headerimg

RE: Zellengewölbe

in Industriegebiet 16.07.2014 23:19
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Geschockt blickte ich zu Derek bekam kein Wort raus, da jagte der nächste Stromschuss durch mich durch Ich sank zu Boden und hielt mich an Erica fest. "Er wird sterben, das packt doch Isaac nicht, wie sollen wir das verdammte Ding aus seiner Brust bekommen.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:23
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich war zu fertig um noch etwas zu sagen. Ich hielt Ty nur fest und zitterte die ganze Zeit. Ich wussste nicht mal mehr wie man sprach. Ich wusste gar nichts mehr. Ich bekam nicht mal mit dass man uns gefunden hatte.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:24
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich saß nur da traute mich kaum zu atmen doch ich wusste ich durfte nicht vorschnell handeln wenn ich Isaac wenigstens nocheinmal küssen wollte noch einmal umarmen wollte, noch einmal seine Stimme hören.
"Tja Aiden wie willst du das denn rausholen die Wunde ist zu.", sagte ich schluchzend.
Sie waren da, ich war so glücklich und froh ich würde Isaac noch einmal sehen.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:27
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich lief dahin wo ich vermutete die anderen alle zu finden und dort waren sie. Ich war so froh und sah zu das ich die Gitter aufbekam bevor man uns entdeckte, die erste Schlööser knackte ich mit meinen Zähnen. "Derek hör auf zu heulen wir sind jetzt da."., sagte ich nur. Doch er saß in seiner Ecke. "Beweg deinen Werwolfsarsch verwandel dich du siehst ja noch ganz heile aus.", sagte ich nur, ich ahnte ja nichts. Ich blickte zu Isaac. "Würdest du dich bitte um deinen Kerl kümmern.", sagte ich dann. Ich biss die Schlösser weiter durch.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:41
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich stürzte nach Zack ins Gewölbe und sah Derek da sitzen. Als Zack das Schloss aufhatte wollte ich zu ihm stürzen doch Aidens schrei hielt mich davon ab. "Was wieso? Spinnst du das ist mein Freund?" fauchte ich Aiden an. "Doch dann hörte ich das Wort Bombe und wurde aschfahl. "Was?" keuchte ich und sah zwischen Aiden und Derek auf und ab. Aiden erklärte mir in Kurzform was los war und ich schluckte. Ich ging ganz vorsichtig auf Derek zu und kniete neben ihm. Gsanz ganz vorsichtig nahm ich ihn in den Arm und küsste ihn auf die Stirn. "Oh mein Gott was haben sie gemacht" sagte ich t9nlos und sah Zack an. "Was machen wir jetzt?"

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:45
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich kam an und sah meinen Bruder. Ich verwandelte mich zurück und schloss ihn in die Arme. "Gott Aiden du lebst noch scheiße ich hatte noch nie solch eine verdammte Angst.", sagte ich dann.
Ich sah mir alle an sie sahen schlecht aus. Dann hörte ich was mit Derek war und wurde blass. "Krank.", sagte ich dann. "Okay Isaac bring ihn ganz ruhig raus, ich geb dir Rückendeckung.", sagte ich dann. Ich legte mir einen Arm von Aiden um meine Schulter und schliff ihn dann mit mir. "So mein Bruderherz einige Schritte musst du laufen.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:53
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich sah Ethan an und nickte. "Okay." Ich half Derek ganz ganz vorsichtig auf. Dann legte ich die Arme um ihn und brachte ihn Schritt für Schritt raus. "Ganz langsam mein Großer. Wir kriegen dich hier raus und dann gucken wir uns das an ja?" Es kam mir wie Stunden vor als uns endlich Magnus entgegen kam und mir mit Derek half. Ich kläet ihn kurz über das Geschehene auf und er knurrte.
Endlich hatten Wir derek draußen und legte ihn sehr sanft auf dem Rasen ab. Ich kniete mich zu ihm und legte mir seinen Kopf in den Schoß während Magnus neben ihm kniete.

<---- Draußen

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:56
von Derek Hale • 638 Beiträge

Langsam und sicher brachten sie mich raus. "Ich durfte dich nochmal sehen, danke.", sagte ich nur und weinte Hemmungslos, doch ich durfte mich nicht aufregen weswegen ich mich auf Isaacs Herz konzentrierte.
Magnus kam dazu und half mir.
"Warum machen Menschen sowas?", fragte ich dann.
Man legte mich draußen ab und mein Kopf lag auf Isaacs. Ich hatte einfach nur Schiss, ich hörte die Bombe genau in mir ticken, ich bekam schnappatmungen musste aber wieder runter kamen. Lydia kam langsam in unsere Richtung.

nach oben springen

in Industriegebiet 17.07.2014 00:02
von Aiden • 460 Beiträge

Zack hatte meine Tür aufgemacht und ich stand auf dem Gang. Als mein Bruder vor mir stand und mich in seine Arme nahm begann ich das erste mal in meinem Leben an zu weinen. Ich schlang die Arme um ihn und barg mein Gesicht an seiner Schulter. "Gott ich bin so froh dass du da bist" sagte ich und mir brach die Stimme weg. Doch ich riss mich zusammen und wischte mir übers Gesicht. Ich stützte mich auf Ethan und ging langsam raus. Als ich oben ankam holte ich tief Luft und sah dann zu Derek. Ich schluckte und sah zu Boden. Dann sah ich sie und mein Herz kam ins Stocken. Ich verlor den halt und fiel auf die Knie. Ich konnte es nicht fassen dass ich sie wieder sah.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: