headerimg

Trainingsraum

in Versteck der Wölfe 26.07.2014 14:29
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
nach oben springen

RE: Trainingsraum

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 19:57

Mit den anderen Wölfen kam ich hier an. "Also dein Dad ist in euren beiden Köpfen?", fragte ich dann.
Ich machte die Fenster zu. "Wie fühlt ihr euch?", fragte ich dann, ich merkte gar nicht mehr das Vollmond war, lediglich meine Augen glühten.
"Also ihr Süßen, um in euren Köpfen zu kommen, brauch ich bei dir Erica und bei dir Isi, so Isi ist nicht da und deswegen mache wir das Morgen, ich werde den Dämon rausziehen und muss in jeden Kopf muss jedoch jemand auf die Reise mitnehmen.", erzählte ich dann.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:01
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Zack zog uns echt unsanft in den Raum. "Sag mal Daddy, das geht auch sanfter.", sagte ich und schupste ihn leicht. Er schüttelte nur grinsend den Kopf.
"Ich fühle mich gut.", sagte ich und wie bei Zack glühten nur meine Augen, ich hielt Erica in meine Arme.
"Und wie genau gestaltet sich der Spaß?", fragte ich dann. Ich sah Chris der in einer Ecke kauerte, sein Dad schien wieder da zu sein. Ich seufzte. "Oh man, nur Probleme hier.", knurrte ich.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:04
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Ziemlich grob zog Zack mich hier rein und ich setzte mich in einer Ecke. Auch meine Augen glühten. "Ganz gut verwandeln muss ich mich nicht.", sagte ich dann nickend.
Ich seufzte nur und hörte es mir an. "Und was genau muss Isi da machen?", fragte ich Zack dann.
Ich geriet wieder in den Bann meines Dads. So Derek, so glaube ich heißt er dreht durch, na Christian, machst du es endlich oder wer soll der nächste sein, oder die nächste? fragte er mich.
Ich kniff meine Augen zusammen und hielt meine Hände an meine Ohren um die Stimme weg zu bekommen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:12
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich kam mit den Jungs hier an und setzte mich zu Ty dazu. Er schlang seine Arme um mich und ich lehnte mich an ihn. "Ich fühl mich echt gut" lächelte ich Zack an.
Ich sah ihn ernst an und nickte. "Alles klar Zack ich bin dabei was muss ich tun?" Mir war es egal was ich tun musste solange es Tyler half.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:15

"Entschuldige Prinzessin.", sagte ich zu Tyler und setzte mich zu Christian und zog ihn in meine Arme. "Wird schon Klener.", sagte ich dann.
"Es wird weh tun, da habe ich ein wenig Angst bei Isi, ich muss eben die richtigen Stellen treffen, unzwar an euren Hals, ich kann so eine Verbindung zu euren Hirn aufbauen und mit Erica oder Isi bin ich dann in euren Gedanken und ich suche diesen Typ und muss ihn dann da irgendwie töten, es kann echt schmerzhaft werden deswegen frage ich nochmal, seit ihr euch sicher?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:19

"Haha Zack, wirklich witzig.", sagte ich dann grinsend. Ich hielt Erica im Arm und als Zack meinte es tut weh schüttelte ich hastig den Kopf. "Nein auf keinen Fall, Erica soll nicht leiden sonst mache ich das nicht mit.", sagte ich dann.
Ich seufzte aber diesen Typen im Kopf wollte ich auch nicht.
"Okay wenn Erica das mit macht, okay dann machen wir es und wir können ja Isabelle holen gerade an Vollmond hast du am meisten Kraft.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:23

Ich lag in Zacks Armen und für einen kurzen Moment war mein Dad weg und das erleichtert mich sehr.
"Okay ich würde es machen und Isabelle soll es entscheiden, sie kann echt kommen keiner verwandelt sich wir haben uns alle gute unter Kontrolle.", sagte ich dann schmunzelnd.
Zack nickte und holte isi.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:44

Ich hörte mir an was Zack vor hatte. Okay es würde weh tun aber das interessierte mich nicht im Geringsten solange es Ty gut ging. Tyler widersprach sofort doch ich warf ihm einen Blick zu. "Ja ich mache das mit. ich werds überleben Ty" sagte ich fest und sah Zack an. "Mach was nötig ist" wies ich ihn an.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:46
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Zack holte mich und ich folte ihm zum Trainingsraum. Unterwegs erklärte er mir was er zu tun vor hatte. Ich nickte. Als wir in den raum kamen, stellte ich mich zu Chris und griff nach seiner Hand. "Alles klar Zack fangen wir an." Ich lächelte Chris aufmunternd an. "Wir werden den Scheißkerl ein für alle Mal aus deinem Kopf holen." Ich küsste ihn und sah zack dann an.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:51

"Okay ihr lieben.", sagte ich dann schmunzelnd. "Wer will zu erst?", fragte ich dann. Tyler meldet sich und ich ging zu den Beiden, ich umarmte nochmal beide.
"Bitte hasst mich nicht wenn es weh tut.", sagte ich dann zu den beiden. Mit Absicht würde ich ihn niemals weh tun.
Ich fuhr meine Krallen aus und stach sie genau dahin wo sie hin musste.
Ich blickte dann zu Erica die neben mir stand. Zusammen ging ich hier lang, es war die Straße wo der Unfall war, da war das Auto und da saß Tyler daneben war der wiederlige Kerl der sich Christians Vater nannte. Ich knurrte. "Wir müssen den da töten.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:53

Zack kam mit Isi wieder und ich war bereit, ich schluckte und hoffte ich würde überleben, aber ich wusste das Zack das schaffen würde.
"Schon gut Zack das wissen wir.", sagte ich dann.
Ich spürte einen ganz kurzen Schmerz und war in eine Art Trance ich merkte nicht was passierte und ließ Zack einfach machen, was auch immer er da in meinen Kopf tat.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 20:55

Ich warf mich direkt in Isis Armen, ich war so froh das sie nun da war, das beruhigte mich direkt.
Ich sah dann was Zack bei Tyler und Erica machte.
"Meinst du das schaffst du, ich will nicht das es dir wegen mir schlecht geht.", sagte ich dann seufzend. Ich küsste sie dann voller liebe, es beruhigte mich so und ich hatte mich noch viel besser unter Kontrolle aber das hatte ich ja sowieso die ganze Zeit.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:12

Zack umarmte uns und ich küsste ihn auf die Wange. "Schon gut Zack. Du schaffst das ok? Ich vertraue dir." Ich tran zu Ty und griff nach seinen Händen. Zack stand neben mir und es begann. Ich sah eine Straße, ein Auto was völliger Schrott war und Ty der da saß. Ich hatte keine Ahnung was das bedeutete doch sah ich Zack an. "Okay töten wir ihn." Ich hielt mich an Zack und an seine Anweisungen die er mir gab.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:15
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Chris warf sich in meine Arme und ich presste mich an ihn. "Alles ist gut Chris ich bin ja da" sagte ich leise. ich küsste ihn . Ich sah mir an was Zack dort mit den beiden tat. Es sah nicht übel aus also hatte ich auch keinen Angst.
"Natürlich schaffe ich das Schatz" sagte ich leise um die anderen nicht zu stören. "es nist ein notwendiges Übel damit du endlich frei bist und ein schönes Leben führen kannst. Das schaffen wir also zusammen okay?" Ich küsste ihn voller Liebe und drückte seine Hände.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: