headerimg

RE: Kettenraum

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 22:42
von Allison Hale • 166 Beiträge

Auch ich verwandelte mich zurück und saß nun als Mensch wieder da. Ich blickte in Isaacs Augen und lächelte zart. "Danke dir.", sagte ich.
"Komm mach mich los und verschwinde dann zu Derek, ich glaube er braucht die gerade dringender als ich. Sei Ethan nicht böse, er hat es nur gut gemeint, wegen der ganzen Aufregung obwohl es doch ziemlich hart war.", sagte ich dann. Man sah das Isaac echt kochte.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 22:49
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Allison verwandelte sich zurück und ich löste die Ketten. "Schon okay" lächelte ich. "Du hast das prima gemacht" lobte ich und sah sie an. Als sie selbst klar kam, ging ich zu Derek hinüber. Ich kochte vor Wut doch musste ich mich beruhigen um Derek nicht zu schaden. Ich kniete neben ihm und redete wieder leise mit ihm, streichelte ihn und ließ ihn spüren dass ich da war.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 22:52
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich hatte es geschafft und atmete auf als ich wieder ein vollwertiger mensch war. "Ja ganz gut ich bin nur völlig k.o." sagte ich leise und als Ethan mir die Ketten abnahm setzte ich mich wieder an den Balken. Ich hatte das Gefühl dass ich einen Marathon gelaufen wäre ohne vorher trainiert zu haben.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 22:57
von Derek Hale • 638 Beiträge

Sofort spürte ich Isaac ich hatte seinen Herzschlag wieder und kam zu mir, ich war so benommen. Ich setzte mich langsam auf. Zu meiner Zufriedenheit war meine Hand wieder heile, meinen Kiefer konnte ich auch wieder bewegen nur mein Schädel brummte.
"Der hat sowas von gesessen.", brummte ich. Nachdem auch ich frei war, schmiss ich mich in Isaacs Armen. "Ich liebe dich, tut mir Leid das ich dir solch ein Kummer mache.", sagte ich dann traurig.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 22:59
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich lächelte. "Du wirst heute Nacht schlafen wie ein Stein.", grinste ich dann breit. Ich zog ihn in meine Arme und küsste ihn dann voller Liebe.
Ich sah zu Derek. "Tut mir Leid, ich wusste mir echt nicht anders zu helfen, denn wenn du dich aufgeregt hättest dann wäre das echt böse geendet.", entschuldigte ich mich.
"Isaac nicht sauer sein, okay.", bat ich ihn doch wusste ich das ich es erstmal bei ihr verkakt hatte.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 23:00
von Allison Hale • 166 Beiträge

Ich lächelte bei Isaacs Worten und blickte ihn nach. ich seufzte und bewegte meine Gelenke. Ich zog mir schnell alles an und ging dann raus um zu Ari zu kommen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 15:24

Ich befreite Derek von den Ketten und räumt diese Weg. Ich war noch immer stocksauer auf Ethan und beachtete ihn daher gar nicht. Es war besser ihn zu ignorieren ehe ich doch noch handgreiflich werden würde.
Derek warf sich in meine Arme und ich presste ihn an mich. "Schon gut Schatz. Ist ja alles gut gegangen." Ich küsste ihn und strich ihm mit den Fingern durchs Haar.
Ethan bat mich nicht sauer auf ihn zu sein doch ich knurrte nur. Er konnte mich mal momentan. Er hatte Derek angepackt und das würde ich ihm so schnell nicht verzeihen. Ich erhob mich und sah Derek an. "Na komm lass uns raus hier ich brauch frische Luft!"

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 15:29

Ich ließ mich völlig erledigt in Ethans Arme sinken. "Schlafen klingt gut" stöhnte ich. "Ich werde hundert Jahre durch schlafen" grinste ich und küsste ihn. "Danke dass du so für mich da warst mein Schatz!" Ich küsste ihn nochmal.
Ethan entschuldigte sich bei Derek und bat Isaac darum nicht sauer zu sein doch sah ich Isaac an dass er völlig angepisst war. Ethan seufzte leise und sein Blick sprach Bände. "Lass ihn Schatz" flüsterte ich. "Mir würde es auch so gehen wenn jemand dich angepackt hätte. Er wird sich schon wieder beruhigen" flüsterte ich sanft und küsste Ethan nochmal.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 17:03

Ich war so froh das Isaac bei mir war, es gab mir einfach die nötige Kraft und alles, er war eben mein Anker, mein Leben mein alles.
Ich blickte zu Ethan ich wusste nicht ob ich ihn verzeihen kann, klar irgendwann ja aber nicht heute, erstmal nicht, das hat er echt verkakt.
Auch Isaac ließ sich nicht erweichen, was auch gut war, denn wenn wir jetzt nach gaben dann macht Ethan das immer.
Ich sah zu meinen Mann. "Ich liebe dich mein Schatz.", sagte ich dann und küsste ihn voller liebe.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 17:09

Ich seufzte. "Du kannst schlafen so lange du willst ich werde dich nicht aufhalten.", sagte ich dann schmunzelnd. Ich küsste ihn immer wieder und hielt ihn einfach fest. "Ich liebe dich und ich bin sowas von Stolz auf dich, das hast du alles so toll gemeistert. Wirklich du bist ein toller Wolf und das zeigt wie leicht es mit dir sein wird als Wolf.
Ich küsste ihn immer wieder.
"Okay das wäre ich auch."
"Jungs echt stellt euch nicht so an, das war ein einfach Schlag mehr nicht, macht da jetzt bloß keine Brühe drum.", versuchte ich das ganz abzumildern, Derek sah jedoch aus als wenn er mir selber gleich eine Klatschte.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 17:28

Ich lächelte und küsste Derek. "Ich dich auch mein Schatz." Ich grinste und küsste ihn. Wir waren beide noch sauer auf Ethan und das bekam er zu spüren. Wir ignorierten ihn einfach doch sein nächster Satz brachte das fass zum Überlaufen. Derek warf Ethan einen Blick zu doch mir reichte das nicht. Ich ging auf ihn zu gab ihm einen Stoß und knallte ihn gegen die gegenüber liegende Wand. "Was war das gerade? Stellt euch nicht so an?" ich knurrte. "Jetzt hör mir mal genau zu denn ich sags nur einmal. Derek ist meine Sache kapiert? Pack ihn NIE wieder an Ethan Carver oder wir zwei haben ein richtiges Problem miteinander. Ist das angekommen?" Ich knurrte und meine Augen glühten auf. Doch Derek zog mich weg und in seine Arme. Auch Alex versuchte mich zu beruhigen doch das zog nicht. "Fass Derek nie wieder an" knurrte ich nochmal und ließ mich dann von Derek weg ziehen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 17:40

Ich lachte. "Danke das ist aber lieb" grinste ich und küsste ihn wieder. Ich lächelte über seine Worte. "danke Schatz das bedeutet mir echt viel. Ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt aber es war ja gar nicht so übel." Ich lächelte. "Ich denke es wird beim nächsten Mal nicht mehr ganz so schlimm werden."
Ich legte eine Hand auf Ethans Schulter. "Ethan nicht lass ihn" sagte uch noch doch es war zu spät. Dereks Kopf ruckte herum und er sah Ethan sauer an doch es war Isaac der mir Sorgen machte. Er war mit wenigen Schritten bei uns und pavkte Ethan heftig. "Isaac beruhig dich okay?" versuchte ich es doch er ignorierte mich. Ich zuckte zusammen als Ethan an die gegenüber liegende Wand stieß. Isaac war stinksauer und ich wagte nicht mich einzumischen. Ich wusste ich hätte keinen Chance gegen ihn wenns drauf ankäme. "Hey bitte lass ihn los er hats begriffen ok?" begann ich wieder doch wieder bekam ich keine Rektion. Dafür griff Derek ein und zog Isaac in seine Arme. "Jungs beruhigt euch ok?" sagte ich und kniete bei Ethan.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 17:46

Eigentlich wollte ich nach dem ich Ethan eine möderischen Blick zu warf gehen doch Isaac packte ihn und schleudert ihn gegen die Wand. Ich stand auf und zog ihn weg. "Komm lass ihn wenn er das so sieht.", sagte ich dann.
"Ethan sei froh das du in diesen Bunker nicht gesessen hast, denn wenn es so wäre dann wärst du auch so.", sagte ich ruhig aber gefährlich.
"Achso und noch etwas, heute konntest du mich schlagen komm nicht auf die Idee das es immer so ist, denk dran ich bin älter als du also würde ich es mir echt überlegen.", sagte ich dann ernst, mit diesen Worten, zog ich Isaac entgültig weg.
"Sollen wir zu mir? Zack pennt eh bei Ty nur noch und ich habe echt keine Lust bei Ethan zu sein, also haben wir das Loft ganz für uns alleine.", sagte ich dann. Ich wollte einfach mit Isaac alleine sein, morgen den Tag mit ihm am Hafen genießen und dann eben übermorgen mit Aiden shoppen gehen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 17:52

"Wir schaffen das zusammen Alex und das nächstemal wird es leichter und wenn es weiterhin so gut klappt dann wird das bald ohne Ketten und alles sein.", sagte ich dann lächelnd.
Okay Isaac war echt sauer und schuppste mich richtig böse gegen die Wand.Ich zischte auf wegen den kurzen Schmerz der durch meine Knochen fuhr.
"Ist okay Isaac.", knurrte ich ihn an. "Habs kapiert.", knurrte ich.
Ich verdrehte bei Dereks Worten die Augen. "Jaja du bist der ältere blah blah aber wenn ich mich mit Aiden zusammenschließe ich dann sähst du alt aus.", knurrte ich, aber es hatte keinen Sinn die beiden waren so gut wie weg. "Man ich kann einfach nicht meine Klappe halten aber wäre er durchgedreht dann wärt ihr das auch, Derek ist einfach eine Gefahr für uns alle und damit werde ich mit Zack reden.", sagte ich dann entschlossen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 18:23

Ich war so sauer auf Ethan. Wer glaubte er denn wer er war? Doch Derek zog mich weg. Ich sah ihn an und nickte grimmig. "Ja lass uns zu Dir gehen. Ich habe momentan keine Lust auf sowas. Ich bin froh wenn ich ein paar tage Luft kriege" knurrte ich und drehte mich um. Ich ging zur Tür und war beinahe schon draußen als ich Ethans Worte doch noch hörte. Knurrend drehte ich mich um. "Was bist du für ein Arschloch?" fauchte ich Ethan an. "Dein Bruder saß ebenfalls da unten. Was wäre wenn er es wäre hä? Würdest du dann auch zu Zack rennen und dich beschweren weil er eine Gefahr fürs Rudel wäre?" Ich trat wieder ein paar Schritte auf Ethan zu. Jetzt war ich völlig angepisst. "Oder geht es dir nur darum dass es Derek ist? Du bist sowas von verlogen gerade" knurrte ich. "Derek hat dir all die Jahre geholfen an Vollmond. Hat dich gelehrt was er weiß um es dir leichter zu machen. Und was machst du? Du fällst ihm so in den Rücken? Das ist echt mies. Wenn du Derek auch nur irgendwie schadest, egal wie, dann sind wir die längste Zeit Freunde gewesen" knurrte ich, drehte mich um und ging raus. Ich war dermaßen stocksauer dass ich nichts und niemanden mehr ansah. Ich wollte nur noch mit Derek weg.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: