![]() |
|
Ich hatte Angst was passieren würde wenn ich die Schmerzen zuließ doch vertraute ich Ethan genug um es zu wagen. Ich ließ es bewusst zu und tatsächlich wurde es leichter. Die Schmerzen erträglicher. Ich seufzte auf und öffnete die Augen. Ethan küsste mich und ich spürte, sah und hörte nur noch ihn. Er wischte mir die Tränen weg. ich keuchte noch immer wegen der Schmerzen aber jetzt war es leichter. "Danke" sagte ich leise und lähelte leicht!

Ich lachte zufrieden. "Super hast du das gemacht Prinzessin. Jetzt kannst du dich einfach bequem hinlegen. Lausche weiter auf meinen Herzschlag. Jetzt kannst du dich aufmerksam umgucken. Mach dich mit der neuen Sicht vertraut, probiere mal deine Nase aus und gucke welche Gerüche du erkennst." Ich lächelte und kraulte ihre Flanke. "Du bist als Wolf echt hübsch" grinste ich. "Mann ich bin so stolz auf dich Kleine."

Ich brummte zufrieden und bedeutete ihn das ich ihn auch liebe. Die liebe hat gesiegt, die liebe siegte immer und das machte mir das eben mehr als klar.
Ich brummte und schaffte es mich zurück zu verwandeln.
Ich sah Isaac an. "Ich liebe dich.", sagte ich dann und seufzte. "Du kannst mich denke ich los machen.", sagte ich und sah ihn fragend an.

Er konzentrierte sich wirklich auf mich und das war auch gut so. "Es wird werden Alex, denk an deine Schwester.", sagte ich dann lächelnd. Ich strich über seine Wange und küsste ihn nochmal.
"Ich liebe dich, für immer.", sagte ich dann und küsste ihn immer wieder, ich hielt die ganze Zeit Körperkontakt.

Ich machte was er sagte und konzentrierte mich voll und ganz auf mein Umfeld. Ich nahm sogar den Geruch von Ari wahr und lächelte irgendwie wölferisch.
ich blickte Aiden dankbar an. Ich nickte. Er sollte mein Alpha werden, das wollte ich so und ich hoffte das ich dies bekommen würde. Denn er war perfekt. Ich hatte die ganze Zeit sein Herzschlag in meinen Ohr und es war echt toll ich hatte es mir echt schlimmer vorgstellt.

Ich lächelte ihn an und sah wie er sich zurückverwandelte. "Willkommen zurück mein Schatz" lächelte ich und legte den Kopf schief.
"Ich ich auch Baby" lächelte ich und beugte mich vor um ihn zu küssen. Er sah mich fragend an und ich überlegte. "Ich weiß nicht Derek. Wollen wir nicht lieber noch abwarten? Ich meine immerhin sind die anderen beiden noch hier und die haben keine Chance gegen dich wenn du dich verwandeln solltest!" Ich dachte da echt nur an die Sicherheit von Allison und Alex.

"Ich lächelte Ethan an. "Ja ich weiß. ich glaube ich hab den Dreh raus" sagte ich leise. Ich konzentrierte mich und ließ dass alles jetzt zu. Und schon wenig später war ich verwandelt. ich sah an mir runter und sah überall ein ganz hell graues Fell. Ich sah Ethan erstaunt an. So sah ich aus wenn ich verwandelt war? das war ja krass. Ich ließ seinen Herzschlag ni los und legte mich einfach hin da ich eh nichts anderen würde tun können.

Ich lächelte. "Siehst du Prinzessin? Jetzt hast du es raus. Jetzt brauchst du mich nicht mehr. Ab jetzt schaffst du es allein wenn du dich daran hältst was ich Dir gezeigt habe." Ich strich ihr über den Kopf. Plötzlich hörte ich einen Schrei und fuhr zusammen. "Lydia" keuchte ich und sah Allison an. "Du kannst mich im ganzen Haus hören Prinzessin. Halte dich dran was ich dir gesagt habe ok? Ich bin so schnell es geht wieder bei dir!" ich sah meinen Bruder an. "Ethan hab ein Augen auf Allison" sagte ich panisch und rannte los. Ich wusste nicht was passiert war aber es jkonnte nichts gutes sein.
<----------- Couchraum.

Ich brummte, ich hatte einfach nur Angst das sich mein Unterbewusstsein wieder meldet und ich wieder durchdrehe.
"Okay dann warten wir noch ab, ich möchte ja keinen verletzten.", sagte ich dann. Ich bewegte meine Knochen und mein Herz begann wieder zu rasen aber ich konzentrierte mich auf Isaac, ich schwitzte etwas, wieder kam alles hoch aber diesmal schlug es einfach auf meine Psyche, ich hasse dieses dumme Traum und hoffte es würde einfach bald weg sein.
Ich hörte ein Schrei. "Ach du schande was ist denn nun los?", fragte ich geschockt.

Ich lächelte Alex an. "Siehst du alles in bester ordnung Baby.", sagte ich dann und kraulte ihn hinter seinen Ohr. "Du bist ein hübscher Wolf.", sagte ich dann lächelnd und küsste seinen Kopf.
Ich hörte den Schrei von Lydia und der klang echt nicht gut.
"Hau ab Aiden, ich habe ein Auge auf Allison.", sagte ich aber sah das sie total entspannt war und sich auf Aiden konzentrierte was gut war.

Ich lächelte Aiden an und freute mich das er mir solch ein Vertrauen schenkte. Ich nickte, ich zuckte zusammen als ich lydia hörte. Er sollte gehen denn sie würd nicht umsonst nach Aiden rufen.
Ich blickte zu Ethan und Alex und lächelte mit meinen Wolfszähnen. Es war alles gut und ich hatte die ganze Zeit Aidens Herzschlag in meinen Ohren. Der Vollmond schien bald zu Ende zu sein denn ich merkte wie ich mich bald zurück verwandeln würde.

Ich lächelte Derek an. "Ist ja eh nicht mehr lange. Das meiste haben wir schon überstanden." Ich strich ihm einige lose Haare aus der Stirn. "Ich bin so stolz auf dich Derek. Du hast so gekämpft und du hast es geschafft" lächelte ich und beugte mich vor um ihn zu küssen.
Plötzlich ertönte ein Schrei und ich zuckte zusammen. "Ach Du scheiße das war Lydia" knurrte ich und sah gerade noch wie Aiden los rannte. Ich blieb bei Ethan und Derek falls einer Hilfe brauchen würde.

Ich sah Ethan an und legte den Kopf schief. Sein Herzschlag tönte in meinen Ohren und es ging mir fantastisch. Da ich mich so gut kontrollieren konnte begann ich jetzt meine anderen Sinne frei zu lassen. Ich versuchte die verschiedenen Gerüche aufzunehmen und auch meine Augen ließ ich wandern. Das war echt krass wie anders meine Sinne jetzt waren. Ich war gespannt ob das auch in menschlicher Gestalt anhalten würde.
Plötzlich erklang ein Schrei und mein Kopf fuhr nach oben. Ich knurrte und fletschte die Zähne. Dann sah ich dass Aiden los rannte, sah ihm nach und dann wieder zu Ethan.

"Stolz auf mich, bei einer Sache wo ich eigentlich die Kontrolle selber bin.", sagte ich dann seufzend. "Viel mehr Stolz bin ich auf dich, das du es mit mir aushälst, mich nicht fallen lässt und an mir glaubst, das ist einfach so mutig von dir.", sagte ich dann und suchte seine Lippen und fand sie auch.
Das mit Lydia klang echt nicht gut. Ich drehte mich zu Ethan. "Bleib bei Alex und Isaac gehe du ruhig zu Allison, sie braucht dich mehr als mich, ich komme schon klar.", wies ich meinen Freund an. Allison wirkte zwar entspannt aber man wusste ja nie und ein Risiko wollte ich ungern eingehen-

Auch wenn Allison nun alleine war blieb ich bei Alex ´, er brauchte mich, ich hoffte nur Lydia würde es nicht ganz so schlecht gehen.
"Genau gehe mit deinen Sinnen auf Wanderschaft diese wirst du nun auch als Mensch haben.", sagte ich dann.
Ich merkte wie ich unruhig wurde wegen Aiden und auch Allison wurde unruhiger, klar Aidens Herz pumpte wie wild vor Wut.
"Isaac wäre wirklich eine gute Idee, wenn du kurz zu ihr gehst.", sagte ich dann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |