headerimg

RE: Wohnzimmer

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 17:11
von Jason Colemann • 197 Beiträge

Ich wollte den Abend genießen und sah zu meiner Freundin. "Kannst du mir doch Tabletten geben bevor es wieder schlimmer wird.", fragte ich dann und sah sie an.
"Sharon ist eine tolle Arzthelferin und ich werde sie auch brauchen wenn ich meine eigene Praxis habe und wenn ihr mal Hilfe braucht, meine Nummer habt ihr ja.", meinte ich dann.
"Cody wie heißt Ben mit Nachname, das muss Joshua wissen, er verspricht mir sich darum zu kümmern.", lächelte ich dann und sah ihn an.
Ich sah zu Luca der einschlief und ich lächelte. Doch was dann kam ließ uns alle stocken. Mir fiel fast die Tasse aus der Hand. "Tja herzlichen Glückwunsch Cody. Das ist wegen dir. Zwar abgehackt aber es sind Worte und das heißt das er wieder sprechen wird, irgendwann. Das kann aber trotzdem noch dauern.", lächelte ich dann. Das ging mir echt nun nahe und wäre ich an Codys Stelle kenne ich mich gut genug das ich nun echt mit den Tränen kämpfen müsste. "Ihr habt euch gesucht und gefunden.", meinte ich und wischte die eine Träne weg.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 18:02
von Cody Blake • 68 Beiträge

"Echt? Du wirst Jason in seiner Praxis helfen? Das ist ja cool" lächelte ich und sah Sharon an. "Das passt auch echt zu dir finde ich!" Sie war die geborene Medizinerin fand ich.
"Ben Stewart" knurrte ich. "Er lebt mit seiner Mutter in den Sozialbauten in der Nähe vom Hafen. Aber Joshua soll vorsichtig sein. Ben hat immer seine Schlägertypen um sich und nur der Teufel allein weiß wie viele davon ebenfalls Vampire sind!"
Luca lag in meinem Arm und ich lächelte als er einschlief. Leise unterhielt ich mich weiter mit Jason und Sharon. Als ich plötzlich hörte wie Luca sprach zuckte ich zusammen. Ich brauchte erstmal einen Moment um zu begreifen dass es wirklich Luca war der diese Worte von sich gab. Ich sah zu ihm runter und vor Rührung zog sich mein Herz zusammen. Ich streichelte seine Wange. "Ich dich auch" flüsterte ich und sah Jason an. "Das ist unglaublich. Ich meine der Arzt im Krankenhaus hatte mir schon gesagt dass sowas möglich ist aber dass es wirklich passiert ist fantastisch" sagte ich glücklich. Ich freute mich gerade wie ein kleines Kind. Jason vergoss vor Rührung eine Träne und auch Sharon schluckte ein paar Mal. "Gott ich freue mich gerade wie ein Kleines Kind" lachte ich leiste und streichelte Luca über die Haare. "Ja das stimmt. Ich wusste nie wie sich das anfühlt seinen Gefährten zu finden aber jetzt wo ich es weiß fühlt es sich wunderschön an" sagte ich ehrlich.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 18:10
von Sharon Culver • 186 Beiträge

"Natürlich Schatz" sagte ich liebevoll und holte zwei Schmerztabletten heraus. Ich gab sie ihm und dann noch eine kleine Flasche Wasser. Er schluckte seine Tabletten und gab mir die Flasche zurück.
Ich lächelte verlegen. "Jaa das ist unser Plan. Ich möchte Jason unterstützen wo es eben nur geht" sagte ich und zuckte lächelnd die Schultern. Codys Worte fand ich nett. "Findest du?" strahlte ich. "Na ja ich gebe mein Bestes. Mehr kann ich nicht tun.
Luca schlief eich und wir unterhielten uns leise weiter. Als er jedoch im Schlaf zu sprechen begann keuchte ich erschrocken auf. "Was ist das denn?" fragte ich und sah beide Jungs an. Cody freute sich sehr und man sah ihm an wie glücklich er war. Ich schluckte, den Tränen der Rührung füllten meine Augen. "Das glaube ich" lachte ich. "Warte mal ab wie sich Luca erst freut wenn du es ihm nachher erzählst" grinste ich. Die beiden waren so süß zusammen und ich kannte nur ein Paar was vergleichbar wäre und das waren Derek und Isaac.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 18:22
von Luca Morales • 69 Beiträge

Ich schlief wie ein Stein und wusste gar nicht das ich sprach, ich war einfach nur glücklich im Traum. Ich legte mich richtig hin und mein Kopf lag in seinen Schoss.
"I.. wi... mi di gaaa wei weg...", flüsterte ich und umschlang seine Hand. "Wei...wei we... nu du und i....", murmelte ich. "U we...wi. wied hi... da... wi sharo u jas besuchen.", andere würden wohl über meine komischen Worte lachen aber es waren eben die ersten worte die da über meine lippen kamen.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 18:26

Ich seufzte schwer und schrieb Joshua das eben. "Toll auch noch so einer, ehrlich mir dürfte er nicht begegnen wie kann man nur so kalt sein und dann auch noch hier in London wo man weiß das zwei wirklich stark gegen sowas sind.", meinte ich dann.
Ich nahm dankend die Tabletten und lächelte zu Cody. "Naja das wird und ich hoffe ihr da viel beibringen zu können.", lächelte ich dann.
Es war ein riesen Ding das er so sprach. "Du Cody gibst ihn Halt und Sicherheit und die brauch er, er fühlt sich wohl und das Trauma wird verarbeitet und er redet eben.", lächelte ich.
"Zwar nur im Schlaf aber er wird auch so wieder reden die Chancen standen gut.", lächelte ich dann. Seine weiteren Worte waren schön. "Wow... echt. Also das er uns beide auch zu mögen scheint, das hätte ich so nicht gedacht.". gab ich ehrlich zu.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 19:02

"Jap er war schon immer ein Arsch. Aber seit letzten Sommer geht es gar nicht mehr mit ihm. Man hat mir erzählt er war wohl in New York. Keine Ahnung wo er das Geld dafür her hatte. Auf jeden Fall war er einige Wochen da und als er zurück kam war er so. Ich weiß nicht wer ihn verwandelt hat aber ich weiß dass er als Mensch ging und als Vampir wieder kam. Wahrscheinlich wusste er bis vor Kurzem nicht mal dass es Zack und Joshua gab. Und jetzt fühlt er sich unbesiegbar wie jeder neue Vampir. "Ich seufzte schwer. "Vor mir hatte er immer schon Respekt und als Vampir sowieso. Nur als meine Schwachstelle in mein Leben trat hat er das sofort ausgenutzt und darauf war ich nicht vorbereitet" sagte ich traurig.
"Nach dem was Du heute mit Luca gemacht hast?? Da kann jeder von uns noch eine Menge von dir lernen" strahlte ich. "Obwohl ich sagen muss dass Sharon schon echt professionell gearbeitet hat." Ich zwinkerte ihr zu.
Zweifelnd sah ich Jason an. "Halt ja aber Sicherheit? Hat man ja gesehen" murmelte ich. Ich konnte es mir noch immer nicht verzeihen dass Luca angegriffen worden war. Doch ich wollte nicht alles so negativ sehen sondern mich über Lucas Fortschritte freuen. "Ja stimmt schon. Er hat ja Zeit alles in Ruhe zu verarbeiten. Ich würde ihn nie unter Druck setzen oder sowas. Er soll in aller Ruhe seine Fortschritte machen dürfen." Wieder strich ich ihm übers Haar. Als Luca Sharon und Jason erwähnte schmunzelte ich. "Na ja es braucht nicht viel damit Luca euch mag. Er ist ein sanfter und freundlicher Junge und freut sich wenn man freundlich zu ihm ist. Er hat sich am Anfang nur gewehrt weil er Angst hatte und euch nicht kannte. Das war nichts persönliches gegen euch oder so" lächelte ich die beiden an.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 19:11

Ich saß bei den beiden Jungs und hielt mich aus den Gesprächen fast raus. Nur wenn es um mich ging ließ ich etwas von mir hören. Die restliche Zeit machte es mir viel mehr Spaß Luca zu beobachten. "Er ist ein so süßer kleiner Kerl" lächelte ich. "Wie hat er so lange allein überleben können wenn er doch nicht spricht?" Ich wollte nicht wissen was das für ihn für ein Leben hatte gewesen sein müssen.
Ich lachte. "Na ja das was Du heute von mir gesehen hast waren auch nur die leichtesten Handgriffe Cody. Das schwere würde ich niemals hin kriegen wenn Jason nicht neben mir stehen würde" grinste ich und sah meinen Liebsten an.
"Cody das ist nicht deine Schuld" sagte ich sanft und legte ihm eine Hand auf den Arm. "Das hätte jedem passieren können. Schau mal in Zacks Rudel lebt ein Alpha. Er ist einer eines Zwillingspärchens und er hat sich in einen Menschen verliebt. Dann verschwand sein Zwillingsbruder und als er nach dem suchte und seinen Freund nur einen Moment aus den Augen ließ wurde dieser von einem fremden Alpha gebissen und verwandelt. Er hat sich ganz schöne Vorwürfe gemacht denke ich aber nun ist sein menschlicher Freund selbst ein Wolf und sein Beta. Und beide kommen damit gut zurecht. Du siehst also nichts ist so schlimm wenn man jemanden hat der einen aufrichtig liebt!" Ich lächelte ihn an.
"Na ja so wie wir auch auf ihn zugehen mussten war ja klar dass er Angst hatte. Er hat geblutet, hatte Schmerzen und dann kommen zwei Fremde und doktorn an ihm rum. Da hätte ich auch Angst gekriegt" grinste ich.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 19:28

Ich brabbelte leise vor mich hin und brummte leise vor mich hin. Ich bekam nicht einmal was mit. Erst als dieser Ben in meine Träume kam.
"Ge we Be... Nei la un i ruh.... nei weg!" ich schlug um mich und und ruckte hoch. Ich sah alle an und schüttelte den Kopf. Alle Blicke ruhten auf mich und ich verstand nichts.
Da kein Wort über meine Lippen wollten nahm ich mein Block und schlief verschlafen darauf. Was ist denn los? Was habe ich denn falsch gemacht? fragte ich so und war da schon sehr verwirrt.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 19:31

"Das sind eben junge Vampire, glauben sie seien die Könige der Welt, nicht alle aber doch viele und er scheinbar auch und nun noch mehr aber wenn Josh mit ihm fertig ist dann ist er ganz klein mit Hut. Joshua ist echt in Ordnung aber er kennt nichts wenn es um Menschen geht die unschuldig sind.", meinte ich dann.
"Sharon und ich werde da bestimmt unseren Weg gehen und ich freue mich einfach auf alles was wir da noch erleben werden. Ich hoffe wir können immer wieder jemand retten und ich bin Stolz auf dich.", meinte ich dann.
"Naja nun hat er gemerkt das wir ihn helfen wollten.", meinte ich dann.
Er fing an schlecht zu Träumen und wurde wach, er sah uns an und schrieb was auf. Ich nickte zu Cody, überließ es ihn zu erklären was er gemacht hatte.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 19:59

Ich nickte. "Viele sind so. Wenn sie niemanden haben der sie anleitet und ihren erklärt wie man sich verhält dann werden sie zu mordenden Bestien. Außerdem habe ich gelernt dass die Eigenschaften eines Menschen sich verstärken wenn er zum Vampir wird. Da Ben schon als Mensch ein Arschloch war, ist es kein Wunder dass er so ist!" Ich seufzte. "Jaa ich habe auch nur gutes von Joshua gehört. Begegnet bin ich ihm bis jetzt leider nicht aber was nicht ist..."lächelte ich.
"Man spürt dass es euer Traum ist und ich weiß ihr werdet es schaffen. Aber Jason, da Du als Arzt für Übernatürliche arbeiten willst, kannst du sicher hin und wieder auch Tränke gebrauchen oder? Ich kenne mich in der Medizin der weißen Magie aus und falls du mal etwas brauchst, scheue dich nicht zu fragen" bat ich ihn lächelnd. "Wenn ich helfen kann würde ich das gern tun!"
"Eben und nun mag er euch" lachte ich leise.
Luca fing an schlecht zu träumen und ich hielt ihn fest als er um sich schlug. Ich wollte verhindern dass er sich selbst verletzte oder die Wunde wieder aufging. Er ruckte hoch und wir starrten ihn alle an. Er griff nach seinem Block und schrieb. Sofort nahm ich ihn in den Arm und küsste ihn. "Du hast gar nichts falsch gemacht Kleiner" sagte ich liebevoll. "Du hast schlecht geträumt und bist aufgewacht!" Ich strich ihm einige verirrte Haare aus dem Gesicht und sah ihn liebevoll an. "Und weißt du was? Du hast im Schlaf gesprochen" sagte ich leise und strich ihm übers Kinn. "Du hast richtig gesprochen. Deswegen haben wir dich auch alle so angesehen." Ich küsste ihn erneut. "Ich bin so stolz auf dich" flüsterte ich ihm zu.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 20:03

Ich nickte nur hin und wieder zum Zeichen dass ich das auch so sah wie die beiden. Ich war als Jägerin zwar ausgebildet worden in der Jagd auf Vampire doch hatte ich bis dato noch nie einen jagen müssen. Und wenn ich das so hörte verstand ich auch warum niemand in meiner Familie je wirklich scharf darauf gewesen war.
Ich lächelte. "Danke Cody" sagte ich sanft und fand es toll dass er Jason noch zusätzlich Mut machte. Ich sah Jason liebevoll an und küsste ihn. "und ich bin stolz auf dich mein Schatz" sagte ich leise.
Wir zuckten zusammen als luca schlecht zu träumen anfing. Es war offensichtlich was er da gerade verarbeitete und er tat mir leid. Er ruckte hoch und sah uns verwirrt an als wir ihn anstarrten doch Jason und ich überließen es Cody ihm das zu erklären.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 20:20

Ich sah alle mit großen Augen an und zeigte auf mich. Ich schüttelte den Kopf. Ich habe geschlafen ich kann nicht geredet haben. schüttelte ich den Kopf und sah alle drei an.
Oder doch? Sie werden mir ja nun sicher kein quatsch erzählen, ich konnte es mir kaum vorstellen. Aber es schien zu stimmen und meine Augen waren riesen groß vor Freude und Begeisterung.
Ich strahlte und fiel Cody in die Arme weswegen meine Seite direkt wieder anfing weh zu tun und ich verzog das Gesicht.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 20:25

"Ja da hast du recht, wer verwandelt so jemand in einen Vampir. Wir sind Jäger aber durch meinen Tumor und meinen Job mache ich das eher selten, wir helfen dem Rudel wenn es Hilfe braucht und würde ich den Typen sehen würde ich ihn den Leviten lesen aber ich denke wir überlassen es Josh.", meinte ich dann.
Ich sah Cody an und nickte. "Oh na das wäre ja echt nett wenn du uns da helfen würdest, also das Angebot nehmen wir gerne an.", nickte ich dann.
Ich lächelte dann leicht als Luca aufwachte. Er schien überrascht zu sein und konnte es nicht glauben. Ich lächelte dann doch dann wurde er zu eilig.
"Ganz ruhig, du musst dich schönen, nicht das wieder was aufgeht. Ich denke Luca du wirst früher oder später wieder reden können. Was habt ihr beiden Morgen vor?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 20:48

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung wer so blöde war ihn zu verwandeln" seufzte ich. "Auf jeden Fall war es kein Vampir wie Josh. Wenn der Vampir ein Gewissen gehabt hätte, hätte er Ben umgebracht und nicht verwandelt."
Ich sah Jason an und nickte. "Okay ich habe von euch gehört. Ihr jagt nach Kodex oder?"
"Schön" lächelte ich erfreut. "Dann lasst mich wissen wenn ihr etwas braucht und ich fertige es euch an."
"Doch wirklich. Deine Worte waren zwar noch etwas undeutlich aber du hast gesprochen" sagte ich zu ihm und lächelte. "Und unter uns gesagt, ich liebe den Klang deiner Stimme" sagte ich leise und küsste Luca. Er begann zu strahlen und fiel mir um den Hals. "Vorsicht, vorsicht Kleiner" sagte ich leise. "Du musst dich noch etwas schonen okay?" Ich tippte ihm mit dem Finger an die Nasenspitze. "Morgen?" fragte ich und sah zu Jason. "Na ja ich wollte erstmal ausschlafen weil wir beide Schlaf nachzuholen haben. Und dann... Keine Ahnung warum?"

nach oben springen

in Cody Blake (Loft) 08.11.2015 21:00

Ich strahlte vor Freude. Was habe ich denn so von mir gegeben war nun die wichtigste Frage für mich. Ich sah ihn fragend an und schlang meine Arme um ihn.
Ich nickte und strich über meine Seite. Ich saß nun auf seinen Schoss und lehnte mit meinen Kopf an seine Brust und strich da leicht drüber.
Ich seufzte leise auf und brummte vor mich hin. Meine Stimme ist schön? Habe ich ein dunkle Stimme oder eine helle frage ich dann.
Doch ging die Stimme eher ins dunkle eben normal in meinen Alter. Ausschlafen klang gut und ich lauschte nun den Klang seines Herzen und lächelte dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: