"Ihr seit einfach alle Familie für mich und ich will euch nicht mehr verlieren das lasse ich auch nicht mehr zu, ihr seit einfach ganz tolle Menschen.", meinte ich dann und drückte auch ihre Hände.
Ich sah zu Derek und zu Isaac. "Oh das wollt ihr nicht wissen was ich gerade denke das bleibt besser in meinen Kopf.", lachte ich und tippte gegen meine Schläfe.
Ich sah dann Derek an und verzog das Gesicht. "Stimmt mit Jason ist schon nicht ohne und man kann nur hoffe das er nun schnell fit wird, denn damit ist nun wirklich nicht zu Spaßen.", meinte ich dann.
Isi schien völlig in ihren Element zu sein und das freute mich. "Das solltest du wirklich machen, du hast da denke ich schon echt die Ahnung.", sagte ich dann.
Ich sah dann die beiden an und hörte Isaac genau zu und auch den andere beiden. "Ach das klingt so toll und ihr passt gut zusammen ehrlich. Ich hoffe das ihr eine lange und glückliche Beziehung führt denn ich denke keiner kann ohne den anderen und ihr wärt nicht mehr ein Teil wenn ihr getrennt seit. oder?", fragte ich dann.
Ich fand die beiden waren wirklich ein klassisches Traumpaar.
"Und wenn ihr eine Doppelhochzeit macht? Wäre doch auch nett oder`?", fragte ich dann. "Ihr ladet doch eh die selben alle ein.", zuckte ich die Schulter.