Ich merkte erst jetzt was ich da erzählte, was redete ich denn da. Verdammt, meine Sorge um die beiden Jungwölfe stieg so ins unermessliche das ich sogar Derek und Isaac voll fertig machte, ich wusste das eine einfache Entschuldigung das nicht mehr gut machen würde, mehr verletzte es mich das nun auch Alex ging. Ich saß an meiner Wand und seufzte. Ich holte mir dann eine Fasche Whiskey.
"Zum Wohl Ethan auf deine große Klappe, deinen nicht denkenden Hirn.", sagte ich und ich war echt sowas von sauer auf mich. Ich trank das Ding weg und stand dann auf, die Flasche war binnen Sekunden leer und das machte sich auch bemerkbar.
Ich taumelte raus und ging direkt zu meiner Maschiene, wollte mich raufsetzten doch brachte das nicht wirklich viel denn ich landete fast auf die Nase.
Ich sah dann zu Alex und ich hasste mich selber, verabscheute mich und meine große Klappe. Reumütig tackelte ich dann zu ihm. "Tut mir Leid, das war scheiße und ich werde mir echt was einfallen lassen um das bei den beiden wieder gut zu machen, obwohl es schwer werden würde, aber ich habe solche Sorge um euch, das ihr durch ihn das irgendwie nicht schafft.", sagte ich dann traurig. "Wenn du sauer bist kann ich das verstehen und wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben willst kann ich das auch verstehen, ich penne am besten heute woanders.", sagte ich seufzend, es tat mir ehrlich leid, ich hatte einfach viel zu schnell geredet als man an die Nachfolgen zu denken.