![]() |
|
Ich beachtete diese Typen nicht weiter sollten sie doch meinen sich über mich lustig zu machen, wenn ich wollte könnte ich ihnen alle die Pest an den Hals hexen.
Ich hörte die Stimme von Aiden und drehte mich um. "Das ist aber nett von dir, du scheinst zu der Sorte Gentleman zu gehören.", meinte ich dann.
Ich lief einige Schritte aber es wurde mich auch ein wenig zu dumm die ganze Zeit zu schweigen. "Du bist also auch angepisst und ich ahne schon warum. Liegt es an das neue Wolfsrudel was hier rumläuft?", fragte ich ihn dann einfach.
Ich hatte von dieser Kira schon gehört und eines stand fest sollte sie nur einen Menschen hier töten dann würde sie mich kennen lernen, denn da würde ich nicht einfach zuschauen.
Mir gefiel Aiden, er strahlte sowas wie Selbstbewusstsein aus und ein Teil meines Körper schrie nach ihm doch diesen Teil unterdrückte ich dann.
Ich fror leicht aber das zeigte ich nícht so, ich wollte nicht als kleines verweichliches etwas da stehen. "Lebst du schon immer hier?", fragte ich ihn dann weiter. Ich wollte einfach nicht die ganze Zeit schweigen und dazu war Aiden ein echt interessanter Typ.

Ich blieb direkt vor Lydia stehen. Natürlich provozierte sie mich gleich wieder. Ich ahnte schon dass es ihr Spaß machen musste. Doch ich ließ sie nicht merken dass mich ihr ironischer Satz ärgerte. Stattdessen schenkte ich ihr ein strahlendes Lächeln. "Du würdest dich wundern" sagte ich schlicht und ging neben ihr her. Immer wieder horchte ich in die Dunkelheit und achtete auf jedes Geräusch. "Ach ist das so?" fragte ich und schmunzelte. Sie teilte mir ihre Ahnung mit. "Ja auch" gab ich zu. "Aber noch mehr bin ich angepisst weil Kira durch uns heute was erfahren hat was sie gegen unser Rudel einsetzen könnte" knurrte ich. Warum erzählte ich ihr das? Ich wusste es selbst nicht. Irgendwie mochte ich Lydia. Sie war attraktiv, sexy und hatte ein verdammt schnelles Mundwerk. Doch ich hasste das Gefühl was sie in mir auslöste. Ich war immer schon anders gewesen wie Ethan. Er verliebte sich gern, hatte Spaß am Leben und war offen und freundlich. Ich dagegen war schon immer der verschlossene und unnahbare. Ich hatte mich bis jetzt nie verliebt, sondern immer nur kurze Abenteuer mit Frauen gehabt. Ich erlaubte ihnen kurze Zeit meinen Körper zu besitzen und sich zu nehmen was sie wollten doch mein Herz wollte ich nicht verschenken. Das machte mich schwach und willenlos, so dachte ich und das käme für mich nicht infrage. Lydia riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah dass sie fror und legte ihr meine Jacke um die Schultern. "Ja ich bin außerhalb von London geboren und aufgewachsen." Ich konnte nicht umhin ihr Interesse an mir zu bewundern. Es hatte bis jetzt noch keine Frau gegeben die sich so für mich interessierte. Andererseits interessierte auch ich mich bei Frauen gewöhnlich nur für das eine.

Provozieren wollte ich ihn nicht aber er schien das zu glauben, na gut sollte er mal in diesen Glauben bleiben. "Was wenn ich wüsste?", fragte ich lächelnd. Ich ging mit ihm die Straßen entlang und er gab mir sogar seine Jacke ich kuschelte mich in diese ein.
Ich hörte seinen Worten zu. "Oh das ist nicht gut, ihr solltet das euren Alpha sagen das dieser gleich bescheid weiß. Kira tut nur stark aber das ist sie nur wegen ihres großem Rudel, schaltet es aus und Ruhe ist im Schiff.", sagte ich dann. Natürlich hatte ich schon rechachiert über das neue Rudel. "Wenns drauf ankommt werde ich euch auch helfen.", sagte ich ehrlich, ich war noch keine sehr Starke Hexe aber hatte genug Kraft einige außer gefecht zu setzten das man diese dann ganz leicht killen konnte.
Ich ließ mich nun nicht mehr auf Kerle ein zu oft wurde ich verletzt aber Aiden weckte in mir etwas, was mich irgendwie neugierig macht. Ich wollte ihn kennen lernen.
"Okay wo bist du dann geboren?", fragte ich einfach weiter.
Wir nähert uns meinen zu Hause aber irgendwie genoss ich es mit ihm so zu reden und irgendwie war ich schon wehmütig das wir gleich bei mir sein werden, irgendwie waren wir gleich und er war nicht so eine Weichflöte der gleich den Schwanz einzog wenn ein Mädel mal kontert und das hatte ich eben auch selten. "Bist du ein geborener Wolf?", fragte ich ihn dann einfach weiter.

Ich lächelte. Sie wollte es also genau wissen. Okay konnte sie haben. "Na ja wie du ja vielleicht weißt gibt es bei Zwillingen immer Unterschiede im Wesen. Wenn also Ethan jetzt der Gentlemen ist was glaubst du bin ich dann?" grinste ich sie an. Ich sah wie sie sich in meine Jacke kuschelte und verkniff mir ein Grinsen.
"Unser Alpha weiß es längst. Auf dieselbe Idee sind wir nämlich auch schon gekommen. Und zufälligerweise hat unser Alpha auch schon einen Zusammenstoß mit Kira gehabt. Und woher weißt du soviel über sie?" Ich musterte sie. "Du würdest uns helfen? Ehrlich jetzt? Warum solltest du das tun?" Ich wusste nicht was ich davon halten sollte.
Neugierig war sie ja das musste ich ihr lassen. "Ich bin in Kingston geboren und aufgewachsen. Das ist ein Vorort von London." Warum interessierte sie das alles fragte ich mich. Wieder kam eine Frage und ich lachte leise. "Warum interessiert dich das alles?" fragte ich und machte die Augen schmal. Doch trotzdem antwortete ich ihr. "Nein ich bin ein gebissener. Unser Alpha und sein Cousin sind geborene." Wir kamen an ihrem Haus an und ich blieb vor der Tür stehen. Ab hier war mein Job dann wohl erledigt!!

"Wenn dein Bruder als der Gentleman ist dann scheinst du der Arsch zu sein.", stellte ich dann fest. Ich lächelte dann nur. "Ich steh auf solche Typen die wissen was sie wollen.", sagte ich dann nur. Ich biss mir auf die Lippen. Was sagte ich da gerade? Lydia du wolltest doch nichts mehr mit Typen anfange, schalte ich mich innerlich aber bei Aiden war alles anders irgendwie.
"Okay dann seit ihr schlau und habt euch den ersten Ärger erspart.", sagte ich zwinkernt.
"Naja ich will schon wissen was hier so abgeht und es fällt auf wenn eine Frau mit 50 Wolfen ankommt also suchte ich mir ein schwachen Wolf aus, quälte ihn ein wenig und dann suchte ich im Kopf nach allem passenden und soweit ich das beurteilen kann will sie Krieg und wahrscheinlich euer Rudel gleich als erstes ausrotten.", sagte ich dann. "Und helfen würde ich euch, weil ihr die guten seit und ich zähle auch zu den guten, ich nutze meine Magie nur beim bösen.", sagte ich dann.
Ich wollte einfach mehr über ihn wissen. "Okay und dann seit ihr nach London gezogen und wolltet ihr das mit dem Biss?", fragte ich ihn dann.
"Ich weiß nicht ich möchte das einfach wissen.", sagte ich dann.
Wir kamen vor meinen Haus an und ich seufzte. "Super nun mache ich das was ich nicht machen wollte.", sagte ich dann. "Magst du noch mit reinkommen?", fragte ich ihn. "Ich hab auch was zum trinken da, also so richtig zum trinken.", sagte ich ihn um es ihn schmackhaft zu machen.

Ich lachte. "Gut kombiniert Lady. Das bin ich dann wohl" Ich grinste. Ich wusste dass so ziemlich jeder mich dafür hielt und es war mir auch ganz recht so. Es reichte wenn mein Rudel wusste wie ich wirklich war. Ich sah sie an und zog eine Braue hoch. "Ach ist das so ja?" Ich versuchte gleichgültig zu klingen doch ich ahnte schon dass ich auf voller Länge versagte. Ich konnte eben einer schönen Frau nicht lange widerstehen. Egal wie sehr ich es versuchte. Doch hier würde ich trotzdem vorsichtig sein.
"Na wenn du dich da mal nicht täuscht. Ich sagte wir haben es ihm gesteckt, ich habe nicht gesagt dass uns kein Stress mehr erwartet. Du kennst eben unseren Alpha nicht" grinste ich. Mir war es eh egal obs Stress mit Zack gab. Er würde uns eh nicht gleich den Kopf abreißen also was sollte es.
Ich sah sie schockiert an. "Du hast was gemacht?" Ich fuhr mir mit den Fingern durch die Haare. "Bist du lebensmüde? Was hast du mit dem Wolf angestellt nachdem du die Infos hattest? Hast du ihn gekillt? Ihm seine Erinnerung genommen?" Ich spürte das Adrenalin in mein Blut schießen. "Bitte sag mir dass du ihn nicht so einfach hast laufen lassen, Lydia". In meinem Kopf spiegelten sich tausende Bilder was Kira mit ihr anstellen würde wenn sie das erfuhr. Und keine gefiel mir.
"Ja genau wir kamen nach London um hier zur höheren Schule zu gehen. Tja und wie Ethan und ich nun mal waren, sind wir nachts aus Langeweile aus dem Internat abgehauen. Wir konnten nicht schlafen und sind auf Streifzug gegangen doch leider hat einer davon uns genau vor einen Omega Wolf geführt. Er griff Ethan an und biss ihn. Ich wollte meinen Bruder retten und bekam auch einen Biss ab. Kurze Zeit später tauchte unser Alpha auf und sammelte uns ein. Den Omega haben wir nie wieder gesehen." Ich zuckte die Achseln. Das war jetzt eh Jahre her.
Ich lächelte. "Du bist die erste Frau, die einfach was über mich wissen will."
Ich seufzte. "Normalerweise wäre jetzt der Punkt an dem ich charmant Lächeln, danke gerne sagen und mich später mit der Frau im Bett wieder finden würde doch ich weiß nicht ob das ausgerechnet jetzt so eine tolle Idee wäre" sagte ich ehrlich. Ich wusste einfach nicht wie ich Lydia nehmen sollte und hatte Angst mich da echt in Probleme zu stürzen wenn ich ihr jetzt rein folgte. Ich hoffte nur sie beließe es dabei. Falls sie jetzt auf die Idee käme aufs ganze zu gehen würde ich nicht nein sagen können. dazu war ich zu sehr Mann.

"Okay.", sagte ich nur das ich ins schwarze getroffen habe.
"Ja Aiden genau auf solche Typen stehe ich.", sagte ich dann, ich merkte das es ihn nicht gleichgültig war wie ich dachte aber ich machte mir darüber nicht so den Kopf denn ich wollte mich nicht in was reinreiten.", sagte ich dann.
"Oh solch ein strengen Alpha? Wenn er euch mag wird er euch Leben lassen.", sagte ich dann. Ich war mir ziemlich sicher das der Alpha der beiden ihnen nicht den Kopf abreißen würde denn sonst würde ich sauer werden, ich wusste nicht warum aber ich wusste das einfach.
"Was ich mit dem Typen gemacht habe? Ich habe seine Gedanken manipuliert und ihn laufen lassen, ich hoffe es hat was gebracht aber wenn es was gebracht hat dann wird er sich selber töten sollte Kira ihn ein Auftrag geben um euch zu verletzten.", sagte ich dann. "Oder andere unschuldige Wesen.", sagte ich dann. Ich hatte nicht darüber nachgedacht das Kira mich nun verletzten könnte.
Ich hörte seine Geschichte über ihn und Ethan und musste schlucken. "Das tut mir leid und klingt hart.", sagte ich dann. "Aber ihr habt Glück mit eurem Alpha, wie seit ihr dann zu Alphas geworden? Habt ihr einen Alpha getötet?", fragte ich dann. "Und wie eng ist euer Band?", fragte ich dann.
"Ich will nicht neugierig wirken aber es interessiert mich weil du Interessant bist.", sagte ich dann lächelnd.
"Wer sagt denn das wir im Bett landen?", fragte ich dann.
"Komm schon rein, wir können nett reden und ich werde dich nicht aufhalten wenn du gehen willst", sagte ich dann, denn ich hatte einfach mal den Drang mit jemand zu reden.

Sie stand also auf solche Typen wie mich. Okay das war schon mal nicht gut obwohl mein Körper das ganz anders sah. "Ich reite mich auch nicht gern in sowas rein und wenn ich noch mehr scheiße baue heute dann reißt mir Zack echt endgültig den Kopf ab" knurrte ich. "Du kennst Zack nicht. Er ist der beste Alpha den es gibt aber er toleriert keine Dummheiten und davon haben Ethan und ich heute schon genug gemacht!"
"Aber du hast nicht daran gedacht das er helfen könnte dich zu finden oder? Mensch Mädchen wenn Kira das raus kriegt bringt sie dich um, ist dir das klar?" fragte ich geschockt. Wenn das passieren würde wäre Lydia hier nicht mehr länger sicher.
Ich grinste wegen ihrer ganzen Fragen. So viel hatte ich noch nie über mich erzählt und warum ich es bei Lydia tat wusste ich nicht mal. Ich mochte sie, ja, aber warum ich ihr so sorglos vertraute wusste ich nicht. "Schon okay wir haben gelernt damit zu leben." Ich schmunzelte. "Tja wie du vielleicht weißt ist Zack schon eine ganze Weile der Alpha hier. Einige von uns sind schon Jahre bei ihm. Und hin und wieder taucht mal ein Alpha auf der meint Zack herausfordern zu müssen. Zack nutzte das immer gern um uns zu trainieren. Er nahm einen oder zwei von uns mit und wir klärten das mit dem Eindringling. Meistens gingen sie sofort auf uns los und wir mussten kämpfen. So passierte das auch Ethan und mir und zusammen erledigten wir einen Alpha. Und nun sind wir das eben" sagte ich schlicht. "Meinst du das Band zwischen mir und Ethan? Das ist sehr eng. Wir spüren uns wenn wir in der Nähe sind, wir fühlen wenn der andere Schmerzen hat oder verzweifelt ist" erklärte ich ihr.
Ich grinste. "Ich bin interessant? Okay wenn du das so siehst."
Okay wo sie recht hatte hatte sie recht, dachte ich und lachte leise. "Okay aber wirklich nur ein paar Minuten" lächelte ich und trat hinter ihr ins Haus.

Warum er das nicht gut fand verstand ich nicht aber gut es war seine Sache.
"Okay dann baue heute keine riesen Scheiße und dein Kopf bleibt dir erhalten jedoch sollte dein Bruder auch kein Mist bauen.", sagte ich dann nachdenklich. "Aber gut was solltet ihr heute noch anstellen.", sagte ich schmunzelnd.
"Okay er ist also ein sehr fürsorglicher Alpha, finde ich gut.", sagte ich dann zu ihm.
"Das habe ich nicht bedacht. Dumm von mir. Gut dann muss ich ihn beim nächstenmal wenn ich ihn sehe töten.", sagte ich dann, was anderes schien mir da echt nicht über zu bleiben. Ich hasste es andere zu töten denn ich hatte einfach immer ein schlechtes Gewissen dabei und dies verfolgte mich dann tagelang. Also versuche ich dies immer zu vermeiden.
Ich fand es schön das er mir so viel erzählte das gab mir ein gutes Gefühl und irgendwie genoss ich es einfach mit ihm zu reden.
Ich hörte Aiden zu wie er zum Alpha geworden war und fand das mehr als interessant. "Okay das klingt jetzt nicht so schlimm wie ich erst vermutet habe das es schlimm ist.", sagte ich dann. "Alpha zu sein ist bestimmt besser als Beta oder gar Omega, aber ihr tötet ja jetzt auch nicht wahrlos.", sagte ich dann was ich gut fand, ich könnte das einfach niemals wahrlos töten ohne über die konsequenzen oder so nachzudenken.
"Ja genau das Band, okay also sollte man Ethan jetzt verletzten würdest du das merken?", fragte ich dann weiter.
"Ja ich sehe das so und du kannst denken was du willst ich finde dich interessant.", sagte ich dann mit meinen lächeln.
"Ja nur kurz.", sagte ich zwinkernt und schloss dann die Tür. Ich legte dann dieses magische Band um das Haus, so das kein Wesen rein konnte.
Ich führte ihn in mein Wohnzimmer. "Machs dir bequem.", sagte ich und holte den Tequila mit einen Glas aus dem Schrank und schenkte und beide was ein.
---> Wohnzimmer

Ich lachte. "Mein Bruder ist der vernünftigere. Der macht heute Abend ganz sicher kein Mist. Und was mich angeht ich bemühe mich nach Kräften keinen zu machen." Ich schenkte ihr den Anflug eines Lächelns. "Zack, ja er ist hart aber er sorgt sich nur um uns."
Ich seufzte tief. "Beim nächsten Mal? Wer sagt Dir dass es ein nächstes Mal gibt? Wenn Kira das erfährt bringt sie dich um." Wieder fuhr ich mir mit den Händen durch die Haare. Mir behagte der Gedanke nicht dass sie sich ausgerechnet mit der Wölfin angelegt hatte die uns ans Bein pissen wollte.
Ich grinste. "Kommt drauf an was du vermutet hast. Hast Du gedacht ich bin tötend durch ein Wolfrudel gestriffen bis ich den Alpha erwischt hab?" Ich schmunzelte. Man hatte mich ja schon oft als kaltblütig hingestellt also war auch das nichts neues für mich. "Natürlich ist es besser ein Alpha zu sein. Du hast mehr Stärke um dich zu verteidigen. Beta sein geht auch noch so aber als Omega bist du der Arsch vom Dienst." Ich atmete tief durch und sah sie an. "Nein warum sollten wir auch? Wir sind keine Monster auch wenn die Menschen uns gern so sehen."
Ich machte die Augen schmal und sah sie misstrauisch an. "Ja ich würde das spüren und dann würde ich denjenigen töten" knurrte ich leise. Ich würde jeden in Stücke reißen der meinem Bruder nur ein Haar krümmte da kannte ich keine Gnade.
Ich sah sie einen Moment lang an. Ich verstand nicht warum sie mich so interessant fand. An mir war nichts besonders interessant fand ich doch ich sagte nichts dazu.
Ich folgte ihr ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ganz lässig schlug ich die beine übereinander und sah ihr zu. Sie reichte mir ein Glas und ich bedankte mich höflich. Ich nippte an meinem Glas und sah sie einfach an. Ich war gespannt ob sie mit ihrem Verhör schon fertig war oder ob mich noch mehr Fragen erwarteten.

Nachdem Aiden zu mir kam winkte ich nochmal allen zu und stieg dann mit Aiden aufs Bike, dadurch das er mir den Schmerz genommen hat, tat es gerade nicht weh aber angenehm was es auch nicht aber es würde schon gehen und bei mir würden wir es verarzten.
Wir kamen bei mir an und ich stieg vorsichtig ab, ich kuschelte mich in den Armen von Aiden weil mir echt kalt war, schie auch an die Müdigkeit zu liegen.
"Tut mir Leid Schatz das du echt solch einen miesen Stress hast, das ist echt nicht fair.", sagte ich dann mitfühlend und küsste ihn.
"Ich liebe dich und ich hoffe das mit dir und Ethan wird wieder, ich meine ihr seit Brüder.", sagte ich dann leise.Ich schloss die Tür auf und machte das Licht an.
center]

Wir kamen bei Lydia an und ich stieg vom Bike. Sofort kuschelte sie sich in meine Arme und ich küsste sie aufs Haar. "Du frierst ja Süße. Lass uns rein gehen und dich aufwärmen ok?" sagte ich sanft.
"Na ja das wird schon wieder" lächelte ich und küsste sie. "Wir kriegen das schon wieder alles hin!"
"Ich dich auch Prinzessin. Und was das mit meinem Bruder angeht wird es wohl ein paar tage dauern. Er hat sich echt wie ein Arschloch verhalten und das auch noch gegenüber dem zweithöchsten im Rang. Außerdem hat er meinen besten Freund angemacht. Das sind Dinge die kann ich nicht einfach ignorieren, verstehst du? Ich liebe meinen Bruder und natürlich werde ich ihm vergeben aber er muss sich klar machen dass er sich nicht so geben darf. das ist ein No-Go in Zacks Rudel." Ich betrat das haus als Lydia aufschloss. "Aber jetzt lass uns das thema beenden ok? Ich will jetzt nicht über meinen Bruder nachdenken" sagte ich sanft.

Ich kicherte. "Nicht wahr, hast du ihr vorher deine Liste von Fragen gegeben oder wie darf ich das ganze nun verstehen?", fragte ich und schüttelte den Kopf.
"Also es ist gar nicht mal so schlecht klar wenn Aiden wütend ist und ich es dann auch werde ist nicht gerade net aber was solls und sonst. naja ich finde es nicht schlimm ich kenne es nicht anders und tja Ty und Zack haben einen Blutschwur gemacht und die lieben sich so sehr die könnten Brüder sein und so ist es eben bei Isaac und Aiden auch, das ist echt selten aber trotzdem irgendwie schön, ich meine das hat man echt selten.", sagte ich dann lächelnd.
Ich lief dann auch schon los, ich wusste wo Lydia wohnte und es war auch nicht weit.
Ich schmunzelte die ganze Zeit vor mich hin weil das wirklich witzig war das sie die gleichen Fragen wie Alex stellte, man merkte eben gleich das sie Geschwister waren.
Wir kamen an und ich klopfte dann an die Tür.

Ich sah die beiden an. "Liste von Fragen?" Ich grinste und sah zu Alex. "Du hattest eine ganze Liste?"
"Blutschwur? Wie sieht sowas aus?" fragte ich. "Das klingt aber echt toll. es muss schön sein so einen Seelenverwandten zu haben" lächelte ich.
Ich ging mit den beiden los und ließ mich führen. Ich kannte London echt null immerhin war ich vorher nie hier gewesen und als ich dann hier war steckte ich in einem Verlies fest.
Ich sah mich um und lächelte. "Das haus ist echt schön. ich finde es passt zu Lydia" grinste ich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |