headerimg

RE: Kettenraum

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 18:36
von Alex Greene • 421 Beiträge

"Das wäre toll wenn ich irgendwann die Ketten weg lassen könnte. Die sind echt unbequem" grinste ich.
Ich war froh als Derek Isaac weg zog und hoffte dass es jetzt gut war. Doch da hatte ich mich getäuscht. "Ethan" warnte ich ihn doch es half nichts. Er hatte den Satz schon ausgesprochen. "Mensch was machst du denn?" fragte ich und schüttelte den Kopf doch Ethan war scheinbar noch nicht fertig. Ich wollte ihn abhalten sich um Kopf und Kragen zu reden doch auch da kam ich zu spät. Ich sah ihn fassungslos an und Isaac machte eine heftige Ansage ehe er auf dem Absatz kehrt machte und verschwand. Ich sah meinen Freund fassungslos an. "Sag mal spinnst du jetzt?" fragte ich. "Was war das denn jetzt? Du hast Derek bedroht, hast ihm gedroht ihn bei Zack anzuprangern und setzt Isaacs Freundschaft aufs Spiel? Bist du übergeschnappt? Was soll der Quatsch?" Ich stand auf und fuhr mir mit der hand durch die Haare. "Ich kann verstehen dass du Allison und mich schützen wolltest ok? Und das rechne ich dir hoch an doch es ist zu keiner Zeit was passiert oder? Also warum konntest du es gerade nicht gut sein lassen? Du hättest ihnen nur Zeit lassen müssen sich wieder zu beruhigen und das wärs gewesen. Jetzt hast du Glück wenn sie überhaupt noch mit Dir reden" knurrte ich und schüttelte den Kopf. "Also egal was Du vor hattest Ethan, das hast du geschafft. Bravo" sagte ich und ging aus dem raum. Ich verstand nicht warum er das tat. Zuerst die Sätze die er den beiden am Morgen an den Kopf geworfen hatte und jetzt das? Ich verstand nicht was er damit bezweckte doch hoffte ich er würde wieder zur Vernunft kommen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 18:53
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich wollte einfach nur noch weg.
"Na vielen Dank Ethan, echt, danke, schwärz mich an bei Zack das ich nen mentales Problem habe, sorry das ich damit nicht klar komme das wir da alle fast gestorben sind, aber gut sag es Zack, mir egal. Egal was ich mache, Zack wird zu mir stehen und selbst wenn nicht dann gut Ethan sag es doch, sag doch das ich das Rudel verlassen soll.", knurrte ich und verschwand.
Gut das war echt eindeutig, ich sollte das Rudel anscheinend verlassen, na gut wenn sie das wollen, anscheinend schien mich echt keiner zu brauchen.
Ich seufzte und ging raus, schenkte niemanden Beachtung, setzte mich in meinen Wagen und wartete das Isaac neben mir sitzt und fuhr dann los. Ich sagte kein Wort und rang mit den Tränen die sich immer wieder versuchen in meine Augen zu schleichen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 18:57
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich merkte erst jetzt was ich da erzählte, was redete ich denn da. Verdammt, meine Sorge um die beiden Jungwölfe stieg so ins unermessliche das ich sogar Derek und Isaac voll fertig machte, ich wusste das eine einfache Entschuldigung das nicht mehr gut machen würde, mehr verletzte es mich das nun auch Alex ging. Ich saß an meiner Wand und seufzte. Ich holte mir dann eine Fasche Whiskey.
"Zum Wohl Ethan auf deine große Klappe, deinen nicht denkenden Hirn.", sagte ich und ich war echt sowas von sauer auf mich. Ich trank das Ding weg und stand dann auf, die Flasche war binnen Sekunden leer und das machte sich auch bemerkbar.
Ich taumelte raus und ging direkt zu meiner Maschiene, wollte mich raufsetzten doch brachte das nicht wirklich viel denn ich landete fast auf die Nase.
Ich sah dann zu Alex und ich hasste mich selber, verabscheute mich und meine große Klappe. Reumütig tackelte ich dann zu ihm. "Tut mir Leid, das war scheiße und ich werde mir echt was einfallen lassen um das bei den beiden wieder gut zu machen, obwohl es schwer werden würde, aber ich habe solche Sorge um euch, das ihr durch ihn das irgendwie nicht schafft.", sagte ich dann traurig. "Wenn du sauer bist kann ich das verstehen und wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben willst kann ich das auch verstehen, ich penne am besten heute woanders.", sagte ich seufzend, es tat mir ehrlich leid, ich hatte einfach viel zu schnell geredet als man an die Nachfolgen zu denken.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 19:17
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ohne mich von irgendwem zu verabschieden setzte ich mich zu Derek ins Auto. Ich bebte noch immer vor Wut. Ich war so enttäuscht von Ethan. Wie konnte er auf so eine Idee kommen? Ich verstand die Welt nicht mehr.
Ich merkte wie sehr Derek litt. "Schatz fahr mal bitte an die Seite" bat ich ihn. Er sah mich einen Moment verwirrt an, tat aber was ich sagte. Er parkte und ich zog ihn in meine Arme. "Schatz ich weiß du bist enttäuscht, traurig, fassungslos und fühlst dich verraten. So geht es mir auch gerade aber ich will dass Du weißt dass ich bei dir bleibe. Egal was passiert, egal was kommt. Ich werde immer bei dir sein ok?" Ich küsste ihn mit aller Liebe und Hingabe die ich für ihn fühlte. Er begann zu weinen und ich hielt ihn tröstend im Arm bis es wieder ging. "Lass uns zu Dir fahren, ok? Ich hab noch genug Klamotten bei dir also muss ich nicht mehr in die WG. Lass uns ein paar Tage von allem abseilen und nur was für uns tun ok?" Ich sah ihn an. "Ich liebe dich Derek Hale."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: