Ich schmunzelte. "Na ja sie steht am Anfang des Trainings das bedeutet dass sie jetzt lernen muss sich jederzeit zu verwandeln und nicht nur bei Vollmond. Ich werde ihr also zuerst beibringen, wie sie ihre Krallen jederzeit ausfahren kann. dann, wie sie ihre Augen jederzeit aufleuchten lassen kann und so arbeiten wir uns Stück für Stück vor bis sie sich verwandeln kann wann immer sie mag. Als nächstes bringe ich ihr dann bei ihre Sinne bewusst zu nutzen um Dinge zu finden und sowas. Und als letztes lernt sie zu kämpfen um sich zu verteidigen!"
Ich legte mich aufs Bett und wartete bis Lydia zu mir kam. Dann legte sie sich in meinen Arme und ich zog sie an mich. Immer wieder küssten wir uns und ich spürte dass sie müde wurde. "ja so gehts mir auch" lächelte ich. "Lass uns schlafen Süße."

"Okay und das müsste Ethan ja eigentlich wissen, wie gesagt ich denke mal Isaac hätte es geschafft Derek wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen schließlich lieben die beiden sich so sehr und beide sind ihre Ankers.", meinte ich dann.
Ich hörte mir an was er alles mit Allison vor hat und lächelte. "Das klingt echt interessant, darf ich denn mal zu schauen dabei oder so?", fragte ich dann.
"Du bist ein toller Alpha, Allison wird dir so gut folgen und ihr werdet ein super Team sein.", sagte ich dann mit einer sicheren Stimme.
Ich liebte diesen Mann so sehr und nocht mehr liebte ich es in seine Arme einzuschlafen. "Okay dann Süßer schlaf gut. Weck mich wenn du wach bist.", sagte ich und küsste ihn nochmal.
center]

"Natürlich wusste Ethan dass. Er hätte sich nie und nimmer so aufregen dürfen. Wahrscheinlich war es die Sorge um Alex. Seine Liebe zu dem Jungwolf stand Ethan sicher in dem Moment im Weg. Das darf aber nicht passieren. Stell dir mal vor es wäre Derek passiert mit Isaac damals? Die beiden sind schon so lange ineinander verliebt. Oder stell dir vor das würde Zack passieren wenn es um Tyler geht. Beide, Derek und Zack, sind geborene Wölfe. Wenn denen das passierte was Ethan passiert ist könnten sie jemanden töten durch ihre Macht! Deswegen gibt es diese Regel innerhalb des Rudels!"
Ich verzog leicht das Gesicht. "Ähmmm mal sehen Süße. Ich will erst gucken wie Allison drauf ist. Jungwölfe sind oft noch unberechenbar. Sie können von einem Moment zum anderen völlig ausrasten. So lange Allison sich im Training nicht völlig unter Kontrolle hat will ich dich nicht in der Nähe wissen!" Ich machte mir einfach Sorgen sie könnte verletzt werden und das würde ich mir niemals verzeihen!"
"Wir werden sehen Süße" schmunzelte ich und sah sie liebevoll an.
Ich hatte sie nun im Arm und küsste sie nochmal. "Du auch Prinzessin. Ich liebe dich!" Ich kuschelte mein Gesicht an ihren Hals und schloss die Augen. Nur kurze Zeit später war ich eingeschlafen.
Ich erwachte früh am nächsten Morgen. Lydia hatte sich neben mir eingekuschelt und schlief friedlich. Was hatte sie gesagt? Ich sollte sie wecken? Normalerweise hätte ich mich gesträubt aber sie wollte das so. Seufzend drehte ich mich zu ihr uns küsste sie. "Guten Morgen Prinzessin" sagte ich leise und lächelte.

"Das verstehe ich. Das darf echt so nicht passieren, Ethan ist es passiert man kann es nun nicht mehr ändern einfach nur das beste drauß machen das kann man, aber wie machen wir das jetzt? Ich meine wie könnte man Ethan, Derek und Isaac helfen das sie sich wieder vertragen?", fragte ich Aiden dann.
Ich lächelte, natürlich er machte sich wieder sorgen und das war so süß. "Okay Schatz wenn es dich beruhigt dann bleibe ich noch weg oder mach dann was mit Ari und so, ich will euch auch nicht stören ich hätte es mir nur gerne angesehen.", meinte ich dann und küsste ihn wieder.
Wir schliefen relativ schnell ein und ich genoss das alles einfach so mit ihn zu schlafen ich schlief auch wirklich richtig gut neben ihn denn irgendwie gab er mir die gewisse Sicherheit die ich einfach haben wollten und auch bekam.
Am nächsten Morgen weckte er mich und ich schlug meine Augen auf, ich sah ihn an und lächelte leicht. "Morgen mein Schatz, gut geschlafen?", fragte ich und kuschelte mich an ihn.
center]

Ich seufzte schwer. "Das ist eine gute Frage Prinzessin. Ich habe keinen Schimmer wie es jetzt weiter gehen soll. Vielleicht kriege ich Isaac dazu Ethan zuzuhören aber Derek? Ich glaube nicht. Außerdem auch wenn Isaac ihm zuhört heißt es nicht dass er Ethans Gründe auch annimmt und ihm verzeiht. Und Derek ist stur wie tausend Rinder. Der hört sich wahrscheinlich Ethans Entschuldigung nicht mal an. Aber ich liebe meinen Bruder und so wie ich ihn kenne kreuzt er eh bald hier auf um das erstmal mit mir zu klären und ich werde mich breit schlagen lassen zumindest bei Isaac den Vermittler zu spielen."
"Du störst uns nicht im Geringsten Prinzessin. Es geht mir nur darum dass ich nicht möchte dass dir was passiert. Jungwölfe haben nun mal noch keine Kontrolle und ich möchte dich einfach außerhalb der Gefahrenzone wissen ok? Sobald Allison soweit ist darfst du bei jedem Training dabei sein wenn du magst!" Ich lächelte.
"Ja ich schon. Ich hoffe du auch?" lächelte ich und zog sie in meine Arme. "Was hältst du von Kaffee und Frühstück?"

"Oh man das kling echt mies, du hast doch übermorgen das shoppen mit Derek, ich habe eine Idee.", sagte ich dann. "Du redest mit Derek ein wenig und ich werde mit Isaac und Ethan reden vielleicht wird es klappen wenn Isaac Ethan verzeiht das Isaac es mit dir schafft Derek zum zuhören bewegt, was hälst du davon?", fragte ich ihn dann, ich wollte unbedingt helfen wollte das alle sich wieder verstehen würde, denn ich hasste streit und vor allem konnte man auch Zack etwas arbeit abzunehmen denn er wurde Vater und da hatte er ja selber alle Hände voll zu tun.
"Okay Schatz ich verstehe dich und bleibe so lange weg bis alles geregelt ist, wie gesagt ich kann mich ja mal mit Ari treffen und etwas mit ihr zu unternehmen.", sagte ich dann schmunzelnd. "Oder ich koche in der Zeit was für dich.", kam mir noch in den Sinn ich würde mich schon beschäftigen irgendwie.
"Ja auch, aber das lag daran weil du neben mir gelegen hast.", sagte ich grinsend und kuschelte mich weiter an ihn. "Klingt verlockend doch dafür muss man hier ja aufstehen.", sagte ich mürrisch.
center]

Ich sah sie neugierig an und war gespannt auf ihre Idee. Ich hörte sie mir aufmerksam an und dachte darüber nach. "Hmm ja klingt gut. So könnte man das natürlich machen. Nur erwarte keine Freude oder Dankbarkeit von Isaac. Es könnte sein dass er ziemlich angepisst reagiert. Er liebt Derek und was ihn angeht ist er ziemlich nachtragend!" Ich seufzte. "Okay versuchen wir es einfach. Mehr als schief gehen kann es nicht denke ich." Ich schmunzelte und küsste sie.
"Ja gute Idee" lächelte ich. "Du kannst dich jederzeit mit jedem treffen mit dem Du magst Süße. Nur dass du das weißt" sagte ich sanft. "Du musst nicht tagtäglich bei mir sein. Du hast deine Freiheiten und darfst sie nutzen wann immer du magst!" Ich lächelte und küsste sie.
Ich grinste. "Oder du bleibst liegen, ich mache Frühstück und bringe es dir ans bett, was hältst du von dem Gedanken?"

Er schien drüber nach zu denken und ich lächelte dann. "Ja das ist mir klar ich gehe einfach mal vom schlimmsten aus er wird mich ja nicht gleich töten oder so.", sagte ich dann. "Ich versuche es einfach ich kann Isaac verstehen, Derek ist sein Mann und beiden haben so viel durch und lieben sich so sehr, ich würde wohl wie Isaac sein in dem Punkt.", meinte ich dann.
Ich lächelte. "Super dann heißt es morgen Friede stiften.", sagte ich dann lachend.
"Okay ich fühle mich auch nicht meiner Freiheit beraubt eher genieße ich es das du so bei mir bist und ich genieße jede Sekunde mit dir aber das gilt auch für dich du kannst dich echt mit jeden treffen und so und wenn du mich mal nicht bei dir haben wilst oder keine Ahnung du mch los haben willst dann sag es mir einfach.", sagte ich dann.
"Hm klingt verlockend aber nur wenn du auch hier frühstückst.", sagte ich dann.
center]

Ich lachte. "Nein das nicht aber du musst damit rechnen dass er dicht macht, dich abblockt oder eventuell aufsteht und geht!" Ich seufzte. So war Isaac eben. "Ja ich kann ihn auch gut verstehen und wenn es um dich gegangen wäre wäre ich vermutlich wie Derek. Doch so bleiben kann es auch nicht. Also versuchen wir es einfach und gucken was dabei raus kommt!"
"Mir geht es da wie dir. Ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich meine morgen bin ich ja auch mit Derek allein unterwegs also hast du morgen auch mal Ruhe vor mir" grinste ich und küsste sie.
Wieder lachte ich. "Nein Süße ich wollte dir das frühstück hinstellen und dann selber in die Küche gehen. Na klar esse ich bei dir was denkst du denn?" Ich küsste sie und grinste. "Du kommst auf Ideen!"

"Okay damit kann ich leben das er mich sitzen lässt dann laufe ich ihn eben nach so ist das nicht, ich bin da jetzt auch stur.", sagte ich dann lachend.
"Tja ich hoffe einfach das man es so weit klären kann das die wenigstens wieder miteinander reden ich meine das vertrauen ist ja eh erstmal weg.", sagte ich dann seufzend.
"Ich bin gespannt wie das shoppen so wird also was du erzählst aber glaub mir ich werde dich vermissen und freue mich wenn wir uns dann wiedersehen, du bist doch nun mein Leben und außer dich habe ich doch erstmal niemand.", stellte ich dann direkt mal klar.
Ich lachte. "Naja kann ja sein das du darauf keine Lust hast mit mir im Bett zu essen.", sagte ich dann grinsend.
center]

Ich grinste. "Na dann bin ich ja mal gespannt wer sturer ist. Er oder du!"
"Stimmt das Vertrauen ist weg aber zumindest reden müssen die miteinander. Ich schwöre dir wenn die sich anschweigen, rastet Zack aus." Ich seufzte und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Zack hasst es wenn man Dinge nicht klärt!"
Ich sah sie an und lächelte. "Du bist so süß Prinzessin. Ich bin doch nicht lange weg und du wirst mit den beiden genug zu tun haben, glaube mir." Ich grinste. "Aber ich werde heile wieder bei dir ankommen und dann darfst du den Rest des Abends frei über mich verfügen." Ich küsste sie.
"Och doch klingt gut" grinste ich und stand auf. "Bin in Kürze zurück!" Ich ging in die Küche und machte Kaffee und Toast für uns. Als alles fertig war, stellte ich alles auf ein großes Tablett und brachte es ins Schlafzimmer. "So Voíla Madame, das Frühstück" grinste ich und stellte es vor ihr ab.

"Ja da bin ich auch schon gespannt wer sturer ist ich bin wirklich sehr stur.", sagte ich dann lachend.
"Ja aber wer weiß wenn Ethan sich mühe gibt und es wirklich ehrlich meint vielleicht klappt es ja, oder man sperrt die in einen Raum und dann müssen sie reden nur hätte ich da etwas Angst das sie sich an die Kehle gehen aber gut. wir versuchen unser Glück und wenn es nichts wird muss eben Zack einspringen.", sagte ich dann seufzend, irgendwann werden sie schon wieder reden müssen.
"Das du heile zurück kommst da zweifle ich keine Minute daran, du bist stark und neben bei bemerkt ist Derek ja auch nicht gerade schwach und jetzt wo ihr euch langsam näher kommt sowieso, also das er dich auch beschützt.", sagte ich dann lächelnd. "Ich freu mich für dich wenn ihr klar kommen würdet.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Oh den ganzen Abend, magst du morgen Abend mit mir ausgehen?", fragte ich ihn dann ganz aufgeregt.
Ich sah mir das Essen an was er brachte und freute mich, wir fingen an zu essen, doch gestaltet sich das etwas schwierig, während Aiden sich gemütlich sein Toast schmieren konnte saß ich da, meine rechte Hand war kaputt und ich bin rechtshänder, also matschte ich hier rum und daunernt fiel mir was aus der Hand, ich setzte einen Schmollmund auf.
center]

Ich lachte. "Oh ja Isaac auch zumindest wenn es um Derek geht" grinste ich.
Ich wiegte den Kopf von einer Seite zur anderen. "Kommt drauf an. Ethan muss sich nur überlegen was er sagt." Ich lachte. "Oh je das würde zweifelsfrei passieren Süße. Meinen Bruder und meinen besten Freund kann man nicht zusammen in einen Raum sperren. Die zerfleischen sich. Und wenn Isaac völlig ausflippt kriegt auch Derek das mit! Was glaubst du was dann los ist?" Ich grinste. "Nee die müssen schon miteinander reden. Entweder bei uns oder mit Zack. Aber bei Zack wirds heftig dass kann ich dir flüstern."
"Ja das wäre toll wenn wir uns richtig anfreunden würden. Ich mag Derek, eigentlich habe ich ihn immer gemocht. Ich weiß nicht ich glaube ich mochte es nur nie wie er Isaac angesehen hat. Zack hat uns so oft gewarnt dass Derek ein Einzelgänger sei und nicht zugänglich. Da hat es mir nicht gepasst als ich merkte wie Derek Isaac angesehen hat. Ich konnte mich erst damit anfreunden als ich endlich kapiert habe dass es auch Isaac so geht."
"Oh du willst mit mir weg gehen morgen Abend? Wohin genau? Ich bin dabei Süße!" Ich grinste und küsste sie.
Ich goss uns beiden Kaffee ein und sah schon dass Lydia Probleme hatte. Ich lächelte, küsste sie und machte das dann für sie. "Lass mich Süße" sagte ich sanft und bereitete dass alles für sie. "Das tut mir leid das hätte ich wissen müssen aber für mich ist Selbstheilung schon so lange selbstverständlich dass ich nicht immer dran denke dass es anderen nicht so geht" gab ich zu. Ich machte ihr das Toast und stellte ihr hin. "Bitte sehr Maus" lächelte ich und küsste sie.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |