headerimg

RE: Trainingsraum

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 17:16
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich saß mit Ari und Sam draußen und war völlig aufgeregt. Wir wussten nicht was da drin vor sich ging, wie es Aiden und Lydia ging und auch nicht wie das da drin aus ging. Ich tigerte nervös umher als Ty um die Ecke kam um mich zu holen. "Ja klar ich komme" lächelte ich Ty an und ging mit ihm. Ich kam bei Zack an und sah sofort wie schwach er war. "Oh Schatz du bist ja völlig fertig" sagte ich sanft und zog ihn in meine Arme. "Lass uns nach Hause fahren und du schläfst mal wieder richtig ok?" Ich küsste ihn zärtlich.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 17:20
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Es war natürlich klar das Tyler sofort Rebekah holen ging, sie sollte auch mal Ruhe haben vor mir und so, aber nun gut nun war es zu spät er kam mit meiner Freundin wieder und ich mühte mir ein schwaches Lächeln ab.
"Oh man ich sag dir was, so fertig war ich lang nicht mehr.", sagte ich seufzend.
"Schlafen, ich? Neeee. Ich muss jetzt alles für das Anwesen fertig machen.", erinnerte ich Rebekah dran.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 17:24
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Rebekah kam direkt mit und das freute mich denn ich wusste das Zack in ihrer Nähe sich gut fühlte.
Ich blickte Zack an. "Das Anwesen kann auch ein Tag warten, du pennst erstmal und wenn du morgen bis 15 Uhr schläfst, du brauchst das echt, überleg mal, wenn klein Würmli da ist dann ist es vorbei mit gammeln, da musst du dann ran.", sagte ich dann grinsend.
Ich stand kurz auf. "Ciao ihr beiden, wenn was ist dann meldet euch, okay.", sagte ich dann und knuddelte beide innig.
Ich sah dann zu Erica.
"Was wollen wir morgen machen, ich dachte so irgendwo auf eine Wiese chillen mit Picknick, nur du und ich, ich möchte gerne mal was mit dir alleine machen und ich denke Zack und Rebekah wollen auch gerne mal alleine sein, was hälst du davon?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 17:26
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Es beruhigte mich auch das Rebekah da war und dann stand ich auf. "Ja lass uns gehen.", sagte ich dann. Tyler drückte uns nochmal und ich lächelte dann. "Okay wir melden uns du aber auch, wenn was ist.", sagte ich und er nickte. Wir verabschiedeten uns noch von Zack und gingen dann aus dem Haus.
Auch von den Rest der draußen war verabschieden wir uns und dann waren wir schon wieder auf den Weg zum Anwesen von Joshua.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 18:04
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Rebekah kam und ich atmete auf. Doch Zack dachte wieder nur daran was noch alles getan werden musste. Ich seufzte. "Mann Zack das läuft doch nicht weg. darum kannst du dich morgen immer noch kümmern wenn du ausgeschlafen hast!" Ich verdrehte die Augen. "Du musst doch auch mal zur Ruhe kommen."
Ich stand auf und umarmte Isi und Chris nochmal zum Abschied. "Passt auf euch auf ihr zwei" lächelte ich.
"Mhmmm das hört sich aber traumhaft an" schnurrte ich und kuschelte mich an Tylers Brust. "Das wäre toll wenn wir das zusammen machen würden. Ich möchte dich gern mal ganz für mich haben" grinste ich und küsste ihn. "Also ja. Ich halte sehr sehr viel davon!"

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 18:06
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Rebekah kam und alle atmeten erleichtert auf. Um nicht im Wg zu stehen wollten wir uns auf den Weg machen. Ich umarmte Ty und Erica nochmal und lächelte. "Klar machen wir aber ihr auch. Und meldet euch wann immer ihr mögt ok?" Ich warf allen ein Lächeln zu und machte mich mit Chris auf den Weg nach Hause.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 18:09

"Das sieht man mein Schatz." Ich lächelte. "Aber das vergeht wieder wenn du erstmal geschlafen hast. Morgen machen wir einfach mal gar nichts. Du wirst dich morgen den ganzen Tag ausruhen." Er wollte protestieren doch ich ließ ihn nicht zu Wort kommen. "Tyler hat Recht Zack" knurrte ich. "Das Anwesen kann einen Tag warten. Du wirst dich ausruhen und morgen einen relaxten tag machen klar?" Ich lächelte sanft und küsste ihn. "Un d wenn Ty und erica eh nicht da sind dann koche ich für uns und wir machen uns einen schönen Tag. Nur wir beide!"

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 18:15

Ich verabschiedete Christian und Isabelle. "Wenn was ist meldet euch.", sagte ich dann nochmal als sie raus gingen.
"Jaja okay aber danach muss ich mich echt kümmern das wir zusammen ziehen.", sagte ich dann lächelnd.
"Ich möchte einfach alle bei mir wissen.", sagte ich dann.
Ich fand es okay das Ty und Erica mal was alleine machen wollten, das war echt völlig okay ich würde es auch schön finden mal was mit Rebekah alleine zu machen.
"Okay ihr lieben, wollen wir nach Hause, ich höre einige Betten rufen und ich glaube es tut uns alle gut nach Hause zu gehen.", schlug ich vor.
"Außerdem habe ich Hunger.", sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 18:20

Ich sah den beiden nach und blickte dann zu den anderen drei. "Genau Zack und das Anwesen machen wir zusammen also ich bin dabei.", sagte ich dann gleich lächelnd. Ich würde ihn da echt so gut helfen wie es nur geht.
Ich seufzte.
"Ich stelle mir das richtig schön vor nur du und ich und die Wiese und das Essen.", sagte ich dann lachend.
"Genau und ihr macht euch auch einen schönen Tag morgen, verwöhnt euch gegenseitig denk dran wenn Kind da ist, ist das alles vorbei.", sagte ich dann nochmal.
"Tolle Idee ich habe auch Hunger und höre das Bett rufen.", sagte ich und küsste Erica nochmal ehe ich dann auch aufstand.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 19:47

"Oh ja ich helfe auch mit" rief ich und grinste. "Ich helf euch bei dem Anwesen so gut es geht" lächelte ich.
Ich lachte los. "Natürlich das Essen darf bei Dir nicht fehlen. Sag mal Tyler Simons, wo steckst du das alles hin? Du kannst futtern wie du willst du nimmst nicht zu. Wie machst du das? Bei mir zieht das nicht" grinste ich und küsste ihn.
Ich grinste. "Ach was, wenn der Kleine da ist gebt ihn uns einfach ab und zu dann kriegt ihr auch eure freien Stunden."
Ich lachte. "Du hast immer Hunger Ty. Das ist schon normal bei dir" grinste ich, küsste ihn und ließ mich hochziehen. "Mein Bett ruft und eine Dusche höre ich auch."

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 19:52

Ich verdrehte grinsend die Augen. "Jaaaa Zack danach aber erstmal wirst du schlafen und dir einen Tag Ruhe gönnen." Ich lächelte. "Und wir werden alle ran ziehen die da mit einziehen. Die können alle ein bisschen was tun finde ich" lächelte ich und zwinkerte Ty und Erica zu.
"Ja gute Idee. Ich kann eine heiße Dusche, etwas zu essen und ein Bett vertragen. Würmli meckert schon dass er so lange nichts hatte." Ich lächelte und legte mir eine Hand auf den Bauch.
Ich stand auf, zog Zack auf die beine und verließ mit den anderen den raum.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 19:58

Ich musste Lachen, diese drei Menschen schafften es immer wieder mich zum Lachen zu bringen und das genoss ich einfach so sehr, das war einfach alles nicht zu fassen. Ich liebte sie alle so sehr, ich konnte mir nicht vorstellen ohne sie zu sein.
"Ihr seit so süß das ihr mir helfen und ja wir werden alle ran ziehen die können sich ihre Wohnbereiche selber einrichten.", sagte ich grinsend. "Ich dachte mir so das jeder mit seinen Partner eine Etage bekommt und unten machen wir auch so Gemeinschaftsräume also Küche und Wohnzimmer klar kann das auch in den einzelenen Etagen sein Küche aber das wir wenigstens zweimal in der Woche alle zusammen essen.", sagte ich dann grinsend.
"Tja Erica das liegt daran das wir Wölfe sind und vie trainieren da setzt das nicht an.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Dusche klingt wirklich toll ich glaube das gibt noch streit wer zu erst darf.", sagte ich dann.
"Dann aber zack los, wenn der Kleine schon stress macht, wird es aber Zeit.", sagte ich dann lachend und stand direkt auf.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 20:02

"Natürlich helfen wir alle mit, wir wollen da ja auch alle drin wohnen.", sagte ich dann. Ich fand die Idee mit den Etagen klasse auch mit der Gemeinschaftsküche und so. "Und dann müssen wir eben absprechen das wir dir eben bissel Geld alle geben wegen Essen und so.", sagte ich dann schmunzelnd. Ich wollte auch nicht das Zack alles selber zahlte, aber ich kannte ihn das er das abschlagen würde, trotzdem würde ich was geben, es kam ja doch eine Menge zusammen.
"Das mit den zweimal die Woche zusammen essen, finde ich echt gut.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich lachte bei den Worten von Erica. "Schlimm nicht wahr, aber seit dem ich ein Wolf bin habe ich solch einen Hunger und heute sowieso.", sagte ich dann.
"Dusche, da kommen mir gleich wieder Gedanken.", sagte ich und stupste Erica an.
"Tja Zack ich schätze das sind wir, denn es ist mein Haus.", sagte ich dann kichernd.
Zusammen verließen wir den Raum und gingen raus.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 20:38

Ich fand es auch eine super Idee. "Ja entweder das Ty oder wir machen das so dass immer jemand anderes für das Gemeinschaftsessen einkauft. Das jeder mal an die Reihe kommt!" Ich lächelte.
"Das finde ich auch gut. Ich meine in einer riesen Runde schmeckts ja auch gleich noch besser" grinste ich. Ich war einfach gern mit meinem Rudel zusammen. Ich hatte alle gern und wir hatten immer viel Spaß zusammen.
"Jaa ich habe auch oft Hunger und gerade nach Vollmond aber im Gegensatz zu euch Kerlen muss ich aufpassen denn bei mir verbrennt das alles nicht so schnell wie bei euch!" Ich zog eine beleidigte Schnute.
Ich lachte auf. "Mhmm klingt gut, geht aber nicht da müssten Zack und Rebekah eindeutig zu lange warten bis sie ins Bad können" grinste ich frech.
Wir verließen zusammen den Raum und gesellten uns zu den anderen vors haus.

<--- Vorm Haus

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 29.07.2014 20:43

Ich grinste. "Eine ganze Etage für uns zwei, bald drei? Mann das ist ja traumhaft" schwärmte ich und küsste Zack. "Ja das finde ich aber auch gut. Dass wir als Rudel öfter mal was zusammen machen. Ich finde das sehr wichtig nach allem was gewesen ist!"
Ich grinste Ty und Erica an. "Ihr könnt gern zuerst und lasst euch Zeit dann essen Zack und ich eben zuerst" grinste ich. Ich hakte mich bei Zack unter und ging mit ihm zusammen aus dem Haus.

<---- Vorm haus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: