headerimg

RE: Zellengewölbe

in Industriegebiet 15.07.2014 19:04
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich sah immer mehr bekannte Gesichter und meine Panik stieg. Joshs Geschichte machte es nicht besser und auch nicht Isabelles Worte. Ich war schön völlig fertig und quetschte mich in die letzte Ecke der Zelle. Mir war saukalt und ich hatte eine scheiß Angst. Ty kam zu mir und nahm mich in den Arm doch auch das half nicht. Er musste auch meine Angst spüren und ich schluckte. Still weinte ich vor mich hin und legte meinen Kopf auf die Arme damit es keiner bemerken würde. Ich wusste Zack würde alles tun um uns zu befreien aber ich wusste auch dass die Chancen gut standen das einige von uns nicht mehr existieren würden bevor er kam.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 19:10
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich hörte die Worte von Joshua und hielt Isabelle in meinen Armen. "Sag sowas nicht wir werden hier alle lebend raus kommen. Zack wird schnell merken das wir fehlen. Ethan und Isaac werden merken das was nicht stimmt. Aiden Isaac spürt wenn du Schmerzen hast und Ethan auch sie werden es doch zu ordnen können, oder?", fragte ich ihn. "Zack wird das auch merken und wird uns suchen.", sagte ich dann.
Aus einer Ecke hörte ich dann noch eine sanfte aber verängstigte Stimme, das sie auch nicht heilt, sie ist zwar Gestaltenwandlerin aber sie heilt nicht. Ich hielt Isi immer noch in meine Arme und selbst ich bekam eine riesen Angst und schluckte nur.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 19:40
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Derek hatte mich mittlerweile im Arm und als der junge Mann, zwei Zellen weiter, klar machte dass er nicht heilen würde schluckte ich. Er war such sicher dass er die erste Leiche unserer Gruppe sein würde. "Oder ich, oder wir beide" sagte ich leise. "Ich bin nur eine Halbelfe. Ich bin eine Laune der Natur nicht mehr und nicht weniger" schluchzte ich auf. Doch Derek versuchte mich zu beruhigen und hielt mich fest. Dann gesellte sich noch ein weiteres Mädchen zu unserer Gruppe "Erstleichen". Ich konnte es nicht fassen. Was hatten wir getan dass wir das verdienten?

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 20:04
von Aiden • 460 Beiträge

Ich sah Joshua an. "Joshua wie nett du auch hier? Na ja dass die anderen nicht da sind kann nur bedeuten dass es nur für VIP´s ist. Mann haben wir wieder ein Glück oder?" Ich grinste Joshua an. Wir beiden waren wohl die mit dem Sarkasmus in der Gruppe. da waren wir uns wohl ähnlich.Ich hörte seine Geschichte und knurrte. "Na das klingt doch nach jeder Menge Spaß. Wie wärs denn wenn wir den Spieß mal umdrehen? Ich kenne ein paar nette Dinge die man mit solchen Scheißkerlen anstellen kann" knurrte ich.
Ich ließ mich am Zellengitter nieder und starrte vor mich hin. Dann sah ich den Jungen, mir gegenüber an und erkannte ihn. "Lucas. Ach du scheiße" knurrte ich. "Was zur Hölle wollen die mit einem Halbgott?"
Ich stöhnte auf Und Ty machte sich sofort Sorgen. "Ja alles okay Tyler. Kümmer dich um Erica sie braucht das sicher dringender" sagte ich sanft. Ich wollte gar nicht wissen was gerade in ihr vorging.
Ich hörte Dereks Frage und sah mich nach ihm um. "Ethan auf jeden Fall. Der wird wissen wo das herkommt aber ich weiß nicht wie Isaac das spürt. Unser Band ist noch nicht so stark" seufzte ich. "Ich hoffe er spürt gar nichts sonst wirds nämlich lustig für ihn sobald ich das Glück kriege auf einem der Tische da oben zu liegen." Ich knurrte. Mich packte die Wut und ich sprang wieder auf. Ich tigerte umher und versuchte wieder runter zu kommen.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 20:09
von Emilia Stone • 161 Beiträge

"Tja dann kann ich mich ganz gut gleich töten denn ich heile auch nicht, super ganz toll prima.", zischte ich. "Wäre ich bloß Pferd geblieben.", sagte ich nur.
"Wann werden sie anfangen?", fragte ich die beiden Vampire die unter uns zu weilen schienen.
Ich sah den Typen der sich echt tierrisch aufregte. "Du gehörst auch zu dem großen Alpharudel richtig?", fragte ich dann. Es schien wirklich das halbe Rudel hier zu sein.
"Oh man die werden durchdrehen wenn die merken das wir weg sind, wenn sie es überhaupt merken.", sagte ich seufzend. Ich glaubte kaum das es ihnen sofort auffallen würde.
Ich hatte einfach nur Angst und lehnte an dem Gitter.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 20:26
von Samantha Greene • 148 Beiträge

Ich hörte den anderen zu, sagte aber nichts weiter zu ihren Gesprächen. was hätte ich auch dazu sagen sollen? Ich kannte sie ja nicht. Bis auf Joshua schien eh keiner zu wissen was uns bevor stand.
Ich sah den Jungen an der mich fragte und trat wieder ins Licht. "Na ja es scheint als haben sie mich vergessen. Ich saß die ganze zeit immer in meinem Schatten da und habe gesehen wie sie einen nach dem anderen weg geholt haben. Und dann dachte ich holen sie mich aber keiner kam. Dann kamt ihr und jetzt geht das ganze Spiel von vorne los." Ich sah traurig zu Boden. "Mein Macher ist einer der Vampire die für die Augustiner arbeiten. Ich glaube mal gehört zu haben dass auch ein Werwolf dabei sein soll aber ich weiß nicht ob das stimmt! Meinen Macher habt ihr ja vorhin gesehen, er hat euren großen Freund rein gebracht" sagte ich und nickte zu dem den sie Aiden nannten.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 20:33
von Joshua Parker • Big Ass | 224 Beiträge

"Wunderbar na dann mal sehen wer am längsten macht, ich werde es nicht sein.", sagte ich dann. "Ich brauch nen Whiskey.", sagte ich dann.
"Aiden ich mag deinen Sarkasmus, VIP meinst du ja? Na dann fühle ich mich wirklich geehrt.", sagte ich verbeugte mich.
Ich blickte zu Derek. "Wie ich hier raus gekommen bin das frag ich mich auch, die Flucht hat 5 Jahre gedauert aber ich habe keine Hilfe von außen gehabt, ich meine wenn Zack das mitbekommen wäre das schon ganz cool, ich wollte nicht sterben.", sagte ich dann.
Mir verging bald der Sarkasmus und ich brummte.
"Sie haben dich vergessen, Kleine du hast sowas von Glück.", sagte ich dann zu ihr. "Tja mal sehen wer zu erst in die Hölle darf.", sagte ich dann und stützte noch immer am Gitter. "Mal sehen ob sie noch so Gastfreundschaftlich sind und uns was zu trinken geben.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 20:48
von Lucas Delos • 116 Beiträge

Ich tigerte immer noch umher doch bei Aidens Frage blieb ich stehen und sah ihn an. "Ja das frage ich mich auch. Wir sind keine Wesen in dem Sinne. Wahrscheinlich fasziniert sie unser hohes Alter oder die Gaben die wir bekommen." Ich schüttelte den Kopf.
Ich schüttelte über die beiden echt den Kopf. Mein Blick wanderte immer zwischen den zweien hin und her. Bis ich es nicht mehr aushielt. "Sagt mal ihr zwei Spaßvögel. Woher habt ihr bloß den Mut dem ganzen mit soviel Sarkasmus entgegen zu treten. Ihr könnt mir nicht erzählen das euch der Arsch nicht genauso auf Grundeis geht wie uns anderen" knurrte ich. Ich verstand nicht wie man so flappsig mit all dem umgehen konnte.
Ich sah zu der kleinen und mir zog sich das Herz zusammen als ich sie dort im Licht stehen sah. "Wie alt bist du? Und wie lange bist du schon ein Vampir?"

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 20:53
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich ging zu Erica und setzte mich neben sie und legte einen Arm um sie. Mir flossen die Tränen. "Zack holt uns hier raus, okay. Der schafft das der schafft alles, ich meine er ist unser Alpha.", sagte ich dann schluchzend. "Sagmal Aiden und Josh verdammte kake haltet eure Klappe jetzt mal okay euer Spaß hier bringt uns auch nicht weiter.", sagte ich und biss mir auf die Zunge.
"Sorry das war nicht so gemeint aber ich drehe hier echt bald durch, ich meine die nehmen uns Organe raus wegen was, wir sind genauso bestückt wie die Menschen auch. Hirn, Herz, Lunge, Leber. Was wollen die denn von uns, wir haben nichts getan wenn die Kira mit ihren Kak Rudel genommen hätte wäre es mir völlig Banane aber das hier?", fragte ich dann echt sauer schon. "Das ist krank.", sagte ich dann nur uns lehnte mich an Erica.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 20:57
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ty kam zu mir und ich lehnte mich an ihn. Ich zitterte mittlerweile unkontrolliert und Tränen rannen mir übers Gesicht. Ich hörte Zacks Worte und nickte leicht. Doch ich sagte nichts. Ich hatte keine Worte mehr. Ich zuckte nicht mal mehr zusammen als ty sich so sehr aufregte. Die ganze Umgebung, die Geschichten, die Geräusche und Gerüche reichten aus um mir so eine Panik zu machen dass ich schon jetzt halb wahnsinnig vor Angst war.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 21:02
von Derek Hale • 638 Beiträge

"Super sind ja tolle Neuigkeiten und super Vorraussetzungen hier raus zu kommen.", sagte ich nur und hielt Isabelle einfach nur fest. "Wir kommen hier irgendwie raus die lassen sich was einfallen, okay.", sagte ich und küsste sie auf die Wange und hielt sie fest.
"Gott Aiden und Josh gebt mir was von euren Sarkasmus ab den könnte ich gerade echt gebrauchen, ich habe nähmlich eine scheiß Angst.", sagte ich dann.
Ich seufzte und hoffte einfach nur das dies alles ein Ende nehmen würde, wenn ich hörte was sie mit uns machen wollen dann würde ich lieber tot sein das würde das einfach alles leichter machen.
Ich wusste wenn sie an uns Versuche machen würden dann wird keiner mehr so sein wie er war.
"Das Problem ist nur wir Wölfe heilen eine weile wenn wir jedoch ne Blockade im Kopf haben dann heilt nichts und eines sage ich euch wir haben alle ne Blockade also ist es nur eine Frage der Zeit.", sagte ich nur.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 21:15
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Ich lehnte mich an Derek und dachte an Christian der sicher schon völlig verrückt war vor Angst um mich. Wenn Derek recht gehabt hatte und Chris mich so derartig liebte, wusste ich nicht ob er das schaffen würde. Ich dachte an meine Mom und begann zu weinen. "Hätte ich meine Mom bloß nochmal gesehen. Wenn ich jetzt hier drin sterbe sehe ich sie nie wieder und kann ihr nicht mal mehr sagen wie sehr ich sie liebe und das ich ihr danken will dass sie mich groß gezogen hat anstelle meiner leiblichen Mutter!" Ich zitterte und vergrub mein Gesicht an Dereks Schulter.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 21:50
von Aiden • 460 Beiträge

Ich sah Josh an und grinste. "Ja Sarkasmus. Ich liebe diese Sprache. Jap VIP´s nur könnte die Bedienung besser sein" knurrte ich. "Ihr Service ist einfach nur grottig" knurrte ich.
Als Ty und Lucas sich so aufregten verdrehte ich die Augen. Ich sah Lucas an. "Ich sag Dir jetzt mal was. Nein ich habe keine Angst. Wenn ich hier drin verrecke ist es eben so. Da ändert auch Angst nichts dran, ok? Ich lass mich von diesen Scheiß Kerlen nicht einschüchtern. Mich kriegen die nicht so schnell klein." Ich sah ihn angepisst an.
Ty verstand ich nur zu gut. Er hatte Erica bei sich die selbst schon ein psychisches Wrack war. Und er selbst war einfach zu sensibel für sowas. Er war nicht so kalt und abgebrüht wie ich.
Ich grinste Derek an. "Derek den Sarkasmus könntest du haben wenn du keine Angst vorm Tod hättest doch die hast du und deswegen bringt die Sarkasmus gar nichts."
Ich lehnte mich ans Gitter und sah Josh wieder an. "Waren beim letzten Mal die Getränke wenigstens gut?"

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 21:54
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Ich verstand nicht wie die beiden noch so gut gelaunt sein konnten. Ich verstand es einfach nicht und starrte einfach durch die Gitter. "Wie kann man nur so viel Freude hier drin haben.", sagte ich dann.
Ich setzte mich dann hin. "Ihr heilt wenigstens oder habt ne Chance das sieht ja dann bei uns drei gleich so aus. Null, Nada Niente.", sagte ich dann. "Super Voraussetzung für ein langes tolles Leben.", seufzte ich nur.
"Wenn ich mich verwandeln könnte dann könnte ich wenigstens diese blöde Wand eintreten, warum kann ich mich eigentlich nicht verwandeln?", fragte ich dann. "Was geben die uns hier, damit wir überhaupt am Leben bleiben?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Industriegebiet 15.07.2014 22:05
von Samantha Greene • 148 Beiträge

Ich lächelte. "Lass sie. Sarkasmus ist eine Sprache die die Augustin nicht verstehen. Vielleicht könne die beiden damit ein bisschen für Unruhe und Verwirrung sorgen!"
Wieder kam eine Frage zu meiner Person und ich schmunzelte. "Ich bin 14 Jahre alt und wurde vor knapp 3 Jahren zum Vampir. Also wäre ich genau genommen 17!"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: