headerimg

RE: Dachterasse

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 14.01.2016 13:21
von Christian Mellark • 213 Beiträge

"Ihr seit einfach alle Familie für mich und ich will euch nicht mehr verlieren das lasse ich auch nicht mehr zu, ihr seit einfach ganz tolle Menschen.", meinte ich dann und drückte auch ihre Hände.
Ich sah zu Derek und zu Isaac. "Oh das wollt ihr nicht wissen was ich gerade denke das bleibt besser in meinen Kopf.", lachte ich und tippte gegen meine Schläfe.
Ich sah dann Derek an und verzog das Gesicht. "Stimmt mit Jason ist schon nicht ohne und man kann nur hoffe das er nun schnell fit wird, denn damit ist nun wirklich nicht zu Spaßen.", meinte ich dann.
Isi schien völlig in ihren Element zu sein und das freute mich. "Das solltest du wirklich machen, du hast da denke ich schon echt die Ahnung.", sagte ich dann.
Ich sah dann die beiden an und hörte Isaac genau zu und auch den andere beiden. "Ach das klingt so toll und ihr passt gut zusammen ehrlich. Ich hoffe das ihr eine lange und glückliche Beziehung führt denn ich denke keiner kann ohne den anderen und ihr wärt nicht mehr ein Teil wenn ihr getrennt seit. oder?", fragte ich dann.
Ich fand die beiden waren wirklich ein klassisches Traumpaar.
"Und wenn ihr eine Doppelhochzeit macht? Wäre doch auch nett oder`?", fragte ich dann. "Ihr ladet doch eh die selben alle ein.", zuckte ich die Schulter.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 09.02.2016 13:23
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich lächelte. "Mir geht es da auch wie euch. Ihr seid meine Familie und ich bin glücklich so wie ich jetzt lebe." Ich war angekommen und lebte jetzt so wie ich es immer wollte. So gut war es mir in meinem früheren, menschlichen, Leben nie gegangen.
"Okay ich kann es mir schon denken" lachte ich und zwinkerte Chris zu.
"Jason ist ein Mensch der viel zu viel Pech hatte. Das ist nicht fair. Ich hoffe für ihn dass er jetzt einfach mal auf die Beine kommt und sein Leben genießen kann. Gerade jetzt wo er Sharon hat. Außerdem will er ja eine eigene Praxis eröffnen. ich hoffe einfach für ihn dass alles so wird wie er sich das wünscht!"
"Ja zum Glück wolltest du in meiner Nähe sein. Ich selbst hätte damals nämlich nie den Mut aufgebracht irgendwas zu sagen" grinste ich. "Ich hatte viel zu viel Respekt vor dir und hätte sicher nie ein Wort gesagt. also haben wir dir das zu verdanken dass wir jetzt hier sitzen Baby" sagte ich und sah Derek verliebt an. "Und dafür bin ich echt dankbar. Weil ohne dich bin ich nicht mehr derselbe. Du bist mein Leben und ich freue mich dass wir es jetzt bald auch offiziell machen werden!" Ich beugte mich zu Derek und küsste ihn. Dann sah ich zu Chris und lächelte. "Stimmt. Ich kann nicht mehr ohne ihn und wenn ich ihn verlieren würde, würde mich das umbringen!"
Chris Idee klang gar nicht so übel und ich sah Derek fragend an. "Joah stimmt schon. Darüber könnte man nachdenken. Was denkst du darüber Schatz? Meinst du Rebekah und Zack würden da mitmachen?"

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 09.02.2016 13:39
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Ich liebte solche Tage wo man mit Freunden zusammen saß. Ich fühlte mich im Kreis der drei Jungs total wohl und genoss die Zeit mit ihnen. Derek und Isaac waren ein süßes Paar und ich freute mich dass die zwei zusammen gefunden hatten.
"Na wenn Du nichts gesagt hättest, hätte Aiden das irgendwann für dich gemacht" lachte ich und sah Isaac an. "Er war ja schon mehrfach drauf und dran was zu sagen nachdem ihm klar wurde das aus dir und seinem Bruder eh nie was werden würde. Aber zum Glück ist Derek ihm ja zuvor gekommen."
Ich war scheinbar wirklich in meinem Element. Ich liebte es Hochzeiten und Geburtstagsfeiern zu organisieren und dabei meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Ich sah Derek überrascht an. "Was? Zack und Bekah wollen auch heiraten? Okay...." ich schmunzelte. "Dann müssen die nur was sagen immerhin muss ich ja wissen wie ich das planen muss und so." Ich lächelte aufgeregt. "Eine Doppelhochzeit wäre natürlich auch was tolles. Ihr müsst mir frühzeitig Bescheid geben damit ich das alles organisieren kann wenn ihr das möchtet." Liebevoll sah ich Chris an. "Danke Schatz. Das ist lieb von Dir. Ich würde mich jetzt nicht als Spezialistin bezeichnen aber ich mag diese Dinge und ich hätte da sehr viel Spaß dran das als Beruf zu machen!"
Chris Handy klingelte und ich sah ihn fragend an. "Sind Mom und Josh wieder zurück?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: