![]() |
|
RE: Trainingsraum
in Versteck der Wölfe 28.07.2014 22:28von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich sah zu Christian und mir entglitt ein Knurren. "Dieser Scheißkerl hat es geschafft die Wunde nochmal aufzureißen glaub mir solch einen starken Dämon hatte ich noch nie.", sagte ich dann, ich war echt voll fertig und sah mir Christian genauer an. Ich holte etwas um alles zu säubern und sah das sich alles wieder einigermaßen verschloss, was zeigte wie unheimlich stark Christian doch war.
Ich seufzte und zog die beiden in meine Arme. "Man ich lieb euch beide auch sehr.", sagte ich dann ehrlich.

Ich senkte den Blick. "Das wurde mir auch klar als Zack und Rebekah mir das sagten, ich war so dumm ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen.", sagte ich dann seufzend.
"Nie wieder das verspreche ich, ich laufe nie wieder weg und werde auch keine Selbstzweifel mehr zu lassen.", versprach ich dann hoch und heilig und küsste sie dann.

Die Wunden schienen wieder zu zugehen und ich seufzte, als Zack uns in die Arme nahm. "Danke Zack und dann Isi, das ihr das mit gemacht habt, es war klar das ihr ihn in genau der Szene wiederfindet denn das war das schlimmste in meinen ganzen Leben ich dachte wirklich ich würde sterben, wäre ich zu dem Zeitpunkt ein Mensch oder Beta gewesen dann wäre ich tot.", sagte ich seufzend und drückte die beiden auch an mich.

"Natürlich kann ich Dir verzeihen Ty, ich liebe dich. Aber mache mir nie wieder solchen Kummer." Er versprach es mir und ich schlang die Arme um ihn. "Ich liebe dich und ich brauche dich Ty. Ohne dich bin ich nicht vollständig" sagte ich leise und küsste ihn.
Chris und Isi kamen aus der Trance hoch und es wurde für einen Moment hektisch als sich Chris Wunden wieder öffneten. Ich keuchte auf als ich das sah doch schlossen sie sich schnell wieder. Ich atmete auf und lehnte mich an Ty.

Zack säuberte Chris Wunde und sie schloss sich wieder. Ich atmete auf und lehnte meinen Kopf an Chris. "War doch klar Schatz. Ich will endlich ein freies Leben mit Dir und ich will dass Du endlich glücklich wirst. Da musste das eben erledigt werden" sagte ich leise und küsste ihn.
Zack zog uns in eine Umarmung und ich küsste ihn auf die Wange. "danke für alles Zack. Ohne dich hätten wir das alles nicht geschafft!"

in Versteck der Wölfe 28.07.2014 22:50von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Es war gut das Chris schnell von selber heilt das machte alles leichter.
"Gerne ihr beiden, das tue ich gerne ihr seit nun teil meines Rudels und teil meiner Familie und das beschütze ich mit meinen Leben und tue eben auch alles dafür das ihr glücklich seit.", sagte ich dann.
ich musste mich erstmal setzten war es doch echt viel Anstrengung. Der Vollmond schien nun auch sein Ende zu nehmen und ich war begeistert das es recht ruhig war. Ich bekam ja nicht mit was in den anderen Räumen abgegangen war oder abgeht.

"Ich verspreche es.", sagte ich dann. Ich würde auch nicht mehr ohne diese Frau sein können denn sie war mein Leben, mein ein und alles, einfach das wichtigste in meinen Leben.
"Ich liebe dich auch so sehr und glaub mir ich kann echt nicht mehr ohne dich leben.", sagte ich dann seufzend.
Es wurde etwas unruhig doch legte sich das schnell wieder, was mich aufatmen ließ

Ich seufzte auf und fand es einfach nur süß was Isi sagte. "Okay trotzdem danke ich dir und ich freue mich endlich ein neues und feies Leben zu führen.", sagte ich dann lächelnd.
"Danke Zack und ich freue mich so Teil deines Rudels zu sein und auch Familie, ihr seit für mich auch wie Familie und das ist wirklich ein tolles Gefühl.", sagte ich dann lächelnd.

Ich lächelte. "Du musst ja auch nicht mehr ohne mich leben." Ich strich ihm übers Haar und küsste ihn. "Ich freue mich schon darauf wenn wir zusammen in Zacks Anwesen ziehen" lächelte ich. "Das wird toll!" Ich lehnte mich an ihn. "Ich denke wir können bald wieder nach oben gehen, der Vollmond scheint um zu sein!"

"Und das wirst du Schatz. Du kannst jetzt alles genießen ohne Angst haben zu müssen dass dein Vater dir was tut oder dich in den Wahnsinn treibt!"
Ich lächelte Zack glücklich an. Es bedeutete mir sehr viel dass er mich als teil seines Rudels betrachtete. Noh mehr abe war ich froh über die Tatsache dass Chris endlich eine Familie gefunden hatte die ihn liebte, beschützte und für ihn da war.

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 16:46von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Es schienen alle glücklich zu sein was mich wirklich freute. Es ließ mich lächeln, ich war zufrieden.
Ich war sowas von fertig und wollte eigentich nur schlafen aber ich musste erst noch nach Hause kommen. Ich stand langsam auf und zitterte etwas, weil ich einfach so fertig war, ich war am End meiner nerven, gestern der Tag, dann heute diesen Typ killen noch eine Aktion und ich hatte das Gefühl den Löffel abzugeben, ich würde noch so eine Aktion echt nicht überstehen. Tyler sah mich besorgt an. "Geht schon, geht ruhig schon los, ich komme gleich nach.", brummte ich dann und sah erstmal zu das ich wieder zu mir kommen würde.

Ich war wirklich froh das nun alles vorbei war, ich war so glücklich Erica zu haben sie war einfach mein Leben, mein alles meine Existenz einfach.
Zack schien es nicht sonderlich gut zu gehen, weswegen ich rausging und Rebekah holte.
"Kannst du vielleicht mal mitkommen, Zack ist voll durch, schätze er braucht einfach seine Frau an seiner Seite.", sagte ich dann zu ihr.

"Ja jetzt ist alles perfekt.", sagte ich dann und freute mich sehr. Ich freute mich auf mein neues Leben, freute mich darauf endlich frei zu sein und eine Familie zu haben sogar eine Freundin hatte ich.
"Na dann schauen wir mal was deine Mutter macht und ihr Freund.", sagte ich dann grinsend.
Zack schien es nicht ganz gut zu gehen aber stimmt er kam in letzter Zeit kaum zu Ruhe,Tyler schien Rebekah zu holen was auch gut war sie war eben der richtige Halt von, Tyler zwar auch, aber Tyler wollte ja auch für Erica da sein. Ich verstand es nur zu gut, aber ich fand es auch süß das sie Rebekah so immer dazuholten das zeigte was für ein Vertrauen hier in dieser Familie vorhanden schien.

"Na was sollen die zwei schon machen? Die werden es sich gut gehen lassen" grinste ich.
Zack war völlig erschöpft, das sah man ihm an. Kein Wunder wenn man bedachte, was er in den letzten tage geleistete hatte. Tyler lief los und holte Rebekah dazu die sich um ihn kümmerte.
"Komm Chris lass uns los. Zack braucht Ruhe ok?" Ich küsste ihn und zog ihn hoch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |