![]() |
|
"Ich mag dich wirklich, denn du bist ein tolles Mädchen, du bist stark und du hast Charakter.", murmelte ich dann und zwinkerte ihr dann zu.
Ich wischte die Tränen wieder weg und sah sie an. "Nicht weinen.", meinte ich dann leise und schlang meine Arme nocheinmal um sie.
"Okay das ist doch gut, also ein Rudel was gute Absichten hat.", meinte ich dann. Ich sah sie an. "Okay ist er denn glücklich als Wolf oder eher nicht? Aber sind Wölfe und Vampire laut Mythos nicht verfeindet?", fragte ich dann.
Ich sah sie schief an und hörte das mit den Hybriden. "Okay klingt etwas, wow.", meinte ich dann. "Also Hybrid, klingt unheimlich und dieser Bruder noch schlimmer, aber hey wahrscheinlich denkst du das alles so schlimm ist dabei ist das alles gar nicht sooo schlimm.", meinte ich dann und blickte sie schief an.
Ich sah sie lächelnd an und nickte. "Ja manchmal ist es doch gut wenn einen nicht die ganze Stadt kennt.", meinte ich dann und lächelte etwas.
Ich sah sie schief an. "Warum sollte ich da böse sein, ich meine du brauchst Blut und lieber so als wenn du ein Mensch anzapfst.", meinte ich dann.
Ich schluckte und nickte. "Habe ich Zeit darüber nach zu denken ich meine ich habe keine Ahnung und würde schon wissen worauf ich mich einlasse.", meinte ich dann.
"Du musst mir nichts alles erzählen aber wie bekommt man zum Beispiel den Blutdurst unter Kontrolle?", fragte ich dann.

"Du bist echt süß" lächelte ich. "Und wenn ich nicht schon vorher gewusst hätte dass ich dich mag dann hätte ich es spätestens jetzt gewusst! Vielen Dank Cam."
Er wischte meine Tränen weg und zog mich in seine Arme. Ich schlang die Arme um ihn und verbarg mein Gesicht an seiner Schulter.
Ich nickte. "Genau. Das Rudel besteht aus sieben Alphas und vier Betas." Er nahm es echt leicht und ich war erleichtert. "Ja er ist absolut glücklich. Er und sein freund lieben sich sehr und es ist wirklich süß die beiden zusammen zu sehen. Sein Freund ist auch gleichzeitig Alex Alpha. Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen und ich bin wirklich froh wie es gekommen ist." Ich lächelte vor mich hin. Bei seiner Frage schmunzelte ich. "Das ist wirklich nur ein Mythos. Vampire und Werwölfe gehen sich meistens aus dem Weg das stimmt schon aber das heißt nicht dass sie sich hassen müssen. Mein Bruder und ich lieben uns.. normalerweise... und Rebekah ist wie schon gesagt beides." Ich lächelte. "Scheinbar kommt es also wirklich nur auf den Charakter jedes einzelnen an wie sich das entwickelt."
Ich lachte. "Das klingt unheimlicher als es ist. Rebekah ist wunderschön und niemand würde sehen was sie ist wenn sie nicht hin und ihre Gabe auspacken würde. Sie ist sehr mächtig aber absolut nicht unheimlich."
"Ja vielleicht hast du Recht" sagte ich leise und hoffte dass er Recht behalten würde.
"Stimmt. Ich meine als Übernatürliches Wesen kommt man nicht dran vorbei Magnus zu kennen denn früher oder später braucht jeder mal seine Hilfe aber ich glaube es ist ihm ganz recht wenn nicht alle Menschen ihn kennen. Wer weiß mit was für Wünschen sie zu ihm kommen würden" grinste ich.
Seine Sichtweise erleichterte mich. "Na ja du hättest alles recht sauer auf mich zu sein denn du weißt wie es Menschen geht die sehr krank sind. Und ich nehme ihnen einige ihrer Lebenswichtigen Blutkonserven weg" sagte ich leise und sah ihn an.
"Natürlich Cam. Du hast so viel Zeit wie du willst. Ich wollte damit auch nicht sagen dass ich dich hier und jetzt verwandeln will. Ich wollte dir nur einen Weg zeigen wie es auch gehen könnte wenn du es möchtest" lächelte ich. "Außerdem kannst du fragen was immer du willst. Ich werde versuchen dir alles zu erklären."
Ich seufzte schwer. "Ich weiß nicht ob es bei allen so klappt aber bei mir war es dass ich mein Gewissen behalten habe. Außerdem hat mein Macher es mich gelehrt. Er meinte nur wenn man sich kontrollieren kann kann man lange an einem Ort bleiben ohne dass es auffällt!"

"Oh man sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt.", meinte ich dann und lächelte selber etwas schüchtern. "Dafür musst du dich nicht bedanken.", sagte ich dann.
Ich merkte wie sie ihre Arme um mich schlang und lächelte etwas. Ich drückte sie etwas enger an mich und seufzte. "Wow ein ganz schön großes Rudel, das ist Wahnsinn.", meinte ich dann. "Und die verstehen sich alle?", fragte ich dann. Ich fand das sehr interessant und hörte ihm zu.
"Okay das ist doch schön, es ist wirklich schön wenn er lernt damit zu Leben und ein starkes Team um sich hat.", meinte ich dann.
"Okay dann ist gut, ich hasse so Streit und Machtkämpfe, weißt du.", murmelte ich dann. "Ich meine ich bin im Streit und Hass aufgewachsen.", murmelte ich dann.
"Okay besondere Fähigkeiten was hat sie für welche?", fragte ich dann und lächelte dann. Ich sah sie an und war wirklich gespannt.
Ich nickte. "Das glaube ich, ist bestimmt riesen Stressig und jeder hat einfach mal sein Limit erreicht.", meinte ich dann und nickte dann etwas.
"Naja es gibt so viele Konserven da fällt es nicht auf wenn da etwas fehlt, also bis her hat niemand was gemerkt und glaub mir ich hätte es wenn gemerkt.", meinte ich dann und zwinkerte ihr zu.
"Okay, das klingt schwierig, ich meine das ist bei jedem anders und ich weiß nicht, ich hätte Angst davor was ist wenn ich den Biss nicht überlebe oder die Krankheit doch nicht weg geht?", fragte ich dann-.

"Na dann wurde es ja mal Zeit dass dir jemand sowas sagt" lächelte ich. "Und doch, ich muss mich bedanken weil du mich so nimmst wie ich bin. Das ist nicht selbstverständlich, weißt du?!"
Cam drückte mich etwas näher an sich und meine Haut kribbelte. "Ja vor allem weil es soviele Alphas sind. Das ist äußerst selten. Normalerweise gibt es einen Alpha und jede menge Betas aber Zack wollte sich unbedingt ein Alpharudel aufbauen." Ich lächelte. "Ja sie sind alle verbunden. Zack ist der Alpha, dann gibt es seinen Cousin Derek, dessen Gefährten Issac, Zacks verbundenen Seelenzwilling Tyler, dessen Freundin Erica und die beiden richtigen Zwillinge von denen einer mit meinem Bruder zusammen ist."
"Ja schon. Ich freue mich ja auch sehr für ihn und das ist auch der Grund warum ich mich so schlecht fühle. Ich hab einen aus dem Team in Gefahr gebracht!" Ich seufzte schwer.
"Ja ich auch. Ich fühle mich nur wohl wenn alle miteinander friedlich sind. Ich habe es auch anders kennen gelernt und das ist ganz furchtbar!"
Ich lächelte als ich an Rebekah dachte. "Na ja sie hat zum einen alle Fähigkeiten die ein Wolf so hat und dann eben noch ihre Urvampir Fähigkeiten. Also mehr Stärke, besser sehen, besser hören und Schnelligkeit."
Ich lächelte. "Du bist so lieb zu mir" sagte ich leise und sah ihn an. In diesem Moment warf ich einen Blick auf seine Lippen. Sie sahen so weich aus und ich wollte gern wissen ob sie sich auch so anfühlten. Ohne nachzudenken beugte ich mich vor und legte ganz sacht meine Lippen auf seine.
"Na ja den Biss eines Vampirs überlebt jeder. Nur der Biss eines Werwolfes kann dich töten ehe du dich verwandelst. Und deine Krankheit muss weg gehen denn dein Herz wird aufhören zu schlagen "sagte ich leise. "Und was die Kontrolle angeht das würde ich dich lehren." Ich lächelte ihn an und war ganz sicher dass ich es schaffen würde.

Ich sah sie an und wurde mal wieder rot. "Du machst mich verlegen.", sagte ich dann. "Naja du bist ein ganz toller Mensch und total liebevoll und ich mag dich einfach so wie du bist.", meinte ich dann.
Ich genoss es mal jemand zu umarmen und ich lächelte etwas. Ich nickte etwas. "Oh Gott also ist da viel Familie drin und Freundschaftlich und Verbindungen und so.", meinte ich dann verwirrt.
Ich war da echt etwas verwirrt und es kam noch mehr dazu. "Urvampire? Was heißt das?", fragte ich dann. Mein Kopf drehte sich.
"Ich habe Kopfschmerzen, noch etwas was ein Nachteil ist. Ich bin so anfällig für alles.", sagte ich dann. Ich rieb mein Kopf als sie mich dann plötzlich küsste, es war der erste Kuss in meinen Leben und meine Augen wurde riesen groß. Ich erwiderte diesen irgendwie und wurde danach rot. "Wow.", sagte ich dann.
"Okay also wären meine Chancen gut, musst du da jemanden fragen das du das machen darfst, sowas wie ein König?", fragte ich dann.

"Entschuldige" grinste ich doch tat es mir nicht wirklich leid. "Uh du machst mich aber auch verlegen" schmunzelte ich.
"Ja um es einfach zu sagen kann man sagen sie sind alle sowohl freundschaftlich als auch familiär verbunden!" Ich lächelte.
"Entschuldige" sagte ich lächelnd. "Urvampire sind die allerersten Vampire. Sie sind unser aller Ahnen und schon über tausend Jahre alt. Es gab mal fünf aber jetzt sind es nur noch vier davon. Rebekah und Elijah sind die beiden Guten und gehören zum Rudel. Klaus und sein Bruder Kol dagegen sind die beiden denen man besser nicht über den Weg läuft!" Mich schauderte.
"Oh nein ich habe dich zu sehr angestrengt" sagte ich besorgt.
Ich küsste ihn und zu meiner großen Freude erwiderte er meinen Kuss. Als wir uns lösten lächelte ich. "Deine Lippen sind schön weich" sagte ich leise und strich mit meinem Zeigefinger nochmal seine Lippe nach.
"Ja deine Chancen wären sehr gut." Ich lächelte. "Nein ich muss da niemanden fragen. Ich kann es einfach so tun. Das einzige was ich tun muss ist die Verantwortung für dich übernehmen. Wenn Du Mist baust muss ich bei Zack den Kopf für dich hinhalten" grinste ich.

"Ich mache dich verlegen?", fragte ich verblüfft und war da ehrlich überrascht.". sagte ich dann und lächelte etwas. Ich schmunzelte dann. Ich nickte dann. "Das ist schön eine Familie zu haben, ich hätte auch gerne eine Familie, ich würde gerne einmal im Leben das Gefühl haben irgendwo dazu zu gehören aber das bekomme ich nicht.", meinte ich dann.
"Okay das klingt plausibel ich konnte damit gerade so gar nichts anfangen.", meinte ich dann. Ich dachte darüber nach und schüttelte den Kopf. "Schon gut, kannst ja nichts für das ich nur so wenig ab kann, ist eben alles doof wenn man so eine Behinderung hat.", murmelte ich dann."Das erst Mal habe ich mich wie ein normaler Mensch gefühlt, weißt du?", meinte ich dann.
Ich sah sie an. "Deine auch, das war mein erster Kuss." gab ich schüchtern zu.", ich wurde ganz rot bei der Erkenntnis und sah etwas bedröppelt zu Boden.
Ich hob dann mein Blick und lächelte. "Okay aber ich will nicht das du deinen Kopf wegen mir verlierst.", meinte ich dann schnell.

"Ja tust du" schmunzelte ich.
Ich sah ihn mitfühlend an. "Ich weiß was du meinst. Ich habe auch zu spüren bekommen was es heißt ganz allein auf der Welt zu sein. Immerhin dachte ich eine lange Zeit mein Bruder sei tot. Und dann kriege ich die Chance wieder eine Familie haben zu können und enttäusche sie." Ich seufzte schwer. "Ich habe mir das alles selbst zuzuschreiben." Ich sah ihn an. "Aber du hast ja jetzt mich. Das ist nicht viel aber vielleicht schon mal ein Anfang" lächelte ich.
"Okay das ging mir am Anfang auch so" lachte ich. "Ich habe nie darüber nachgedacht wie Vampire entstanden sind aber auf die Idee von Urvampiren wäre ich nicht gekommen."
Er tat mir leid. Ich hatte ihn so mit Infos bombadiert. Es musste ja schwer sein dass alles zu verarbeiten. "Was hältst du davon wenn wir uns einfach ganz gemütlich auf die Couch setzen und uns unterhalten oder eine DVD anschauen?" fragte ich lächeln. "Der Tag war echt hart für dich und ich denke etwas Ruhe könnte nicht schaden!"
Überrascht sah ich ihn an. "Echt? Dein wirklich erster?" Er nickte und sah zu Boden. Ich lächelte, rückte etwas näher an ihn heran und legte sanft einen Finger unter sein Kinn. Als er den Kopf anhob, beute ich mich zu ihm und legte meine Lippen noch einmal auf seine. Doch diesmal strich ich mit meiner Zungenspitze über seine Lippe.
Ich winkte ab. "Ach halb so wild. Das kriegen wir schon irgendwie auf die reihe wenn es irgendwann so weit ist." Ich schmunzelte.

Ich lächelte etwas und fühlte mich so wohl bei ihr.
"Alleine sein ist grausam, fast schlimmer als alles andere und wenn man dann auch noch denkt die wichtigsten Menschen sind tot, das ist noch schlimmer.", murmelte ich dann und senkte den Blick.
Mir wurde kurz kalt und ich erschauderte aber schnell lenkte sie meine Aufmerksamkeit auf sich. "Ja nun habe ich dich und das reicht, man brauch nicht immer so viel Menschen aufeinmal, manchmal reichten auch einfach nur ein Paar.", sagte ich dann und lächelte etwas.
"Es gibt so wahnsinnig viel und ich dachte es gibt nur so ein Paar wie Vampire aber da noch untergruppen, oh man.", sagte ich dann.
Ich lächelte. "Geht schon.", sagte ich dann. Ich sah sie dann an und nickte. "Klingt gut, was wollen wir schauen?", fragte ich sie dann. "Filme habe ich alles da.", sagte ich dann.
Ich nickte und sie kam näher. Ich war etwas verwirrt als sich dann ihre Lippen auf meine legte, ich schloss meine Augen und genoss diesen Kuss nur zu sehr.
Ich merkte ihre Zunge und öffnete meine Lippen unsicher und langsam. Ich war so schüchtern und unsicher ob ich alles richtig machte.

Ich nickte. "Da sagst du was. Das schlimmste sind die Gedanken die dich quälen. Warum hat er dich nicht getötet? Warum hat er dich verschon? Warum musst du allein zurück bleiben? Das waren Gedanken die mich Tag und Nacht gequält haben." Ich seufzte.
"Finde ich auch" lächelte ich. "Hauptsache es sind die richtigen Leute dann ist es egal dass es nur wenige sind!"
Ich lachte. "Jaa es gibt so viele Wesen die unerkannt von euch Menschen unter euch leben. Elfen, Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hybriden, Hexen, Engel, Halbgötter...." Ich grinste. "Du würdest staunen wenn du sie siehst!"
"Ich weiß nicht" lächelte ich. "Mach einen Vorschlag und überrasche mich. Wenn Du so viele Filme da hast such was raus."
Ich legte meine Lippen auf seine und er schloss genüsslich die Augen. Ich lächelte an seinen Lippen uns als er sie öffnete knabberte ich sehr sanft an seiner Unterlippe. Meine Zunge strich über seine Lippe und stieß sanft und spielerisch gegen seine Zunge. Ich spürte seine Unsicherheit und löste mich lächelnd. Er hatte die Augen noch nicht wieder geöffnet und nutzte das denn ich musste ihm noch was zeigen. "Cam? Wenn du mich jetzt ansiehst erschrick nicht. Meine Augen verändern sich bei emotionale, Aufruhr." Ich lächelte und sah ihn an als er seine Augen öffnete. Ich wusste ja nur zu gut dass meinen Augen nun Eisblau leuchteten.

Ich hörte ihr zu und nickte. "Das verstehe ich, das ist wohl klar das man solche Fragen immer wieder sich stellt und niemand kann sie beantworten, das tut mir so Leid, Sam.", hauchte ich dann und strich über ihren Oberarm.
"Ja eben, das ist doch das wichtigste.", nickte ich dann. Ich sah ihn an und lächelte etwas.
"Oh man hör auf, so viel?", fragte ich dann. Ich raufte mir die Haare und sah sie an. "Tut mir Leid, du hälst mich für ein Weichei, aber ich habe echt Kopfschmerzen lass uns morgen darüber reden, okay?", fragte ich dann.
Ich sah sie an und lächelte dann. Ich stand auf und holte eine DVD, ich steckte sie rein und es ging ein Aktionfilm los, mit etwas romantik.
Ich küsste sie und unsicher spielte ich mit ihrer Zunge als sie sich wieder löste. Ich hatte die Augen geschlossen und nickte dann bei ihren Worten.
Langsam öffnete ich sie und sah ihre Augen. Ich lächelte verzückt und strich unter ihren Augen lang. Ich rutschte näher an sie und küsste sie nun selber, ich wollte das so genießen. Ich sah sie an. "Das ist schön jemanden zu küssen, ich bin so unerfahren und ich freue mich diese Erfahrung machen zu dürfen.", sagte ich dann.
Ich wurde rot und senkte den Blick. Ich spielte mit meinen Händen rum. Ich wollte sie so gerne umarmen aber irgendwie traute ich mich nicht.
Ich sah sie dann an. "Du bist so schön.", murmelte ich dann.

Ich freute mich über seine kleine Geste und legte meine Hand sanft auf seine. "Ist schon okay Cam. Ich bin jetzt fast drüber weg und habe gelernt damit zu leben. Und jetzt wo ich mal mit dir drüber reden konnte fällt es mir noch leichter."
"Tut mir leid" sagte ich schnell und verzog das Gesicht. "Nein gar nicht. Ich hab dich völlig überfordert. Das tut mir leid" sagte ich zerknirscht und strich durch seine Haare.
Cam warf den Film an und als er zu mir zurück kam sah ich ihn an. Er setzte sich neben mich und ich zog ihn sanft zu mir. Ich bedeutete ihm dass er seinen Kopf auf meinen Schoß legen sollte und als er das tat, begann ich geistesabwesend ihm über die Haare zu streicheln.
Cam öffnete die Augen und sah mich an. Als er lächelte schmunzelte ich. Er strich mir unter den Augen entlang und ich erschauerte wohlig. Das fühlte sich so schön an. Er kam näher zu mir und nun war er es der mich küsste. Ich war überrascht wie gut er das machte dafür dass er ein Anfänger war. "Du machst das wirklich gut dafür dass du so unerfahren bist" lächelte ich ihn an. "Und wenn du magst darfst du das immer machen wenn dir danach ist!" Er wurde rot und senkte den Blick. Ich konnte förmlich spüren was er sich wünschte doch er traute sich nicht. Ich lächelte bei seinem Kompliment. "Dankeschön du bist so süß" lächelte ich und legte nun die Arme um ihn.

Ich nickte. "Okay trotzdem.", sagte ich dann und lächelte etwas, denn mir tat es wirklich leid was sie durch machen musste, denn das ist wirklich nicht schön.
"Schon gut, ich bin abgehärtet.", sagte ich dann und lächelte. "Hab kein schlechtes Gewissen, wirklich ich komme damit klar.", sagte ich dann.
Ich legte meinen Kopf auf ihren Schoß und schloss meine Augen als sie durch mein Haar strich, es tat so gut, ich hasste es das ich so wenig abkonnte.
Ich war wirklich unsicher aber ich fand es schön sie anzufassen.
Ich küsste sie nun selber und ich lächelte bei ihren Worten. "Wirklich?", fragte ich dann und war überrascht weil noch nie jemand sowas zu mir gesagt hat.
Ich spürte ihre Arme um mich und kuschelte mich in ihre Arme, es tat so gut und gerade wollte ich nirgendwo anders sein als in ihren Armen. "Danke.", sagte ich dann und lächelte vor mich hin.
Mein Herz schlug schneller als sonst was wirklich noch nie vor kam.

"Du bist echt so lieb zu mir" lächelte ich sanft. Das Mitgefühl tat wirklich gut und ich erlaubte mir mich kurz darin zu aalen.
Ich hatte aber ein schlechtes Gewissen. Ich hatte ihm die Fakten so um die Ohren gehauen ohne dran zu denken dass er ein schwaches Herz hatte. "Hab ich aber" sagte ich leise. "Ich verpass dir hier eine totale Keule an krassen Infos ohne dran zudenken dass du ein schwaches Herz hast."
Ich genoss es seine seidigen Strähnen unter meinen Händen zu haben und begann mit den Haaren zu spielen während ich mir den Film ansah.
Ich lächelte. "Ja du machst das echt gut. Es fühlt sich toll an" bestätigte ich und strich mit einem Finger an seinem Kinn entlang.
Ich hielt ihn einfach fest und kuschelte mich an ihn. Es tat so gut mal wieder jemanden im Arm zu haben, seine Wärme und sein Herz zu spüren. "Danke und gerne" grinste ich. Sein Herz schlug schneller und ich sah zu ihm herunter. Doch es schien alles okay zu sein so dass ich mich wieder dem Film widmete. Als Cam uns kurz was zu trinken holte, schnappte ich mir mein Handy und schrieb die, lange vor mich hergeschobene, Mail an Alex. Ich hoffte nur er wäre nicht stocksauer auf mich oder so. Als Cam wiederkam, legte ich das Handy weg und ließ ihn sich wieder zu mir legen.

Ich lächelte. "Ich bin so wie ich eben bin.", sagte ich dann und schmunzelte. Ich wollte das sie wusste das es mir wirklich leid tat und das sie mein volles Mitgefühl hatte, immerhin musste sie viel durch machen und das war nicht gerade schön.
"Musst du aber nicht. Das ist okay und das ist normal ich bekomme schnell Kopfschmerzen, das ist also echt okay.", sagte ich dann.
Ich genoss was sie da tat und lächelte vor mich hin. "Hm das ist schön.", sagte ich dann. Ich brummte etwas.
Ich sah sie an und lächelte. "Okay das freut mich.", sagte ich dann. Ich spürte ihre Finger und lächelte dann.
Ich genoss es einfach nur und mein Herz schlug schneller und schneller. Ich flippte bald aus und das tat so gut, denn das hatte ich lange nicht mehr.
Ich holte uns trinken und legte mich zu ihm. "Das mit deinen Händen, das ist toll.", meinte ich dann. "Machst du das wieder?", fragte ich dann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |