headerimg

RE: Schlafzimmer

in Lydia Martin 21.06.2014 14:28
von Aiden • 460 Beiträge

Ich grinste. "Ja ihr habt ja recht. Nur ist es manchmal schwer wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen und es jedem nur um das Beste geht. Derek und ich wollen Isaac nur beschützen aber auf verschiedene Arten. Ist ja klar immerhin ist Derek der Partner und ich nur der beste Freund" schmunzelte ich. "Aber ich denke wir haben es jetzt verstanden und irgendwie kriegen wir das hin an einem Strang zu ziehen. Normalerweise klappt das mit dem Zusammen halten auch super solange es nicht gerade um Isaac ging" grinste ich.
Ich lachte. "Jaa Derek ist hart im Nehmen und ein paar Knochenbrüche sind normal im Training. Wir sind nunmal Werwölfe da geht es etwas härter zu. Und er wusste ja was er tat als er Isaac so provoziert hat. Er wollte einfach dass er sich mal wehrt statt immer alles in sich rein zu fressen. Und als der Knoten dann geplatzt ist ging es ab da an viel leichter für Isaac. Er hat gemerkt dass seine neuen Fähigkeiten ihn wehrhaft machen und er sich nicht mehr verstecken muss." Ich lächelte.
Ich schluckte. "Na ja ganz ohne Verletzte ging es leider nicht aus. Ty war zwischenzeitlich tot. Erst Magnus Bane, ein Hexenmeister hat ihn ins Leben zurückgeholt. Und dann hat Kira auch noch Zack mit einem Messer verletzt. Es sieht echt übel aus. Ich bin mir sicher er überlebt es aber es wird hart für ihn werden." Ich seufzte schwer.
"Jaa wohin du willlst. Oder...." sagte ich lächelnd. "...du kommst mit zu mir. Ich zeige Dir wo ich ohne und mit Chance lernst du meinen Zwilling richtig kennen. Und abends könnten wir zwei zusammen was unternehmen" schlug ich vor und lächelte. Ich wusste nicht warum aber es versetzte mich in Hochstimmung wenn ich daran dachte meinen freien Tag mit ihr zu verbringen.
Ich grinste. "Wenn wir zu einem Wolf geworden sind denken wir nicht. Wir überlassen uns unseren Instinkten. Unsere Instinkte denken und handeln für uns." Ich lächelte. "Außerdem sind wir uns eh immer einig wenn es ums Kämpfen geht."
"Ja für ihn geht das aber für uns...." seufzte ich. "Wir sind keine Killer weißt du? Jedes Leben was wir nehmen müssen fügt uns seelisch Schmerzen zu. Es ist eine Verschwendung ein Leben nehmen zu müssen" sagte ich traurig. "Niemand wird böse geboren. Menschen werden dazu gemacht und als Wolf verstärkt sich das. Wenn wir jetzt einen Wolf töten müssen, töten wir etwas was ganz zu Anfang mal eine reine Seele hatte und genau das ist die Verschwendung dabei!"
Sie gähnte und brachte mich dabei zum Schmunzeln. "Ja ich bin auch froh dass der Tag um ist. Es ist schön gerade hier bei Dir zu sein" gestand ich. Sie küsste meinen Brustkorb und Gänsehaut bildete sich entlang meiner Arme und meiner Schultern. Es fühlte sich unbeschreiblich an ihre Lippen auf meiner Haut zu fühlen. Sowas kannte ich nicht denn sonst waren nie Gefühle im Spiel gewesen, doch jetzt....

nach oben springen

in Lydia Martin 22.06.2014 13:31
von Lydia Martin • 392 Beiträge

"Ja das stimmt treffen zwei Sturköpfe aufeinander kann es nur Stress geben und knallen.", sagte ich dann lachend. "Tja ihr wollt beide das selbe Isaac beschützen jeder auf seine Art du als bester Freund und Derek als festen Freund, Partner eben und da müsst ihr beiden einen Mittelweg finden, beide an euch arbeiten und ihn eben zusammen zu beschützen.", sagte ich dann, aber ich glaubte das die beiden das schon regeln würden.
"Also wenn es so auch klappt dann muss es eben auch mit Isac klappen.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Okay also hatte er einige Knochenbrüche aber gut wenn es Isaac geholen hat, Isaac hätte niemals Derek getötet nehme ich an.", sagte ich dann schmunzelnd, es klang so als wenn die beiden sich wirklich sehr liebten.
"Ach du Schande er war tot. Oh mein Gott.", sagte ich völlig geschockt. "Gott sei Dank war Magnus da und Zack, ach du meine Güte ich hoffe sehr das er es schafft, ansonsten sieht es bitter für euch aus, wer würden wenn sowas passieren würde dann das Rudel in die Hand nehmenß", fragte ich dann.
"Klingt nach einer super Idee. Da bin ich dabei, ich würde gerne deinen Zwilling besser kennen lernen und auch den Abend mit dir zu verbringen klingt nach einen wundervollen Abenteuer wo ich sehr gerne dabei sein möchte.". sagte ich dann und freute mich riesig auf den nächsten Tag.
ich hörte ihn weiter zu. "Oh man das glaube ich dir das Leben nehmen nicht schön ist aber ich denke manchmal bleibt euch einfach nichts anderes übrig, oder?", fragte ich dann.
Ich knuddelte mich an eng an ihn und mir fielen immer wieder die Augen zu. Ich seufzte und brubbelte immer írgendwas, was niemand verstand. Ich klammerte mich an sein Shirt fest bis ich dann ganz eingeschlafen war.

nach oben springen

in Lydia Martin 22.06.2014 17:37
von Aiden • 460 Beiträge

Ich nickte. "Sag ich ja" seufzte ich. "Nur der Mittelweg wird nicht einfach sein. Derek und ich können nun mal nicht unterschiedlicher sein. Das was ich als richtig sehe sieht er nicht so und umgekehrt. Daher denke ich dass es am besten ist das Derek allein zu überlassen. Er ist jetzt der Mann an Isaac Site und ich denke keiner kann Isaac besser beschützen als er. Ich bin ja immer noch der beste Freund doch mische ich mich da besser nicht mehr ein" sagte ich.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein ich denke das klappt nicht. Isaac ist so ein Thema wo weder Derek, noch ich mit sich reden lassen. Daher sagte ich ja werde ich das ab sofort Derek überlassen Isaac zu beschützen."
"Nein niemals" sagte ich schnell. "Isaac würde Derek niemals was tun. Er lässt sich eh nicht leicht provozieren. Er hat ein echt dickes Fell und sogar noch dicker wenns um Derek geht. Aber auch wenn Isaac mal ausflippt verliert er nie ganz die Kontrolle. Man kassiert zwar schon einige deftige Schläge aber er weiß immer was er tut."
"Ja das war echt übel. Der tag war echt scheiße für uns alle und Magnus hat uns allen mal eben den Arsch gerettet. Der Typ ist echt unheimlich aber er scheint ein guter Kerl zu sein." Ich sah Lydia an. "Er kann Gedanken lesen. Das ist vielleicht unheimlich sah ich dir!" Mich schauderte bei der Erinnerung daran.
Ich zuckte die Schultern. Das Thema war mir unangenehm und ich wollte am liebsten nicht drüber nachdenken. "Wahrscheinlich würde das Derek übernehmen müssen. Ethan, Isaac und ich sind zu jung. Was Ty und Erica angeht die haben so eine Art Blutschwur. Das würde bedeuten dass Ty Zck in den Tod folgt und Erica Ty. Das Rudel würde also in dem Fall nicht nur sein Alpha verlieren sondern gleich noch zwei weitere Mitglieder." Ich schluckte.
Ich lächelte. "Echt? Super! Ich denke mein Twin wird zuhause sein. Ob allein bleibt abzuwarten aber zuhause sein wird er sicher" grinste ich. "Na ja Abenteuer? Ich weiß nicht ob es eins wird aber ich hoffe wir haben einfach Spaß zusammen und können beide mal abschalten!" Ich lächelte sie wieder an. Ich freute mich dass sie den tag so mit mir verbringen würde.
"Nein uns bleibt oft nichts anderes. Oft sind es Omegas die in unser Revier kommen. Wir geben ihnen dann die Möglichkeit freiwillig zu gehen doch viele haben einfach nichts mehr zu verlieren. Sie sterben dann lieber in einem Zweikampf mit einem von uns als weiter als Omega leben zu müssen. Omega zu sein ist die schlimmste Art eines Wolfs" seufzte ich.
Sie lag nun ganz dicht neben mir und ich spürte ihren Atem auf meiner Haut, ihre Haare die meine Schulter kitzelten und ihre Wärme die mir durch die Haut drang. Es war ein wundervolles Gefühl und ich genoss es. Sie seufzte und sprach leise im Schlaf was mich lächeln ließ. Doch sie schien Angst zu haben dass ich gehen könnte denn sie krallte ihre Finger in mein T-Shirt. Erst als sie schlief entspannten sich ihre Finger und sie ließ los. Ich beobachtete sie noch eine ganze Weile beim Schlafen ehe auch mir die Augen zufielen und ich einschlief.

nach oben springen

in Lydia Martin 23.06.2014 20:29

"Okay wenn du meinst das es so am besten ist dann macht es am besten so. Ich meine es soll ja für euch beide angenehm sein und vielleicht findet ihr wieder so zueinander ich meine es wäre doch wirklich schön wenn ihr euch bald richtig gut vertragt, also du und Derek.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Also überlässt du alles was Isaac angeht Derek und bist einfach nur Isaacs bester Freund wenn mal was ist?", fragte ich ihn dann, er sollte wissen wie es am besten ist und dann sollte er das so machen.
"Okay das ist gut wenn man Isaac nicht so schnell und leicht provozieren kann, das zeug von einer super Selbestbeherrschung.", sagte ich dann lächelnd. Ich fand das wirklich gut wie Isaac das so handhatt.
"Naja Magnus ist ein verdamm starker Hexenmeister ist klar das er unheimlich ist und das mit den Gedanken lesen ist seine beste und leichteste Stärke. Naja aber er ist an sich wirklich in Ordnung.", sagte ich dann.
Ich hörte was mit dem Rudel passieren würde und schluckte. "Oh mein Gott dann muss man echt hoffen das sowas niemals passieren würde, ich meine dann scheinen die drei ja wirklich an einander zu hängen das man für den anderen sein Leben her gibt.", sagte ich dann und schluckte.
"Okay als Omega hat man wahrscheinlich auch keine großen Überlebenschancen einfach weil man alleine ist und im Rudel stärker ist.", sagte ich dann und verstand die Lage.
"Ich denke das wird morgen ein super Tag und ich freue mich echt deinen Bruder kennen zu lernen.", sagte ich dann ehrlich.
Ich schlief gut und ich träumte von Aiden, ich träumte einfach nur von den wundervollen Mann.
Als ich am nächsten Morgen ausgeschlafen hatte wurde ich wach und genoss die Wärme von Aiden und beobachtete ihn beim schlafen, es gab ein friedliches Bild ab was mich zum Lächeln brachte.

nach oben springen

in Lydia Martin 23.06.2014 21:26
von Aiden • 460 Beiträge

"Ja stimmt das wäre schön. Ich denke die besten Freunde werden Derek und ich nie aber zumindest könnten wir zusammen was machen ohne uns an den hals zu gehen." Ich lächelte. "Doch dafür muss die Sache mit Isaac geklärt sein und da keiner von uns nachgeben würde wenns um Isaac geht räume ich für Derek das Feld. Ich lasse Isaac ja nicht im Stich. Ich bin immer für ihn da wenn er mich braucht doch ich mische mich dann eben erst ein wenn ich ausdrücklich drum gebeten werde."
"Oh ja Isaac hat eine sehr starke Selbstbeherrschung. Man muss schon wissen mit was man ihn provozieren kann. Derek ist sein einziger Schwachpunkt denke ich" lächelte ich.
Mir fiel beinahe alles aus dem Gesicht. "Was? Sag bloß Du kennst Magnus Bane" sagte ich fassungslos. "Woher kennst du ihn?" Jetzt überraschte mich Magnus Reaktion auf meine Gedanken nicht mehr. Er musste Lydia auch kennen und als er sie in meinen Gedanken gelesen hatte wusste er natürlich auch was er sagen musste.
"Ja auch aber eigentlich geht es um den Blutschwur. Man gibt ihn nur an den ab den man am meisten liebt und verbindet somit sein Leben mit demjenigen. Stirbt er, wird man wahnsinnig und es treibt einen schon beinahe in den Tod hat man mir gesagt" sagte ich leise. Ich war froh dass ich so einen Schwur nie geleistet hatte. Es gab nur einen solchen Schwur und der bestand von Geburt an.
"Nein die Überlebenschance eines Omegas liegt praktisch bei null. Die Frage ist halt nur immer wer erwischt einen zuerst? Feindliches Rudel? Jäger?"
Ich lächelte. "Das denke ich auch und ich weiß du wirst Ethan mögen. Er ist ein toller Kerl, sehr herzlich und immer gut gelaunt!" Ich grinste.
Ich schlief lange, tief und traumlos. Mein Körper holte sich den Schlaf den er brauchte um neue Kraft zu tanken. Ich erwachte als mich ein Sonnenstrahl im Gesicht traf und streckte mich. Dabei berührte ich etwas warmes, weiches und mir fiel alles wieder ein. Ich öffnete die Augen und sah in das schönste Gesicht was ich jemals gesehen hatte. Es zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht. "Hey Schönheit" sagte ich leise und sah zu ihr auf.

nach oben springen

in Lydia Martin 23.06.2014 21:44

"Wer weiß was sich daraus entwickelt manchmal werden die die es am wenigsten glauben beste Freunde."sagte ich ziwnkern.
"Okay klärt das wegen Isaac und alles wird gut da bin ich mir sicher, ich denke heute ist ein großer Schritt in die richtige Richtung passiert.", sagte ich dann ziemlich zuversichtlich.
"Na das ist wirklich gut, ich meine wenn man wirklich provoziert wird und dann doch Ruhe behält ist das gut, das Derek seine Schwäche ist, ist dann klar.", sagte ich dann. Aiden wäre auch meine Schwäche doch behielt ich den Gedanken für mich denn wollte ich nicht voreilig handeln und ihn verschrecken.
"Ja ich kenne ihn, ich habe ihn mal getroffen und mit ihn geredet, ich meine beide sind wir Hexenwesen.", sagte ich schmunzelnd.
Ich hörte mir das an. "Du hast also ich sag mal diesen Blutsschwur mir Ethan, nicht wahr?", fragte ich dann. "Verstehe dann lieben sich die beiden Jungs also so sehr?", fragte ich dann mit hochgezogenen Brauen.
"Okay dann will man echt kein Omega sein, dann hattet ihr ja echt Glück bei Zack auch gelandet zu sein denn sonst wärt ihr ja auch Omegas geworden oder?", fragte ich dann nach.
"Okay das freut mich, schön das du über Ethan so redest.", sagte ich lächelnd.
Er wurde dann auch wach, er schien den Schlaf echt gebraucht zu haben. Ich knuddelte mich an seine Brust und blickte ihn dann wieder an.
"Ebenfalls guten Morgen Schönheit.", sagte ich dann und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Er war so süß und ich hatte ein leichtes aber sehr intensives flatern in meinen Bauch.

nach oben springen

in Lydia Martin 24.06.2014 18:21
von Aiden • 460 Beiträge

Ich schmunzelte über ihre Worte. "Es wäre schön wenn du recht behieltest." Ich seufzte schwer. "Ich hab es den anderen nie leicht gemacht, von Anfang an nicht und in der letzten Zeit besonders nicht" gab ich zu. Warum erzählte ich Lydia das alles? Ich wusste nicht was mich ritt aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis das alles mal los zu werden. "Die anderen haben sich immer um mich bemüht, die ganze zeit in der ich schon beim Rudel bin aber ich konnte das nie erwidern. Je mehr sie auf mich zugegangen sind, desto mehr habe ich mich zurückgezogen. Ich weiß nicht mal warum ich das tue. Ich weiß nur dass ich Angst kriege sobald jemand mir zu nahe kommt!" Ich sah sie gequält an. "Nur Isaac und Ethan dürfen so nahe an mich ran und das auch nur wenn ich darauf vorbereitet bin" gab ich zu. "Ich verstehe das nicht ich meine, ich liege hier bei dir, ganz nahe, du berührst mich, du siehst mich wie ich wirklich bin und ich erzähle dir alles über mich. Ich verstehe nicht warum es mir bei dir so leicht fällt" sagte ich stirnrunzelnd.
"Aha das erklärt warum er so viel über dich wusste als er deinen Namen in meinem Gedanken gelesen hat. Ich muss sagen ich finde ihn unheimlich aber ich mag ihn. Er hat uns geholfen ohne auch nur eine Belohnung zu verlangen. Das zeugt von einem großen Herzen."
Ich dachte über ihre Worte nach. "Na ja eigentlich ist es gar kein Blutschwur den Ethan und ich haben. Wir haben sowas niemals ausgesprochen so wie Ty und Zack. Das bei uns ist eher das, dass Zwillinge nicht ohne einander existieren können ohne wahnsinnig zu werden. Ich meine du musst dir das mal vorstellen. Du bist Teil eines ganzen, dein Leben lang und plötzlich fehlt die Hälfte davon. Alles was Du hattest, was du fühltest, was du dachtest wird in zwei Teile gerissen. Dass muss einen ja wahnsinnig werden lassen."
Ich grinste. "Na ja so wie Ethan und ich uns lieben so lieben sich Zack und Ty auch. Beide müssen den jeweils anderen natürlich noch mit ihren beiden Frauen teilen!"
"Wir waren Omegas nachdem Zack den Wolf getötet hat der uns gebissen hatte. Zack hätte uns nicht aufnehmen müssen. Er hätte uns töten können oder und verbannen können doch das tat er nicht. Damit rettete er uns das Leben denn als Omegas wären wir immer nur der Fußabtreter unserer Rasse gewesen!"
Ich lachte. "Wie sollte ich sonst über ihn reden? Ethan ist ein Teil von mir und so wie ich behaupten kann der bessere Teil von mir. Ich liebe ihn einfach über alles weil er immer zu mir hält egal wie scheiße ich mich verhalte."
Sofort kuschelte sie sich wieder an mich als ich wach wurde und ich legte lächelnd die Arme um sie. es war sehr schön zu aufzuwachen und ich hätte nichts dagegen das öfter zu haben. Ich lachte. "So schön bin ich gar nicht aber schön dass du mich so siehst" lächelte ich. Sie küsste mich auf die Wange und ich schmunzelte. Auch das fühlte sich neu und wunderschön an. "Hast Du gut schlafen können?" fragte ich sanft. Ich stützte meinen Ellenbogen auf und legte meinen Kopf auf meine offene HGand um sie besser ansehen zu können.

nach oben springen

in Lydia Martin 24.06.2014 20:20

Ich hörte ihm genau zu, es freute mich das er mir gegenüber so offen war, das zeugte das er mir vertraute und dies bedeutet mir wirklich viel. Mir hatte noch nie jemand so sehr vertraut, was mich umso mehr freute das er es tat.
Ich strich über seine Brust während er erzählte um ihn zu beruhigen.
"Bedanke dich einfach bei ihnen, ich meine sie kennen dich ja und lieben dich so wie du bist und weißt du bedanke dich einfach das sie dich so nehmen und naja wenn du zu irgendwen scheiße warst entschuldige dich, egal was ist Aiden das Rudel wird dich immer lieben denn ihr seit wie eine Familie und eine Familie hält immer zusammen und egal was ist sie werden immer zu dir stehen.", sagte ich dann.
"Du kannst das ja auch weiterhin so handhaben das du nur Ethan und Isaac dich so öffnest die anderen werden es sicherlich verstehen.", sagte ich dann lächelnd.
"Tja manchmal sind eine Fremde näher als die eigenen Freunde.", sagte ich dann, obwohl wir uns gar nicht mehr so fremd waren.
"Das ist Magnus, ihr müsst irgendwas an euch haben das er euch einfach geholfen hat, hinterfragt es nicht akzeptiert es einfach.", sagte ich dann.
"Okay verstehe, ich habe keine Geschwister ich weiß also nicht wie es ist.", sagte ich dann. Ich konnte es mir jedoch gut vorstellen. "Okay ich denke das mit den teilen bekommen sie hin, Tyler und Zack machen sicherlich auch so viel zusammen.", nahm ich an.
"Zack hat also ein großes Herz.", sagte ich dann, ich wusste ja nie wie Zack tickte aber so wie Aiden das erzählte hatte Zack ein großes und gutes Herz.
"Klar du kannst nicht mies über ihn reden aber es gibt eben auch viele die reden nicht gut über ihre Gechwister.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich war froh so neben Aiden aufzuwachen. "Ich finde dich schön.", sagte ich dann.
"Ich habe an deiner Seite wunderbar geschlafen das könnte ich öfter haben und du?", fragte ich ihn und betrachtete auch ihn.

nach oben springen

in Lydia Martin 24.06.2014 21:04
von Aiden • 460 Beiträge

Während ich so offen mit Lydia redete strich sie mir beruhigend über die Brust. Das tat mir sehr gut und ermunterte mich immer weiter zu erzählen. Es tat so gut dass alles los zu werden.
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte dann. "Ja ich denke dass muss ich. Gerade bei Derek und Erica ist eine fette Entschuldigung fällig. Derek un d ich haben uns nie gemocht und Erica war immer nett zu mir doch ich...... ich habe sie nie für voll genommen. Bei Derek weiß ich dass er mir verzeiht, das hat er ja schon gesagt aber Erica? Ich glaub sie mag mich nicht besonders und ich kann es ihr nicht mal verdenken" sagte ich zerknirscht!
"Na ja ich werde es ihnen sicherlich erklären müssen sonst können sie es ja nicht verstehen" sagte ich.
"Fremde? So fremd bist du mir gar nicht mehr" grinste ich. "Immerhin erzähle ich dir gerade meine tiefsten Geheimnisse."
Ich nickte. "Okay aber wenn Magnus jemals kommt und Hilfe braucht werde ich ihm helfen, komme was wolle!"
Ich nickte. "Ja hat er. Er ist ein bisschen wie ich. Er kann es nicht zeigen und wirkt oft als sei er voll das Arschloch aber im Grunde ist er das gar nicht. Er hat ebenfalls eine scheiß Kindheit hinter sich und hat es schwer gehabt aber wer ihn kennt weiß was für ein toller Kerl Zack wirklich ist!"
Ich runzelte die Stirn. "Der Zwilling der schlecht über seine andere Hälfte spricht muss aber ein mächtiges Problem haben. Das ist ja so als hasste man sich selbst!"
Ich schmunzelte. "Das freut mich dass es so ist." Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und steckte sie hinter ihrem Ohr fest. "Mir ging es genauso" lächelte ich. "Und ja ich hätte nichts dagegen öfter mal neben Dir einzuschlafen" gab ich vorsichtig zu. Meine Güte was war bloß los mit mir? Sonst war ich nie so unsicher wenn es um Frauen ging und bei Lydia achtete ich auf jedes Wort was ich sagte.

nach oben springen

in Lydia Martin 24.06.2014 21:36

Ich hoffte das dies alles was ich so tat ihn was brachte, ich mochte Aiden echt gerne und freute mich das er so offen mit mir redete das gab mir ein gutes gefühl und gab mir das Gefühl das er mir eben sehr vertraute.
"Auch Erica wird dir verzeihen. Da bin ich mir sicher. Wenn Derek das tut dann auch Erica, wenn du es wirklich ehrlich sagst und es vom Herzen kommt, warum nicht?", sagte ich dann. Warum sollte Erica dann ablehnen. "Klar ist viel vorgefallen aber trotzdem versuche es einfach.", sagte ich dann.
Ich schmunzelte. "Recht hast du. So fremd sind wir uns wirklich nicht mehr und das finde ich auch sehr gut.", sagte ich dann ehrlich.
"Klar würde ich auch machen, ich würde auch euch sofort helfen nur leider konnte ich das heute nicht und das tut mir leid.", sagte ich dann ehrlich.
"Okay naja dann hoffe ich auch irgendwie mal Zack kennen zu lernen denn er scheint echt ein großes und gutes Herz zu haben, es ist immer schwer wenn man eine schlimme Kindheit hinter sich hat.
"Tja aber solche Twins und Geschwister gibt es leider, die schlecht über ihren Bruder oder Schwester reden, warum auch immer.", sagte ich dann.
Ich seufzte und genoss alles was ich gerade mitnehmen konnte. "Ja dagegen hätte ich auch nichts, Aiden.", sagte ich dann. Ich tastete nach meiner Seite. "meinst du es ist alles verheilt? Weh tun, tut nichts mehr,", sagte ich dann.

nach oben springen

in Lydia Martin 24.06.2014 22:19
von Aiden • 460 Beiträge

Ich lächelte und fühlte mich befreiter wie lang nicht mehr. Es tat so gut mal frei mit jemandem zu reden ohne dass der einem Vorwürfe machte.
"Ich hoffe Du hast Recht. Erica ist die einzige die ich nicht einschätzen kann" gab ich zerknirscht zu. "Deshalb weiß ich nicht wie sie reagiert wenn ich mich entschuldige! Aber ich werde es trotzdem versuchen denn ich denke dann fühle ich mich auch leichter." Ich lächelte.
Ich strich ihr übers Haar. "Mach Dir keine Gedanken Süße. Du warst verletzt und musstest erstmal heilen. Keiner macht Dir ein Vorwurf deswegen."
Ich sah sie an. "Du kannst ihn jederzeit kennen lernen wenn du magst. Nur musst du dran denken dass er misstrauisch ist Fremden gegenüber. Erwarte also keine herzliche Begrüßung beim ersten Mal." Ich lächelte.
"Ja okay es gibt sie aber Ethan und ich sind das völlige gegenteil davon" schmunzelte ich.
"Lass mich mal sehen" bat ich und setzte mich auf. Vorsichtig schob ich ihr Shirt an der Seite hoch und tastete die Stelle sanft ab an der ihre Wunde war. dann lächelte ich befriedigt. "Es ist alles verheilt!"

nach oben springen

in Lydia Martin 25.06.2014 16:00

Ich merkte das es ihn gut tat so frei und offen zu reden und das musste einfach mal sein immer in sich reinfressen ist auch nicht gut und bringt auch nicht wirklich viel. Eher macht das alles noch schlimmer.
"Klar du kannst sie nicht einschätzen aber versuche es einfach ich denke sie wird dir zu hören und dir sicherlich auch eine Chance geben, jeder hat eine zweite Chance verdient.", sagte ich dann ehrlich. Ich fand das einfach wichtig es wenigstens einmal zu versuchen, denn jeder sollte seine Chance bekommen.
"Okay trotzdem hätte ich euch gerne geholfen, solch eine dumme Kuh muss aus den Weg geräumt werden, nicht das sie sonst was anstellt.", sagte ich dann.
"Klar ich erwarte auch keine herzliche Begrüßung nur eben kennen lernen und er sollte auch mich kennen lernen einfach das er auch weiß das ich euch helfen würde.", sagte ich dann nickend.
"Ja ich weiß du liebst deinen Bruder und das ist mehr als toll.", sagte ich lächelnd.
Er sah sich alles an und ein breites Lächeln zierte sich auf meine Lippen. "Freut mich das es so gut geheilt ist.", sagte ich erfreut. "Dank dir mein Superheld.", sagte ich lachend

nach oben springen

in Lydia Martin 25.06.2014 17:56
von Aiden • 460 Beiträge

"Ja du hast ja recht" lächelte ich. "Ich versuche einfach Erica zu erwischen wenn Ty bei ihr ist. Dann ist sie immer sehr entspannt und ich kann vielleicht besser mit ihr reden!" Ich wusste ja was für eine Wirkung Ty auf sie hatte und das würde ich dann einfach mal ausnützen.
"Das weiß ich und glaub mir Lydia, da werden noch Gelegenheiten kommen um uns zu helfen. Kira ist noch lange nicht bereit London zu verlassen und irgendwann wird der unvermeidbare zweite Zusammenstoß kommen!" Ich verstand sie so gut immerhin fühlte ich genau wie sie. Kira hatte meine Familie angegriffen udn zwei meiner Brüder schwer verletzt. Das konnte einfach nicht ungesühnt bleiben.
Ich nickte. "Das wirst du. Er freut sich immer über Hilfe und sobald er weiß dass er sich auf dich verlassen und dir vertrauen kann, wirst du ihn auch ganz anders erleben" schmunzelte ich. Zack war eben ein toller Kerl wenn man ihn besser kannte.
Ich fand es süß dass sie sich so über Ethans und meine Beziehung freute.
Ich sah sie an und lächelte. "Ja ich bin erleichtert" gab ich zu. "Superheld? Ich habe dich nur verbunden mehr nicht" schmunzelte ich. Ich sah ihr in die Augen und ihr Lachen flashte mich. Sie war so süß wenn sie fröhlich war. Ich wusste nicht was mich ritt aber ich beugte mich sanft zu ihr und legte meine Lippen ganz sanft auf ihre. Ich ließ ihr die Wahl ob sie erwiderte und mich weg stoßen würde doch hoffte ich sehr sie würde erwidern. Ich hielt den Atem an während ich auf ihre reaktion waretete.

nach oben springen

in Lydia Martin 25.06.2014 18:47

"Na super dann warte das Tyler mal bei ihr ist und dann redet. Das wird schon wenn sie sieht das du es wirklich ernst meinst, warum nicht Aiden?", sagte ich dann lächelnd. ich würde mich für ihn freuen wenn es klappen würde er hat es verdient, das auch er endlich mal seinen frieden mit allen findet.
"Das hoffe ich und ich werde euch helfen.", sagte ich dann. ich hoffte wirklich das Kira sich entweder ruhig verhält oder geht.
"Wir haben wie ihr einen strengen Kodex, tötet jemand unschuldige sind wir berechtig diesen jemand Schmerzen zuzufügen.", sagte ich dann leise.
"Okay das verstehe ich, ich vertraue auch nicht jeden aber ich werde Zack zeigen das er mir vertrauen kann.", sagte ich dann.
Ich grinste. "Doch du bist mein persönlicher Held, ohne dich wäre ich vielleicht tot.", sagte ich dann leise.
Ich glaubte es nicht, er küsste mich das wollte ich vorhin auch machen aber irgendwie tat mir da noch alles weh. Ich erwiederte den Kuss, seine Lippen fühlten sich so gut auf meine an und ich genoss das Gefühl das es in mir auslöste.

nach oben springen

in Lydia Martin 25.06.2014 20:14
von Aiden • 460 Beiträge

Ich wollte so gern so zuversichtlich sein wie Lydia doch das gelang mir nicht. Ich hatte Angst dass ich es bei Erica nur noch schlimmer machte weil sie sich vielleicht von mir verarscht fühlte. Ich mochte sie echt gerne und hoffte dass das ausreichte um ihr klar zu machen wie ernst es mir war.
"Das finde ich sehr liebenswert von Dir dass Du uns helfen willst" lächelte ich und sah sie an. "Unser Kodex ist fast ebenso und auch der der Jäger gleicht dem Kodex sehr. Ich denke im Grunde haben wir alle denselben, bis auf einige kleine Spezies typische Unterschiede."
"Das wird er sehr schnell. Mach Dir da keine Gedanken" lächelte ich sie an.
"Na ja ich war eben gerade zur rechten Zeit am rechten Ort. Aber um ehrlich zu sein war es ja Lucas der dich gefunden und dir zuerst geholfen hat. Eigentlich ist er dein eigentlicher Retter" lächelte ich.
Ich hätte innerlich jubeln können als sie meinen Kuss erwiderte. Ein Glücksgefühl schoss mir durch die Adern und ich fühlte mich unendlich leicht. Nach einer Weile löste ich mich sanft von ihr und lächelte sie an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: