headerimg

RE: Trainingsraum

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:24
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Wir waren nun hier, da wo ich gestern Tyler gerettet habe.
Ich lief zu dem Auto und der Typ schaute mich giftig an. "Du bist tot.", sagte ich knurrend und verwandelte mich, ich bedeutete das Erica sich auch verwandeln soll. Zusammen umstellten wir diesen Typen und ich fletschte die Zähne. Ich schnappte immer wieder nach ihm aber er wich mir aus, ich trieb ihn zu Erica damit diese zum letzte Biss ansetzten konnte.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:26
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich bekam echt nichts mit, es war alles schwarz und ich wurde etwas unruhig und innerlich hoffte ich Zack würde bald fertig sein ansonsten drehte ich bald durch, es wurde echt unangenehm. Ich durfte jedoch nicht wach werden ansonsten würde das schief ausgehen.
Ich war froh Erica neben mir zu spüren.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:29
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Ich sah zu den beiden und merkte das Tyler unruhig wurde. "Oh man ich hoffe das geht gut.", sagte ich dann seufzend. Ich legte mich in ihre Arme. "ich hoffe wir schaffen das.", sagte ich dann seufzend und küsste sie immer wieder, denn das beruhigte mich. Ich war echt so aufgeregt.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:40
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Zack verwandelte sich und ich tat es ihm gleich. Zack wollte den Kerl töten doch er wich immer aus. es gelang mir in seinen Rücken zu kommen und Zack trieb ihn rückwärts auf mich zu. Ich sprang vor, bekam das Genick zu pakcne und biss zu. Der typ schrie auf und wehrte sich dich ich ließ nicht los. Ich zerrte und riss und schließlich gab es ein ekel erregendes Knacken und der Kopf rollte beiseite. Ich schüttelte mich angewidert und sah zu Zack.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:42
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

"Shhh Chris ganz ruhig. Wer weiß was Tyler sieht. Das bedeutet gar nichts okay? Mach dich nicht verrückt Schatz!" Ich hielt Chris in meinen Armen und streichelte ihm übers Haar. Er kpsste mich immer wieder und ich legte eine hand auf sein Herz um beruhigend darüber zu streicheln.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:51

Er war tot und ich lächelte Erica an. Ich verwandelte mich zurück und schmunzelte. "Super Nummer 1 erledigt.", sagte ich dann schmunzelnd.
Langsam nahm ich Erica und wir zogen uns zurück.
Ich öffnete meine Augen und war wieder im Trainingraum. Ich sah zu wie Tyler wach wurde. "Willkommen in der Freiheit.", sagte ich dann.
Ich küsste beide auf die Stirn.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:54

Langsam wurde ich aus der Trance wach und blinzelte. Ich sah zu Erica und zu Zack.
"Danke Zack, ich liebe dich dafür.", sagte ich dann und knuffte meinen besten Freund.
"Danke Erica das du diese Reise mit mir mit gemacht hast.", sagte ich dann mit einen ehrlichen Lächeln und küsste sie voller Liebe und Hingabe. "Ich liebe dich Erica.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 21:56

Tyler wurde wach. "Hey wie geht es dir?", fragte ich die beiden dann. Tyler nickte und ich lächelte. "Dann also zu uns.", sagte ich dann schmunzelnd und übertuschte meine ganze Nervosität die in mir war, ich war so aufgeregt und hibbelig und hielt mich an Isi fest.
"Ich denke wir schaffen das Schatz.", sagte ich und küsste sie noch mal als Zack dann zu uns kam.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 22:22

Ich lächelte Zack an. lsngsam zogen wir uns zurück und ich wurde wach. Ich blinzelte und musste mich erstmal orientieren. Doch dann lächjelte ich und schlang die Arme um Zack. "Super gemacht Daddy" lachte ich. Er küsste mich auf die Stirn und ich drehte mich zu Ty um. "Gerne mein Schatz. Hauptsache ist doch das du wieder voll bei mir bist mit dem Kopf." Ich grinste und küsste ihn liebevoll. "Ich liebe dich auch mein Schatz." Ich setzte mich mit Tyler wieder hin und kuschelte mich auf seinen Schoß während Zack sich um Chris und Isi kümmerte.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 22:27

Ty waurde wach und ich lächelte ihn sn. Er sah echt gut aus und war sofort wieder gut drauf. Das zigte mir dass Zack wusste was er tat.
Chris hielt sich an mir fest und ich lächelte. "Atme tief durch Schatz. Das schaffen wir okay?" Ich küsste ihn und sah dann Zack an. "Sag mir was ich tun soll ja?" Ich läcghelte als zack neben mich trat.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 22:29

"Ach das war doch nichts, bei Chris kann es schwerer werden weil dieser Typ merkt das es ernst wird.", sagte ich dann. "Er wird sich nun an Christian klammern.", sagte ich dann. Ich knuddelte beide nochmal und ging dann zu Chris und Isi.
"Bereit? Isi wenn du nicht willst dann musst du das nicht tun, dann machen ich das morgen mit Isaac, da Christian zu Isaac auch eine recht gute Verbindung hat.", sagte ich dann nochmal mit Nachdruck zu Isabelle und blickte sie prüfend an.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 22:31

Ich war so glücklich das es nun vorbei war.
Ich kuschelte mich an Erica.
"So kann es immer sein das alles leicht ist.", sagte ich dann. "Was hast du gesehen?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 22:33

Ich sah nochmal zu Zack, ich war echt bereit, aber ich fand es süß von ihn das er Isabelle nochmal fragte.
"Genau Schatz wenn du nicht willst wegen dem kleinen Schmerz oder so, bin ich dir nicht böse mit Isaac dürfte es ja auch gehen, ich mag ihn und wir haben ja auch eine gute Verbindung zwar nicht so eine starke wie zu dir aber sie ist da.", sagte ich dann und küsste sie nochmal.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 22:58

Ich kuschelte mich an an Ty und war so erleichtert. "Ja finde ich auch" lächelte ich und küsste ihn. "Ähmmm da war dein Auto, völlig Schrott, und ein Unfallstelle. Du hast da gesessen und neben Dir Chris Vater. Er hat uns angeknurrt als wir kamen aber Zack und ich konnten ihn stellen und töten."

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 27.07.2014 23:01

Zack kam zu uns und ich lächelte. "Ist schon okay Zack. Ich will das aber. Der Typ wollte mir meine Beziehung zu Chris versauen und das zahle ich ihm heim" knurrte ich. Ich sah Chris an. "Schatz lass es gut sein ok? Ich bin hier und ich mach das jetzt" sagte ich fest. "Okay Zack legen wir los" lächelte ich und entspannte mich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: