headerimg

RE: Kettenraum

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:33
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich ignorierte Derek und dann war Ruhe, verdammt, dachte ich nur. Ich konzentrierte mich auf Alex. Ich kontrolierte alles.
"So Schatz, schließ deine Augen und konzentriere dich auf mich.", sagte ich dann. "Blende alles um dich aus, konzentriere dich erstmal auf meine Stimme und dann suche meinen Herzschlag, du wirst wissen welcher Herzschlag meiner ist.", sagte ich und hielt seine Hand, damit die Verbindung stärker war.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:35
von Allison Hale • 166 Beiträge

Ich ging mit Aiden mit und vertraute ihn direkt, er war echt super lieb zu mir weswegen es mir nicht schwer fiel mich ihn anzuvertrauen.
"Okay.", sagte ich dann und ließ mich fest machen. Ich kontrollierte selber ob alles halten würde aber es sah echt stabil aus.
"Also was soll ich tun?", fragte ich und bekam direkt eine Antwort. Ich nickte und schloss meine Augen, dadurch das er mich berührte fand ich schnell seinen Herzschlag und er beruhigte mich, einfach weil ich Aiden vertraute. Mir war in dem Moment klar wen ich als Alpha haben wollte.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:50
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich versuchte Derek noch immer so gut es ging zu beruhigen doch irgendwas stimmte nicht. Er reagierte absolut nicht auf mich und langsam wurde ich auch etwas panisch. Ich streichelte ihn weiter und redete mit ihm. Plötzlich sackte er zusammen und war bewusstlos. Ich keuchte auf. "das wird härter als ich gedacht habe" murmelte ich. Ich setzte mich neben ihn streichelte ihn und redete die ganze Zeit beruhigend mit ihm. Ich hoffte dass, wrnn er wieder erwachte er sich gleich auf mich konzentrierte und gar nicht erst in panik geriet.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:53
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich konzentrierte mich völlig auf Ethan und tat genau das was er mir sagte. Ich entspannte mich, lauschte seiner Stimme, nahm seine geruch wahr und hörte dann sein Herz schlagen. Mein Gefühl sagte mir dass es seines wahr und ich lächelte. "habs" murmelte ich. Plötzlich knackte etwas und ich knurrte auf. "Au. Was passiert denn jetzt?" Wieder knackte ein Knochen in mir und mir wurde unheimlich heiss. Okay, dachte ich. Jetzt gehts richtig los. Ich versuchte die ganze zeit Ethans Herzschlag zu lauschen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:57
von Aiden • 460 Beiträge

"Okay Süße?" fragte ich sanft und sie nickte. "Gut. Jetzt entscheide was für dich leichter ist. Willst du erstmal mich als Anker nehmen oder wollen wir versuchen Ari zu finden?" Ich lächelte und streichelte die ganze Zeit ihre Hand. Der erste Knochen knackte und ich beruhigte sie sofort. "Das ist ganz normal Süße. Das wird etwas weh tun, das lässt sich leider nicht ändern. Achte einfach auf meinen Herzschlag okay? Versuche ihm zu folgen. Konzentrier dich auf meine Stimme und tue genau was ich dir sage okay?"

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:05
von Derek Hale • 638 Beiträge

Nun war ich ein vollwertiger Wolf, mit meinen grauen Fell. Ich wurde wieder wach und fletschte meine Zähne, ich blickte in die Augen meines Mannes.
Ich sah das ich ein ganzer Wolf war und brummte. Ich wollte noch immer die Ketten los werden und schüttelte mein Fell und biss mit den Zähnen in die Ketten, doch es brachte nichts.
Ich blickte wieder in die Augen von Isaac und schmiegte meinen Kopf in seinen Schoss und brummte zufrieden.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:07

"Okay Schatz, super, konzentriere dich darauf.", sagte ich dann. Es ging los und ich hielt ihn fest.
"Ganz ruhig das wird vergehen, wenn du das öfter machst vergeht der Schmerz.", sagte ich dann lächelnd. Ich wusste von was ich Sprach denn ich hatte das ja alles schon durch.
"Ganz ruhig, konzentriere dich auf mich.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:11

Ich konzentrierte mich auf Aiden. "Ich nehme für heute dich.", sagte ich dann und konzentrierte mich, es ging etwas mit den Knochen, doch es ging weiter.
Meine ganzen Knochen knackten durch und ich glühte meine Augen glühten doch dank Aiden beruhigte ich mich schnell wieder.
"Danke Aiden.", sagte ich und lächelte ihn leicht an. Ich zitterte wegen den Knochen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:19

Derek wurde wach und war nun ein kompletter Wolf. Ich war echt froh die Titan Ketten genommmen zu haben. Derek fletschte die Zähne doch Angst hatte ich keine. Ich legte eine Hand an seine Wange und er sah mich an. Er schüttelte sich und biss in die Kette. "Shhhh Derek, ganz ruhig, ich bin da" sagte ich leise und streichelte ihn. Er gab auf, sah mir in die Augen und legte dann seinen Kopf in meinen Schoß. "Gut so mein Großer. Ganz ruhig bleiben ok? Wir sind hier, nichts kann dir was tun" sagte ich leise und fuhr fort ihn zu streicheln.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:22
von Alex Greene • 421 Beiträge

Der Schmerz begann und ich keuchte auf doch ich tat was Ethan mir sagte. Meine Augen hefteten sich auf seine und ich lauschte seiner Stimme. Sein Herzschlag dröhnte mir in den Ohren und beruhigte mich etwas. Doch immer wieder knackte es und Schmerzen schossen durch meinen Körper. Tränen traten mir in die Augen und ich schloss kurz die Augen. Doch seine Stimme und sein Herz leiteten mich weiterhin.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:26
von Aiden • 460 Beiträge

"Du machst das super Prinzessin" lächelte ich und strich ihr über die Wange. "Okay dann konzentriere dich ganz stark auf mein Herz. Stell dir vor du bist mitten in einem Sturm auf hoher See und mein Herzschlag ist der Leuchtturm der dir zeigt wo das rettende Ufer ist" sagte ich sanft. Ruder einfach auf den Leuchtturm zu. Da stehe ich und helf dir an Land ok?" Ich kniete vor ihr und lächelte. "Gern Prinzessin. Ich weiß wie du dich fühlst. Denk immer dran du tust das für eine Zukunft für dich und Ari, das macht es leichter. Die Schmerzen werden leichter je öfter du das machst!"

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:32
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich vertraute Isaac, ich merkte das er es endlich war, ich spürte endlich wieder Isaac, gerade hatte ich keine Chance ihn zu spüren, ich war wieder ich, zwar immer noch Angst und mit diesen Traum aber ich hatte gerade das Gefühl das es wieder besser geworden ist.
Ich brummte und genoss Isaac Arme, ich blickte ihn und bedeutete ihn mich zu kraulen, denn das wollte ich gerade

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:35

"Okay Schatz, kämpfe nicht gegen an, lass es zu, dann wird es besser und einfach, okay.", bat ich ihn, wenn er es einfach zu ließ und nicht so angespannt ist dann würde es gehen, da war ich mir sicher.
Ich küsste ihn, er sollte sich ganz auf mich konzentrieren, ich wischte seine Tränen weg.
"Das machst du super.", sagte ich dann lächelnd. Ich war stolz auf ihn denn er machte es wirklich klasse.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:38

Ich tat was er sagte und hielt mich an ihn fest. Es tat zwar weh aber er machte es wirklich angenehm und das war auch gut.
"Für die Zukunft es muss einfach klappen.", sagte ich dann. Ich würde mich gleich verwandeln aber ich wusste das ich Aiden vertrauen konnte und ganz schnell war ich ein großer brauner Wolf, ich dachte ich würde voll agressiv werden doch dank Aiden blieb ich ruhig und konzentrierte mich voll auf ihn.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:45

Derek schien sich beruhigt zu haben. Er lag nun neben mir und hatte den kopf in meinem Schoß. Ich war froh dass er gerade so war und streichelte ihn doch er bedeutete mir dass er gekrault werden wollte. Ich lachte leise und tat wie er es gern wollte. "ich liebe dich mein Großer" sagte ich leise und küsste ihn auf den Kopf.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: