![]() |
|

Isaac und ich legten Derek ganz vorsichtig ab. Ich sah Ethan und Alex an. "Jungs ihr habt grad nichts zu tun. Ihr könnt herkommen und ihn festhalten. Er darf keine ruckartige Bewegung machen. Ich brauch Isaac an Dereks Kopf." Ich dachte nach und sah den Dolch an Alex Seite. "darf ich mal?" fragte ich und schnappte mir den Dolch. dann sah ich Derek an. "Hör zu Derek, ich muss den Schnitt nochmal machen. Ethan und Alex werden dich festhalten und Isaac wird dir Kraft geben okay? Das dauert nicht lange aber du musst versuchen dich still zu halten. Ich weiß es wird schwer aber es muss sein." Ich seufzte, wartete bis Alex und Aiden ihn fixiert hatten, nickte Isaac zu und schnitt. Derek zuckte auf doch die Jungs hielten ihn. Ich schnitt so weit wie nötig und griff in Dereks Brustkorb. Meine Flammen verhinderten ein Heilen und schirmten Derek gleichzeitig von der Bombe ab. Sehr vorsichtig zog ich das Ding raus. "Sorgt dafür dass er heilt" knurrte ich und stand auf. "ich muss das Ding hier entsorgen"

Ich kam geschockt zu den Jungs. Ich sah das Aiden zusammen brach. Ich hielt ihn. "Sei stark Aiden ich bin da.", sagte ich dann und küsste ihn. Dann bat Magnus das die Jungs ihn halfen. "Helft ihn ansonsten bekommen wir hier gleich ein riesen Problem.", sagte ich dann. Ich sah Panik an Dereks Gesicht, nackte Angst aber er war sowas von tapfer. Für mich war er gerade ein echter Held, sowas durchzustehen.
Ich verstand nicht wer sowas macht und das brachte mir Tränen in den Augen. Ich hatte meinen Aiden, wieder, alle hatten ihre geliebten wieder und vor allem Derek würde durchkommen, zu mindest hoffte ich das, ich hatte echt Angst ein Gefühl was ich nicht wirklich kannte.
center]

Ich trat auf derek zu und setzte mich neben ihn. Noch einmal holte ich tief Luft dann griff ich nach seinem Arm und fixierte Dereks Schulter um ihn daran zu hindern sich zu bewegen. Als Magnus schnitt spürte ich Dereks enorme Kraft doch ich schaffte es ihn zu halten. Ich sah das tickende Ding in Magnus Händen und schluckte. "Sei vorsichtig Magnus" sagte ich leise. Als die Bombe weg getragen wurde atmete ich schwer auf. "Meine Fresse"

Ich hielt Derek vorsichtig am Arm. "Wenn du dich bewegst dann erteile ich dir Isaac-Verbot.", versuchte ich es auf die spaßige Schiene doch hatte ich Tränen in den Augen, ich hatte Angst um ihn, ich verstand nicht wie man sowas machen konnte. Ich verstand das einfach nicht, warum tat man sowas.
Ich sah zu Derek und hoffte das alles wieder gut werden würde aber das würde es erstmal nicht, Derek würde psychischen Schaden haben. "Isaac schaffst du das? Wenn was ist dann rufe an, okay. Das wird nicht leicht. Er wird nicht schlafen können und wenn wird er schlimme Träume haben.", meinte ich nur. Ich sah zu Lydia sie stand weinend da. Ich sah zu meinen Bruder der selber wirklich fertig war. Ich sah dann das Lydia ihn im den Hals fiel. Ich ging dann zu Alex zog ihn etwas weg damit Isaac mit Derek alleine war und fiel ihn in die Arme.

Ich atmete auf als Magnus die Bombe entfernte. "Gott sei dank" murmelte ich und sah zu Derek runter. "Was haben sie bloß mir dir gemacht Baby"flüsterte ich und Tränen füllten meine Augen. Ich beugte mich runter und küsste ihn liebevoll. Dann sah ich Ethan an. "Ich versuchs sonst melde ich mich" sagte ich müde. "Meinst du ich werde schlafen können? da gehts Derek wie mir" knurrte ich. Ich streichelte sein gesicht immer wieder, küsste ihn und zeigte ihm dass ich für ihn da war.

Ich bewegte mich doch man hielt mich gut fest, Magnus entfernte das Ding und ich war erleichtert innerlich. Äußerlich war ich immer noch erstarrt, dann spürte ich Isaacs Lippen auf meine und dann war es vorbei und ich fing heftig an zu weinen. Das war zu viel, ich war nicht mehr der ich war, ich war gebrochen.
Ich drehte mich so und klammerte mich an meinen Mann. "Ich darf dich nochmal umarmen, dich nochmal küssen, ich darf das alles nochmal machen.", sagte ich dann. "Ich dachte... dachte ich darf das niemals wieder machen.", sagte ich dann und klammerte mich so heftig an Isaac fest.
"Ich bin am Ende Isaac, ich sehe nichts positives was sie da mit uns gemacht haben, das war der Horror, das war... Man kann es einfach nicht in Worte fassen, ich dachte ich sterbe, ich dachte ich sehe dich nie wieder.", schniefte ich und schluchzte ich. Ich zitterte so heftig, kam einfach mit mir nicht mehr klar. Mir tat einfach mein ganzer Körper weh.

Ich sah Lydia an. Mit den Finger strich ich über ihre haare, über ihre wange und starrte sie an. "Oh mein Gott ich hab dich weder" flüsterte ich und konnte es nicht fassen. Ich schlang die Arme um sie und presste mich an sie. "Ich liebe dich so sehr. Ich dachte ich sehe dich nie wieder" keuchte ich auf. "Lass mich nie wieder los" bat ich und küsste sie stürmisch. Doch als Magnus die Bombe raus holte sah ich ihn an. Ich atmete auf un d sah Ethan an wie er zu Alex ging. Gerade wollte ich mich wieder Lydia zuwenden als ich einen Schatten sah. Er schlich auf Alex und Ethan zu und hatte einen Dolch in der hand. Ich machte mich von Lydia los, sprang auf und sprang den Schatten an. Ich krachte voll mit ihm auf den Bden und sah wen ich vor mir hatte. "Du" fauchte ich und knurrte. "Das ist das zweite Mal dass du versucht hast meinen Bruder umzubringen." Ich riss sie hoch und hielt sie mit einer Hand an der Kehle gepackt. "Ethan was soll mit ihr passieren?" fragte ich und schob unsere Mutter grob näher ran.

Ich starrte mir Aiden zu Derek. Sie hatten das Ding wirklich draußen, ich fand es so rührend wie Isaac und Derek zusammen waren, ich sah sofort das aus den einst so starken Mann nun einfach alles andere als ein starker Mann war.
"Wird Isaac das packen?", fragte ich Aiden.
Ich schlang meine Arme um ihn und weinte dann einfach nur noch. "Ich liebe dich auch und ich hatte solche Angst um dich, ich habe mich die ganze Zeit zusammen gerissen nicht zu weinen aber jetzt.", sagte ich dann.
Ich sah das Aiden eine Frau in der Hand hatte und war geschockt. Ich sah das Derek völlig in Panik geriet. Na klar diese Frau war mit bei.
Ich ging zu Aiden. "Mach es doch einfach kurz.", sagte ich dann. Ethan sah sie auch nur an, schob Alex hinter sich.
center]

Das ganze hatte mich voll mitgenommen. Ich war blass, ich war müde und das einzige was ich wollte war schlafen. Ich stand auf und ließ mich von Ethan ein wenig beiseite ziehen. Er fiel mir in die Arme und ich schlang die Arme um ihn. Doch diese ruckartige Bewegung schoss mir Schmerz durch die Schulter. Ich konnte ein aufzischen gerade noch verhindern. Ich wollte nicht dass Ethan dass so erfuhr, jetzt oder hier. Das würde ich ihm in aller Ruhe erklären. Doch leider sollte es so nicht kommen. Aiden hatte plötzlich eine Frau gepackt. Sie musste zu denen gehören die den Jungs das angetan hatten denn Derek klammerte sich völlig panisch an Isaac. Aiden hielt sie an der kehle und sah Ethan fragend an. Doch der musterte die Frau nur angewidert und schob mich hinter sich. "Wer ist..." begann ich doch dann sah ich mir die Gesichter genauer an und erstarrte. "Das ist eure Mutter?" keuchte ich auf und starrte die Frau an. Mir würde schlecht als ich daran dachte was sie ihren eigenen Söhnen angetan hatte. Ich trat einen Schritt zurück und plötzlich schoss mir so ein starker Schmerz in die Schulter dass ich in die Knie ging. Ich stöhnte auf und griff mir an die Schulter. "Scheiße" fluchte ich und sah dass Ethan sofort bei mir war. Ich verzog schmerzerfüllt das Gesicht. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Aiden die Frau sauber und schnell killte und ihren Körper einfach fallen ließ. Dann saß auch er neben mir.

Es ging alles so schnell. Da war der panisch Derek der begann zu schreien, was musste er wohl gerade durchleben. Man sah das Derek Hals über Kopf flüchten wollte doch Isaac und Lydia hielten ihn fest. Aiden sah mich an und ich wollte gerade etwas sagen als ich sah das Alex schreiend zusammen klappte. "Töte sie.", knurrte ich nur und das tat er dann auch.
Ich ging sofort zu Alex. "Was ist passiert? Was ist passiert bei euch bei der Suche warum habt ihr nicht gleich was gesagt Alex sag mir was passiert ist.", schrie ich ihn voller Angst an. Ich sah das ihn die Schulter schmerzte und zog das Shirt beiseite und sah den Verband, ich wurde misstrauisch und wollte anfangen den Verband abzuwickeln, doch dann ließ ich davon ab und übertrug diesen Schmerz auf mich.
Hinter mir hörte ich die ganze Zeit einen total schreiende Derek der einfach nicht zu Ruhe kam. Mir tat alles so leid meinen Bruder so zu sehen, Alex so zu sehen und Derek so zu hören wenn wir glaubten der Horror war vorbei dann irrten wir denn der psychische Horror ging jetzt erst los. Wir mussten stark sein für alle. Ich sah das Magnus kommt, sah ihn fragend an. "Alex hat ungeheure Schmerzen kannst du was dagegen tun?", fragte ich ihn.
Ich blickte dann zu Derek ging kurz zu ihn. "Beruhige dich, Atme, konzentriere dich auf Isaac, Derek niemand tut dir was, alles ist gut.", doch ich drang nicht durch. "Scheiße.", schrie ich.

Ich sah die Frau erst als ich Aidens Knurren hörte. Ich sah auf und geschockt sah ich sie an. Man sah die Ähnlichkeit sofort. Doch ich konnte mich nicht zu lange auf die konzentrieren denn Derek wurde in meinen Armen völlig panisch. Er begann völlig panisch zu schreien und sich an mich zu klammern. "Shhhh Schatz alles ist gut ich bin bei dir" sagte ich ihm und nahm ihn fest in die Arme. Ich begann ihn sanft in meinen armen zu wiegen doch er beruhigte sich nicht. "Derek alles ist gut ich beschütze dich" sagte ich und strich ihm übers Haar. Immer wieder versuchte ich ihn zu beruhigen doch es nützte nichts. "Aiden verdammt reiß sie in Stücke oder tue sonst was aber tu was" blaffte ich ihn an. "Derek dreht mir hier durch!" Ich ließ ihn keine Sekunde los. Auch Ethan und Lydia versuchten ihn zu beruhigen doch nichts nutzte. Derek sah immer nur die Frau an und in seinen Augen stand nackte Todesangst. Aiden killte sie schnell und sauber doch Derek weinte und schrie immer noch und war völlig außer sich vor Angst. "Ich bring dich nach Hause Derek" flüsterte ich und küsste ihn auf die Stirn. "Aiden wir bringen Derek in die WG. Ich werde heute Nacht nicht ganz allein mit ihm bleiben. Ich brauche euch falls was ist!" Aiden nickte. Plötzlich klappte auch noch Alex zusammen und auch Ethan begann in Panik zu geraten. Das war nicht das Ende, wie ich jetzt erkannte, das war erst der Anfang! Ich seufzte und versuchte wieder und wieder Derek zu beruhigen. Selbst Ethan kam und sprach leise auf Derek ein doch es nutzte nichts. Ich lächelte und legte Ethan eine Hand auf den Arm. "Danke Ethan aber er wird nicht auf dich hören" sagte ich und lächelte sanft. "Wir müssen ihn nach Hause bringen nur das wird ihm helfen sich zu beruhigen. Dieser Ort hier macht ihm Angst." Aiden kam und half mir Derek ins Auto zu bringen. Die ganze Zeit über klammerte er sich panisch an mich und zitterte. Er konnte kaum laufen doch wir schafften es und ich setzte mich mit Derek nach hinten. Sofort rollte er sich neben mir zu einer Kugel zusammen und schlang die Arme um mich. Immer noch weinte er und seine Schluchzer trieben mir die Tränen in die Augen. Ich wartete auf die Zwillinge damit wir nach hause konnten.

Ich hatte die Bombe ans Ende des Geländes gebracht und sie dort zwischen ein paar Felsen abgelegt. Wenn sie dort hoch ginge, würde es niemanden verletzten. dann ging ich zu den anderen zurück. Schon von weitem sah ich das üble Chaos und rannte los. Derek war völlig außer sich vor Panik und starrte auf eine Frau, die in Aidens Krallen hing. Ethan kniete bei seinem Freund und Alex hatte offenbar Schmerzen. Ich sondierte die Lage und ging dann zu Alex. Ich würde Derek nicht helfen können, das konnte nur Isaac mit seiner Liebe und seiner Geduld. Ich blendete alles aus und konzentrierte mich völlig auf Alex. Ich wollte ihm das Shirt ausziehen doch er schrie auf vor Schmerz. Mir blieb nichts anderes übrig als das Shirt in zwei Teile zu reißen. Ich schmiss es zur Seite. "Leg dich hin Alex, ich sehe mir das an" sagte ich sanft und half ihm sich aufs Gras zu legen. Ganz vorsichtig wickelte ich den Verband ab und zischte auf als ich die Wunde sah. "Ach du scheiße" knurrte ich. "Ethan er ist gebissen worden" sagte ich und sah Ethan an. Ich besah mir die Wunde. "Ganz frisch." Die Wundete blutete nicht mehr sah aber übel aus. Ich ließ meine Hand blau aufleuchten. "Halt ihn fest" wies ich Ethan an und der packte Alex und hielt ihn runter. Dann sah ich Alex an und legte meine Hand auf die Wunde. Er schrie schmerzvoll auf doch ich blendete das aus. Schnell heilte die Wunde und schon nach wenigen Sekunden war nichts mehr zu sehen. Ich nahm die Hand weg, seufzte und sah Ethan an. "Liebst du ihn?" fragte ich sanft. "Wenn ja dann wird er dich brauchen. Er ist von einem Alpha gebissen worden. In wenigen Tagen wird er sich verwandeln. Wenn er dann niemanden hat wird das übel ausgehen. Hilf ihm Ethan und ihr werdet den Alpha töten müssen sonst holt er sich Alex" sagte ich. Ich half Alex hoch und klopfte ihm sanft auf die Schulter. "So und jetzt lasst uns zusehen dass wir hier verschinden. Ich hab genug von dem Drecksloch hier!" Ich sah zu Lydia. "Lass die Zwillinge Isaac und Derek heim bringen, ich bring dich zu ihnen" lächelte ich und ging zum Bike was stehen geblieben war. Ich würde es Zack morgen vorbei bringen wenn ich Emilia abholte.

Ich schrie einfach nur noch das war einfach alles zu viel diese Frau sie war mit bei als man mir die Bombe einsetzte ich fühlte mich elend und hatte einfach nur nackte Angst der einzige den ich heute sehen wollte war Isaac doch weder seine Worte noch Ethan Worte brachten was auch Lydia nahm ichbnicht war. Wenn das mein neues Leben war voller Angst dann will ich das so nicht.
"Ich will weg weg von hier weg von allen.", schlcuhzte ich dann nur ich wurde hoch genommen und man brachte mich zum Auto ich ließ Isaac nicht ein einziges mal los er war wirklich mein einziger Halt. Am Rande bekam ich mit das irgendetwad mit Alex nicht stimmte doch wsr das erstmal egal für mich.
Ich hatte gerade Angst das Isaac wieder gehen würde. "Isaac verlass mich nicht bleib bei mir Isaac bleib hier Nein nein nein.", schrie ich weil ich wirklich dachte er geht und haut ab. "Isaac bleib bitte hier ich will nicht ohne dich leben.", sagte ich und hielt ihn fest laufen konnte ich nicht man legte mich ins Auto und dort rollte ich micht in Isaacs Armen zusammen und knuddelte mich eng am sich. Ich starrte raus und zitterte vor Angst ubd Panik Tränen liefen immer noch mein Gesicht runter.. Angst und Trauer war meine neuen Begleiter. Mir kamem Gedanken die ich einfach laut sagte. Ich wusste das Isaac und ich immer zu einander hielten doch konnte er so mit mir noch leben. "Kannst du so mit mir leben ich meine ichnmeine...", meine Stimme brach ab und wieder zitterte ich wie sonst was. Es war die Hölle Müdigkeizt überkam mich doch ich wusste ich darf nicht schlafen ich blieb wach. "Heiratest du mich trotzdem?", fragte ich ihn und blickte ihn mit glasigen Augen an.

"Ich weiß es nicht Süße"gab ich ehrlich zu. "Hättest du mich vor ein paar Monaten gefragt hätte ich gesagt Isaac packt das nie und nimmer aber wenn ich die zwei heute so sehe glaube ich dass die Rollen jetzt genau umgekehrt sind. Isaac wird der starke sein und Derek der hilfsbedürftige. Aber ich denke Isaac kommt damit klar. Er liebt Derek und das wirklich sehr."
Lydia begann zu weinen und ich hielt sie fest an mich gepresst. "Alles gut Süße. Ich bin ja da. Ich bin nicht verletzt ok? Ich liebe dich und du warst es die mich da unten bei Verstand gehalten hat!" Ich küsste sie aufs Haar. "Ohne dich hätte ich das nie geschafft Maus."
Ich hatte meine Mutter fixiert und war so voller Hass auf sie, doch was mit Derek passierte, wollte ich nicht. Schockiert sah ich ihn an. Also hatte meine Mutter Derek auch gequält. Ich sah sie ein letztes Mal an. "Du bist das Monster in unserer Familie" knurrte ich und brach ihr das Genick. Dann ließ ich sie fallen und lief zu Alex. "Was ist los mit ihm?" fragte ich und sah meinen Bruder an doch der schüttelte nur den Kopf. Er ging kurz zu Derek doch da er nicht helfen konnte kam er zurück. Um Magnus Platz zu machen ging ich zu Lydia zurück. Ich hörte wie Magnus sagte Alex sei gebissen worden. Fassungslos sah ich Lydia an. "Scheiße" fluchte ich und sah zu meinem Bruder. "Wir finden den Alpha gemeinsam Ethan." Ich würde meinen Bruder nicht allein lassen dabei. Magnus heilte Alex erstmal doch würde er sich bald verwandeln, das stand fest. Alles alle soweit waren sah ich Ethan an. "Nimm Du Alex mit und fahr nach Hause. Ich werde mit Lydia, Isaac und Derek fahren." Ich umarmte meinen Zwilling nochmal kurz, informierte Magnus dass ich Lydia mitnehmen würde und ging dann mit Lydia zum Auto. "So Süße, nichts wie weg hier." Ich sah sie liebevoll an, stieg und und fuhr mit den dreien los zu uns.
<------- WG

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |