![]() |
|
Ich war echt gut entspannt, doch wurde ich nun nervös denn Aidens Herzschlag ging echt schnell und er schien sich aufzuregen weswegen ich das auch irgendwie tat.
Ich trat von einer Pfote auf die andere und fing an, an meinen Ketten zu ziehen, ich knurrte und wollte Aiden gerne helfen doch ich hin fest.

"Nein Schatz stolz auf dich dass du das geschafft hast trotz dass Du ein Trauma hinter dir hast." Ich lächelte. "Und was mich angeht, da hab ich dir ja versprochen dass ich bleibe. Ich halte meine Versprechen" lächelte ich und küsste ihn.
Ich sah Derek an und nickte dann. Ich ging zu Allison rüber. Sie wurde merklich unruhig. "Hey Süße. Bleib ganz ruhig okay? Atme tief durch. Du kannst jeden als Anker nutzen wenn es sein muss. Also wenn du merkst dass Aiden unruhig wird dann wechsel zu meinem ok? Du kannst auch gern mich nehmen solange." Ich lächlte und legte ihr eine Hand auf den Kopf. Ich wusste wie sie sich fühlte denn genau so ging es mir immer wenn Derek sich aufregte. "Nicht mehr lange und du hast es überstanden" lächelte ich Allison an.

Ich schickte meinen Sinne auf Reisen und versuchte die verschiedenen Dinge zu unterscheiden. Doch als Ethan unruhig wurde wirkte es sich sofort auf mich aus. Min Kopf ruckte zu ihm rum und ich begann an den Ketten zu ziehen. Es gefiel mir nicht dass er unruhig war. Es gefiel meinem Wolf nicht.
Isaac wechselte zu Allison und ich sah Ethan an. Ich knurrte bei den Geräuschen von oben und fletschte meine Zähne. Das ganze gefiel mir nicht.

Auch mir gefiel das nicht was da oben von statten geht. "Verdammt was ist da oben los?", fragte ich dann knurrend. Mein Körper bebte aber ich hatte alles gut unter Kontrolle.
Ich blickte zu Ethan und Alex.
"Ethan atmen, denk dran Alex ist ein junger Wolf er kann damit nicht umgehen.", sagte ich Ethan nickte und schaffte es so ruhig zu werden das sein Herz wieder normal schlug.
Ich lauschte Isaacs Herzschlag, dadurch das er in diesen Raum war, war es erträglich für mich.

Das ich unruhig wurde, wirkte sich nicht gerade positiv auf Alex aus weswegen ich versuchte ruhiger zu werden und dank Derek schaffte ich es auch.
Ich tätschelte sein Kopf. "Ganz ruhig, ich habe es wieder unter Kontrolle, Aiden ist nur so sauer.", erklärte ich Alex damit er wusste warum ich gerade so aufgeregt war.

Als Isaac zu mir kam, beruhigte ich mich direkt, er wirkte so beruhigend und ich nahm sein herzschlag als Anker ich wurde direkt ruhiger. Ich schmiegte meinen Kopf an ihn, wollte mich so einfach bedanken.
Ich war echt froh das er gerade da war, ich wusste das ich es so schaffen würde, es war gut das es bald zu Ende war, denn ich wollte so gerne Ari sehen-

Ich konzentrierte mich voll auf Allison und blendete die Geräusche von oben aus. Sie schaffte es den Anker zu wechseln und wurde wieder ruhiger. "Prima Süße" lobte ich sie. Sie legte ihren Kopf an mich und ich kraulte ihren Kopf. "Ist schon okay Süße. Wir schaffen dass alle zusammen!" Ich knuddelte sie und sah zu Ethan. Er hatte sich auch wieder gut im Griff und Alex beruhigte sich.

Ethan schaffte es wieder sich zu beruhigen und sofort wurde ich auch ruhiger. Ich spürte dass der Vollmond sich dem Ende näherte und seufzte auf. Ich war so froh dass es bald um sein würde denn ich fühlte mich völlig zerschlagen. Ich legte mich wieder auf den Boden, legte den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.

Ich sah alle an sie wirkten so ruhig, während ich doch wieder unruhig wurde. Ich blickte mich um, der Vollmond war bald zu Ende und das war auch gut so. Irgendwie bekam ich den Drang wieder die Ketten abzumachen, ich fühlte mich eingeengt und irgendwie Hilflos, was ist wenn jemand kommen würde und uns angreifen würde. Ein Schalter legte sich in meinen Kopf um. Was ist wenn SIE kommen und wieder ihre Spielen mit uns spielen, nein ich musste mich befreien und zog wieder an meine Ketten und hörte ein Knacken, wunderbar. Das waren leider nicht die Ketten das war mein Handgelenk.

Na super wir waren alle ruhig nur Derek schien wieder durchzudrehen, mir reichte es langsam mit ihn, er sollte einfach mal merken das er hier sicher war. "Warte kurz.", sagte ich dann. Ich ging zu Derek und packte ihn echt grob an die Schulter. "Würdest du mal wieder zu vernuft kommen und merken das du hier sicher bist.", sagte ich dann mit einer ernsten Stimme.
Er wurde wieder unruhig und mir fiel nur noch eines ein was ihn vielleicht zu Besinnung bringen würde. Ich schluckte. "Tut mir Leid.", seufzte ich und ballte meine Hand zu Faust und schlug ihn so hart eine runter das es nochmal knackte das war sein Kiefer, er sank zu Boden und er war ruhig. Ich ging zu Alex.
"Nun konzentriere dich auf mich, okay.", sagte ich dann. Mir tat es leid aber wenn Derek wieder durchdreht wirkt sich das nicht gut aus die beiden Jungwölfe aus. Ich wusste das mich nun alle hassen würde aber mir blieb echt nichts mehr anderes.

Ich sah zu Derek er tat mir leid, doch Ethan ging zu ihn, was hatte er vor, ich blickte ihn schief nach und ehe irgendwer was machen konnte schlug Ethan ihn. Ich riss meine Schnutte. Hat Ethan Derek gerade geschlagen, ich war völlig fertig. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen was in Isaac vorging.
Doch Ethan schien es selber voll leid zu tun, ich war da trotzdem noch voll geschockt,.

Ich war mit Allison beschäftigt als Derek wieder unruhig wurde. Doch ehe ich was tun konnte war Ethan bei ihm. Ich sah ihn misstrauisch an und als er Derek schlug knurrte ich. Meine Augen flammten auf und ich sah Ethan an. Hatte er das gerade wirklich gewagt meinen Kerl anzupacken? War das sein Ernst? Ich war so sauer auf ihn und schwor mir dass das letzte Wort da noch nicht gesprochen war. Dann riss ich mich am Riemen und kümmerte mich um Allison.

Ich sah Ethan nach und ahnte was er tun wollte. Ich knurrte aber es war zu spät. Er schlug Derek und sofort sprang Isaac drauf an. Na super das konnte ja werden. Ich sah Isaac an dass er Ethan das so schnell nicht verzeihen würde und seufzte. Ethan kam zu mir zurück und ich starrte ihn an. Ich verstand ihn warum er das getan hatte doch machte es das sicher nicht besser. Er wies mich an mich auf ihn zu konzentrieren und ich tat es. Dann gingen die Schmerzen wieder los und ich keuchte auf. Kurz bekam ich Angst doch ich sah wie ich mich zurück verwandelte. Ich wurde wieder ein Mensch also war der Vollmond scheinbar beinahe vorbei.

Ich blickte in Ethans Augen aber schaffte es nicht mich zu beruhigen. Ich bekam ein heftigen Schlag ins Gesicht und alles drehte sich und dann war alles schwarz. Blut floss aus meinen Mund, denn er hatte meinen Kiefer voll erwischt, gut er tat es wegen den beiden aber brechen musste er nun wirklich nichts.
Ich verkrümmte mich auf den Boden suchte Isaacs Herzschlag aber durch das ganze Gewirr fand ich ihn nicht.

ich war zu weit gegangen aber ich habe nach Instinkt gehandelt und wenn Worte nicht mehr halfen musste man demjenigen eben schmerz zufügen das dies genau das Gegenteil bei Derek bewirkte ahnte ich nicht.
Ich seufzte als ich merkte das Alex sich zurück verwandelt und da stand er wieder als Mensch. "Willkommen unter den Lebend, wie fühlst du dich?", fragte ich ihn direkt. Ich löste die Ketten von ihn.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |