headerimg

RE: Dachterasse

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.06.2015 22:43
von Derek Hale • 638 Beiträge

Es würde noch dauern bin ich einsehen werde das alles okay war und das es nicht schlimm war, denn ich wollte nur eines das er glücklich ist und ich hoffte das er es weiterhin war, denn ich konnte ihn nicht leiden sehen das war zu schlimm für mich, das schlimmste was es für mich eigentlich gab.
Ich wollte ihn einfach immer lachen sehen und irgendwie hatte ich Angst das ich ihn das so nun genommen hatte, aber wahrscheinlich machte ich mir mal wieder viel zu viele Gedanken.
Ich wollte nur nicht jetzt daran denken denn gerade waren wir beide mehr als glücklich.
Immer wieder lächelte ich und als auch er kam sah ihn ihn an. Ich schlang meine Arme um ihn und grinste breit. "Na mein Lieber, Lust auf eine Revanche?", fragte ich als wir beide wieder einigermaßen zu Atem gekommen sind. Ich strich über seinen Rücken und küsste seinen Hals.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 07.11.2015 16:43
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Derek und ich hatten die Zeit zu zweit genossen. Nun saßen wir zusammen beim Frühstück und genossen die Stille im Haus. Wir hatten zusammen geduscht und dann Frühstück gemacht. Da das Wetter super war, hatten wir uns entschieden auf unserer Dachterrasse zu frühstücken. Nun saßen wir zusammen in der Sonne, aßen unsere Brötchen und genossen unseren Kaffee. Wir wussten was für ein Tag heute war und ich spürte dass wir beide etwas angespannt waren doch ich war frohen Mutes. Es würde schon werden, daran glaubte ich und an was anderes wollte ich jetzt nicht denken.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 07.11.2015 17:02

Angespannt rührte ich in meinen Kaffee und biss auf meine Unterlippe. Ich sagte mir immer wieder das ich nicht wütend werde, das ich nicht mich aufregte und ich einfach versuchen würde ruhig zu bleiben was anderes blieb mir da einfach nicht auch wenn es mir Angst machte.
Ich aß nur wenig viel zu aufgeregt war ich und alles drehte sich in meinen Kopf, ich hoffte einfach nur das alles gut gehen würde denn wenn nicht dann konnte es böse werden.
"Bekommen wir das nicht geklärt, dann denke ich werde ich einige Nächte in meinen Loft verbringen, ich habe diese ständigen Streitereien satt.", seufzte ich dann und trank meinen Kaffee aus und lehnte mich zurück und sah ihn an.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 08.11.2015 15:27

Ich spürte Dereks Unruhe, ließ mich jedoch nicht anstecken. Wenn das heute was werden sollte musste ich die Ruhe bewahren. Würden Derek und ich beide ausflippen wäre das ganze Thema eh am Ende. Denn wir hatten das zweifelhafte Talent uns gegenseitig hochzuschaukeln. Daher atmete ich tief durch und beruhigte mich. Es lag heute an mir Derek zu beruhigen falls er zu kochen anfangen würde und ich wollte darauf vorbereitet sein.
Bei seinen Worten sah ich ihn an. "Ich verstehe dich Schatz. Und es ist dein gutes Recht. Doch lass uns versuchen das leidige Thema endgültig hinter uns zu bringen ok? Ich will endlich Ruhe in unserer Familie haben." Ich seufzte. "Wir müssen einfach versuchen ruhig zu bleiben und Zack klar zu erklären wo wir stehen und was wir wollen. Er muss doch mit sich reden lassen. Ich will einfach nicht glauben dass er so stur ist dass er es nicht verstehen will" sagte ich leise und sah Derek an.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 08.11.2015 15:36

Ich war so neben der Spur. Ich nippte an meine Tasse und diese zerbrach aus Anspannung in meine Hand. Ich zog die Scherben aus meine Hand und räumte alles auf. Ich suchte nach einer neue Tasse, doch durch die Unruhe fand ich die nicht und nahm ein Glas und schmetterte es auf den Tisch.
Ich kippte mir neuen ein und nippte daran doch war der heiß und ich verbrannte mir die Zunge. Ich knurrte und knallte mit meiner Faust auf den Tisch. "Das kann doch echt nicht sein hier!", fluchte ich und schmierte mir ein Brot und aß es dann.
Ich schnaubte. "Sturer Esel. Lässt er nicht mit sich reden bin ich für eine Zeit weg, du musst nicht mit, ich zwinge dich zu nichts. Entweder der kneift die Arschbacken zusammen oder er lässt es einfach sein.", murrte ich und seufzte. "Sorry, ich will dich nicht so anschnauzen aber ich bin so neben mir.", murmelte ich reumütig und sah ihn entschuldigend an.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 14.11.2015 17:46

Derek wurde immer nervöser und nun wurde es auch langsam für mich schwer ruhig zu bleiben. Ich versuchte ihm so viel Ruhe zu senden wie ich geben konnte doch das kam nicht wirklich bei ihm an. Schließlich seufzte ich und sah ihn an. "Schatz, beruhige dich ok? Du machst mich total nervös und das war es was ich eigentlich vermeiden wollte" knurrte ich. "Fahr dich runter Derek. Es wird schon nicht alles so schlimm sein. Immerhin sind wir heute nicht allein mit Zack. Das gesamte Rudel wird da sein. Also bleibe locker und lass es auf dich zu kommen. Du kannst im Vorfeld eh nichts ändern. Was passieren soll wird passieren!" Ich trank meinen Kaffee aus und goss mir nach. Ich verstand ihn ja aber er änderte ja nichts an dem ganzen Mist wenn er sich jetzt schon vorher völlig verrückt machte.
Mein Kopf ruckte hoch und ich sah ihn an. "Und du denkst das ist die beste Lösung? Wenn wir beide einfach abhauen, alle andere eine Weile sich selbst überlassen und hoffen Zack kommt an und entschuldigt sich? Das ist ein bisschen unrealistisch Derek" merkte ich an. "Du weißt dass eine Menge passieren muss bis Zack sich entschuldigt. Also werden wir es heute klären müssen oder wir haben ein ernsthaftes Problem." Ich seufzte schwer. "Schon okay. Ich verstehe dich ja. Versuch dich trotzdem ein wenig runter zu fahren. Ich denke nicht dass es gut sein kann wenn Zack und du, mit soviel Adrenalin im Blut, aufeinander treffen!"

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 15.11.2015 01:42

Ich versuchte mich zu beruhigen aber in mir kochte alles und tobte alles und es schien immer schlimmer zu werden. "Ja du hast ja recht, es bringt nichts, aber sag das mein Wolf. Ich mach mir einfach Gedanken was ist wenn es sich nicht beruhigt und alle sich hassen.", sprach ich meine Angst aus.
"Keine Ahnung vielleicht hilft das ja wenn wir einfach weg fahren für einige Zeit. Isaac ich weiß ja selber nicht was richtig und was falsch ist.", seufzte ich leise.
Ich sah ihn an und stand auf. Ich ging zu ihm rüber setzte mich zog ihn auf meinen Schoss und presste einige Zeit meine Lippen auf seine.
Langsam löste ich mich und lächelte. "Nun.... nun geht es mir besser.", seufzte ich dann und merkte wie ich wirklich ruhiger war und das nur wegen dem Kuss.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 15.11.2015 17:57

Ich sah ihn und lächelte. "Baby deine Nervosität pusht auch deinen Wolf. Du musst einfach runter kommen dann tut er es auch" sagte ich sanft. Ich verstand ja seine Sorge aber sie war völlig unbegründet und im Grunde wusste Derek das auch. "Schatz ich verstehe dich ja aber denk doch mal an das was die Zwillinge getan haben? Sie haben aus Unachtsamkeit Kira damals auf unsere Spur gebracht. Zack war stocksauer aber hasst er sie oder sie ihn? Nein! Oder was war mit Ethan? Zuerst ist er dich angegangen, dann hat er sich dir gegenüber beschissen benommen und ist am Ende noch von Klaus manipuliert worden. Du bist deswegen beinahe gestorben Derek. Aber hasst du ihn deswegen? Nein! Du siehst also es ist schon so viel Scheiße passiert in unserem Rudel und jeder von uns hat Mist gemacht. Aber wir haben uns immer wieder zusammen gerauft und haben Dinge geklärt. Warum sollte es heute also anders laufen?" Ich beugte mich vor und streichelte sein Kinn.
"Dann warte es ab und finde heraus was richtig und was falsch ist" sagte ich sanft. "Mache dir nicht so viele unnötige Gedanken vorher. Wir kriegen das zusammen hin" sagte ich noch einmal eindringlich.
Ich sah wieder auf als er aufstand und dachte gerade dass ich ihn jetzt völlig verärgert hatte als er sich neben mich setzte und mich auf seinen Schoß zog. "Derek was.." begann ich doch seine Lippen auf meinen schnitten mir das Wort ab. Er presste seine Lippen auf meine und ich erwiderte seinen verzweifelten Kuss. Als er sich von mir löste lächelte ich ihn an und legte den Kopf schief. "Das ist schön" sagte ich und strich erneut über sein Kinn. "Dann können wir uns ja so langsam fürs Gespräch bereit machen oder?"

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 15.11.2015 18:03

"Ja ich weiß ich könnte mir auch selber eine Klatschen aber ich kann das nicht steuern.", knurrte ich. Ich sah ihn an und er hatte recht.
"Ich denke auch nicht das irgendwer Hass für irgendjemand empfindet, ich denke einfach nur das es schwer wird Zack zu überzeugen das wir ihn helfen wollen.". seufzte ich leise und das war es was mich so beunruhige.
Ich sah ihn an. "Man weiß nie was richtig und falsch ist. Ich denke ich kann eh nicht gehen, das sind nur so Gedanken die sich in meinen Kopf breit machen.", meinte ich dann und sah ihn an.
Gehen würde ich sicher nicht, ich brauchte gerade nur jemanden der mir Halt gab und das konnte nur Isaac. Der Kuss brachte mich wieder runter und ich schloss kurz die Augen.
"Was denn vorbereiten? Wir essen und dann denke ich geht es los in den Wald.", meinte ich dann und sah ihn an. "Oder was meinst du jetzt?", fragte ich nach.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 25.12.2015 21:33

<---Cochraum

Das mit Lydia ging auch an mir nicht vorbei und generell hatte ich zur Zeit mega Stimmungsschwankungen was mich sehr nervte. Ich seufzte nur und nickte wegen Chris seiner Frage.
"Klar das würde uns freuen also kommt mit.", sagte ich dann. Ich wollte nicht vor allem darüber sprechen und senkte den Blick. Das war alles nicht ohne.
Recht schnell kamen wir an, ich machte uns alle was zu trinken und stellte Kekse hin. Da es noch recht schön war gingen wir auf die Terrasse.
"Naja bei mir war da mit meiner Rippe nicht alles gut. Hatte innere Blutung und konnte nicht heilen und naja...", ich konnte nicht weiter reden da ich den tot mal wieder knapp von der Schippe gesprungen war. Ich hoffte Isaac konnte da vielleicht mehr sagen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 25.12.2015 21:36
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Ich freute mich das er uns mitnehmen würde und nickte nur wegen der Sache. Auch Isi war da sehr besorgt. Ich schrieb Daina eine SMS.
"Ich habe deine Mutter geschrieben das wir noch bei Derek und Isaac sind und sie uns von da abholen sollen.", berichtete ich ihr und wir saßen im Wagen.
Wir kamen an, gingen ganz nach oben und ich freute mich echt das wir etwas Zeit mit ihn verbringen konnten. Ich setzte mich auf die Terrasse neben meine Freundin als Derek anfing.
Doch es ging dem starken Mann doch sehr unter die Haut, was mich traurig machte. Er brach ab und ich sah ihn an. "Derek wenn es nicht geht du musst es uns nicht sagen, es ist echt okay.", sagte ich sanft. Es tat mir Leid das er so zu leiden schien und ich verzog das Gesicht.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 26.12.2015 20:24

Alles hatte so gut angefangen und natürlich musste wieder irgendwas kommen. Das war bei uns ja schon normal. Kein Tag konnte mal wirklich ruhig verlaufen. Das nervte mich schon. Doch wusste ich dass Jason sich um Lydia kümmern würde und das beruhigte mich. Ich hatte ihn arbeiten sehen und wusste was für ein fantastischer Arzt er war.
Wir kamen an und ich sorgte auf der Dachterrasse für Platz für alle während Derek Getränke und Kekse vorbereitete. Als wir uns alle zusammen setzten, setzte ich mich neben Derek und hielt seine Hand in meiner. Er begann den beiden zu erzählen was los war doch stockte er mitten drin. Ich wusste wie nahe es ihm ging denn immerhin war ich bei ihm gewesen. "Shh ist schon okay Schatz. Du musst nicht weiter sprechen wenn du nicht magst" sagte ich sanft und küsste ihn ehe ich Chris und Isi ansah. "Dereks Rippe hatte sich verschoben und konnte nicht wieder zusammen wachsen. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und die Rippe hätte sich in seine Lunge gebohrt. Deswegen habe ich ihn zu Jason geschafft. Er hat Derek operiert und die Rippe wieder fixiert. Ohne ihn wäre Derek in kürzester Zeit verblutet oder erstickt" berichtete ich leise und schluckte weil es auch mir nicht leicht fiel. "Jason ist ein fantastischer Arzt und ein lieber Kerl. Ich verdanke ihm alles weil er den Mann gerettet hat den ich mehr liebe als mein Leben." Ich sah Derek mit all der Liebe an die ich für ihn empfand.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 26.12.2015 20:32
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Ich freute mich dass wir noch eine weile mit Isaac und Derek verbringen würden und versuchte nicht zu arg über Lydia nachzudenken. Ich wusste von meiner Mom was für ein toller Kerl Jason war und hoffte einfach dass er Lydia helfen würde.
Ich sah Chris an und lächelte. "Danke Schatz das ist toll!" Ich küsste ihn und nahm seine Hand.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Anwesen. Da es so schön und warm war setzten wir uns auf die Terrasse und genossen den Tag. Derek brachte und was zu trinken und Kekse und ich lächelte ihn an. Dann begann er zu berichten was ihm passiert war und ich keuchte auf. "Oh Gott" sagte ich leise und sah zwischen Derek und Isaac hin und her. Derek fiel es schwer und so übernahm Isaac das berichten. Als er geendet hatte, schluckte ich. "Wie ist das passiert? Ich meine wer hat dich so sehr verletzt dass sich deine Rippe verschieben konnte Derek?" fragte ich sanft und sah beide an. "Ihr seid das süßeste Paar was ich je gesehen habe. Ihr schafft echt alles zusammen das sieht man euch an" lächelte ich.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 26.12.2015 20:57

Ich freute mich auch das die beiden noch bei uns waren, immerhin waren sie wirklich tolle Menschen und ich freute mich sie zu kennen.
Ich sah sie an und ein kleines Lächeln bildet sich auf meine Lippen. Ich war froh das Isaac bei mir war, denn das war schon wieder ein Thema was mir echt nahe ging. Ich war so oft schon gestorben, ich hatte nie Angst vor dem sterben denn das geht schneller als man will.
Aber ich hatte Isaac den ich nicht zurück lassen will und wir hatten beide auch noch so viel vor uns und wenn wir das nicht machen könnten... Das wäre schlimm.
Ich sah Isaac an und presste meine Lippen zusammen, ich war froh das er erzählte und sah zu Isi. "Das war Shane. Sie hat mich gegen ein Metallpfeiler gestoßen und das nicht gerade sehr freundlich.", sagte ich. "Ich spüre das immer noch was aber an Vollmond liegt weil ich mich wandeln musste und das ist ja noch alles nicht so stabil. Die Heilung geht nicht so schnell weil mein Körper einfach am Ende ist. Ich muss auch sagen ich bin so am Ende und brauche echt einige Tage eine Auszeit. Einfach die Zeit mit Isaac genießen. Was unternehmen.", sagte ich leicht nickend.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 26.12.2015 21:00
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Ich hörte mir alles an und war da echt geschockt. "Oh man. Das ist hart. Wir haben kaum was mitbekommen und nun fühle ich mich schlecht. Ich hätte euch helfen sollen. Ich mag euch echt alle richtig gerne aber ihr beiden. Ihr seit mir irgendwie richtig wichtig und ich bin froh euch zu haben und zu kennen und ich will euch nie wieder verlieren. Ihr seit beide auch ein ganz tolles Paar.", sagte ich dann leicht nickend.
Isi fragte wie das passier ist und Derek erzählte alles. Ich sah beide an. "Und nun? Ist sie.... ist sie tot?", fragte ich unsicher und hoffte es sehr.
"Oh man. Derek das muss hart sein und ja dann nehme dir die Zeit die brauchst du echt, nicht das du irgendwann zusammen brichst.", flüsterte ich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: