![]() |
|
Das alles schien verstrickter zu sein als man erst dachte. Ich sah Cody an und atmete tief durch. "Okay. Das ist gut zu wissen. Ein Trauma ist immer schlecht. Diese Menschen reagieren immer viel sensibler als andere. Meistens denkt man sie sind schwach aber innerlich sind sie Stark.", meinte ich dann.
"Okay Luca ich tue dir wirklich nichts. Ich helfe dir, okay? Du bist wirklich sehr tapfer und das bewundere ich schon jetzt sehr an dir.", lächelte ich dann.
Ich sah zu Sharon und nickte ihr leicht zu. "Okay. Cody. Kennst du Joshua Parker? Ich würde ihn deswegen gerne einschalten. Zack Hale hat gerade echt viel um die Ohren, Joshua würde sich denke ich drum kümmern.", meinte ich dann.
"Ich gebe mein bestes.", sagte ich. Ich sah mir den Hals an. "Okay also die Haupaterie hat er nur angeschliffen deswegen der Blutfluss. Sharon ich habe da einen Kleber den siehst du gleich. Den kannst du mal wärmen. Ich mache erstmal einige spritzen fertig.", meinte ich. Ich gab ihn eine Schmerzspritze, dann eine wegen der offenen Wunde. "Eigentlich müsste ich mit ihm ins Krankenhaus. Ich muss seine Blutgruppe rausfinden und da nach her Blut holen, er brauch dringend neues.", meinte ich dann. Ich holte mein Handy raus und fand die Blutgruppe von ihm raus. "Jasper? Du schuldest mir was. Stell keine Frage aber bringe mir bitte drei Blutbeutel mit der Gruppe AB. Lege es vor der Tür ab und schreibe mir. Danke.", ich sah alle an.
"Okay Luca. Bleib wach. Die Schmerzen gehen gleich weg und du machst das ganz ganz toll.", meinte ich und nickte. Sharon gab mir den Kleber und damit konnte ich die Aterie zu machen. "Okay nun muss ich das noch nähen.", sagte ich und machte mich daran.
"Wie habt ihr euch kennen gelernt?", fragte ich dann. Ich wollte das Cody redet, ich hatte das Gefühl es beruhigte den Jungen.

Dass Luca beinahe durchdrehte wunderte mich nicht. Der arme Junge hatte in den letzten zwei Tagen mehr mitgemacht als man ertragen konnte. Doch ich war froh dass ich zu ihm durchdringen konnte und ihn so weit beruhigt bekam dass jason seine Arbeit machen konnte.
"Ich weiß. Das hat der Doc im Krankenhaus auch gesagt. Deshalb wollte ich ihn ja schützen aber der blöde Vampir hat mich völlig überrumpelt. Ehe ich was tun konnte hatte er Luca schon so in seinen Krallen dass ich nichte mehr tun konnte ohne Luca zu treffen" sagte ich zerknirscht. Jason redete die ganze Zeit mit Luca was ich sehr gut fand. Denn nur so kam man bei Luca an wenn man mit ihm kommunizierte.
"Ja ich kenne ihn. Joshua ist einer der mächtigsten Vampire hier in der Gegend. Ich hab dem Typen schon gesagt dass ich ihn einschalten werde aber er hat nur gelacht und gemeint Joshua könne ihm gar nichts. Ich hoffe nur er behält nicht recht oder ich kann Luca keine Sekunde mehr aus dem haus lassen" seufzte ich.
Jason kümmerte sich um alles und ich beruhigte mich wieder etwas. Aufmerksam sah ich Jason zu was er tat und wie er mit Luca umging. Er orderte Blut, gab ihm was gegen die Schmerzen und versorgte die Wunde. ich war ihm so dankbar dass er Luca half.
Seine Frage überraschte mich und ich musste mich einen Moment sammeln. "Ähmm an der Schule. Luca ist neu bei uns und da er nicht sprechen kann ist er leider ein leichtes Opfer für all unsere blöden Idioten" seufzte ich. "Ich habe ihm geholfen als einer ihn angerempelt und seine Bücher zu Boden geworfen hat. Später ist der blöde Blutsauger auf dem Schulhof auf ihn los gegangen und ich hab ihn zu mir geholt. da hab ich allerdings noch nicht geahnt dass er mein Seelengefährte ist!" Ich schluckte. "Ich bin Magier Jason und sowas passiert einem wie mir nur einmal im Leben" erklärte ich. "Deswegen bin ich auch so fertig dass ich ihn nicht beschützen konnte!" Ich sah entschuldigend zu Luca.

Der Kleine sah echt schlimm aus und alles in mir was Jägerin war sprang an. Ich konnte nicht glauben wie dreist der Vampir gewesen war.
Jason kümmerte sich um Luca und ich assistierte ihm so gut ich konnte. "Alles klar" sagte ich und sah in Jasons Tasche. Ich fand den Kleber auf Anhieb und begann ihn in meinen Händen aufzuwärmen ehe ich ihm das reichte.
Cody und Luca waren echt niedlich zusammen fand iuch und es erstaunte mich dass die beiden sich noch nicht lange kannten. Wer sie sah konnte meinen sie seien schon ewig zusammen. Doch Cody klärte auf warum das für uns so wirkte. Seelengefährte, das Wort war mir auch neu doch es schien etwas ganz besonderes zu sein für Cody.
Als Jason begann die Wunde zu schließen, hockte ich mich zu Cody und strich sanft über seine Schulter. Er machte sich Vorwürfe und ich wollte ihm einfach zeigen dass das unbegründet war.

Nun passierte das was mich richtig aufregte. Ich schüttelte heftig den Kopf weswegen Jason bein nähen verrutschte. Ich zischte auf vor Schmerz.
Ich nahm seine Hand und küsste seine Handfläche und schüttelte meinen Kopf. Das wollte ich nicht. Ich holte mein Handy aus der Tasche und tippte schnell was. Wärst du nicht gewesen dann wäre ich in der WG und da wäre er mir nach und dann wäre ich tot! ich zeigte ihm die Nachricht und sah ihn an. Gib dir nicht die Schuld, denn du bist nicht Schuld, da ist niemand Schuld, da kann niemand was für meinte ich dann via Handy.
Ich wollte seine Stimme hören denn das beruhigte mich doch sehr. Ich sah ihn mit meinen Augen an und schob die Decke runter um zu zeigen das meine Rippe gegen irgendwas drückte was unangenehm war. Ich nahm seine warme Hand und legte sie darauf und das tat echt gut.
Ich lächelte etwas und sah alle an. Irgendwie schienen sie nett zu sein. Nach her musst du mit Zettel und Stift besorgen damit die anderen auch hören was ich mitteilen möchte oder du übersetzt mich ich sah ihn fragend an und lächelte. Ich wurde immer mal wieder müde aber ich wusste ich darf nicht schlafen also hielt ich mich mühevoll wach.

Luca regte sich richtig auf als er merkte das Cody sich die Schuld gibt, ich rutschte ab als er einen Kopf schüttelte. "Hey hey hey. Ganz ruhig.", sagte ich und er nahm sein Handy und schien mit ihm so zu reden.
Ich drückte kurz Sharon ihre Hand und lächelte dann.
"Okay. Seelengefährten, finde ich gut. Halt dich daran fest, ihr passt beide gut zusammen.", nickte ich dann und lächelte die beiden an als ich begann Luca seinen Hals zu nähen.
Dieser tippte nun schnell auf sein Handy, was mich fazinierte. "Du tippst echt schnell.", lachte ich leise auf. Ich sah das er die Decke beiseite schob und sah auf seine Rippe. Ich sah sofort das sie gebrochen war und machte mir da Sorgen. Es klopfte an der Tür. "Kann jemand das Blut holen, ich lege schon einmal den Zugang und kümmere mich dann um die Rippe. Seufzend sah ich zu Sharon. "Wir kommen gleich wieder.", meinte ich.
"Ich habe ein Problem. Die Rippe ist komplett durch. Ich muss die fixieren, ich muss ihn richtig operieren. Wir müssen ins Krankenhaus, in den einen Saal der nicht mehr genutzt wird aber jemand muss das Personal ablenken das ich mit ihm durch komme. Ich kann ihn nicht in Vollnarkose legen, ich habe nichts was seine Vitalfunktion überwacht.", sagte ich und biss auf meine Lippe. "Ich habe nur Angst es dem Kleinen zu sagen denn solche Meschen mit solch einen Trauma haben vor sowas Angst.", murmelte ich.

Luca regte sich ziemlich auf über was was ich gesagt hatte und schnell drückte ich seine Hand. "Luca bitte bleib ruhig liegen" bat ich ihn und sah ihn an. Er küsste meine Hand und ich versuchte zu lächeln. Doch es geriet ein wenig schief. Luca machte mir klar dass es nicht meine Schuld war und ich sah ihn liebevoll an. "Danke Kleiner. Das ist echt lieb von dir" sagte ich und strich ihm die Haare aus der Stirn.
Ich lächelte Jason an. "Findest du?" fragte ich und mir wurde warm ums Herz. "Der Kleine ist mir auch schon so ans Herz gewachsen." Liebevoll sah ich zu Luca runter. Er tippte mit seinem Handy und ich lächelte bei Jasons Worten. "Jaaa er ist ist echt schnell damit. Ich für meinen Teil brauche es immer seltener. Ich kann mittlerweile aus seiner Mimik und Gestik lesen." Wieder sah ich Luca an. "Klar das kriegen wir hin. Ich gebe dir nachher meinen Block ok? Dann kannst du sie teilhaben lassen wenn Du magst!"
Jason sah sich auch Lucas Rippe an und ich sah sofort an seinem Blick das was nicht stimmte. Doch es klopfte und ich rannte zur Tür und holte das Blut rein. Vorsichtig legte ich es neben Jason auf den Boden und nahm wieder Lucas Hand. Als Jason aufstand und mit seiner Freundin etwas abseits ging runzelte ich die Stirn. Hier stimmte etwas nicht das sah doch ein Blinder. Doch ich nahm an dass sie Luca keine Angst machen wollten und sich deswegen zuerst berieten. "Was ist los?" fragte ich laut und hoffte ich würde mal eine Erklärung kriegen.

Ich sah dem ganzen nur zu und half wo ich konnte. Ich mochte die beiden Jungs, sie passten gut zusammen und ich fand sie waren echt süß zusammen. Da hatte Jason schon recht.
Jason tat alles was in seiner Macht stand um Luca zu helfen und zuerst sah es so aus als ob es auch klappte doch als Luca ihm seine Rippe zeigte, war schnell klar dass da einiges im argen lag. Cody lief los um das Blut zu holen und ich beugte mich über Jason und betrachtete die Rippe. Es war sogar für mich als Laie zu sehen dass da was ganz und gar nicht gut stand. Jason stand auf und ich folgte ihm. "Was ist los Schatz?" fragte ich und sah ihn besorgt an. Was er mir dann zu sagen hatte beunruhigte mich. Ich dachte einen Moment nach. "Wie viele Leute arbeiten jetzt da? " fragte ich und sah ihn an. "Ich kann ja den Feueralarm auslösen. Mit einem kleinen gezielten Kurzschluss dürfte das gehen. Das Personal ist verpflichtet die Gebäude zu verlassen und da der Saal nicht mehr genutzt wird wird da sicher keiner nach Leuten suchen. Dann kannst du mit Luca rein und ich folge dir." Ich sah ihn an. "Stimmt dem Kleinen können wir das unmöglich sagen aber Cody müssen wir mit einbeziehen. Er dreht eh schon beinahe durch weil es Luca so schlecht geht" sagte ich leise.

Ich sah alle an und hatte echt etwas bammel. Ich lächelte leicht zu Cody als er mir sagte das er mir meinen Block geben würde, denn ich wollte ihnen schon danken.
Ahnte ich ja nicht das es viel schlimmer war und ich hatte da echt etwa Panik wegen meiner Rippe. Es klopfte an der Tür und das Cody ging passte mir so gar nicht aber er war recht schnell wieder da.
Jason hatte mir einen Zugang gelegt und das Blut floss wieder in meinen Blutbahnen. Ich sah Cody an als Jason und Sharon weg gingen.
Ich sah Cody an und schrieb Cody was. Was bereden sie da? Ich hatte echt bammel vor dem was kommt und mein ganzer Körper bebe und zitterte.
Ich krallte meine Finger in Cody seiner Hand und mir liefen ie Tränen.

Ich legte Luca geschickt den Zugang und sah Luca an und seufzte leise. "Das wird schon werden Kleiner.", meinte ich dann. "Cody wir müssten mal mit dir reden, alleine.", meinte ich dann und presste meine Lippen zusammen.
Ich sah zu Sharon. "Okay das wäre gut, nur wegen den Alarm, das kann echt ärger geben wenn die raus finden das wir den ausgelöst haben.", sagte ich dann. "Aber das ist die einzige gute Idee die mir auch in den Sinn kam.", meinte ich dann.
Ich sah zu den beiden. "Die beiden sehen süß zusammen aus, sie passen echt gut zusammen. Ich meine so als Freunde wobei ich glaube das da mehr ist.", nickte ich dann und sah zu meiner Freundin.
Ich lehnte mich zurück und wippte hin und her. Ich sah dann zu Sharon. "Okay ich würde sagen sobald wir Cody alles erklärt haben machen wir uns los. Ich habe Angst das die Rippe in die inneren Organe drückt.", meinte ich dann und presste meine Lippen fest zusammen.
Ich machte mir echt Sorgen und brummte. "Ich habe solch eine OP noch nie alleine gemacht.", meinte ich dann bedenklich.

Ich sah alle an und hatte echt etwas bammel. Ich lächelte leicht zu Cody als er mir sagte das er mir meinen Block geben würde, denn ich wollte ihnen schon danken.
Ich sah Luca an dass er Angst hatte und fühlte wie er. Ein Eisklumpen hatte sich in meinem Magen gebildet und ich fühlte mich einfach hilflos. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich absolut hilflos, ein Gefühl was mir bis heute unbekannt war. Doch ich ließ mir nichts anmerken und lächelte Luca tapfer an um ihm so viel Sicherheit zu vermitteln wie ich konnte.
Jason und Sharon gingen und es passte mir nicht dass sie mich nicht mit einbezogen. Immerhin ging es hier um meinen Gefährten und ich hatte Jason gesagt was das für mich bedeutete. Ich sah auf als Luca mir das Handy reichte und seufzte. "Ich weiß es nicht Kleiner. Ich verstehe kein Wort" sagte ich ehrlich und sah wieder zu den beiden. Luca krallte sich in meine Hand und ich strich ihm immer wieder über die Haare. "Alles ist gut ich bleibe neben Dir." Mir behagte Jasons ernster Gesichtsausdruck nicht und auch Sharon besorgte mine machte mir nicht gerade Mut. Doch dann kamen sie beide zurück und
Jason legte Luca dann den Zugang. Bei seinen Worten hob ich den Kopf und sah ihn ernst an. "Allein?" fragte ich und machte die Augen schmal. Er nickte und machte mir ein Zeichen ihm zu folgen. "Ich bin sofort zurück, Luca. Bitte bleib ruhig liegen ja? Ich bleibe auch in Sichtweite" versprach ich ihm und stand auf. Mit Jason und Sharon ging ich etwas beiseite und blieb so stehen dass Luca mich sehen aber uns nicht sofort hören konnte. "Also was ist hier los?" fragte ich direkt und sah beide eindringlich an.

Ich lächelte Jason an. "Das überlass mal mir Schatz. Ich kenne da einen super Trick. Die kriegen nie raus dass wir das waren." Ich grinste und zwinkerte ihm zu. "Es lebe das Internet." Als er mich fragend ansah grinste ich wieder. "Es gibt im Internet eine Anleitung wie man sich schnell und sauber in Sicherheitssysteme häckt. Das hat mir schon einige Male gute Dienste auf der Jagd geleistet. Ich weiß also wie wir den Alarm auslösen können ohne dass je jemand raus findet warum der Alarm los ging. Die werden denken das war eine technische Panne oder sowas." Ich grinste immer noch.
Cody und Luca waren wirklich ein bemerkenswertes Gespann. Ich folgte Jasons Blick und lächelte. "Ja finde ich auch. Sie vertrauen sich fast schon blind obwohl sie sich erst so kurz kennen. Aber man sieht dass sich da langsam Gefühle entwickeln. Jason wir müssen echt ein Auge auf Cody haben. Der Junge brodelt innerlich, das würde selbst ein Blinder sehen. Wir müssen ihn mit einbeziehen oder wir kriegen richtig Probleme" warnte ich. Jason nickte und seinen Vorschlag fand ich gut. "Guter Plan. Je schneller wir den Kleinen behandelt kriegen desto besser."
Ich sah dass Jason sich sorgte und legte ihm eine Hand ans Kinn. Er sah mich an und grummelte ein bisschen. Dann verriet er mir was los war und ich sah ihn ernst an. "Jason Du kriegst das hin, das weiß ich. Du bist der brillianteste Arzt deiner Altersklasse. Ich helfe Dir so gut wie ich kann wenn du mich anleitest aber ich weiß du packst das ok? Also denk nicht so viel drüber nach sondern lass deine Instinkte alles machen. dann klappt das schon" sagte ich fest und sah ihm in die Augen.
Wir holten Cody zu uns und ich sah Jason an. Es war besser wenn er Cody erklärte was als nächstest kam denn ich war nur Laie. Doch ich machte mir schon sorgen wie Cody auf die Nachricht und unseren plan reagieren würde.

Ich sah die beiden an die da so redeten und es machte mir solche Sorgen. Ich hatte echt Schiss und ich ahnte schon was kommen würde.
Ich ahnte das es was schlimmes war doch ich wusste echt nicht was ich tun sollte. Ich sah nur Cody an und zitterte am ganzen Körper.
Vor Angst und Panik, Schiss und was weiß ich. Mir lief es einfach eiskalt den Rücken runter. Ich sah fragend zu Cody doch was dann kam passte mir so gar nicht.
Ich schüttelte den Kopf und krallte mich in seine Hand doch er ging. Ich sah zu ihnen und irgendwas stimmte nicht, ich musste weg.
Ich zuppelte an den Zugang und hiefte mich hoch. Ich stand langsam auf und sah mich um. Alles drehte sich und ich schlich z Tür, denn die drei waren echt vertieft.
Ich machte die Tür auf und humpelte davon doch weit kam ich nicht als ich zusammen brach. Ich weinte auf der Treppe vor Angst und Schmerz.

Ich sah Sharon an. "Schön das du an mich glaubst denn ich tue es nicht, ich glaube da nicht an mich. Ich habe an Derek was gemacht aber das war was anderes, nun habe ich einen Menschen vor mir liegen. Mit Angst, er wird mich danach hassen.", seufzte ich dann und sah sie an.
Ich lächelte dann und sah Cody an. "Hör zu. Ich muss ihn operieren um die Rippe zu stabilisieren und dafür müssen wir ins Krankenhaus, ich weiß das er da nicht hin sollte wegen Angst, aber wir müssen das machen, dazu werden wir den Alarm auslösen müssen um durch zu kommen.", erklärte ich dann. "Wir brauchen deine Hilfen denn du musst.... Hey wo ist Luca?"m, fragte ich als nur noch der Blutbeutel da lag. Ich sah mich mit Cody um. "Fuck er ahnt es...", sagte ich und schaute raus wo er weinend lag. "Hey er ist hier.", meinte ich und hockte mich zu Kleinen. "Mensch Luca....", meinte ich dann. Er weinte und reagierte gar nicht.

Als ich aufstand, krallte sich Luca an mich und mir brach es fast das Herz ihn so zu sehen. Liebevoll strich ich ihm das Haar aus der Stirn. "Hey alles ist gut. Ich bin immer in deiner Nähe!"
Fragend und Misstrauisch sah ich Jason an. Seine Prognose war echt beschissen und ich keuchte auf. "Was? Luca dreht völlig durch" stöhnte ich auf. "Okay ich verstehe schon warum das sein muss aber wie wollt ihr das anstellen?" Jason erklärte mir den plan und ich nickte. "Klingt völlig irre aber okay. Weiter?" Jason wollte mir gerade erklären wie ich ihm helfen sollte als er plötzlich bemerkte dass Luca fehlte. Ich fuhr herum und Panik stieg in mir auf. "Luca" schrie ich und stürzte los um ihn zu suchen. Jason fand ihn im Hausflur und ich stürzte an Jason vorbei und ließ mich neben Luca auf die Knie fallen. Luca weinte und reagierte gar nicht. Ich zog ihn einfach in meine Arme und hielt ihn fest. "Was machst du denn für Sachen?" fragte ich verzweifelt. Ich war echt völlig am Ende. "Jason hilf mir ihn ins Krankenhaus zu bringen und flicke mir den Jungen wieder zusammen" flehte ich. "Der Junge bedeutet mir schon jetzt so viel und wenn ich ihn jetzt verliere, drehe ich durch" sagte ich ehrlich und ließ mich mit Luca im Arm an der Wand hinab rutschen.

"Jason Du bist ein Mensch, ein Arzt. Du kannst weder zaubern noch hast du heilende Hände. Cody weiß dass und hat dich trotzdem geholt ok? Er ist sich absolut bewusst dass du nur das tun kannst was in deiner Macht steht. Also egal was in der nächsten Zeit passiert. Es steht nicht in deiner Macht das komplett zu kontrollieren. Du kannst alles tun was in deiner Macht steht, mehr nicht. und auch wenn Luca Angst hat ist das immer noch besser als ihn bewusst sterben zu lassen" sagte ich fest. "Luca würde nicht wollen dass Du ihn sterben lässt nur weil Du Angst vor den Konsequenzen hast!"
Jason holte Cody zu uns und erklärte ihm was als nächstes passieren musste. Es überraschte mich nicht dass Cody keine Luftsprünge vor Freude machte aber er behinderte uns auch nicht etwas zu tun. Gerade wollte Jason ihm erklären was seine Aufgabe bei diesem ganzen ding sein würde als uns auffiel dass Luca weg war. Sofort stürmte Cody los und auch Jason sah sich um. Er rief uns als er Luca gefunden hatte und wir eilten zu ihm. Luca war vor lauter Panik in den Hausflur gelaufen und dort zusammen geklappt. Jetzt gaben auch Codys Beine nach und es war klar dass es Zeit war zu handeln. Ich holte eine dicke decke aus Codys Wohnung, packte Jasons Sachen zusammen und ging zu den anderen zurück. "Ich habe deine ganzen Dinge eingepackt und eine Decke geholt. Lass uns los bevor bevor noch mehr passiert" schlug ich vor und reichte Jason seinen Koffer.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |