headerimg

Zellengewölbe

in Industriegebiet 11.07.2014 12:40
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
nach oben springen

RE: Zellengewölbe

in Industriegebiet 14.07.2014 15:21
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Man schleifte mich an einen kalten Ort. Nach einer Weile wurde ich stöhnend wach und sah mich um. Es war dunkel und verdammt kalt. Ich winkelte meine Beine an und zitterte.
Ich rückte an die Wand ran, ich war gefangen. Ich merkte auch das ich geschwächt war und ich keine Kraft mehr hatte, ich hatte nichtmal die Kraft um mich zu verwandeln.
Ich spürte jedoch das dies ein schrecklicher Ort war, ein Ort was die Hölle bedeutete. Ich hatte einfach nur Angst und weinte einfach nur noch. Wo war ich hier nur reingeraten.

nach oben springen

in Industriegebiet 14.07.2014 18:01
von Samantha Greene • 148 Beiträge

Ich saß schon lange in dieser Zelle. Alle die mit mir hier gewesen waren, waren irgendwann weg geholt worden und nicht mehr wieder gekehrt. Ich war die letzte und irgendwie hoffte ich dass sie mich einfach vergessen hatten. Ich hielt mich immer im Schatten der Zelle um nicht aufzufallen. Doch heute hatte man meine Zellentür das erste mal geöffnet. Ich konnte mit meinen Vampiraugen super sehen und so hatte ich bemerkt wie sie eine Person zu mir geschleift und abgelegt hatten. Es war eine junge Frau. Was ich so sehen konnte, war sie echt hübsch und nicht älter als 18 würde ich schätzen. Nach einer Weile wurde sie wach und ich beobachtete sie. Ich wusste nicht ob ich mich ihr zeigen sollte doch als sie anfing zu weinen konnte ich einfach nicht anders. "Du bist nicht allein" sagte ich leise und sanft. Ich hätte sagen können, hab keine Angst oder es wird schon werden doch dann würde ich sie anlügen und das war wohl kein guter Start!

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 16:00
von Joshua Parker • Big Ass | 224 Beiträge

Ich wurde langsam wieder wach und blinzelte etwas. Ich sah erst alles verschwommen aber als ich wieder klare Sicht hatte, wusste ich ganz genau wo ich war. Ich stöhnte und setzte mich auf, das Eisenkraut ging recht schnell aus meinen Körper weil ich dies ja trank. Ich sah mich um und lachte bitter auf. "Witzig wirklich super lustig.", sagte ich nur bissig. Ich ging zu Wand und strich über die inzialien. J.P. 50. "Was soll das denn bitte? Wie Geschmacklos ist das denn bitte, steckt ihr mich in meiner Zelle habt ihr das mit Absicht gemacht, ich schwöre euch eines.", zischte ich. Ich ging zu Gitter. "Ich werde euch alle töten nach einander reiße ich euch die Kehle auf.", zischte ich.
Ich ging wieder zum Fenster und blickte raus. Ich war sowas von angepisst, ich hörte dann ein Mädchen wimmern und ein anderes Mädchen hörte ich reden. Ich ging zum Gitter und sah mir beide an. "Hey wie lange seit ihr schon hier in diesem Loch?", fragte ich dann. Das jetzt hier bald sehr viele sitzen würde ahnte ja niemand.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 16:25
von Lucas Delos • 116 Beiträge

Ich wusste nicht wie spät es war als ich endlich wieder zu mir kam. Mir war kotzübel und ich musste mich echt zusammen reißen um mich nicht zu übergeben. "Scheiß Chloroform" knurrte ich und setzte mich mit Mühe auf. Es dauerte etwas bis ich wieder scharf sehen konnte. Neben mir in einer Zelle saßen zwei junge Mädchen und starrten mich an. Ein dunkelhaariger Typ saß in der Zelle mir gegenüber. "Soll das ein schlechter Witz sein? Wo zur Hölle sind wir?" Ich sah den Dunkelhaarigen Typen an.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 16:55
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich wurde langsam aus meinen Dämmerschlaf wieder wach und blinzelte etwas. Ich hustete denn das Gift was man uns vor die Nase hielt war echt übel gewesen langsam ergab alles wieder ein Sinn und ich stöhnte. Ich setzte mich auf und stützte mich an die Wand mit meinen Rücken. Ich kam wieder ganz zu mir. "Erica?", rief ich und dann sah ich sie. "Wie geht es dir?", fragte ich sie dann.
Ich blickte mich weiter um. "Emilia, Joshua? Was.. Wo sind wir?", fragte ich dann. Ich sah dann noch ein fremdes jungen Mädchen und dann erblickte ich einen Kerl den ich schon des öfteren gesehen habe. Ich überlegte kurz doch ich kam auf keinen Namen.
Joshua schien jedoch zu wissen wo wir hier sind, ich blickte ihn an. "Du weißt was das hier ist und wie ich dich kennen wirst du uns auch gleich aufklären.", sagte ich dann seufzend.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 17:11
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich wurde langsam wach und blinzelte. Ich fühlte mich so schwach und wollte am liebsten nur noch schlafen doch Ty´s Stimme holte mich in die Realität zurück. "Ty?" fragte ich zittrig. "Mir ist so kalt" sagte ich leise. Ich zog die Beine an und spürte wie ich immer wieder weg dämmerte. Ich versuchte wach zu bleiben doch wurde es immer schwerer. Das war einfach zuviel Wolfswurz für 24 Stunden. Mein Köper schien echt arge Probleme zu haben. Ich konnte die anderen nicht erkennen und wusste auch nicht wo wir waren.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 17:38
von Derek Hale • 638 Beiträge

Nach dem Schlag auf den Kopf und dem Zeug was man mir spritze wurde ich wieder wach, es war erst alles unklar aber schnell sah ich wieder alles. Ich sah Gitterstäbe und schüttelte mich. "Wo sind wir?", fragte ich dann. Neben mir erblickte ich Isi. "Hey alles gut?", fragte ich dann.
Ich sah mich dann weiter um und war geschockt. "Scheiße Ty, Erica?", fragte ich geschockt. Verdammt was macht ihr hier?", fragte ich geschockt. Ich erkannte auch den Vampir aus der Bar. "Joshua, was machst du denn hier?", fragte ich ihn dann. Das durfte doch alles nicht wahr sein, was taten wir hier warum wir?

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 17:50
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Ich wurde nach kurzer Zeit wieder angehoben und weg getragen. Ich konnte nichts sehen und mein gutes Gehör verriet mir auch nichts was ich nutzen konnte. Ich versuchte wieder zu treten und kämpfte wie eine Wilde gegen die zwei Händepaare an die mich hielten. "Ihr Scheißkerle" knurrte ich und wand mich doch es half nichts. Schließlich ließ mich einer runter, löste die Fesseln und riss mir das Tuch runter. Ehe ich was sagen oder zuschlagen konnte bekam ich einen brutalen Stoß und landete neben Derek der bewusstlos am Boden lag. Ich sah mich um und entdeckte einige neue Gesichter aber auch zwei bekannte. "Tyler? Erica? Was ist hier los?" fragte ich doch da wurde auch Derek schon wach. "Ja alles okay Derek. Mach Dir keinen Kopf um mich."

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 18:05
von Aiden • 460 Beiträge

Nach kurzer Zeit kamen wir am Ziel an. Ich konnte nicht viel erkenne weil meine Sicht verschwommen war doch hören konnte ich alles. Sie zerrten mich aus dem Wagen und schleppten mich Treppen runter. "Was soll das?" fauchte ich. Ich spürte wie der Vampir mich anpackte und knurrte. "Nimm deine dreckigen Pfoten weg du dämlicher Blutsauger" fauchte ich ihn an doch er verpasste mir nur eine. Ich sah ihn an und grinste nur. "Du bist ganz schön mutig Freund. Das traust du dich nur weil du mich mit dem scheiß gefesselt hast. Hätte ich die Hände frei würde ich dich in Stücke reißen" knurrte ich. Ich bekam einen heftigen Stoß und knallte gegen Gitterstäbe. Autsch. Das tat selbst mir weh. Doch ich spürte plötzlich dass meine Hände frei waren und ich rieb mir die Handgelenke. "Mieses Pack" knurrte ich und versuchte meine Sehkraft wieder zu kriegen.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 18:12
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Ich hörte das Stimmchen von dem Mädel und schaute rüber. "Was passiert hier?", fragte ich sie dann. Doch immer wieder ging die Tür auf immer wieder wurden neue Leute reingeschleppt er ein Kerl der nicht wirklich begeistert schien aber wusste wo er war. Dann ein anderen Kerl.
Dann kamen zwei bekannte Gesicht. "Oh Mein gott Tyler und Erica.", sagte ich dann. Wieder kamen zwei neue, der große Mann schien Tyler und Erica zu kennen weswegen ich schlussfolgerte das der Typ zum Rudel gehörte und wieder ein Mann der sich heftig wehrte kam auch dazu. Ich war völlig geschockt.
"Was passiert hier mit uns und verdammt nochmal wo sind wir hier?", rief ich dann.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 18:21
von Samantha Greene • 148 Beiträge

Es kamen immer neue Leute dazu und ich schluckte. Das konnte nur eines bedeuten. Ich sah das Mädchen vor mir an und seufzte. "Willkommen bei Augustin." Ich sah den großen, dunkelhaarigen Mann an der kam und merkte sofort dass er einer meiner Art war. Ich sah ihn bei seiner Frage an und antwortete leise. "Ich sitze seit 3 Jahren hier drin!" Ich seufzte wieder und sah mir alle anderen an die nach und nach kamen. Irgendwie schienen sie sich alle untereinander zu kennen, was beim letzten Mal nicht so gewesen war. Na super dann war ich auch noch der krasse Außenseiter. Da passte ja super, dachte ich und zog mich wieder in meinen Schattenecke zurück.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 18:32
von Joshua Parker • Big Ass | 224 Beiträge

Immer mehr kamen und ich hing an meinen Gitter und grinste alle dreckig an die wieder raus gingen. "Ja ja ihr werdet das alle bereuen ihr Schweine.", zischte ich.
Einige kannte ich. "Tyler, Erica, Derek und Aiden na was für eine Überraschung, wo bleibt der Rest?", fragte ich dann meinte dies jedoch nicht böse oder so.
Ich sah sie an. "Ihr habt alle keine Ahnung, ihr süßen ich käre euch mal auf. Willkommen in der Hölle wenn ihr in euren Leben irgendwie schonmal was schlimmes erlebt habt dann vergesst das ganz schnell denn das hier ist um einiges krasser.", fing ich an zu erzählen.
"Hier wird brutalität ganz groß geschrieben und wenn ihr denkt sie lassen uns hier einfach nur sitzen und aushunger nee solch ein Luxus bekommen wir dann doch nicht. Irgendwann werden wir einzeln oder in Zweiergruppen in ein Labor kommen sie geben uns was das wir uns nicht rühren können und dann schneiden sie uns auf. Nehmen unsere Organe raus, setzte die wieder ein finden das einfach toll das wir immer wieder brav zu heilen und das alles für die scheiß Medizin aber ich glaube eher das sie sehen wollen wie man das heilt was wir sind.", sagte ich dann.
"Also wer einen Plan hat immer her damit ich bin schon einmal hier raus gekommen nach dem ich 5 Jahre hier war und das habe ich gerade so gepackt nochmal schaffe ich nicht und ich glaube das wird hier keiner schaffen denn die werden immer mieser. Irgendwelche Fragen noch?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 18:42
von Lucas Delos • 116 Beiträge

Ich sah einige mir bekannte Gesichter und einige die ich nicht kannte. Mich kannten sie sicher nicht, dachte ich denn ich hatte ja nie mit ihnen zu tun. Schockiert sah ich den Dunkelhaarigen wieder an. "Was?" fragte ich leise. "Na super. Was soll das heißen wie wir heilen? Ich heile nicht" fauchte ich und stand abrupt auf. "Ich bin ein verdammter Scion und keiner von euch." Ich begann in meiner Zelle auf und ab zu gehen. "Na super dann werde ich als erste Leiche dieses Haus verlassen, was für eine Ehre" murmelte ich. Doch dann hörte ich eine Frauenstimme. "Oder ich, oder wir beide". Ich sah zu dem Mädchen, was mit Derek in einer Zelle saß. Ich wollte schon fragen wieso als sie die Antwort lieferte.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 18:54
von Tyler Simons • 447 Beiträge

"Scheiße ey, über diese Organisation haben wir gestern geredet.", sagte ich dann. Ich ging ans Gitter und blickte zu Joshua. "Wie bist du damals hier raus gekommen?", fragte ich ihn dann.
Ich blickte zu dem Mann der sagte das er nicht heilt. Ich blickte ihn mit großen Augen an. "Umso stärker man uns Wölfe verletzt um so schwerer wird es das die Wunden überhaupt wieder zu gehen.", sagte ich dann. "Das heißt wir werden dann folgen mit den Tot.", sagte ich dann.
Ich blickte zu dem kleinen Mädchen was ging. "Wie hast du geschafft 3 Jahre zu überleben?", fragte ich dann.
Ich hielt Erica fest da wir in einer Zelle waren.
"Zack holt uns hier raus okay?", sagte ich dann.
Ich ging dann wieder zum Gitter. "Aiden, hey Aiden gehts?", fragte ich besorgt. Ich hatte eine scheiß Angst was nun passieren würde denn ich ahnte nichts gutes. Ich hatte einfach nur Angst mehr Angst als bei Kira damals als ich in ihren Fängen dort war.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: