headerimg

RE: Trainingsraum

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 20:41
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich nickte Isabelle machte mir klar das auch sie das wollte. "Also es wird so aussehen an irgendeinen traumatischen Ort werden wir beide auftauchen und seinen Dad sehen, wir müssen ihn töten, ignoriere Christian, es ist nur ein Sinnbild nicht echt.", sagte ich dann zu ihr.
Ich stellte mich hinter den beiden und drang mit meinen Krallen in ihren Hals, es war dunkel doch erwachte ich in einen kahlen Raum, man sah den weinen Christian, es zeigte sich ein Bild das grauen, Christian blutet am Rücken, an den Armen, an der Brust, er hatte sogar ein Messer im Bauch stecken. Ich zog die Luft scharf ein.
Ich sah dann den Typen wie er lachend um Christian lief und ich trat. Das musste er also durch machen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 20:43
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich schaute mir das Geschehen an und sah wie Zack immer wieder das Gesicht verzog, es muss schreckliche Dinge sehen so wie er schaute.
Ich sah zu Erica. "Ich bin echt froh das wir das hinter uns haben.", sagte ich dann.
"Okay dann also das geschehen von gestern.", sagte ich dann schluckend, er war da das wusste ich, zwar nur in meinen Kopf aber er war da.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 20:46
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Ich sah zu Zack der Isabelle alles erklärte und ich wusste welche Szene sie wieder sehen würde, es war das schlimmste was ich in meinen Leben durchmachen musste.
Es war in meinen Zimmer, als mein Dad mich mit einen Messer atackierte und mir sogar eines in den Magen rampte, er mich trat und am Ende das Messer nahm und dieses durch meine ganze Brust zog.
Ich schloss die Augen und schon war ich in Trance und Zack und Isi würden live dabei sein wie mein Vater mich fast tötete.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 20:55
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich seufzte als ich Zacks Gesicht sah und auch Isi keuchte auf. Ich wollte gar nicht wissen was da vorging. Ich blendete das Ganze einfach aus und sah Tyler an.
"Na ja war gar nicht so schlimm" gab ich zu und zuckte die Schultern.
"Was Geschehen von gestern?" Ich sah ihn an und runzelte die Stirn. "Was war gestern Abend los?" Ich wusste nicht wo von er redete immerhin endete meine Erinnerung an dem punkt wo Sam mich in Trance gelegt hatte.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 20:59
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Ich holte tief Luft, dann nickte ich. Ich entspannte mich und Zack fing an. Ich spürte den kurzen Schmerz aber es war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Da war das was ich zu sehen bekam schlimmer und ich keuchte auf. Ich wusste ja dass es hart für Chris gewesen war aber das was ich jetzt zu sehen bekam zerriss mir das Herz. Doch ich durfte mich nicht ablenken lassen. Das war nur ein Sinnbild, erinnerte ich mich und konzentrierte mich auf Zack. "Was jetzt?" fragte ich ihn leise.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 21:14

Ich keuchte auf, wenn ich nicht wüsste das es ein Sinnbild wäre würde ich kopflos auf diesen Mann zurennen, er nahm dann das Messer und schnitt Christian die ganze Brust auf. Ich starrte ihn an, was musste der Junge alles durch machen. Ich sah zu Isi. "Lenk ihn ab, er hört und sieht dich, jetzt gerade nicht weil er zu sehr beschäftig ist, aber lenk ihn ab, dann werde ich ihn aus den Hinterhalt töten.", wies ich sie feundlich an.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 21:18

Ich durfte echt nicht zu Zack und Isi schauen, ansonsten würde ich mir zu viele Gedanken machen. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf Erica, was über uns abging wegen Lydia bekamen wir nicht mit.
"Naja ich bin gestern mit den Auto los und habe einen Unfall gehabt, der Wagen hat sich überschlagen, dieser Kerl trieb mich in den Wahnsinn und naja wären Zack und Rebekah nicht gekommen wäre der Wagen in die Luft gegangen.", erzählte ich ihr dann seufzend.
"Hatte einige Rippenbrüche und so, aber dank Sam ist alles gut geheilt.", sage ich dann lächelnd.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 21:19

Ich sah nicht wirklich was, es war einfach alles schwarz, ich verfiel total in dieser Trance und hoffte Zack und Isi würden das hinbekommen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 21:34

"Du hattest was? Bist du wahnsinnig? Du bist allen ernstes in dem Zustand mit dem Auto los?" ich starrte Ty fassungslos an. "Was hattest du vor? Dich umbringen oder was?" Ich konnte es nicht fassen. "Mensch Ty ich war rasend vor Sorge um dich und hätte Sam mich nicht in Trance gelegt wäre ich durchgedreht. Wie konntest du abhauen in dem Zustand? Du hättest umkommen können?!" Ich schüttelte den Kopf und wusste gerade nicht ob ich sauer auf ihn sein sollte oder einfach nur erleichtert dass es ihm gut ging.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 21:37

Ich hasste den Kerl. Ich würde ihm am liebsten alles was er mit Chris tat zehnfach heim zahlen. Doch wusste ich dasss es nichts bringen würde. Ich sah Zack an und nickte. "Okay" sagte ich und ging auf Chris Vater zu. Kurz bevor ich ihn erreichte sprach ich ihn an. "ich wollte Chris ja niemals glauben was er mir über dich erzählt hat aber jetzt sehe ich dass du wirklich ein widerlicher Typ bist" knurrte ich. "Was gibt es dir Chris sowas anzutun hä?" Ich zitterte vor Wut und eine Moment lang starrte er mich nur stumm an. Ich sah Wie Zack nickte und sich in seinen Rücken schob. "Was denn? Sprachlos?" fragte ich pissig und ließ ihn nicht aus den Augen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 21:51

Isi machte ihre Sache wirklich gut, wenn man sich die Umstände anschaut die nicht gerade Vertrauenserweckend waren. ich seufzte und ließ sie machen. Sie lenkte ihn ab. Ach Kleines das hat er verdient, aber ach was der Junge hat eine Freundin, warum hast du es mir nie gesagt du Idiot. schrie er Christian an.
Ich knurrte und packte ihn von hinten. "So mein Freund du wirst nun sterben, wie kann man seinen Kind sowas antun, dem eigenen Kind, du bist krank.", schrie ich ihn an und ließ jeden einzelnen Knochen knacken, ich wusste nicht warum ich das tat, es waren einfach die Emotionen die hoch kamen als ich Christian da so sah, was er durch machen musste, nun hatte er die Bilder selber wieder vor Augen das wusste ich, ich hoffte nur er würde mit all dem fertig werden.
Nachdeml seine Rippen und Arme gebrochen waren, knackte das Genick durch und er war tot, für immer.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 21:54

Erica war wütend und irgendwie verstand ich sie auch.
"Naja ich weiß das es dumm war, aber keine Ahnung ich hatte so sehr an mir gezweifelt ich konnte dir nicht helfen musste dich leiden sehen und das war mir zu viel ich habe mir die Schuld gegeben das es dir so schlecht ging. Rebekah und Zack haben mir das ausgeredet und ich solle mir nicht immer so viel Gedanken machen aber das ist immer leichter gesagt als getan.", sagte ich dann und sah traurig zu Boden-

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 21:56

Ich fing an zu zittern, ich sah plötzlich alles vor mir, spürte den gleichen Schmerz wie damals und zitterte immer weiter. Zack gab uns frei und ich sackte ganz weg. Ich stand wieder auf und sah meinen Körper an, die Narben die plötzlich aufgingen, ein einmaliges finsteres lachen. [i]Nun bist du mich los aber eines muss ich doch tun[/i hörte ich die Stimme das letzte mal und sie verhallte. Meine Narbe an der Brust ging wieder voll auf.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 22:18

Ich hörte mir an was Ty mir zu sagen hatte und seufzte. "Mensch Schatz das ist doch lange kein grund einfach abzuhauen und dich ans Steuer zu setzen. Du hättest tot sein können, ist dir das klar?" Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar. "Mach das nie wieder Tyler Simons" knurrte ich und nahm ihn in den Arm.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 22:22

"Weil es dich nichts angeht deswegen hat er nichts gesagt" fauchte ich Chris Vater an. Dann war Zack da und der Spuk war schneller um als ich gedacht hatte. Doch Chris litt, das sah ich. Zack holte uns aus der Trance raus und ich war sofort bei Chris. Er sah nicht gut aus und seinen Wunden öffnete sich wieder. "Zack was passiert hier? Warum öffnen sich seine alten Wunden wieder?" Mir stiegen Tränen in die Augen und ich bekam Panik.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: